Programmierer gesucht

• Hallo Gemeinde,

ich suche jemanden der mir eine Software schreibt mit den folgenden Anforderungen:

->Mikrofoneingang überwachen (stereo unabhängig) und bei einem regelbaren eingangspegel ein video pausieren lassen für eine einstellbare Zeit.

->das Pausieren muss ebenfalls unabhängig von der automatisch ablaufenden zeit, durch eine tasteneingabe unterbrochen werden können.

->eine GUI zum einstellen des Pegels sowie graphische darstellung des aktuell vorhandenen pegel.

-->auswahl der videos die abgespielt werden sollen, inklussive eine art playlist sodass mehrere automatisch hintereinander abgespielt werden können sowie eine repeat funktion enthalten.

-->eine Software Dongle ermöglichen

kann mich jemand dabei unterstützen?

Programmiersprache spielt für mich eine untergeordnete Rolle!
    Wichtig:

-die auswertung muss nahezu zeitgleich erfolgen!
    -auf MS laufen

• falls die Graphische darstellung des pegels sehr schwierig sein sollte etc. diese ist nicht zwingend erforderlich!
    ebenfalls wäre mir eine andere idee als ein sw dongle auch recht.
    Da ich keinen überblick habe wie umfangreich so etwas sein dürfte, wäre ich über eine Einschätzung dankbar.

besten dank im voraus

• gibt es solche Programme nicht schon zu hauf?

Und wenn du einen Programmierer anstellen willst, dann bezahlst du wahrscheinlich etwa das 100 fache, als wenn du ein Prgramm der gleichen Qualität kaufst.

• nicht das ich wüsste zudem benötige ich eine maßgeschneiderte aplikation.
    Ebenfalls bin ich natürlich an einer langfristigen zusammenarbeit interessiert.
    mir wird wohl nichts andere übrig bleiben als einen programmierer zu beauftragen.
    vielleicht lässt sich ja hier jemand finden, der bereits erfahrung in dieser richtung besitzt???

Anmelden zum Antworten