Flüchtlinge polarisieren

• Massen-Einwanderung schadet allen, außer kleiner Elite - Prof. Dr. Michael Vogt im NuoViso-Talk
    https://www.youtube.com/watch?v=3kU0hwNwcjY

Erhard Henkes schrieb:

Und wenn dann die Beschlagnahmungen von Wohnraum zunehmen, dann wird irgendwann auch bei den Deutschen der Groschen fallen, wenn auch nur Pfennigweise.

Das löst Ängste aus, vor allem bei älteren Leuten, die in zu großen Häusern/Wohnungen leben.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Interessanter Absatz, den wir hoffentlich nicht brauchen, aber solche Zeiten der inneren Unsicherheit für den normalen Bürger hat es seit Bestehen des GG noch nicht gegeben.

ich sage nur vielen denken sie kennen die Gesetze und haben sich nichtmal gelesen
    das sowohl auf seiten des Bürger wie auch der Politiker

Ich hoffe drauf das wir absatz (4) brauchen am besten morgen schon

• Hi,

Kontakt zu Margot Honecker wird wohl doch nicht gebraucht, wie ein Blick auf
    paraguay-immobilien.info zeigt.
    Dort wird damit geworben, dass Frau Merkel sich da für einen Altersruhesitz interessiert.

Da Merkel wegen diplomatischer Imunität vorläufig nicht angreifbar ist, sollte man vielleicht mal die sache von der anderen Seite aus angehen.
    Einfach alle, die sie noch unterstützen mit Klagen überziehen.
    Also dem Funktionär oder Bürgermeister, der zu Demos die Antifanten auf Steuerkosten rankarrt und mit Steuergeldern bezahlt einie Strafanzeige wegen Steuerverschwendung, Amtsmissbrauch... reinwürgen, Amtsenthebungsverfahren anstrengen, privater verantwortlichkeit durchsetzen, ...
    Wenn man den Esel eben nicht prügeln kann, dann den Sack. Jeden Polizeichef der AfD, Pegida- und sonstige Demos nicht ausreichend absichert mit Dienstaufsichtsbeschwerden überziehen, Bürgermeister und Städte wie jetzt in Hamburg wegen des Wertverlusts von Immobilien in Asylheimnähe haftbar machen... Also alle jenen angreifen, die Merkel noch immer unterstützen und mit tragen, so lange, bis die sich in ihrer not nicht mehr anders zu helfen wissen als Merkel abzusetzen.

Gruß Mümmel

• muemmel schrieb:

Hi,

Kontakt zu Margot Honecker wird wohl doch nicht gebraucht, wie ein Blick auf
    paraguay-immobilien.info zeigt.
    Dort wird damit geworben, dass Frau Merkel sich da für einen Altersruhesitz interessiert.

Da Merkel wegen diplomatischer Imunität vorläufig nicht angreifbar ist, sollte man vielleicht mal die sache von der anderen Seite aus angehen.
    Einfach alle, die sie noch unterstützen mit Klagen überziehen.
    Also dem Funktionär oder Bürgermeister, der zu Demos die Antifanten auf Steuerkosten rankarrt und mit Steuergeldern bezahlt einie Strafanzeige wegen Steuerverschwendung, Amtsmissbrauch... reinwürgen, Amtsenthebungsverfahren anstrengen, privater verantwortlichkeit durchsetzen, ...
    Wenn man den Esel eben nicht prügeln kann, dann den Sack. Jeden Polizeichef der AfD, Pegida- und sonstige Demos nicht ausreichend absichert mit Dienstaufsichtsbeschwerden überziehen, Bürgermeister und Städte wie jetzt in Hamburg wegen des Wertverlusts von Immobilien in Asylheimnähe haftbar machen... Also alle jenen angreifen, die Merkel noch immer unterstützen und mit tragen, so lange, bis die sich in ihrer not nicht mehr anders zu helfen wissen als Merkel abzusetzen.

Gruß Mümmel

das ist der richtige weg und weiter demonstrieren und praktisch parteien die im Bundestag sind am Tag X nichtwählen sondern andere!

Da ich ja schon unter der Sonnenbank war, und die Gutmenschen sich noch nicht über die Folgen im klaren sind habe ich meine Seite schon gewählt!

Die Ausländer sind nicht integrierbar in der MAsse die Politiker sind selbst ausländerfeindlich die Zugelaufenen diesen unseren Sozialsystem auszusetzen, was unter diesen massen nicht funktioniert!!!
    Mit diesen Sozialsystem ala Merkelkapitalismus werden die Migranten eh genötigt durch Merkel in die Kriminalität getrieben!

Migrationsindustrie:
    http://www.rolandtichy.de/kolumnen/goergens-feder/fluchtgewinnler-und-migrations-industrie/

http://www.focus.de/finanzen/news/die-migrationsindustrie-laeuft-schon-auf-hochturen-armutszuwanderung-faktencheck-osteuropa-kommentar_id_5512969.html

http://de.wikimannia.org/Helferinnenindustrie

Massen-Einwanderung schadet allen, außer kleiner Elite - Prof. Dr. Michael Vogt im NuoViso-Talk
    [url]
    https://www.youtube.com/watch?v=3kU0hwNwcjY
    [/url]
    Sehr gut erklärt ohne zu diffarmieren gutmenschen bitte nicht lesen

Online - Petitionen:
    https://www.change.org/de/Eine-Petition-starten?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=GST_USER_GERMANY_petition_gen

• Erhard Henkes schrieb:

Und wenn dann die Beschlagnahmungen von Wohnraum zunehmen, dann wird irgendwann auch bei den Deutschen der Groschen fallen, wenn auch nur Pfennigweise.

Das löst Ängste aus, vor allem bei älteren Leuten, die in zu großen Häusern/Wohnungen leben.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Interessanter Absatz, den wir hoffentlich nicht brauchen, aber solche Zeiten der inneren Unsicherheit für den normalen Bürger hat es seit Bestehen des GG noch nicht gegeben.

hier Ehrhardt der Beweis das ees schon Räumumngsklagen gibt.
    Die flüchltling bezahlen die Miete? Der Deutsche hatte arbeit und hat bezahlt!
    https://www.youtube.com/watch?v=eDxTc3xhGYo

Ieser Bürgermeister gehört... 😡

• sclearscreen. Dir ist aber schon klar, dass all Deine "Bemerkungen" zum Islam in gleichem Masse auch das Christentum betreffen?
    Unsere heutige Kultur ist ein Kind der französischen Revolution und alles andere als "christlich abendländisch". Ich verstehe daher nicht ganz die geballte Ablehnung gegen den Islam wo doch das Christentum seit langer Zeit die viel naheliegendere Bedrohung der Freiheit war und ist?

Und entsprechend versteh ich die Panik nicht ganz. Wenn wir seit 200 Jahren erfolgreich die diversen Kirchen vom Staat fernhalten können, was soll uns denn da "das bisschen Islam" bedrohen?

• durito schrieb:

sclearscreen. Dir ist aber schon klar, dass all Deine "Bemerkungen" zum Islam in gleichem Masse auch das Christentum betreffen?
    Unsere heutige Kultur ist ein Kind der französischen Revolution und alles andere als "christlich abendländisch". Ich verstehe daher nicht ganz die geballte Ablehnung gegen den Islam wo doch das Christentum seit langer Zeit die viel naheliegendere Bedrohung der Freiheit war und ist?

Und entsprechend versteh ich die Panik nicht ganz. Wenn wir seit 200 Jahren erfolgreich die diversen Kirchen vom Staat fernhalten können, was soll uns denn da "das bisschen Islam" bedrohen?

Achso wir sollen uns hier verdrängen lassen uns alles gefallen lassen!
    Die Toleranz die du von Leuten einforderst ist eine Beleidigung für alles was sich manch einer in Jahren erarbeitet hat und erhalten hat bis jetzt.
    Die Muslime bringen diesen Abgerglaube erst wieder in die Politik dann wird daraus Politik. Es ist genüber denen die wissen wie schwer es ist sich was zu erhalten eine Respektlosigkeit aller erster Güte, diese geartet Toleranz einzufordern!

Das bisschen du bist weltfremd!!!
    Willst Du mir jetzt noch erzählen das alle Videos dazu im Netz von Hollywood gedreht sind! Schlaf weiter.

Beispiel aus Italien
    https://www.youtube.com/watch?v=rKeJNfKxkOk

• sclearscreen schrieb:

durito schrieb:

sclearscreen. Dir ist aber schon klar, dass all Deine "Bemerkungen" zum Islam in gleichem Masse auch das Christentum betreffen?

Die Toleranz die du von Leuten einforderst ist eine Beleidigung für alles was sich manch einer in Jahren erarbeitet hat und erhalten hat bis jetzt.
    Die Muslime bringen diesen Abgerglaube erst wieder in die Politik dann wird daraus Politik. Es ist genüber denen die wissen wie schwer es ist sich was zu erhalten eine Respektlosigkeit aller erster Güte, diese geartet Toleranz einzufordern!

Willst Du mir jetzt noch erzählen das alle Videos dazu im Netz von Hollywood gedreht sind! Schlaf weiter.

Beispiel aus Italien

Und so tolerant bin ich ja gar nicht, ich bin nur gleichermassen intolerant gegenüber Christen wie Muslimen 😉
    Mal im ernst, von wem fühlst Du Dich denn verdrängt? Europa ist doch bereits voller Christen, d.h. voller Anhänger einer tendenziell staatsfeindlichen und freiheitsbedrohlichen Religion. Trotzdem kommen wir ganz gut miteinander aus, oder? Die Aufklärung steht über diesen altertümlichen Ideen.

• durito schrieb:

sclearscreen schrieb:

durito schrieb:

Beispiel aus Italien

Und so tolerant bin ich ja gar nicht, ich bin nur gleichermassen intolerant gegenüber Christen wie Muslimen 😉
    Mal im ernst, von wem fühlst Du Dich denn verdrängt? Europa ist doch bereits voller Christen, d.h. voller Anhänger einer tendenziell staatsfeindlichen und freiheitsbedrohlichen Religion. Trotzdem kommen wir ganz gut miteinander aus, oder? Die Aufklärung steht über diesen altertümlichen Ideen.

verdrängt durch 100000 er die neu in die sozialsystem kommen darunter ein potential radikaler werdender Islam!
    Das ist Intoleranz gegenüber denen die es schultern sollen!
    Nachdem sie es schultern sollen sie bei steigender Kriminalität wegschauen erdulden.

Wenn Islam friedlich wäre zu 100 Prozent würde kein Kovertit zum Islam egal welcher Ethnie aus Europa ausreisen um auf Seiten des IS zu Kämpfen!

Gott muss weder von Christen noch Moslems verteidigt werden! Das ist Anmassung.
    Gibt es Gott dann wäre er so mächtig das er keinen Menschen bräuchte!

• durito schrieb:

Die Renaissance, die Aufklärung und die Säkularisation und dennoch wäre ich zu meiner Zeit ungern in ein kirchlich geleitetes Heim gekommen.
    Das alles hat Jahrhunderte gedauert und wenn man ganz genau hinschaut, bewegt sich sogar die Kirche ein wenig.

All das hat der Islam nicht durch, das ist Tiefkühlkost aus dem Frühmittelalter, rassistisches, menschenverachtendes Zeug mit einem fragwürdigen Frauenbild und gänzlich anders als das neue Testament.
    Die Gewaltexzesse sind ein Problem der Kirchen, nicht des Glaubens, beim Islam ist es umgedreht.

• vor 10 Jahren war es undenkbar über solche Probleme reden zu müssen!

Doch denkt Ihr das diese Muslime die hier her kommen nach 3000 km zu Fuss einer Atheistischen Gehrinwäsche erliegen? Somit hier alles so toll finden und den Koran
    als langweiliges Buch zur Lebenshilfe weglegen?

Die werden über Ihre Suren ihre Lebensituation hier reflektieren und das nicht unbedingt positiv!

Das höchste Gestz für die scheint Gott zu sein! Was denkt ein Politiker bzw. der Muslime wenn er der Politiker einem solchen fundamentlisten gegenübersteht wenn er sagt du musst unsere Verfassung unser GG anerkenen?

Wir haben ja nichtmal eine Verfassung das ist ja nochmals ein ganz anderer Fall!

• Hi,

Horst Seehofer hat sich unwiderruflich für alle sichtbar als absoluter Vollhorst erwiesen.

Gruß Mümmel

PS: Was ist die maximale Steigerung von Horst Seehofer?
    Eindeutig Vollhorst Seehofer.

• Horst Seehofer hat sich unwiderruflich für alle sichtbar als absoluter Vollhorst erwiesen.

Erbärmlich, was er da abgeliefert hat. Bei mir ist er unten durch.

• Erhard Henkes schrieb:

Horst Seehofer hat sich unwiderruflich für alle sichtbar als absoluter Vollhorst erwiesen.

Erbärmlich, was er da abgeliefert hat. Bei mir ist er unten durch.

ja, damit hat er sich selbst voll abgeschossen.

FDP wittert ihre chance:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article148352660/Die-Kanzlerin-hat-die-Realitaet-nicht-mehr-im-Blick.html

politik ist ein trauriges schauspiel. sie schaffen es nichtmal simple dinge wie eine mietpreisbremse hinzubekommen, aber auf eigene faust alle abkommen und gesetze invalidieren.

ich faende es lustig wenn hier eine AKP gegruendet werden wuerde, sie wuerde beim ersten versuch locker die 5% huerde schaffen.

• Hi,

Die Vorschläge werden immer besser, jetzt sollen die Jugendlichen ein Jahr zum Pflichtdienst, um sich um die Invasoren zu kümmern. Nur weiter so, das ist aktive Wahlkampfhilfe für die AfD.
    http://www.focus.de/politik/videos/cdu-politiker-fordert-dienstpflicht-aufreger-vorschlag-jugendliche-sollen-wegen-fluechtlingen-zwangsarbeit-leisten_id_5058826.html
    Hoffentlihc kommen noch ein paar so gute Vorschläge, damit endlich auch der letzte Vollhorst (ach nein, das ist ja schon Seehofer) begreift, was passiert, wenn er sein Kreutzchen weiter für die Kandidaten der nationalen Front setzt.

Gruß Mümmel

Herr lass Gras wachsen, die Rindviehcher werden immer mehr!

• muemmel schrieb:

Hi,

Die Vorschläge werden immer besser, jetzt sollen die Jugendlichen ein Jahr zum Pflichtdienst, um sich um die Invasoren zu kümmern. Nur weiter so, das ist aktive Wahlkampfhilfe für die AfD.
    http://www.focus.de/politik/videos/cdu-politiker-fordert-dienstpflicht-aufreger-vorschlag-jugendliche-sollen-wegen-fluechtlingen-zwangsarbeit-leisten_id_5058826.html
    Hoffentlihc kommen npoch ein paar so gute Vorschläge, damit endlich auch der letzte Vollhorst (ach nein, das ist ja schon Seehofer) begreift, was passiert, wenn er sein Kreutzchen weiter für die Kandidaten der nationalen Front setzt.

Gruß Mümmel

Herr lass Gras wachsen, die Rindviehcher werden immer mehr!

Alle gerade laufenden Krisen und Vorfälle sind im Kontext zu sehen, und man muss sich fragen wem sie nützen!?
    Mancher glaubt nicht richt an die NWO sage ich gut okay!
    Es könnte aber auch sein das es auf jeden Kontienent ein Finanzplutokratie gibt die dieses Chaos in den untersten Eben "Ihre Wohlstandspyramide" bewusst anzettelt.

Wenn man 1 Million Euro hat kann man so 30 Jahre für ca 2700 Euro im Monat leben!

Wenn ein Person oder Personengruppe mehrer Billionen hat, kann sie so leben wie beschrieben. Und kann darüber hinaus Bestechung vornehmen bei Banken, Regierungen, hohen Militärs, in Brüssel, Lobbyisten etc. pp

Solche Personengruppen leben dann praktisch im Rechtsfreien Raum, sie können sich alles erlauben! Sie Bestechen ein Kaste und hoffieren die um einer grossen Gruppe andere mit Gesetz und Ordnung klein zu halten.

"Georg Soros Flüchtlingskrise Smartphones" mal googeln
    "Georg Soros A1" mal googeln
    "Amerika FEMA camps" mal googeln denkt an Aufstände vor Jahren in Los Angeles und Occupy

"FEMA camp europe" mal googeln
    "Stratfor Friedman"

Ich war mal in Kroatien in Urlaub bin durch merher Länder durchgefahren.
    Dort waren wir dann in einer Shoppingmaul ähnlich der FEMA Camps.
    Dort gabs Gucci und den ganzen Mist im Umkreis von 60km gabs keine grössere Stadt die auch nur Ansatzweise rechtfertigen würde sowas zu bauen wegen Umsatz und Konsumentenströmen. Ein normaler Ladenbesitzer würde sagen hier baue ich kein Geschäft habe ja keine Kundschaft! Fangt bitte nicht an zu relativieren.

Googelt mal nach FEMA.
    Heute denke ich mir komisch dieses Camp steht genau in der Nähe der Flüchtlingstracks. Haben das höchste Kreise schon vorher gewusst.

Wie gesagt sowas gibt es und es ist getarnt. Käme es ans Licht und viele fragen
    gerade aus der moralisch gehoben Wählerschaft was wäre dann mit den nützlichen Idioten an der Regierung?

Soviel kann Hoolywood nicht drehen das jemand es ist keine nennt Verschwörung.
    Für sowas wird Geld ausgeben. Und es dient einem oder mehren Zwecken!

Es kann gebraucht werden in grossen Krisen und im normalstatium wird dort gelagert und es werden Waren verkauft.

• http://www.welt.de/politik/deutschland/article148382344/Merkel-warnt-vor-Kleingeist-in-der-Fluechtlingskrise.html

merkel:
    "Wir müssen darauf beharren, dass die Lasten innerhalb der EU fair verteilt werden, ansonsten wird das System nicht funktionieren."
    aka "wenn andere sich weiter weigern die dummheit mit uns zusammen zu begehen, sind wird die einzigen dummen die die suppe ausbaden"
    je laenger das hiert dauert, desto mehr werden die politiker anderer laender sich von dieser idee distanzieren, weil sie die folgen sehen.

"SPD-Chef und Vizekanzler Sigmar Gabriel sagte bei der BDI-Veranstaltung, nicht die Zahl der nach Deutschland kommenden Menschen sei das Problem, sondern das Tempo der Entwicklung."
    das brachte mich laut zum lachen.
    wie sollen sie je probleme loesen, wenn sie in dem tempo ueberhaupt probleme merken. jetzt noch 3monate bis er merkt "die hausherren, nicht die gaeste, sollten die einladungen verteilen" und dann wird er ueberfordert sein eine loesung zu suchen.

• rapso schrieb:

merkel:
    "Wir müssen darauf beharren (...)

Wer ist denn wir? Wenn an muemmels Paraguay-Link was dran ist, meint sie offensichtlich doch nur alle anderen, aber nicht sich selbst.

Seehofer hat auch wieder nur gebellt und dann wieder gekuscht. Also auch hier nichts neues. Aber die positiven Texte in den Medien nehmen wieder zu.

Es muss offensichtlich tatsächlich erst zum Clash kommen, bevor die politische Führung wach wird.

• Hi Killer-Kobold,

Killer-Kobold schrieb:

Wenn an muemmels Paraguay-Link was dran ist,

einfach ein bisschen runter scrollen, da ist ihr Foto abgebildet...

Seehofer hat auch wieder nur gebellt

der hat noch nie was anderes gemacht als nur bellen. Ein zahnloser Dackel.

Es muss offensichtlich tatsächlich erst zum Clash kommen, bevor die politische Führung wach wird.

nein, bevor der deutsche Schlafmichel wach wird.

Gruß Mümmel

Anmelden zum Antworten