gelesene beiträge
-
hi.
browser: chrome
seit einiger zeit werden gelesene beiträge bei mir nicht mehr zuverlässig als gelesen markiert. (gefühlt nur 1x pro tag aktualisiert - aber habe das noch nicht genau beobachtet)
bei scriptblock ist c-plusplus zugelassen.
habe ich noch was vergessen?danke
-
In der Forenübersicht wird das tatsächlich nicht aktualisiert aus Performancegründen. Die einzelnen Beiträge im Forum selbst, sollten aber aktualisiert werden. Ansonsten empfehle ich mal ausloggen und neu einloggen.
-
auch nem neu einloggen bleibt der fehler
-
unskilled schrieb:
Also was jetzt? Die Beiträge selbst bleiben als gelesen markiert? Dann lösch mal alle Cookies von c-plusplus.net.
-
Ich habe manchmal ähnliche Probleme mit Firefox, wenn der Browser mehrere Wochen am Stück geöffnet blieb. Mir hilft da immer ein Neustart des Browsers.
-
SeppJ schrieb:
Ich habe manchmal ähnliche Probleme mit Firefox, wenn der Browser mehrere Wochen am Stück geöffnet blieb. Mir hilft da immer ein Neustart des Browsers.
meiner ist nie so lang offen
ist auch schon seit einigen wochen soDravere schrieb:
unskilled schrieb:
Also was jetzt? Die Beiträge selbst bleiben als gelesen markiert? Dann lösch mal alle Cookies von c-plusplus.net.
*ungelesen
aber eben nicht komplett. diesmal nur die, die ich nach dem neuen login gelesen habe.
-
cookies hab ich jz mal gelöscht und werd mich in 1-2 tagen noch ma melden.
-
Mit FF und RSS-Feeds klappt das eigentlich wunderbar. Cookies lösche ich grundsätzlich beim Schließen - klappt trotzdem.
-
unskilled schrieb:
cookies hab ich jz mal gelöscht und werd mich in 1-2 tagen noch ma melden.
ok, das hats tatsächlich gebracht - danke