Flüchtlinge polarisieren
-
Es ist der beginnde Weltkrieg dann installieren die Reichen ein neues Feudalsystem mit Sklaverei!
Wenn ich reich bin, will ich keinen Krieg, brauche auch keine Sklaven, denn ich kann mir Personal leisten.
-
Erhard Henkes schrieb:
Es ist der beginnde Weltkrieg dann installieren die Reichen ein neues Feudalsystem mit Sklaverei!
Wenn ich reich bin, will ich keinen Krieg, brauche auch keine Sklaven, denn ich kann mir Personal leisten.
ja denen gibst du dann 1 dollar oder ein Euro. Billiges Personal == Sklave
Der dümmste kommentar Erhard.
War es jetzt ein witz dann kann ich nicht lachen.
Oder aus welchen Hohlraum hast du diesen Mist?Der kommentar ist 1 Eimer Pressluft wert.
Mal was lernen warum die Finanzdiktatur reicher wird und uns schlussendlich kalt macht
http://www.zeit.de/2014/37/zinsen-kredit-verbot-katholizismusDas gute ist durch Flüchtlinge hebelt sich alles aus auch dieses Pack was die Finanzmafia so unterstützt. Gehts nach hinten los wird der Pöpel einige zu fassen bekommen.
Die Werbung "Das ist Deutschland" bald "Wir schaffen das" genau das
https://yyinbrazil.files.wordpress.com/2012/12/20121201-231739.jpg
http://www.samreinders.com/gallery/large/_05.jpg
-
Diese "Sklaven"-Diskussion hat ein Abgrenzungsproblem, oder ist der sozialistische Mindestlohn die entscheidende Grenze. Da kann man nur lachen. Der Markt wird es regeln. Der Staat soll sich raus halten. Staatswirtschaft sorgt nur für noch mehr Mangelsituationen und ideologische Unterdrückung. Wir benötigen mehr Freiheit, weniger Sozialismus.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/angela-merkel-und-ihre-unmoralische-fluechtlingspolitik-kolumne-a-1060303.html
Hier zieht jemand eine interessante Parallele zwischen Merkels Flüchtlings- und Euro-Rettungspolitik mit dem Ergebnis, dass beides untauglich ist. Die Wirtschaft steckt in einer dauerhaften Rezession fest und die Flüchtlinge werden in Auffanglagern feststecken. Finanziert wird beides von Deutschland. Merkel ist das Problem. Merkel polarisiert.
-
Erhard Henkes schrieb:
Diese "Sklaven"-Diskussion hat ein Abgrenzungsproblem, oder ist der sozialistische Mindestlohn die entscheidende Grenze. Da kann man nur lachen. Der Markt wird es regeln. Der Staat soll sich raus halten. Staatswirtschaft sorgt nur für noch mehr Mangelsituationen und ideologische Unterdrückung. Wir benötigen mehr Freiheit, weniger Sozialismus.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/angela-merkel-und-ihre-unmoralische-fluechtlingspolitik-kolumne-a-1060303.html
Hier zieht jemand eine interessante Parallele zwischen Merkels Flüchtlings- und Euro-Rettungspolitik mit dem Ergebnis, dass beides untauglich ist. Die Wirtschaft steckt in einer dauerhaften Rezession fest und die Flüchtlinge werden in Auffanglagern feststecken. Finanziert wird beides von Deutschland. Merkel ist das Problem. Merkel polarisiert.Ja Merkel polarisiert genau deshalb werden die Pole aufgeladen bis es zur Entladung kommt.
Merkel hält die Scheinwelt der Moral und Ethik aufrecht weil im Lager der Gutmenschen viel Wählerpotential steckt!
Die Scheinwelt kann man aufrechterhalten durch manipulierte Medien die dazu instrumentalisiert werden, jeden Kritiker zu eine radikalen Nazi zu diffarmieren.
Aber die Scheinwelt erodierte auch wegen der Favelas und der Gethobildung.
Die Reichen in Saudiarabien bauen sich künstliche Inseln, ein e Süd Nord - Wanderung in den reichen Norden (Westen) beginnt.
Der Norden erordiert zu den neuen Armutsregionen.
Zugegegebn die Saudis haben Öl wie lange noch?
Sie haben Sonne können Energie erzeugen um Meerwasserentsalzung aufrechtzuerhalten. Haben Sie auch die möglichkeiten Planzenkulturen anzubauen um in Ihren Regionen Menschen zu ernähren, Sandstürme etc.?
Die holen sich dann Nahrung mit Hilfe von Militär wie wir in der alten Welt mit Militär Rohstoffe aus dem Süden geklaut haben.Dann kommt in 1000 Jahren eine Nord Südwanderung und die Reichen bauen sich wieder Still und heimlich weise Elfenbeintürme im Norden!
Ein Pendel und Ausweichstrategie der priviligierten!
-
schon die unterbringung in kasernen ist fragwuerdig munition wird dort gelagert und handfeuerwaffen! wie ich von meinem bekannten momentan soldat erfahren habe werden flüchtlinge einfach vorgefahren bei kasernen die komandeure sind nicht in der lage die waffen und munition vorzeitig weiter zu sichern
die gutmenschen mit ihren tugenden sollen sich in den arsch ficken wenn ich von solchen sicherheitsrisiken hoere!
mein bekannter sagt weiter das die bundeswehr in alarmbereitschaft ist es wird aber nicht an die glocke gehangen weil sie den notstand in ganz deutschland ausrufen müssten!
indirekt werden fluechtlinge in kasernen damit bewaffnet
politischer diletantismus mit selbstgeschaffenen sicherheitsrisken
-
... niemand wird den Scherbenhaufen aufräumen können, den Muddi hinterlassen wird. Sie wird gehen und sagen: "Das ist nicht mehr mein Land." oder so etwas in der Art.
Die Regierung kann am einfachsten morgen durch Seehofer gestürzt werden. Hoffentlich hat er die Kraft dazu. Einer muss es machen.
Wir haben dieses Jahr 1 - 1,5 Millionen zusätzliche Fremde im Land, und niemand hat das im Griff, keiner weiß, wo das hinführt. Die EU hilft auch nicht weiter, ganz im Gegenteil.
-
Hie Erhard,
so sehr ich es mir erhoffe, aber ich glaube auf Seehofer brauchen wir uns keine Hoffnungen machen. Das ist der größte Maulheld, den es je in der Geschichte gab und er wird auch morgen vermutlich eher wieder zu Kreuze kriechen als mal einmal in seinem Leben Rückgrat zu zeigen.
Es ist in Deutschland einfach noch keine revolutionäre Situation/Wechselstimmung entstanden.
Schäubele bringt sich als Nachfolger auffällig in Position, und er hat es Merkel mit Sicherheit nicht vergessen, dass er nicht Bundespräsident werden durfte, aber auch er wird mit Sicherheit nicht der sein, der Merkel den finalen Arschtritt gibt. Er könnte aber evrntuell der geeignete Übergangskanzler sein der die Kraft zum Ausmisten hat, da auch er ein Mann der Härte ist. Nicht umsonsst hatte er als Innenminister den Spitznamen "Mielke auf Rädern".
Was derzeit gebraucht wird ist ein Harter Hund auf den das Parlament hört, und der bei der Frage "auch du mein Sohn Brutus" nicht gleich das Hosenflattern bekommt. Vielleicht einer von den alten Urgesteinen Schmidt oder Steuber, Auch Flintenuschi würde ich nicht völlig abschreiben, dass die ihre Chance wittert und einen Putsch versucht, oder eben Söder. Aber Seehofer glaube ich nicht. Das wird vermutlich der Mann sein, über den ab Montag ganz Deutschland lacht. Manchmal muss ein Mann eben tun was ein Mann eben tun muss, aber dazu muss es eben ein Mann sein. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich mich irre. Was jetzt helfn würde, wäre ein großes Attentat des IS in Europa.
Wenn ich HC Strache reden höre, frage ich mich, ob es nicht zur abwechslung mal gut sein könnte, wenn mal wieder ein Östreicher die Geschicke von Deutschland lenkte. Die Ösis haben wenigstens noch ein bisschen Eier ind der Hose, auch mal ein paar Stimmen in die richtige Richtung zu geben. Die Deutschen werden erst dann aufwachen, wenn die Stütze nicht mehr für Bier und Zigaretten reicht.Gruß Mümmel
PS: ob Merkel schon Kontakt zu Margot Honecker aufgenommen hat?
-
die polizei hat vorsichtig bekannt gegeben das die kriminellen delikte steigen
die taeterbeschreibungen in medien tauchen verwaschen oder garnicht mehr auf
ein faustschlag ins gesicht für vergewaltigungsopferrelativiert wieder mit statistiken rechter gewalt ich hoffe das gutmenschen opfer ihres tugendwahnsinn werden
-
Gabriel hat es offenbar nicht mehr ausgehalten. Gutes Zeichen. Merkel lenkt allerdings nicht ein.
Nun muss Seehofer handeln. Er könnte zum Held werden. Irgendwie sehen die aber anders aus.
Uhl (den kennt bloß keiner) wird da deutlicher: http://www.welt.de/politik/deutschland/article148290309/Dann-wird-Merkel-nicht-Kanzlerin-bleiben.html
-
Das Grundgesetz Religionsfreiheit Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
impliziert bedeutet das
der Islam ist erlaubt mit all seine Menschenverachtenden ZügenSharia erlaubt
Ehrenmorde erlaubt
Zwangsverheiratung erlaubtFatwas erlaubt Todesstrafen
Religion mit Menschverachtung ist Faschismus!
wer was anders sagt verdreht diese Spielregeln
Das Grundgesetz gehört verändert es erlaubt Anarchie!Da der Islam in Punkt 3 im Koran zu Verbreitung des Islam mit Feuer und Schwert gegen andersdenkende ausruft gehört der Islam unreformiert nicht zu Deutschland!
Ich verweise auf entsprechende Suren. Jeder der nicht nachliesst ist zu faul und zu dumm dafür.Der Artikel muss lauten!
Religion darf nur ausgeübt werden wenn sie das leibliche Wohl des Menschen achtet, und wertschätzt! Alles andere gehört verfolgt!
Das GG leistet somit Beihilfe zum radikalen Islam aus dem 7 Jahrhundert.
Unsere Politiker leisten auch Beihilfe!Das GG ist eine Verfassung gegen Atheisten und andersdenkenen und andersgläubige!
Das GG ist somit selbst Menschenverachtend!Wer jetzt mit dem Vorwant kommt dem Artikel Menschenwürde ist unantastbar!
Dann sage ich gut aufgrund dieser vorgebrachten Deiner und Meiner hier gelistetden Tatsache. Ist dieses Regelwerk nur als Klopapier wert!
Somit gilt Diktatur und Anarchie!
In Schweden siehts nicht besser aus Regierung tünscht Kritikbürger auch als Rechts die gleichen Verschleierungstaktiken wie bei uns!
Islamischer Luther:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutsch-aegypter-islamkritiker-abdel-samad-nach-mordaufruf-abgetaucht-a-905101.htmlsteht unter Polizeischutz wegen Fatwa die durch unsere Grundgesetz ja gedeckt ist, wie ich oben ja schon ausgeführt habe.
es gibt sogar Vernunftmenschen in der röhmischen Kirche Beleg:
http://www.katholisches.info/2015/10/15/kardinal-spricht-von-migranteninvasion-und-warnt-europas-regierungen-nicht-mit-der-identitaet-der-voelker-zu-spielen/Etwas Satire verkleidet Euch zu Fasching oder im Karneval oder zu Halloween doch als Flüchtling und klingelt
ZDF Journalist packt aus Flüchtlingskrise insziniert Bürgerkrieg Lügen Lügen Lügen Beleg:
https://www.youtube.com/watch?v=LN9o9OnFJK0Bei ARD und ZDF sitzen wir in der zweiten Reihe was nicht gezeigt wird
https://www.youtube.com/watch?v=e_GYlnC5g2M
https://www.youtube.com/watch?v=zUYrgFGB9K0
-
Hi,
wieso wundert mich das eigentlich nicht, dass Sehofer wieder als Bettvorleger gelandet ist?
Stoiber kann man auch vergessen, auch wenn er bei Jauch noch fast der Einäugige unter den Blinden war.
Wahscheinlich müssen die Invasoren hier doch erst richtig was anstellen, damit mal ein paar Leure anfangen aufzuwachen.
Die derzeitige Refugees welcome-Bewegung sagt mir aber auf alle Fälle, dass es in Deutschland zu viele bezieher eines leistungslosen Einkommens gibt. Vielleicht sollte man in Zukunft da mal ansetzen.Gruß Mümmel
-
Transitzonen (CSU und nun auch CDU) vs. Einreisezentren (SPD) ist die neue Diskussionsfront der Groko.
Seehofer hat nicht das erreicht, was er sich als Ziel setzte. Daher ist er für die weitere Diskussion wirkungslos. Er hat eben keine Macht, kann nur fordern, aber nicht sinnvoll handeln. Für harte Worte und Taten fehlt ihm die Kraft und der Mut.
Nachzug 2 Jahre ausgesetzt, könnte etwas helfen. Hoffentlich hat das auch Gabriel abgenickt.
Dies ist angesichts der Lage aber alles nur dünnes Gerede. Eine zerstrittene Regierung und für jedermann zunächst offene Grenzen, dafür viel Bürokratie und wenig Arbeit, und unklare Perspektiven, das ist keine gute Situation an der Invasionsfront. Zermürbt alle.
Schaut man auf die andere Seite, nämlich auf die Integration, dann investiert Deutschland große Summen (kostenlose möblierte Wohnung, ausreichend Geld, kostenloses Sprachkurs-/Bildungs-/Ausbildungsangebot).
Allerdings läuft das falsch herum! Denn zuerst kommt normalerweise die Arbeitsstelle für den Haupternährer der Familie. Aber woher nehmen?
Danach richtet sich die Wohnung, Schule, ...Man kann es drehen, wie man will, es handelt sich um eine Invasion und keine geregelte Einwanderung. Daher kann das alles nix werden. Zuerst muss man den Zuzug kontrollieren, um es deutlicher zu sagen: begrenzen.
Die innenpolitische Lage fängt auch langsam an, kritisch zu werden.
Interessanter Artikel: http://www.bild.de/regional/dresden/asyl/erschreckender-widerstand-gegen-fluechtlinge-in-freital-41493088.bild.html
Das Wort "Hass-Demo" gefällt mir gar nicht. Wie konnte es nur soweit kommen?Für die große Linie taugt dieser Artikel: http://www.zeit.de/2015/44/fluechtlinge-willkommenskultur-rechte-konservative
Die wirkliche Gefahr drohnt nicht von den radikalen Rechten, sondern von dem zeitpunkt, an dem die Mittelschicht von Panik erfasst wird. Dann kippt die Stimmung nach rechts, dann wird Gewalt gefordert und unterstützt. Merkel wird dann als linke Europäerin darstehen. Sie ist jetzt bereits isoliert mit ihren falschen Illusionen, die sich dann zur Horrorvision verwandeln.
Es muss nun etwas geschehen, um diesen Erdrutsch zu vermeiden, und zwar zügig.
Denn der Flüchtling, der Mensch in Not, wird dann zum Feind.
-
dass es in Deutschland zu viele bezieher eines leistungslosen Einkommens gibt. Vielleicht sollte man in Zukunft da mal ansetzen.
Ja, da gibt es einige. Man braucht nur auf den Haushalt schauen. Dabei läuft es wirtschaftlich gut in Deutschland, zumindest noch. Das Geld ist aktuell nicht das Hauptproblem, sondern die politische Führung. Die aktuelle Regierung wird daran zerbrechen. Merkels Umfragewerte sind bereits auf Talfahrt.
-
http://www.spiegel.de/politik/ausland/parlamentswahl-tuerkei-blutiger-wahlsieg-kommentar-a-1060607.html
Da bekommt kleinstes Übel eine neue Bedeutung. - Nicht sofort erschossen zu werden. Die sollen in die EU?! - Das ist doch wohl ein Witz!
Aus deren Flüchtlingsslagern würde ich auch fliehen.
-
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-diese-gewaltigen-probleme-bringt-der-winter-a-1059971.html
Nun kommt der Winter, dann wird es noch härter für alle. Noch immer leben Flüchtlinge in untauglichen, nicht winterfesten Zelten.Folgendes können wir bezüglich der Flüchtlingsbewältigung festhalten:
- Die EU hat versagt. Deutschland sollte darüber nachdenken, ob es nicht besser wäre, sofort aus diesem Jammerverein auszutreten.
- Die große Koalition ist in diesem Thema zerstritten und kann daher so keine Lösungen für die drängenden Probleme finden.
- Der Winter kommt nun und wartet nicht auf die viel zu lahme Politik.
2015 ist das Jahr der Entscheidungen.
Wenn die "Mitte" sich nicht bald am Riemen reisst und eine brauchbare Strategie entwickelt, mit dieser Notlage umzugehen, dann wird die Rechte sich durchsetzen und das Problem gewaltsam lösen, sowohl an der Grenze als auch im Land.
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/will-auf-fluechtlinge-schiessen-lassen-43228778.bild.html
Das darf nicht passieren! Wir brauchen eine weitgehend friedliche und soweit als möglich humanitäre Lösung.Deutschland kann und sollte nicht dauerhaft Millionen von Fremden unterbringen/integrieren/mit Arbeit und/oder Geld versorgen. Das lockt immer mehr Menschen an. Wir reden hier über viele Millionen. Das Gefühl der Schutzlosigkeit und des Ausgeliefertseins darf sich nicht dauerhaft in den Köpfen festsetzen.
Man kann nur hoffen, dass Merkel und Gabriel bald zur Vernunft kommen und zur notwendigen Tat schreiten. Ansonsten drohen uns politisch sehr schwierige Zeiten.
-
Wann hätte die GroKo denn jemals nicht versagt? Egal, es kommt ein Murks raus, der allen gefällt und nichts löst, dazwischen mit der darauf abwartenden Merkel, in welchen Wind man sein Mäntelchen hängen soll. Da kommen schon kuriose Alleingänge raus, aber Fakt ist nunmal, daß D außenpolitisch isoliert dasteht und Merkel aber weiterhin darauf beharrt, daß man nur seine humanitäre Pflicht tue.
Damit ähnelt sie eher einer Dreijährigen, die mit dem Fuß auf den Boden stampft und krakeelt: "Ich will aber und wer das nicht will, ist doof!"Faktisch haben wir es mit einer herbeigerufenen Invasion zu tun, überwiegend von 20-30- Jährigen Männern, die auch zunehmend illegal eindringen, also über die "grüne Grenze machen", ohne sich registrieren zu lassen, man kann nur schätzen, wieviele das sind. Ob die bewaffnet sind, spielt primär keine Rolle, wie sich aufführen, schon. Selbst der registrierte Anteil sollte bei gesundem Menschenverstand ahnen lassen, daß das nicht gut geht, nicht gut gehen kann!
Faktisch ist in den meisten Flüchtlingsunterkünften die Staatsgewalt bereits wirkungslos, Merkel läßt es auf einen nationalen Notstand hinauslaufen, sie hat ja schon selber bekundet, daß das "im Normalmodus" nicht mehr gehe.
So, "die Flüchtlinge" werden unzufrieden mit ihren "Gastgebern", das ist Fakt und wir wissen, wie das zustandegekommen ist: Wenn ich 5 Leute zum Abendessen einlade und es kommen 50, die sich gewaltsam Zutritt verschaffen, kann es sein, daß der eine oder andere böse wird, wenn er ohne Pudding auf dem Teppich schlafen muß.Wie blöd muß man sein, sich eins und eins mit Bedacht nicht zusammenzuzählen? Könnte ja 2 abgeben.
-
Hi,
Merkel ist mit Abstand die Regentin in Europa, die an ihren Händen das meiste Blut kleben hat. Alle die auf dem weiten Weg nach Deutschland zu Tode kommen sind von Merkel mitverschuldet.
Wieviele Tote es in Zukunft noch in Deutschland werden, das kann noch keiner sagen. Aber wenn es richtig kalt wird, und dann die ganzen Musels die keine winterfeste Unterkunft haben, sowie alle die, die dann in einem Schlussspurt noch mit Anlauf nach Deutschland kommen, die werden sich nicht alle eine Unterbringung in Zelten gefallen lassen, da ist richtig Randale und Bürgerkrieg vorbereitet.
Und wenn dann die Beschlagnahmungen von Wohnraum zunehmen, dann wird irgendwann auch bei den Deutschen der Groschen fallen, wenn auch nur Pfennigweise.
Der durchschnittliche Schlafmichel wird bei 3-4-stelligen Zahlen von Toten aufwachen, und die Gutmenschenfraktion erst bei 5-6-stelligen Zahlen von Toten. Aber irgendwann wird auch der letzte aufwachen.
Danach gibts dann ein Land wieder aufzubauen und die deutschen Tugenden können wieder zum Zuge kommen.
Unabhängig von dem ganzen Blut das am Ende an Merkels Hän den kleben wird, sie verursacht ja nicht nur tausende Tote, sondern bringt Millionen Menschen ins Elend und um ihre bisher gesicherte Existen. Die geben überall ihre gesicherte Existenz auf, getrieben von Merkels Heilsversprechen, und dann machen sie hier auf Jahre hinaus lediglich den Nigger ohne Chance zur echten Teilhabe.Gruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
Hi,
Merkel ist mit Abstand die Regentin in Europa, die an ihren Händen das meiste Blut kleben hat. Alle die auf dem weiten Weg nach Deutschland zu Tode kommen sind von Merkel mitverschuldet.
Wieviele Tote es in Zukunft noch in Deutschland werden, das kann noch keiner sagen. Aber wenn es richtig kalt wird, und dann die ganzen Musels die keine winterfeste Unterkunft haben, sowie alle die, die dann in einem Schlussspurt noch mit Anlauf nach Deutschland kommen, die werden sich nicht alle eine Unterbringung in Zelten gefallen lassen, da ist richtig Randale und Bürgerkrieg vorbereitet.
Und wenn dann die Beschlagnahmungen von Wohnraum zunehmen, dann wird irgendwann auch bei den Deutschen der Groschen fallen, wenn auch nur Pfennigweise.
Der durchschnittliche Schlafmichel wird bei 3-4-stelligen Zahlen von Toten aufwachen, und die Gutmenschenfraktion erst bei 5-6-stelligen Zahlen von Toten. Aber irgendwann wird auch der letzte aufwachen.
Danach gibts dann ein Land wieder aufzubauen und die deutschen Tugenden können wieder zum Zuge kommen.
Unabhängig von dem ganzen Blut das am Ende an Merkels Hän den kleben wird, sie verursacht ja nicht nur tausende Tote, sondern bringt Millionen Menschen ins Elend und um ihre bisher gesicherte Existen. Die geben überall ihre gesicherte Existenz auf, getrieben von Merkels Heilsversprechen, und dann machen sie hier auf Jahre hinaus lediglich den Nigger ohne Chance zur echten Teilhabe.Gruß Mümmel
und mit Hilfe der Gutmenschen wird versucht das Elend aller Welt auch unsere Schuld ist! Dabei sind es die Grossfinanzen die die soziale Rationalisierung als
Ideologie des Vernünftige allen bis in die kleinste Familie vorgelebt haben.Und alle sollen von heute auf Morgen zu Sammariteren werden. Nein Danke!!!
Weil es nach dem hier klingt häng Dich selbst auf oder Andere tun es gegen Deinen Willen.
Vor der Krise kein Geld für sozialen Wohnungsbau und KiTas, jetzt geht alles!
Vor der Krise der Wirtschaft gehen Fachkräfte aus Schulabgänger zu schlecht, jetzt kommen Fachkräfte aus Timbuktu!
Die Versicherungen oh der demografische Faktor niemand bezahlt mehr ein, jetzt wir bekommen Fachkräfte aus Timbuktu arbeit ist für alle da die zahlen ein!
Wenn da nicht der Unternehmer nicht wäre Gewinne durch wenig Personal. Und migranten erest in der 10 Generation intergeiert wären.
Dann noch die Aussage die Migranten geben das geld ja hier auch wieder aus!
Bei einem Schuldgelsystem? Wieveil steuern bezahlen die da an der Lebensmittelkasse Mehrwertsteuer, ich habe hier mehr steuern zu zahlen.
Die werden Geld auch in ihre Länder schicken was dann genauso wege ist wie beim Bankenrettungsschirm!
Achja der Bund protzt immer mit Kampf gegen Schwarzarbeit, die wird boomen auch keine Staatseinnahmen mehr.
Die Superreichen leben weiter nach der Manier wir teilen nicht und Uns bleibt das verwehrt!!!
statt Sport in Sporthallen - Asylunterkünfte in Sporthallen,
statt Hotel - Asylunterkunft + Entlassungen
statt Altenheim - Asylunterkunft.
statt Gewerbe und Büro - Asylunterkunft.
statt Kaserne Asylunterkünft, oh wir haben vergessen die Wafenkammer mitzunehmenSolange hat jeder arbeitende Steuerzahler noch mehr kommende höhere Steuern zu zahlen und muss zusätzlich auf seinem Grundstück wohl noch 6 Familien durchbringen weil Wir es schaffen.
Danach ist hier Dritte Welt der Despot der dann dran ist teilt die letzten Wilden auf in Arbeitslager und der andere teil wird erschossen und über Grenzen gejagt werden.
Holt noch mehr rein das Wasser steht noch nicht an jedem sein Hals.
Alles wegen einer Facebookparty angezettelt durch Hochkriminelle!
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”
Merkel wir haben keine Rechtsanspruch auf Demokratie....
https://www.youtube.com/watch?v=oHQc3tltKkUGrundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 20(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.Cem Özdemir will Deutschland islamisieren
https://www.youtube.com/watch?v=dFn2LFb_34I
-
Das löst Ängste aus, vor allem bei älteren Leuten, die in zu großen Häusern/Wohnungen leben.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Interessanter Absatz, den wir hoffentlich nicht brauchen, aber solche Zeiten der inneren Unsicherheit für den normalen Bürger hat es seit Bestehen des GG noch nicht gegeben.
-
Massen-Einwanderung schadet allen, außer kleiner Elite - Prof. Dr. Michael Vogt im NuoViso-Talk
https://www.youtube.com/watch?v=3kU0hwNwcjYErhard Henkes schrieb:
Das löst Ängste aus, vor allem bei älteren Leuten, die in zu großen Häusern/Wohnungen leben.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Interessanter Absatz, den wir hoffentlich nicht brauchen, aber solche Zeiten der inneren Unsicherheit für den normalen Bürger hat es seit Bestehen des GG noch nicht gegeben.
ich sage nur vielen denken sie kennen die Gesetze und haben sich nichtmal gelesen
das sowohl auf seiten des Bürger wie auch der PolitikerIch hoffe drauf das wir absatz (4) brauchen am besten morgen schon