Flüchtlinge polarisieren
-
muemmel schrieb:
Hi,
ich weiß nicht, warum immer so darauf rum geritten wird, dass die Flüchtlinge auf jeden Fall ohne Gewalt und ohne Waffeneinsatz aufgehalten werden müssen.
Wenn marodierende Banden von Invasoren Grenzanlagen niederreißen und Grenzkontrollen überrennen, dann ist das eine Invasion, ein Angriff, und den haben die Grenzsicherungsorgane mit allen gebotenen Mittel zu verhindern.
Dazu gehört neben Wasserwerfern ganz selbstverständlich auch der uneingeschränkte Schusswaffengebrauch. Das ist der Sinn einer jeden militärischen Truppe, das Heimatland unter allen Umständen zu schützen. Wer dazu nicht in der Lage oder nicht bereit ist, hat in solchen Truppen nichts verloren. Wer aber in guten Zeiten den Sold entgegen nimmt, hat auch in nicht so guten seine Aufgabe zu erfüllen.
Um die Notwendigkeit des direkten Schusswaffengebrauchs zu umgehen, wäre es sicher nicht verkehrt, einen Elektrozaun zu installieren, der anfangs bei Weidezaun-Niveau beginnt und innerhalb einer Woche auf 1KV hochgefahren wird (hochohmig, um Tote zu vermeiden). Der steht dann da, jeder weiss was passiert, wenn er ihn berührt und ist selber schuld, wenn er eine gefleddert bekommt, dass er ne neue Hose braucht.
In Afghanistan haben wir ja auch keine Skrupel, die Amis anzurufen und Bomber zum Bereinigen der Lage anzufordern. Nur mit dem Unterschied, dass wir dort nun wirklich nichts verloren haben und dass das denen ihr Land ist und dort jeder Schusswaffengebrauch eine Aggression ist.Aber Merkel hat ja den humanitären Imperativ ausrufen lassen, also wird statt dessen mit Wattebäuschchen und Geldscheinen geworfen.
Gruß Mümmel
Komisch gell im Ausland hat der Westen keinen Skrupel militärisch loszuschlagen!? Woanders Stellvertreterkriege führen, Oder gar selbst mit Der bundeswehr aufkreuzen!
Geheimdienste bewaffnen diese Neandertaler auch noch und gucken hinter geauso dumm wie diese Neandertaler!
Und jetzt sind die zu feige ein Zaun zu ziehen!.
Zu feige den Koran in der jetzigen Form zu ächten!
Aber im eigenen Europa hängen die die Moral und Ethik raus!?Die Gutmenschen sind das Problem, weil:
Sie keine Ahnung haben wie der Kapitalist Rohstoffe zusammenklaut, für Handys, Atomkraftwerke, Autos etc. pp. und was de sonst hier alles noch so brauchst um auf der Sonneseite zu leben.
Die Politiker glauben sie müssen diese Moral aufrechthaltem weil se denken das es die Gutmenschen sind die zu blöd sind die herrschenden zu widerzuwählen!Für so manchen Moralapostel unter diesen Leuten gilt das mit Sicherheit.
Von solchen kannst nicht verlangen unsere Werte die solche Menschen als Gott geggeben für selbstverständlich halten das die auch noch verteidigt werden müssen!?Die Welt ist das grösste Scheisshaus und der Mensch das grösste Raubtier!
-
Ja, komisch, der Koran ist ein Hetzblatt aus dem 7. Jhd und jetzt fällt es jmd auf?
Man hat Songtexte der Ärzte wegen Geringerem zensiert.
Wie Handys entstehen, können Dir Chinesen besser erklären.
Und Politiker erhalten keinerlei Moral aufrecht, sie sind das personifizierte Sinnbild für Lug und Betrug.
Dafür stehen die Gutmenschen nun da, die in Blockwartmanier darauf aufpassen, daß Du kein böses Wort wie "ficken" oder "Neger" sagst.
-
pointercrash() schrieb:
Ja, komisch, der Koran ist ein Hetzblatt aus dem 7. Jhd und jetzt fällt es jmd auf?
In der Bibel steht 'Auge um Auge, Zahn um Zahn', daran dürfen wir uns in christlicher Manier dann sicherlich auch halten.
-
Killer-Kobold schrieb:
pointercrash() schrieb:
In der Bibel steht 'Auge um Auge, Zahn um Zahn', daran dürfen wir uns in christlicher Manier dann sicherlich auch halten.
Das ist das alte Testament hast du vom neuen Gehört da ist das nicht mehr drin!
Von wem wurde das reformiert Martin Luther!
Morgen ist dessen Gedenktag!
Luther wurde von der Kirche dafür Vogelfrei erklärt!
Er hat Schutz bei einem Landvoigt auf der Burg in Eisenach gefunden!
Weil dieser Viogt Graf, ein weitblickender Mensch war für Frieden hat er Luther Asyl auf der Burg gewährt!
Nichts destotrotrz hast du intelligente Aufwickler unter den Muslimen die wissen das das neue Testament in unsere westlichen kapitalistischen Welt nicht gegnüber der dritten welt gelebt wurde!
Ausbeutung forever und deshalb sind Wir am Arsch!
In europa gilt das neue Testament in der dritten führen unsere korupten systeme Stellvertreterkriege! Das wissen die Salafisten.
Die werden in den moscheen jeden Migranten bei dem es nicht vom Tellerwäscher zum Millinär läuft über Neid mit den Gewalt-Suren im Koran bekehren.
Dann ist Bürgerkrieg in Europa!
Dank Merkel, Merkel geht davon aus das jeder Migrant so dumm ist und Ihm das Leben hier einfach übergestülpt werden kann!zuviele Fragezeichen für einen Vernunftbürger!
In der Regierung sitzen Fachidioten Bsp Treibstoff E10, Wahllügen etc.pp
-
Hi,
jetzt sollen auch noch Arbneiter und Minijobber für die Invasoren auf Teile ihres Lohns verzichten:
http://blog.minijob-zentrale.de/2015/10/29/arbeitslohnspende-zur-foerderung-der-fluechtlingshilfe/
Irgendwie haben die anscheinend zu oft am Blitz geleckt.Danke Mutti
Gruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
Hi,
jetzt sollen auch noch Arbneiter und Minijobber für die Invasoren auf Teile ihres Lohns verzichten:
http://blog.minijob-zentrale.de/2015/10/29/arbeitslohnspende-zur-foerderung-der-fluechtlingshilfe/Danke Mutti
Gruß Mümmel
Von reichen gibts wenige die sind priviligiert gut vertreten durch Lobbyistenengesetze!
Die Regierenden sind gut bezahlte Theaterdarsteller die das Volk wählen darf.
Wer Regie spielt erfährt man nie namentlich!
Vielleicht doch hier der Beleg
http://www.abgeordnetenwatch.de/Von armen Bürgern gibt es reichlich die sollen auf geld verzichten.
Wenn se das nicht tun sind diese Systemkritiker und Nazis.
Sollen dann vielleicht noch den Job verlieren?
Klingt nach jeder Bundesbürger verbraucht Erdöl was die Kapitalisten den Wilden geklaut hat! Weil wir autos fahren und uns Gott weiss was von den Kapitalisten haben aufschwatzen lassen, tragen wir auch mit Schuld.
Gewinne privatisieren Risiken auf uns abwälzen!
So einfach machen die sich das Heller und Stehler, Lügenpack, Lügenmedien, Volksverräter!
Das Land hier ist genauso marode wie die DDR.
Marode kriminell in Ethik und Moral.
-
hier näheres zu Luther
http://www.erfurt-web.de/Luther_in_Th%C3%BCringenEin Krfürst von Sachsen wars der auch in Thüringen einfluss hatte war luthers Schutzpatron.
-
Erhard Henkes schrieb:
Übrigens sind nicht alle Zuwanderer Anhänger Allahs, es gibt darunter auch Christen, Jesiden, ... .
Ja, das stimmt, die haben einen Teil ihrer Sklaven mitgebracht und quälen sie dann im Flüchtlingsheim gleich weiter.
-
Killer-Kobold schrieb:
pointercrash() schrieb:
Stimmt ja. Am alten Testament hängen ja die Juden mitsamt ihrem Talmud dran.
Aber gegen Juden darf man auch nichts sagen.
Konservativismus hin oder her, exegetische Korrekturen haben die Kirchen doch immer wieder vorgenommen, das Zeug des irren Mohammed ist Tiefkühlware aus dem 7. Jhd.
-
die Linken würde ich zwar momentan nicht wählen wegen der Einwanderungspolitik
hier aber ein Rede von Gregor Gysi "Systemfrage Kapitalismus"
https://www.youtube.com/watch?v=yB-jdeDHK7MDamit ist der Beweis erbracht und die Verschwörungskeule et absurdum geführt!
Linke Gregor Gysi "Fluchtursachen die Kriege des Westens waffenverkäufe der regierung"
https://www.youtube.com/watch?v=Kg9i9sFxzSIEinwanderung des intoleranten Islam hier da die linken für asysl sind nicht wählbar.
Aber die Linken sind in den Ursache wenigstens keine Fachidioten
Es ist der beginnde Weltkrieg dann installieren die Reichen ein neues Feudalsystem mit Sklaverei!
-
Es ist der beginnde Weltkrieg dann installieren die Reichen ein neues Feudalsystem mit Sklaverei!
Wenn ich reich bin, will ich keinen Krieg, brauche auch keine Sklaven, denn ich kann mir Personal leisten.
-
Erhard Henkes schrieb:
Wenn ich reich bin, will ich keinen Krieg, brauche auch keine Sklaven, denn ich kann mir Personal leisten.
ja denen gibst du dann 1 dollar oder ein Euro. Billiges Personal == Sklave
Der dümmste kommentar Erhard.
War es jetzt ein witz dann kann ich nicht lachen.
Oder aus welchen Hohlraum hast du diesen Mist?Der kommentar ist 1 Eimer Pressluft wert.
Mal was lernen warum die Finanzdiktatur reicher wird und uns schlussendlich kalt macht
http://www.zeit.de/2014/37/zinsen-kredit-verbot-katholizismusDas gute ist durch Flüchtlinge hebelt sich alles aus auch dieses Pack was die Finanzmafia so unterstützt. Gehts nach hinten los wird der Pöpel einige zu fassen bekommen.
Die Werbung "Das ist Deutschland" bald "Wir schaffen das" genau das
https://yyinbrazil.files.wordpress.com/2012/12/20121201-231739.jpg
http://www.samreinders.com/gallery/large/_05.jpg
-
Diese "Sklaven"-Diskussion hat ein Abgrenzungsproblem, oder ist der sozialistische Mindestlohn die entscheidende Grenze. Da kann man nur lachen. Der Markt wird es regeln. Der Staat soll sich raus halten. Staatswirtschaft sorgt nur für noch mehr Mangelsituationen und ideologische Unterdrückung. Wir benötigen mehr Freiheit, weniger Sozialismus.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/angela-merkel-und-ihre-unmoralische-fluechtlingspolitik-kolumne-a-1060303.html
Hier zieht jemand eine interessante Parallele zwischen Merkels Flüchtlings- und Euro-Rettungspolitik mit dem Ergebnis, dass beides untauglich ist. Die Wirtschaft steckt in einer dauerhaften Rezession fest und die Flüchtlinge werden in Auffanglagern feststecken. Finanziert wird beides von Deutschland. Merkel ist das Problem. Merkel polarisiert.
-
Erhard Henkes schrieb:
Diese "Sklaven"-Diskussion hat ein Abgrenzungsproblem, oder ist der sozialistische Mindestlohn die entscheidende Grenze. Da kann man nur lachen. Der Markt wird es regeln. Der Staat soll sich raus halten. Staatswirtschaft sorgt nur für noch mehr Mangelsituationen und ideologische Unterdrückung. Wir benötigen mehr Freiheit, weniger Sozialismus.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/angela-merkel-und-ihre-unmoralische-fluechtlingspolitik-kolumne-a-1060303.html
Hier zieht jemand eine interessante Parallele zwischen Merkels Flüchtlings- und Euro-Rettungspolitik mit dem Ergebnis, dass beides untauglich ist. Die Wirtschaft steckt in einer dauerhaften Rezession fest und die Flüchtlinge werden in Auffanglagern feststecken. Finanziert wird beides von Deutschland. Merkel ist das Problem. Merkel polarisiert.Ja Merkel polarisiert genau deshalb werden die Pole aufgeladen bis es zur Entladung kommt.
Merkel hält die Scheinwelt der Moral und Ethik aufrecht weil im Lager der Gutmenschen viel Wählerpotential steckt!
Die Scheinwelt kann man aufrechterhalten durch manipulierte Medien die dazu instrumentalisiert werden, jeden Kritiker zu eine radikalen Nazi zu diffarmieren.
Aber die Scheinwelt erodierte auch wegen der Favelas und der Gethobildung.
Die Reichen in Saudiarabien bauen sich künstliche Inseln, ein e Süd Nord - Wanderung in den reichen Norden (Westen) beginnt.
Der Norden erordiert zu den neuen Armutsregionen.
Zugegegebn die Saudis haben Öl wie lange noch?
Sie haben Sonne können Energie erzeugen um Meerwasserentsalzung aufrechtzuerhalten. Haben Sie auch die möglichkeiten Planzenkulturen anzubauen um in Ihren Regionen Menschen zu ernähren, Sandstürme etc.?
Die holen sich dann Nahrung mit Hilfe von Militär wie wir in der alten Welt mit Militär Rohstoffe aus dem Süden geklaut haben.Dann kommt in 1000 Jahren eine Nord Südwanderung und die Reichen bauen sich wieder Still und heimlich weise Elfenbeintürme im Norden!
Ein Pendel und Ausweichstrategie der priviligierten!
-
schon die unterbringung in kasernen ist fragwuerdig munition wird dort gelagert und handfeuerwaffen! wie ich von meinem bekannten momentan soldat erfahren habe werden flüchtlinge einfach vorgefahren bei kasernen die komandeure sind nicht in der lage die waffen und munition vorzeitig weiter zu sichern
die gutmenschen mit ihren tugenden sollen sich in den arsch ficken wenn ich von solchen sicherheitsrisiken hoere!
mein bekannter sagt weiter das die bundeswehr in alarmbereitschaft ist es wird aber nicht an die glocke gehangen weil sie den notstand in ganz deutschland ausrufen müssten!
indirekt werden fluechtlinge in kasernen damit bewaffnet
politischer diletantismus mit selbstgeschaffenen sicherheitsrisken
-
... niemand wird den Scherbenhaufen aufräumen können, den Muddi hinterlassen wird. Sie wird gehen und sagen: "Das ist nicht mehr mein Land." oder so etwas in der Art.
Die Regierung kann am einfachsten morgen durch Seehofer gestürzt werden. Hoffentlich hat er die Kraft dazu. Einer muss es machen.
Wir haben dieses Jahr 1 - 1,5 Millionen zusätzliche Fremde im Land, und niemand hat das im Griff, keiner weiß, wo das hinführt. Die EU hilft auch nicht weiter, ganz im Gegenteil.
-
Hie Erhard,
so sehr ich es mir erhoffe, aber ich glaube auf Seehofer brauchen wir uns keine Hoffnungen machen. Das ist der größte Maulheld, den es je in der Geschichte gab und er wird auch morgen vermutlich eher wieder zu Kreuze kriechen als mal einmal in seinem Leben Rückgrat zu zeigen.
Es ist in Deutschland einfach noch keine revolutionäre Situation/Wechselstimmung entstanden.
Schäubele bringt sich als Nachfolger auffällig in Position, und er hat es Merkel mit Sicherheit nicht vergessen, dass er nicht Bundespräsident werden durfte, aber auch er wird mit Sicherheit nicht der sein, der Merkel den finalen Arschtritt gibt. Er könnte aber evrntuell der geeignete Übergangskanzler sein der die Kraft zum Ausmisten hat, da auch er ein Mann der Härte ist. Nicht umsonsst hatte er als Innenminister den Spitznamen "Mielke auf Rädern".
Was derzeit gebraucht wird ist ein Harter Hund auf den das Parlament hört, und der bei der Frage "auch du mein Sohn Brutus" nicht gleich das Hosenflattern bekommt. Vielleicht einer von den alten Urgesteinen Schmidt oder Steuber, Auch Flintenuschi würde ich nicht völlig abschreiben, dass die ihre Chance wittert und einen Putsch versucht, oder eben Söder. Aber Seehofer glaube ich nicht. Das wird vermutlich der Mann sein, über den ab Montag ganz Deutschland lacht. Manchmal muss ein Mann eben tun was ein Mann eben tun muss, aber dazu muss es eben ein Mann sein. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich mich irre. Was jetzt helfn würde, wäre ein großes Attentat des IS in Europa.
Wenn ich HC Strache reden höre, frage ich mich, ob es nicht zur abwechslung mal gut sein könnte, wenn mal wieder ein Östreicher die Geschicke von Deutschland lenkte. Die Ösis haben wenigstens noch ein bisschen Eier ind der Hose, auch mal ein paar Stimmen in die richtige Richtung zu geben. Die Deutschen werden erst dann aufwachen, wenn die Stütze nicht mehr für Bier und Zigaretten reicht.Gruß Mümmel
PS: ob Merkel schon Kontakt zu Margot Honecker aufgenommen hat?
-
die polizei hat vorsichtig bekannt gegeben das die kriminellen delikte steigen
die taeterbeschreibungen in medien tauchen verwaschen oder garnicht mehr auf
ein faustschlag ins gesicht für vergewaltigungsopferrelativiert wieder mit statistiken rechter gewalt ich hoffe das gutmenschen opfer ihres tugendwahnsinn werden
-
Gabriel hat es offenbar nicht mehr ausgehalten. Gutes Zeichen. Merkel lenkt allerdings nicht ein.
Nun muss Seehofer handeln. Er könnte zum Held werden. Irgendwie sehen die aber anders aus.
Uhl (den kennt bloß keiner) wird da deutlicher: http://www.welt.de/politik/deutschland/article148290309/Dann-wird-Merkel-nicht-Kanzlerin-bleiben.html
-
Das Grundgesetz Religionsfreiheit Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
impliziert bedeutet das
der Islam ist erlaubt mit all seine Menschenverachtenden ZügenSharia erlaubt
Ehrenmorde erlaubt
Zwangsverheiratung erlaubtFatwas erlaubt Todesstrafen
Religion mit Menschverachtung ist Faschismus!
wer was anders sagt verdreht diese Spielregeln
Das Grundgesetz gehört verändert es erlaubt Anarchie!Da der Islam in Punkt 3 im Koran zu Verbreitung des Islam mit Feuer und Schwert gegen andersdenkende ausruft gehört der Islam unreformiert nicht zu Deutschland!
Ich verweise auf entsprechende Suren. Jeder der nicht nachliesst ist zu faul und zu dumm dafür.Der Artikel muss lauten!
Religion darf nur ausgeübt werden wenn sie das leibliche Wohl des Menschen achtet, und wertschätzt! Alles andere gehört verfolgt!
Das GG leistet somit Beihilfe zum radikalen Islam aus dem 7 Jahrhundert.
Unsere Politiker leisten auch Beihilfe!Das GG ist eine Verfassung gegen Atheisten und andersdenkenen und andersgläubige!
Das GG ist somit selbst Menschenverachtend!Wer jetzt mit dem Vorwant kommt dem Artikel Menschenwürde ist unantastbar!
Dann sage ich gut aufgrund dieser vorgebrachten Deiner und Meiner hier gelistetden Tatsache. Ist dieses Regelwerk nur als Klopapier wert!
Somit gilt Diktatur und Anarchie!
In Schweden siehts nicht besser aus Regierung tünscht Kritikbürger auch als Rechts die gleichen Verschleierungstaktiken wie bei uns!
Islamischer Luther:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutsch-aegypter-islamkritiker-abdel-samad-nach-mordaufruf-abgetaucht-a-905101.htmlsteht unter Polizeischutz wegen Fatwa die durch unsere Grundgesetz ja gedeckt ist, wie ich oben ja schon ausgeführt habe.
es gibt sogar Vernunftmenschen in der röhmischen Kirche Beleg:
http://www.katholisches.info/2015/10/15/kardinal-spricht-von-migranteninvasion-und-warnt-europas-regierungen-nicht-mit-der-identitaet-der-voelker-zu-spielen/Etwas Satire verkleidet Euch zu Fasching oder im Karneval oder zu Halloween doch als Flüchtling und klingelt
ZDF Journalist packt aus Flüchtlingskrise insziniert Bürgerkrieg Lügen Lügen Lügen Beleg:
https://www.youtube.com/watch?v=LN9o9OnFJK0Bei ARD und ZDF sitzen wir in der zweiten Reihe was nicht gezeigt wird
https://www.youtube.com/watch?v=e_GYlnC5g2M
https://www.youtube.com/watch?v=zUYrgFGB9K0