Flüchtlinge polarisieren
-
Prof84 schrieb:
AUSLÄNDER RAUS!
Schön, das von Dir gehört zu haben.
Jetzt weiß ich wenigstens, weshalb ich mich schäme.
Lese gerade aktuelle Medien. Flüchtlinge sind abgeschafft. Zumindest die ÖR- Berichterstattung. Jedenfalls BR24 hat nix außer dem Seehofer- Kram von gestern.
Hört mir auf mit Lügenpresse und Verschwörungsgerümpel.
Aber kann das sein, daß das gesteuert zurückgefahren wird?
-
ja den Eindruck das multikulti gesteuert wird habe ich auch. Es wird gesteuert über die Medien Medien sind nicht frei, die Journalisten arbeiten für die Kapitalisten!
HM Modewerbung vor Monaten wurde immer junge europäische Frauen gezeigt!
Jetzt siehst du ein Pärrchen bei der HM werbung ein Farbiger mit einer europäischen Frau jeden fall kommt unterschwellig das Migrationsproblem mit durch
Der Beleg
http://www.huffingtonpost.de/2015/09/10/hm-neue-werbekampagne_n_8115106.htmlDie Regierung sucht sich Ihre neue Zielgruppe!
Die Werbung auch!Wo bleibt der gewöhnliche Europäer der seit 30 oder 50 Jahren hier lebt?
Was soll das den Menschen suggerieren?
Die Medien polarisieren so Menschen auch, das steht fest.
Diese Medien triggern im Kopf sofort.
-
Beleg
Das darf man in den Medien nicht bringen! Sagt ja auch der Herr des BKA!
-
sclearscreen und muemmel, so sehr ich euch *naja* mit Vorgeschmack sehe, irgendwas ist an unserem schwer fixierbarem Mißbehagen festzumachen. (@edit, war kein Deutsch, ich versuchs wannanders nochmal)
OK, bevor ich Aluhut- Theorien liefere, wieso kriege ich keinen Chat "at a glance" irgendwo ans Ende der Welt, z.B. Australien?
Nochma edit: (nönö, nich olle Kamellen ausbaggern, sondern frisch einer Suchmaschine übergeben.) Ich will am Abend mit jmd in Australien chatten und bin nicht notgeil, sagen wir's mal so, obs stimmt oder auch nicht.Ich muß mich durch das parship- Vögelparadies wühlen, lande immer in D oder AT, faktisch werden wir durch den "wir sind alle versoffene männliche deutsche Couchfurzer"- Filter wuseln, um irgendwas zu kriegen, aber bitte mit Kreditkarte.
Versucht's.
Leute, an der Welt ist mehr kaputt, als wir glauben.
Aluhut hin oder her. Gibt keinen Sinn.
-
pointercrash() schrieb:
sclearscreen und muemmel, so sehr ich euch *naja* mit Vorgeschmack sehe, irgendwas ist an unsrerem schwer fixierbarem Mißbehagen festzumachen.
OK, bevor ich Aluhut- Theorien liefere, wieso kriege ich keinen Chat "at a glance" irgendwo ans Ende der Welt, z.B. Australien?
Ich muß mich durch das parship- Vögelparadies wühlen, lande immer in D oder AT, faktisch werden wir durch den "wir sind alle versoffene männliche deutsche Couchfurzer"- Filter wuseln, um irgendwas zu kriegen, aber bitte mit Kreditkarte.
Leute, an der Welt ist mehr kaputt, als wir glauben.
Aluhut hin oder her. Gibt keinen Sinn.
Du meinst weil du für Beiträge die du sehen willst ein Abo bezahlen musst?
Dieser Informationsfilter wurde vor etwa 3 Wochen so richtig forciert im Internet eingestezt! Eben auch um Meinungen zu verhindern!
Chats zu Beiträgen werden immer mehr gespertt ja kann ich auch bestätigen!
Das ist der Aufzug Meinungen nur noch in eine Richtung zu erlauben und das in einer "freien Geselschaft"?!
Offenbahrungseid der Führungseliten!!!Der ist zwar ein Grüner Buendnis 90, aber ich konstaniere Ihm in seiner Meinung auch ein verbotener Vernunftbürger zu sein! Mit Erschüttern stellt er fest das seine Partei nichts mit seinem eigenen Bild zu tun hat. Realität Vernunft halt
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/boris-palmer-verteidigt-aeusserungen-zur-fluechtlingskrise-13870155.htmlPolitreligion Islam
https://www.youtube.com/watch?v=lmtkeioOtAw&list=PL5DMBSovGv5KdVVMA9pBiNjAqkmvwhII4intoleranter Islam
https://www.youtube.com/watch?v=pQXyPnTUmv0
-
sclearscreen,
ja, da verorte ich das zeitlich auch und ich schätze, der Aluhut nützt nix. War eh nur Jux.
Uns hat jemand eine Glasglocke aufgestülpt, weder google noch bing liefern Treffer auf Sachen, die ich vor nem Monat gefunden habe.
Wir werden de facto isoliert.
OK, und wir wollten der Welt erklären, was Freiheit und Demokratie bedeutet?
-
siehst du tja und morgen?
erklärt Merkel werft die Deutschen aus den Privathausern und einliegerwohnungen raus?
Damit alle Flüchtlinge ein Obdach haben.
Oder wir verlieren durch den Geburtenjihad?
Danke Deutschland! Danke an alle Demokratischen Regierungen!
Danke Wir schaffen uns ab! Dank an tolerante Gutmenschen!Der Koran ist genauso ein buch wie Hitlers "Mein Kampf"!
etwas satire zum thema
https://www.youtube.com/watch?v=iN1FBUmOlP4
Warum demonstriert eigentlich kein Muslime der vor Krieg durch ISIS flieht gegen den Islamischen Staat?
-
sclearie, manche Sachen gehen schleichend, manche Knall auf Fall.
Machen wir ein Experiment. Meine Theorie ist, daß wir bereits eine Glasglocke über uns haben.
Ich habe Verwandte auf der Welt und es ist jetzt schwieriger bis unmöglich als vor 10 Jahren, die aufzutreiben, das ist nicht nur spamming.
Unterm Strich sind wir isolierter als damals. Wir werden verarscht und zwar ziemlich nach Strich und Faden.
-
Die Kanzlerin hat oft gesagt Ihre Politik ist "Alternativlos"
wohl auch deswegen heisst die AFD so wie sie heisst.
-
pointercrash() schrieb:
sclearie, manche Sachen gehen schleichend, manche Knall auf Fall.
Machen wir ein Experiment. Meine Theorie ist, daß wir bereits eine Glasglocke über uns haben.
Ich habe Verwandte auf der Welt und es ist jetzt schwieriger bis unmöglich als vor 10 Jahren, die aufzutreiben, das ist nicht nur spamming.
Unterm Strich sind wir isolierter als damals. Wir werden verarscht und zwar ziemlich nach Strich und Faden.
Ich weiss das wir verarscht werden nach strich und faden!
Das seit der Wiedervereinigung! Seit 25 Jahren also!es gibt auch ausländer die würden für unsere Werte sterben die brauchen wir
-
sclearscreen schrieb:
Das seit der Wiedervereinigung! Seit 25 Jahren also!
Hatte viel damit zu tun. Aber irgendwie war da noch Aufbruchstimmung, aber die haben Kohl und der Gazprom- Vierschröter ziemlich kaputtgemacht, die Muddi hat das Restvieh erschossen.
Egal, ich habe den Verdacht, daß die wesentlichen Suchmaschinen/DNS- Betreiber mit den Regierungen weltweit Deals am Laufen haben.
Muddi sacht, Abhören unter Freunden is nich, Chris Snowden sacht, alle CAs sind Müll, TOFU funzt.
-
pointercrash() schrieb:
sclearscreen schrieb:
Das seit der Wiedervereinigung! Seit 25 Jahren also!
Hatte viel damit zu tun. Aber irgendwie war da noch Aufbruchstimmung, aber die haben Kohl und der Gazprom- Vierschröter ziemlich kaputtgemacht, die Muddi hat das Restvieh erschossen.
Egal, ich habe den Verdacht, daß die wesentlichen Suchmaschinen/DNS- Betreiber mit den Regierungen weltweit Deals am Laufen haben.
Muddi sacht, Abhören unter Freunden is nich, Chris Snowden sacht, alle CAs sind Müll, TOFU funzt.
Ja da sieht man das alles schleichend läuft! Niemand von denen da oben will mündige Bürger! Die Seilschaften die die Medien besitzen wollen ihre privilegien behalten und opfern gerne ganze NAtionen! Warum auch nicht diese Brut besitzt Domizile und Rückzugsgebiete in aller Welt!
Den Romantikern des Multikulti sei gesagt ohne einen Rechtsstaat für die gegenwärtigen noch geltenden Werte. Wird hier all das auch passieren was wir in den Nachrichten in aller Welt sehen.
Den Gutmenschen und Ihren familien werfe ich vor das Sie Ihre Kinder die Sie haben in eine solche Welt gehen lassen!Jemand der diese Nation verteidigt hält auch den Kopf hin für Eure Kinder das ist die Tatsache!
@pointer
was meinst du mit diesen AkronymenChris Snowden sacht, alle CAs sind Müll, TOFU funzt.
du meinst das hier oder
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=Snowden+Cas+TOFU
Habe eine russischen Arbeitskollegen hat Deutschen Pass.
Ich kann dadurch bestätigen das Wir in der EU was anderes hören sollen, als zum Beispiel Russen. Journalisten sagen sie sind frei daran sieht man das Teile und herrsche funktioniert. Genauso wie Karl Marx es in seinem Buch "das Kapital" sagt!Was sind schon ein paar Fresser die man durch Teile und Herrsche in einem Krieg verliert! Es ist genauso Rationalisierung nur Global.
Wie es eine Rationalisierung von Menschen innerhalb des Personalwesens eines Konzernes ist, der Unterschied ist man tötet die nicht gleich!Das lernt man in keiner Indoktrinierungsanstalt ist aber meine persöhnliche Auffasung der Gesleschaft und der Menschheitsgeschichte!
-
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-mikl-leitner-will-eine-festung-europa-a-1060027.html
Der Begriff der "Festung" ist nichts Verwerfliches. In Zeiten ungebremster Menschenströme eine gute Möglichkeit, die in einem Gebiet sesshaften Bürger vor Überfremdung zu schützen. Ungarn kann sich aktuell zurück lehnen. Dieses land hat die Ströme tatkräftig umgelenkt.Deutschland hat darüberhinaus ein anderes Problem: Wir sind das Ziel. Daher müsste Deutschland der Überfremdung ein klares mediales Stoppschild entgegen halten. Mit Merkel ist das nicht machbar. Die umliegenden Länder sagen zurecht, die Flüchtlinge wollen nach D, Merkel hat sie eingeladen. Das bekannte Schwarze-Peter-Spiel.
Erst, wenn alle Länder Europas zum Ziel der Migranten würden, bestände ein gemeinsames Interesse, die Festung Europa auszubauen.
Daher brauchen wir in D zunächst eine neue Politik unter einem neuen Kanzler, der in erster Linie die Interessen der Bürger dieses Landes schützt.
-
Erhard Henkes schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-mikl-leitner-will-eine-festung-europa-a-1060027.html
Der Begriff der "Festung" ist nichts Verwerfliches. In Zeiten ungebremster Menschenströme eine gute Möglichkeit, die in einem Gebiet sesshaften Bürger vor Überfremdung zu schützen. Ungarn kann sich aktuell zurück lehnen. Dieses land hat die Ströme tatkräftig umgelenkt.Deutschland hat darüberhinaus ein anderes Problem: Wir sind das Ziel. Daher müsste Deutschland der Überfremdung ein klares mediales Stoppschild entgegen halten. Mit Merkel ist das nicht machbar. Die umliegenden Länder sagen zurecht, die Flüchtlinge wollen nach D, Merkel hat sie eingeladen. Das bekannte Schwarze-Peter-Spiel.
Erst, wenn alle Länder Europas zum Ziel der Migranten würden, bestände ein gemeinsames Interesse, die Festung Europa auszubauen.
Daher brauchen wir in D zunächst eine neue Politik unter einem neuen Kanzler, der in erster Linie die Interessen der Bürger dieses Landes schützt.
Diese Politik wird leider nur durch AFD, REP, DVU, Pegida unterstützt!
Es ist wie in einer Kampfsportart du kannst jedes Mittel jede Reaktion in ein Mittel umwandeln um den Selbstschutz zu stärken. Die Frage wieveile von den Romantikern begreifen das? Damit hier in 50 Jahren noch eine Stein auf dem anderen steht.Für mich ist da klar SPD, CDU, Grüne, Linke sind no go Parteien im moment
ich werde die Wählen die Religionen die Politik instrumentalisieren und unser Land unterminieren nicht wählen!Ich fühle mich durch Masseneinwanderung einfach schlicht gesagt bedroht und genötigt.
Nötigung ist ein Straftatbestand es ist so wer will das von der Hand weisen.
Macht auf Kundegebungen klar nur die sind Willkomen die unsere Werte akzeptieren.Umerziehung von gewaltbereiten Einwanderen will ich nicht die sollen weg!
Resozialisierung von kriminellen in unseren Gefängnissen fat auch eine hohe Rückfallquote nur als untermauerndes Argument für meine These.
Das begreift auch kein Multikultisozialromantiker!Wenn ich Polizeivideos von Neukölln sehe haben wir den asymetrischen Krieg auf demos schon längst auf der Strasse.
Ich fühle mich durch gewaltbereite Einwanderer bedroht! Wie viele andere auch.
-
Erhard Henkes schrieb:
Die Mikl-Leitner kenne ich zufällig tatsächlich persönlich (krass übertrieben, Interview nope), sie mich nicht und sie ist so brunzdoof, wie es sich für eine österreichische Politikerin nach deutscher Vorstellung gehört.
Das war weder sexistisch noch rassistisch, allenfalls nationalistisch.Dreh mir an, die Mikl als Rettung Europas, auf welches Scheißhaus gehst Du?
-
Wenn ich Neukölln sehe habe ich auch kein Bock mehr jemals nach Berlin zu fahren!!!
Warum sollte ich solch einen Stadtteil besuchen um mich als ein Mesias "halte auch die Linke Backe hin", beklauen zu lassen oder schlimmer?
Beleg gefällig
https://www.youtube.com/results?search_query=neuk%C3%B6lln+schl%C3%A4gereiGescheiterte Existenzen jugendlicher Migranten die durch Allparteieidiktatur verarscht wurden!
Schlimm genug das so ein Politikexperiment der Merkelschenbundestagsdiktatur uns in Jahren dazu hintreibt über Deportationen nachzudenken uns geradzu zu solchen Gedanken hinzwingt!
Was dann auch wieder eine Nötigung darstellt. Volksverräterbundestag.In 50 Jahren wenn die einwanderung fortgeschritten ist wird man nur noch Ruhe reinbekommen indem man solche Hochburgen militärisch begegnet. Was das heisst?
Libanon, Homs, Kabul alles kaputte Städte und Länder
Viel in den Migrantenvierteln sind perspektivlos arbeitslos das hat in anderen Epochen schon zu Kriegen geführt. Warum soll es hier anders laufen? Angesichts leerer Versprechen über JAhre hinweg Politiker!
-
Und wie wäre es, wenn wir einfach bestimmte Dinge "regeln". Nur somal in den Raum geworfen.
-
pointercrash() schrieb:
Und wie wäre es, wenn wir einfach bestimmte Dinge "regeln". Nur somal in den Raum geworfen.
Die Polizei nimmt gewaltbereite fest. Sanktion kein Hartz4 mehr. Problem Illegale!
Koran reformieren auch gegen den Willen der Muslime wegen möglicher Anstiftung zu Gewalt! Staatsfeindlichkeit als Hintergrund!
Brachflächen durch EU Ackerland für E10 muss gekippt werden, Bevölkerung soll sich selbst versorgen können! Einführung von Agrargenossenschaften.
Kippen von Baunormen um Wohnungsbau zu ermöglichen.
Wahlrecht nur für deutschsprechende Migranten mit sauberen polizeilichen Führungszeugniss. Im Zweifelsfall kein Wahlrecht!
Ausbau des Verfassungsschutz
Ausbau und Neubau von Haftanstalten.
Achja und Unbelehrbare sollten durch die Luftwaffe ausgeflogen werden, da ja Staatsinteressen sowiso ausserhalb Deutschlands vertreten werden ist das möglich!
Sollte das alles nichts bringen oder nicht tendenziell, eskaliert es eh.
Ein Umsturz kommt und die Karten werden dadurch neu gemischt.
Seilschaften aus der Hochfinaz werden weiter Ihre Geschäfte machen.
-
Erhard Henkes schrieb:
Deutschland hat darüberhinaus ein anderes Problem: Wir sind das Ziel. Daher müsste Deutschland der Überfremdung ein klares mediales Stoppschild entgegen halten. Mit Merkel ist das nicht machbar. Die umliegenden Länder sagen zurecht, die Flüchtlinge wollen nach D, Merkel hat sie eingeladen. Das bekannte Schwarze-Peter-Spiel.
Ja, vielleicht stellst Du Dich nicht persönlich an der Grenze und schlägst den Flüchtlingen den Schädel ein. Wenn ein promovierter Dipl.-Droide dies macht, glauben sie vielleicht es ist wieder 1933. - Gas! - Unser Volk braucht Raum! - Dann bekommst Du wieder Dein Führer!
Dann schaffst Du es vieleicht unser Image ein wenig einzudrücken:
http://www.aljazeera.com/topics/subjects/refugees.htmlSagte ich heute schon Arschlöcher & Idioten?
-
wer spricht denn von gewalt?
alle gewalt geht vom staate aus.
merkel bis 2017? OK, haben ein paar hier gewählt.merkel 4 ever? ist ja wie die blähungen, die man von kohl bekommen kann.
spätestens ab jezt bin ich als subversives element eingelistet.
schauen wir mal, ob seehofer merkel abschaffen kann, habe kein echtes Vertrauen.