Flüchtlinge polarisieren

• SeppJ schrieb:

An die anderen: Ich habe mal die derbsten Beleidigungen wegmoderiert. Eventuell gab es dabei auch Kollateralschäden an anderen Beiträgen, aber das meiste, was ich entfernt habe, kam mir nicht lesenswert vor.

OT: Du bist die ganzen Thread-Seiten durchgegangen? Wie lange hat das gedauert?

• Mod

Jodocus schrieb:

SeppJ schrieb:

An die anderen: Ich habe mal die derbsten Beleidigungen wegmoderiert. Eventuell gab es dabei auch Kollateralschäden an anderen Beiträgen, aber das meiste, was ich entfernt habe, kam mir nicht lesenswert vor.

OT: Du bist die ganzen Thread-Seiten durchgegangen? Wie lange hat das gedauert?

Nein, bin ich nicht. Wahrscheinlich ist da noch viel mehr begraben. Ich muss zugeben, dass ich hier auch nur auf einen konkreten Hinweis hin rein geguckt habe.

• SeppJ schrieb:

Ich muss zugeben, dass ich hier auch nur auf einen konkreten Hinweis hin rein geguckt habe.

Wer hat denn gepetzt? 😃

• Provieh-Programmierer schrieb:

SeppJ schrieb:

Ich muss zugeben, dass ich hier auch nur auf einen konkreten Hinweis hin rein geguckt habe.

Wer hat denn gepetzt? 😃

Das Forum ist voll von V-Leuten. 😮

• Provieh-Programmierer schrieb:

Wer hat denn gepetzt? 😃

Das war ich. Dazu stehe ich. Und wenn wieder Posts auf diesem Niveau kommen, werde ich das sicherlich wieder machen. Hast Du es gelesen? Falls nicht kann ich dir gerne eine kurze Zusammenfassung des Inhalts geben. Per Mail, versteht sich.

• Mod

Killer-Kobold schrieb:

Falls nicht kann ich dir gerne eine kurze Zusammenfassung des Inhalts geben. Per Mail, versteht sich.

Ich glaube, wenn den Inhalt der BND abfängt, schlagen ziemlich viele Selektoren an und du landest auf wer weiß welchen Listen 😃

• rapso schrieb:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148382344/Merkel-warnt-vor-Kleingeist-in-der-Fluechtlingskrise.html

merkel:
    "Wir müssen darauf beharren, dass die Lasten innerhalb der EU fair verteilt werden, ansonsten wird das System nicht funktionieren."
    aka "wenn andere sich weiter weigern die dummheit mit uns zusammen zu begehen, sind wird die einzigen dummen die die suppe ausbaden"

"SPD-Chef und Vizekanzler Sigmar Gabriel sagte bei der BDI-Veranstaltung, nicht die Zahl der nach Deutschland kommenden Menschen sei das Problem, sondern das Tempo der Entwicklung."
    das brachte mich laut zum lachen.
    jetzt noch 3monate bis er merkt "die hausherren, nicht die gaeste, sollten die einladungen verteilen" und dann wird er ueberfordert sein eine loesung zu suchen.

Das ist schon nicht mehr zum Lachen und gar nicht mal das Schlimmste.

merkel schrieb:

"Wenn wir zu klein denken, wenn wir zu sehr auf uns bezogen denken, dann wird das wieder eine große Gefährdung für Europa sein"

Ohne Frage, da sieht jemand den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Die Frau ist eindeutig wahnsinnig. 😮
    Die fette Tante Siglinde schmollt noch wegen der Transitzonen und der bayerische Löwe hat sich zum Bettvorleger ausstopfen lassen (damit ist er auch bei seinen Stammwählern unmöglich geworden).

Die größte Gefahr für Europa geht von Deutschland aus, weil wir von einer schwachmatischen Vollpfostenriege regiert werden. Und wir Deutschen sind auch noch schuld, weil wir diese Politikterroristen gewählt haben. Zumindest wird man uns diesen Makel auch noch anheften.

Neuwahlen JETZT wäre die einzige Möglichkeit, zumindest diese Dummbatzriege loszuwerden, aber die sitzen ihr Volk einfach aus, bis alles zu spät ist. 🙄

"DDR- Physikerin zerstört kapitalistische BRD und Motor Europas" wird immer realer ...

• Hi SeppJ,

SeppJ schrieb:

Ich habe mal die derbsten Beleidigungen wegmoderiert.

Danke SeppJ.

Gruß Mümmel

• Hi Pointercrash(),

pointercrash() schrieb:

Neuwahlen JETZT wäre die einzige Möglichkeit,

Nein, das wäre die absolute Katastrophe. Es hat für die deutschen Schlafmichel noch bei weitem nicht genug weh getan. Die würden derzeit wieder die gleichen Dumpfbatzen wählen, und dann wären sie für diesen Schwachsinn auch noch durch eine Wahl demokratisch legitimiert.
    Erst muss es allen hier richtig weh tun, erst dann kann gewählt werden.

Gruß Mümmel

• muemmel schrieb:

Hi Pointercrash(),

pointercrash() schrieb:

Neuwahlen JETZT wäre die einzige Möglichkeit,

Nein, das wäre die absolute Katastrophe. Es hat für die deutschen Schlafmichel noch bei weitem nicht genug weh getan. Die würden derzeit wieder die gleichen Dumpfbatzen wählen, und dann wären sie für diesen Schwachsinn auch noch durch eine Wahl demokratisch legitimiert.
    Erst muss es allen hier richtig weh tun, erst dann kann gewählt werden.

Gruß Mümmel

Ja, noch reichts nicht, bis Nazis eine Mehrheit kriegen. Das ist auch das Problem für mich an der Sache, dass wir derzeit eine Gemengelage haben, wo das wahrscheinlichste Resultat ist, dass wir danach was noch Schlimmeres als unsere jetzige Regierung kriegen. Ein Realitätsaufprall ist die einzige Variante, in der ich mir einen Politikwechsel vorstellen kann, aber ich glaube, dass der Wechsel in genau die falsche Richtung eintreten würde.

• Da hocken sie gerade beisammen bei Maischberger, die Ohrfeigengesichter, die satten Dummsabbler.
    Der Einzige mit einer nüchternen Konstatierung war einer aus der Slowakei, der so sinngemäß gesagt hat, daß ein Land, das seine Grenzen nicht mehr verteidigen will, wehrlos ist. Um Europa insgesamt gegen den Ansturm fitzumachen, Schengen und Dublin wieder Sinn zu geben, müßten die Schengen- Außengrenzen Europas dichtgemacht werden. Hat aber keinen Sinn, wenn D weiterhin alle reinwinkt.
    Hat der Mann recht oder recht oder isser deswegen ein Rechter?

Der SPD- Mann brabbelte was einerseits, Transitzonen würden nur ein paar Prozent abhalten, andererseits "Massengefängnisse" gäbe es mit den Sozen nicht - was denn nu?

Mr. X, ich wiederhole mich gerne, wir sitzen alle in einem Bus, wo der durchgeknallte Fahrer mit Vollgas auf ne Wand zufährt. Der hat nebst Airbag ja schon seinen Platz innem Altersheim in Paraguay 😉
    Und ne Diskussion, ob wir für 'nen zertrümmerten Bus nach dem Realitätsaufprall "richtige" oder nur "rechte" Fahrer finden, halte ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht für sachdienlich.

In Rumänien stehen die Leute wegen Katastrophen mit geringerer Tragweite skandierend vor dem Präsidentenpalast und skandieren für dessen Rücktritt.
    Wenn Merkel vor das Bundeskanzleramt tritt, fragt sie sich maximal: "Wo ist das Volk?" 😃

• Leider habe ich mir das auch angetan. Grenzt schon an Masochismus, sich so viel Unsinn und Hilflosigkeit anhören zu müssen.

Der Einzige mit einer nüchternen Konstatierung war einer aus der Slowakei, der so sinngemäß gesagt hat, daß ein Land, das seine Grenzen nicht mehr verteidigen will, wehrlos ist.

Das war der ehemalige Parlamentspräsident der Slowakei. Er sagte ... dass ein Land, das seine Grenzen nicht mehr verteidigen kann, von Weicheiern regiert wird. 😉

Blüm ist inzwischen unerträglich, mal für mal gegen Europa, redet so wirr, wie er denkt. Der VizeSozi Stegner ist ein in meinen Augen gefährlicher Phantast, hat zwar eine Revolverschnauze, kommt aber nur dummes Zeug raus, noch schlimmer als Merkel. Will alle rein lassen, plus Familienzuzug. Den Slowaken hätte er am liebsten nieder gebrüllt, nur weil dieser Europäer noch klar denken kann.

meines Erachtens kann es so nicht weiter gehen in Deutschland. Das Ausland hält uns für bekloppte Spinner. Der Normalste in dieser Runde war wirklich der Politiker aus der Slowakei, der hervorragend Deutsch spricht. Dafür wurde ständig versucht, ihn mundtot zu machen, nur weil er einfache Wahrheiten klar ausspricht.

Mit solch idiotischen Gesprächsrunden treibt man das Volk an den "rechten Rand". Die "Mitte" wie sie sich nun seit Monaten gebärdet, wie sie das deutsche Volk nicht mehr schützt vor herein strömenden Menschenmassen, sondern alle einlädt, bis hier alles aus den Nähten platzt, macht uns lächerlich in Europa und überlässt das Volk schutzlos dieser nicht endenden Invasion. Wenn die Stimmung kippt, verdreht sich die Willkommenskultur ins Gegenteil. Dann werden auch die in den Topf geworfen, die seit Generationen diese Republik mit ihrem Fleiß und Anstand aufgebaut haben. Eine Schande!

6000 Flüchtlinge täglich geordnet (ohne grüne Grenze). Das sind 365*6000 = 2,19 Mio./a, zusätzlich noch Mio. per Nachzug. Man versucht sich dauernd zu wecken, aber es ist kein Traum, sondern die entsetzliche Realität.

Für mich trägt nach wie vor Merkel die Hauptschuld an diesem Debakel, denn von ihr kommt nichts Vernünftiges, keine klare Ansage, kein Masterplan, keine Perspektive, nur dünne und dümmliche Sprüche und Gesten, schlimmste Allgemeinplätze, die nichts mit der Realität zu schaffen haben. Applaus erhält sie nur noch von Linken und Grünen. omg

Selbst ihr Innenminister flüchtet schon in den Kurzurlaub nach Mallorca.

• aber ich glaube, dass der Wechsel in genau die falsche Richtung eintreten würde.

Der Trend geht eindeutig nach rechts. Das ist gefährlich, aber kein Wunder, wenn die "Mitte" das eigene Volk nicht schützt und keine klaren Konzepte hat, selbst nach Monaten. In der freien Wirtschaft hätte man solche Leute bereits in hohem Bogen gefeuert.

• Erhard Henkes schrieb:

Das war der ehemalige Parlamentspräsident der Slowakei. Er sagte ... dass ein Land, das seine Grenzen nicht mehr verteidigen kann, von Weicheiern regiert wird. ... Das Ausland hält uns für bekloppte Spinner. Der Normalste in dieser Runde war wirklich der Politiker aus der Slowakei, der hervorragend Deutsch spricht. Dafür wurde ständig versucht, ihn mundtot zu machen, nur weil er einfache Wahrheiten klar ausspricht.
    😉

Ah, hab's mir nochmal gegeben, Richard Sulik war das, Europa- Abgeordneter der Slowakei. Ich hatte ja gesagt, nur sinngemäß wiedergegeben. Als die Soze losgelegt hat, hab' ich wieder abgedreht.

Erhard Henkes schrieb:

Mit solch idiotischen Gesprächsrunden treibt man das Volk an den "rechten Rand". ... Eine Schande! ... sondern die entsetzliche Realität. ... Das ist gefährlich, aber kein Wunder, wenn die "Mitte" das eigene Volk nicht schützt und keine klaren Konzepte hat, selbst nach Monaten.

Fragt ihr euch, warum sich die fette Sozentante Siglinde ein wenig am Begriff Transitzone herummäkelt und sich ziert, aber keinen Krawall schlägt, wo's doch so unmenschlich wäre 😕

Pures Kalkül, damit sammelt sie die letzten Gutmenschen noch ab, aber wenn ihr das Thema so am Herzen läge, müßte sie ja die GroKo platzen lassen 👎 . Wird sie nicht, denn sie traut den Zahlen nicht, die die Meinungsbarometer derzeit offiziell verkünden. Besser noch ne Tube Superkleber in den Regierungssitz kleben und aussitzen. 😃
    Die Obersoze hätte Angst 😮 vor Neuwahlen. Und so schützt sich die Mischpoke vor dem gräßlichen Volk, das so viel weniger Ahnung hat als sie selbst.
    Merkel hat uns ja schon Kleingeistigkeit attestiert ...

• Erhard Henkes schrieb:

Das ist gefährlich, aber kein Wunder, wenn die "Mitte" das eigene Volk nicht schützt und keine klaren Konzepte hat, selbst nach Monaten.

welche mitte?
    SPD,Gruene,CDU - links
    CSU - scharade partei dank seehofer
    FDP - opportunistisch damit sie ueber 5% kommen
    AFD/PEGIDA - idiotenfang, die wuerden "Ufos" rufen, wenn es menschen gibt die ihnen dafuer folgen

pointercrash() schrieb:

Besser noch ne Tube Superkleber in den Regierungssitz kleben und aussitzen.

jup, das ist das einzige worum es den meisten geht.
    wer fuer seine meinung und recht einsteht, der handelt entsprechend seiner ueberzeugung, nicht verkrampft jeder meinung dahinfolgend.

• Hi Rapso,

rapso schrieb:

AFD/PEGIDA - idiotenfang, die wuerden "Ufos" rufen, wenn es menschen gibt die ihnen dafuer folgen

Hast Du eigentlich schon einen von denen kennen gelernt?
    Ich bin im Urlaub in Stralsund bei Pegida mitgelaufen, und das waren alles sehr vernünftige Leute, denen man problemlos seinen Wohnungsschlüssel anvertrauen könnte.
    Da laufen hier im Forum aber wesentlich mehr Idioten rum, als bei denen.

Gruß Mümmel

• Hi,

Ich hab mir gestern einen großen Teil der Maischberger-Sendung angesehen.
    Der einzige von denen, der seien Verstand mitgebracht hatte war Sulik.

Die Gegner (kann man bei Leuten wie Blühm oder Stegner eigentlich noch von Gegnern sprechen, die sind doch nur noch Witzfiguren) wieder wie üblich 4 zu 1 in der Überzahl als mediales Erschießungskommando angetreten, man schämt sich langsam für seine Medien.

Wie kann man Repräsentanten eines anderen Staates, die von den Bürgern dieses Staates gewählt wurden, sowie deren Bürger eigentlich so unverschämt runterbürsten.

Gruß Mümmel

• Wie kann man Repräsentanten eines anderen Staates, die von den Bürgern dieses Staates gewählt wurden, sowie deren Bürger eigentlich so unverschämt runterbürsten.

Ganz einfach! Er sagt die Wahrheit in einfacher klarer Sprache.
    Das darf hier nicht mehr sein. 🙄

Selbst der Vertreter der CSU konnte/durfte nicht mehr klar denken, weil die CSU heute gegen und morgen für Merkel sein muss (wie in 1984). Die Transitzonen konnte er jedenfalls nicht klar darstellen. Keiner weiß, wie das aussehen soll. Alles sinnlose Scheingefechte.

• SeppJ schrieb:

Killer-Kobold schrieb:

Falls nicht kann ich dir gerne eine kurze Zusammenfassung des Inhalts geben. Per Mail, versteht sich.

Ich glaube, wenn den Inhalt der BND abfängt, schlagen ziemlich viele Selektoren an und du landest auf wer weiß welchen Listen 😃

Deswegen auch nur eine kurze Zusammenfassung und keine Zitate. 😉

Anmelden zum Antworten