Flüchtlinge polarisieren

• muemmel schrieb:

Hi Jockelx,

Jockelx schrieb:

Ja ja...

Spon: Toter bei Messerstecherei in Fluechtlingsunterkunft

und was beweist das jetzt?

Es beweist erstmal nichts.
    Es ist nur (wieder mal) eine Aussage hier im Thread die schlicht falsch ist, die ich hier (wieder mal) widerlege.
    Und (auch wieder mal) appelliere ich lediglich an die, die sich nicht völlig der PI-News-Welt ergeben haben, nicht genauso zu sein, wie die, die Sie eigentlich kritisieren.

Alles glauben und jeden beliebigen Mist zu behaupten ist sicher kein Privileg der 'Gutmenschen', wie hier im Thread eindrucksvoll bewiesen wurde.

• Spon ist neben der Zeit das schlimmste linke Gutmenschenhetzblatt in Deutschland. Die ienzigen beiden, die sich ab und an noch ein paar "ketzerische" wahre Artikel trauen sind der Focus und die Welt.

Spiegel und Zeit sind seit Jahrzehnten eher linkslastig ausgerichtet, wobei ich den Stil der Zeit sogar schätze. Focus ist auf Bild-Niveau. Welt geht, ist aber schon immer eher konservativ ausgerichtet. Diese ideologischen Spaltungen treten im aktuellen politischen Notstand wieder betont hervor. Man muss in diesen bewegten Zeiten mit den linken Idealen leben lernen, sie zumindest ertragen. ich kenne das aus den 70ern. Damals hat man dem westen die DDR und China als ideale Staaten vorgehalten. Nun glauben diese Fantasten, dass Deutschland die Welt retten kann und muss. Mal gespannt, ob und wann die alten kommunistischen Kampfparolen wieder up-to-date werden. Von der Gegenseite kam dann "Lieber tot als rot" oder "Freiheit statt Sozialismus" usw. Im Bundestag geht es aber noch viel zu gesittet zu. Das ist nicht gut, weil es die Wahrheit nicht abbildet. Die sollen sich mal die alten Redeschlachten anschauen. Das war ein politischer Stellvertreterkrieg. Offensichtlich haben die Damen und Herren vergessen, dass sie sich in einer Hahnenkampfarena befinden. Der Bürger will sehen und hören, dass man sich ernsthaft um sein Wohl bemüht. heute hat man eher das Gefühl, dass alle gegen den Bürger sind.

• eigentlich müsste man wirklich den Fernsehr aus dem Fenster schmeissen!
    Man sollte sich wirklich selbst von Medien fernhalten!

Warum?

Weil Propaganda funktioniert!
    Weil von Regierungen nichts zu erwarten ist, auch keine Hilfe!

Mit Abstand zu Medien würde vieles im Sande verlaufen und sich viles beruhigen!

Das schürren von Hass auf Beiden Seiten würde eingedämmt!
    Auch die Hilfspropaganda der Gutmenschen würde veröden!

Somit würden weniger Flüchtlinge Belogen um die betrügerische Hilflosigkeit seitens des Westens.

Man sollte sämtliche Medienserver Ob gutmenscheninternezseiten Hilfsorganisationen
    und Rassistische Hassseiten über Bot-Netz zu pingen und mit Aufrufen durch Überlastung ausschalten. Und das über Wochen.

Dann ist erstmal Ruhe. Ruhe mit Propaganda auch vor allem Propagandaseiten die die EU in richtung Bürgerkrieg drängen soll.

Lügenmedien enttarnen
    http://www.gulli.com/news/16293-10-strategien-die-gesellschaft-zu-manipulieren-2011-06-08

• Prof84 schrieb:

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/08f09dee-c131-3898-beea-3efa0cea90b0/d0cc9bec-b68b-4e97-bed0-b5dcdd7967ba
    Hier! Euer Heimatfilm. Oder Tierfilm.

Aber was ist das Ziel?
    Soll jeder der 60 Millionen Deutsche 7 Sprachen sprechen damit Multikulti irgendwie funktioniert?
    Das Bildungsystem ist rationalisiert unser ganzes System kocht auf Minimalmaß.
    Der Bodensatz die Masse muss sich stehts und ständig im Hamsterrad über wasser halten!

Die Geselschaft hatte vor der Krise sehr viele Schwachpunkte und das wird durch die Krise verstärkt!

Man muss auch klar sagen wenn wir Hartz4 kürzen wird es Aufgrund des Dikriminierungsgesetzes auch Deutsche treffen.

Sozialkassen sind so oder so leer!

Wer im Hamsterrad ist und für 15000 Euro Jahreslohn arbeitet hat keine Zeit noch 7 Sprachen zu lernen damit Multikult funktioniert.

Iw gesagt erklär mir warum sich grosse finazoligarschien Imperien so abschotten gegen Ausländer? Weil sie nie alle fit werden um sich und Ihre famileien legal durch Arbeit ernähren werden können! daraus folgend katastrophale Geselschaftliche Misstände durch Krim inalität auf Beiden seiten Einheimische und Ausländer.

Das wird nie ausgesprochen von politik oder Medien.

• Spiegel und Zeit sind seit Jahrzehnten eher linkslastig ausgerichtet

Die beiden sind eher stramm neoliberal ausgerichtet. Dem Rechten kommt das links vor, dem Linken kommt es rechts vor - und es ist nichts von beidem.

linken Idealen

Welche Linken Ideale? Es gibt ja nichtmal Ideale. Oder sieht irgendwer die Horden von Politikern und Menschen, die Werte haben, zu denen sie auch stehen, die ich nicht sehe?

• Im Windschatten der Flüchtlingsdebatte wurden heute wieder mal Gesetze verabschiedet.
    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, daß bei diesem BDI- Tag jüngst gefordert wurde, wegen der Flüchtlinge sei TTIP schneller durchzuwinken? Häh, wieso das denn 😕
    Wir werden verarscht und künstlich auf lau gehalten.

Was mich persönlich geärgert hat, war z.B. das Verkaufsverbot der e-Shischas und e-Zigaretten an Jugendliche. Nicht das Verbot an sich, aber es markiert einen weiteren Meilenstein der Ausbeutung mit künstlichem Dumm- halten.
    Verabschiedet wurde ein völlig unnötiges Gesetz, weil der VdeH (Verband des e- Zigarettenhandels) seit Ewigkeiten ein Verkaufsverbot an U18 freiwillig trägt.
    Aber die Schwesig kann sich jetzt feiern als Siegerin gegen die E-Zigarette.
    Grundlage sei eine Empfehlung des BfR gewesen, das die Schädlichkeit des Inhalats belege, das wiederum mehrere widerlegte Studien verwurstet hatte. Dasselbe BfR, das die Unbedenklichkeit des Unkrautvernichtungsmittels Glyphosat entgegen zig anderslautender Studien bescheinigte.
    Dazu kam dann noch die unbewiesene Gateway- Theorie, Kinder würden vermehrt zur echten Zigarette greifen, wenn sie diese fruchtigen Aromen dampften. Das ist so gewagt wie die Theorie, wer gerne eine Cherry-Coke gluckert, landet unweigerlich da, sich nen Ascheimer mit Kirschgeist auszuwaschen und den zu lenzen.
    So falsch sie sind, die Pseudoargumente, durch die häufige Wiederholung gewinnen sie an Überzeugungskraft, sogar, wenn man mal anderer Meinung war, weil niemand die Zeit oder Lust hat, sich das genauer anzugucken.
    Die Botschaft ist easy:
    e-Zigaretten/Shishas ...
    - sind schädlich
    - verführen die Kinder zum Rauchen
    - gehören zum Schutz der Jugend verboten
    - wir tun euch damit was Gutes
    Das Ganze wird durch die Medien genudelt, daß man meinen könnte, die sind wirklich gleichgeschaltet. Als vernünftiger Mensch könnte man dann aber einfach mal fragen, wieso der Jugendschutz offensichtlich nicht wirkt, weil das Raucher- Einstiegsalter in Berlin bei 12,6 Jahren liegt und es kein Problem für Kids ist, sich an der Tanke mit Kippen einzudecken.
    Dahinter steckt ein Plan, der so monströs ist, dazu braucht es nicht einmal Verschwörungstheorien, er ist so offensichtlich, daß keiner an so einen Schwachsinn glauben mag. Das ist das Schema, je ungeheuerlicher das Offensichtliche ist, desto weniger wollen die Leute das glauben.

Ist echt Off- Topic, meint ihr? Bitte schaut es euch an, ich hab's euch schon ein paarmal ans Herz gelegt, aber das ist grundlegendes Ausnützen der menschlichen Psyche: Warum schweigen die Lämmer?

Vor gut zwei Wochen habe ich in der Sendung mit der Maus gestaunt: Da haben sie den Weg einer syrischen Flüchtlingsfamilie unseren Kids entsprechend aufbereitet, wie böse, wie schlimm es in Syrien ist und wie böse und schlimm es war, daß sie auch noch in Ungarn ein paar Tage inhaftiert wurden. Ja, die haben sich geweigert, sich erkennungsdienstlich registrieren zu lassen.
    Aber jetzt sind sie ja im guten Deutschland und haben trotzdem nur ein paar Pritschen zum Schlafen. *schnüff* Aber der Junge spielt gerne Fußball oder so ... also Menschen wie wir.

Das ist nicht mehr subversiv, das ist Keule.

Meine, wenn Özdemir meint, eine Islamisierung Deutschlands wäre gut, wenn Wulff sagt, "der Islam gehört zu Deutschland", wenn Merkel sagt, wir sind zu kleingeistig, das große Ganze zu sehen, sollten wir uns mit dem Offensichtlichen befassen, so monströs es uns auch scheinen mag. :p

• sclearscreen schrieb:

Lügenmedien enttarnen
    http://www.gulli.com/news/16293-10-strategien-die-gesellschaft-zu-manipulieren-2011-06-08

wegen 6. klappt auch das nicht. ist lustig, dass der einzige weg, den jemand zum loesen von problemen hat, ist die menschen irgendwelchen propaganda dreck und emotionen vorzugaukeln, die rein garnichts mit den tatsachen zu tun haben.
    nachdenken was das problem ist? wozu? "Abendland retten" "grenzen schliessen" "vergewaltigende moslemschweine raus" "wir schaffen es" "das ist cheff sache" "Ich habe einen plan" "ich setze merkel ein ultimatum"

frueher mussten die regierungen ihr volk mit gewalt unterdruecken, heute dunning–krugern wir vor uns hin.
    ich komme nicht um den gedanken, dass das nur ein test ist, um zu sehen wie erbaermlich einfach die masse zu manipulieren ist. wenn das jetzt klappt und die meisten auch noch haendeklatschend mitmachen, die gegner nichtmal das problem artikulieren koennen. dann ist die schafsherde perfekt.

wie zu erwarten war: http://www.n-tv.de/leute/Schweiger-baut-doch-kein-Fluechtlingsheim-article16282806.html
    sitzt auf seinen millionen, den armen armen armen armen fluchtlingskindern kann er aber nicht eine einzige unterkunft spendieren. So eine mutter theresa ist dieser mann.

• Wenn ich mir diese Diskussion hier durchlese kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Ich dachte bislang die geistig Schwachen lungern nur auf den PEGIDA Dinges-GIDA-Kirchen Veranstaltungen rum, nein es gibt sie zuhauf auch in diesem Forum. Jeder zweite jammert rum das die Sozialleistungen gekürzt werden und wählt (wahrscheinlich) CDU zumindest keine Linken, weil das ja Gutmenschen sind genauso wie deren böse Presse. Diese Flachzangen in den Kirchen oder kirchlichen Einrichten die ehrenamtlich den Flüchtlingen helfen...oh weia...wie können die nur...12 Stunden Tage ohne Bezahlung...pfff. Wer hat eigentlich die Sozialleistungen gekürzt und ermöglich Konzernen Steuerschlupflöcher und "günstige" Bedingungen um am Markt zu bestehen? Regt sich dann über die gleichgeschaltete Presse auf, die Lügen verbreiten..."der Islam gehöre zu Deutschland"..."wir schaffen das". Als ab 11. September alle Muslime, aber wirklich alle "Attentäter" waren und die Presse darüber berichtete hat sich niemand aufgerecht ..."hey, das ist aber zu einseitig"...nein, kein Wort. Tja das ist eben gelebte Schizophrenie und in Deutschland ist man seit jeher gründlich...in fast allem.
    Aber die meisten hier im Forum wie da draußen auf den Demonstrationen scheinen vom Baum der Erkenntnis gegessen zu haben. Hut ab vor eurer Intelligenz. Denn nur euch ist es zu verdanken das aufgedeckt wird das der Staat vor die Wand fährt, die Presse lügt, die Konzerne uns ausbeuten und Politiker Fakten verdrehen und sich die Taschen füllen...natürlich nur wenn euch die Fakten, Lügen... usw. nicht in den Kram passen.
    Echt unglaublich 😮
    Ich hab was vergessen...seid draußen vorsichtig...Chemtrails vergiften die Menschen, alles Böse kommt von oben...Möllemann und Haider sind in Hamburg zusammen gesehen worden....die sind gar nicht tot...die US-amerikanischen Geheimdienste geben zu...die Terroranschläge am 11. September waren ein Unfall, die Jungs vom Geheimdienst konnten kein Flugzeug fliegen...zumindest nicht richtig.

• FrankTheFox schrieb:

Wenn ich mir diese Diskussion hier durchlese kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Ich dachte bislang die geistig Schwachen lungern nur auf den PEGIDA Dinges-GIDA-Kirchen Veranstaltungen rum, nein es gibt sie zuhauf auch in diesem Forum. Jeder zweite jammert rum das die Sozialleistungen gekürzt werden und wählt (wahrscheinlich) CDU zumindest keine Linken, weil das ja Gutmenschen sind genauso wie deren böse Presse. Diese Flachzangen in den Kirchen oder kirchlichen Einrichten die ehrenamtlich den Flüchtlingen helfen...oh weia...wie können die nur...12 Stunden Tage ohne Bezahlung...pfff. Wer hat eigentlich die Sozialleistungen gekürzt und ermöglich Konzernen Steuerschlupflöcher und "günstige" Bedingungen um am Markt zu bestehen? Regt sich dann über die gleichgeschaltete Presse auf, die Lügen verbreiten..."der Islam gehöre zu Deutschland"..."wir schaffen das". Als ab 11. September alle Muslime, aber wirklich alle "Attentäter" waren und die Presse darüber berichtete hat sich niemand aufgerecht ..."hey, das ist aber zu einseitig"...nein, kein Wort. Tja das ist eben gelebte Schizophrenie und in Deutschland ist man seit jeher gründlich...in fast allem.
    Aber die meisten hier im Forum wie da draußen auf den Demonstrationen scheinen vom Baum der Erkenntnis gegessen zu haben. Hut ab vor eurer Intelligenz. Denn nur euch ist es zu verdanken das aufgedeckt wird das der Staat vor die Wand fährt, die Presse lügt, die Konzerne uns ausbeuten und Politiker Fakten verdrehen und sich die Taschen füllen...natürlich nur wenn euch die Fakten, Lügen... usw. nicht in den Kram passen.
    Echt unglaublich 😮
    Ich hab was vergessen...seid draußen vorsichtig...Chemtrails vergiften die Menschen, alles Böse kommt von oben...Möllemann und Haider sind in Hamburg zusammen gesehen worden....die sind gar nicht tot...die US-amerikanischen Geheimdienste geben zu...die Terroranschläge am 11. September waren ein Unfall, die Jungs vom Geheimdienst konnten kein Flugzeug fliegen...zumindest nicht richtig.

wenn du halt viel zu geben hast mach karriere beim unhcr oder unicef oder bewirb dich bei bill gates seiner stiftung. meine steuern die ich im hamsterrad ertreten habe sind zwar nur peanuts aber mehr bin ich nicht bereit zu geben

• Der Deutsche ist wie das schüchterne Kind, das sich von anderen das Spielzeug wegnehmen bzw. kaputtmachen lässt. Von seinen Eltern hat es keine Hilfe zu erwarten und auch nicht gelernt sich zu wehren.

• FrankTheFox schrieb:

...Diese Flachzangen in den Kirchen oder kirchlichen Einrichten die ehrenamtlich den Flüchtlingen helfen...oh weia...wie können die nur...12 Stunden Tage ohne Bezahlung...pfff....

Du kannst ja in der Freizeit - oder nimm dir dafür frei - Flüchtlinge hudern. Andere haben besseres zu tun.

• Provieh-Programmierer schrieb:

FrankTheFox schrieb:

...Diese Flachzangen in den Kirchen oder kirchlichen Einrichten die ehrenamtlich den Flüchtlingen helfen...oh weia...wie können die nur...12 Stunden Tage ohne Bezahlung...pfff....

Du kannst ja in der Freizeit - oder nimm dir dafür frei - Flüchtlinge hudern. Andere haben besseres zu tun.

genau so ists geh zu aerzte ohne grenzen und zwing deine absichten nen unbekannten indianerstamm am amazonas auf! wundere dich aber nicht wenn der kulturkreis mit kuraregiftpfeilen nach dir schiesst

• [quote="sclearscreen"]

Provieh-Programmierer schrieb:

FrankTheFox schrieb:

...

genau so ists geh zu aerzte ohne grenzen und zwing deine absichten nen unbekannten indianerstamm am amazonas auf! wundere dich aber nicht wenn der kulturkreis mit kuraregiftpfeilen nach dir schiesst

Schlechtes Beispiel, schließlich werden die "Ärzte ohne Grenzen" ja von den USA bombadiert. 🤡

• Frankfurt(Main)Hbf - Frankfurt(M) Flughafen Fernbf: Information. Aufgrund von Grenzkontrollen kommt es zu Verspätungen von 15-20 Minuten

• http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148397835/Weiss-diese-Bundeskanzlerin-noch-was-sie-tut.html schrieb:

"Was will Angela Merkel?" Es ist diese Frage, die sich Millionen Menschen stellen, und mit jedem Tag, der vergeht, erklingt sie lauter. Was will die Kanzlerin?

Hat sie eine Agenda, einen Plan oder wenigstens eine vage Vorstellung von dem, was sie erreichen möchte? "Merkel destabilisiert Deutschland und Europa", titelt mittlerweile die FAZ und ein von mir sehr geschätzter Ökonom, der sich weder von Emotionen noch von Spekulationen leiten lässt, schreibt: "Mittlerweile fürchte ich wirklich, dass Angela Merkel entweder den Verstand verloren hat oder eine uns unbekannte Agenda verfolgt."

deswegen schrieb ich gestern

Ich komme nicht um den gedanken, dass das nur ein test ist, um zu sehen wie erbaermlich einfach die masse zu manipulieren ist.

was ist der sinn des ganzen?
    Ich zweile dass das emotionsgetrieben oder dummheit ist.

• sclearscreen schrieb:

Echt jetzt? Ärzte ohne Grenzen sind jetzt auch schon ein Feindbild!?
    Ich schliesse mich jetzt auch der grossen Mehrheit des Forums an und schreibe nichts mehr in diesem Thread und hoffe, dass er so schneller in den Tiefen verschwindet.
    Hetzt doch bitte auf PI-News oder so. Dafür ist das doch da.

• Hi Provieh-Programmierer,

Provieh-Programmierer schrieb:

Der Deutsche ist wie das schüchterne Kind, das sich von anderen das Spielzeug wegnehmen bzw. kaputtmachen lässt. Von seinen Eltern hat es keine Hilfe zu erwarten und auch nicht gelernt sich zu wehren.

Wenn Du jetzt noch schüchterne durch verängstigte ersetzt ist es perfekt.

Die Gefahr ist nur, dass verängstigte Kinder so lange alles schlucken, biss es zu viel wird. Aber irgendwo ist der Punkt, da ist es dann doch zu viel, und da rasten sie dann völlig aus und werden zum Berserker.

Gruß Mümmel

• http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-syrische-maedchen-im-libanon-werden-zwangsverheiratet-a-1060913.html schrieb:

Nach Angaben des Uno-Kinderhilfswerks Unicef gab es Fälle, in denen bereits neunjährige Mädchen verheiratet wurden, die meisten Kinderbräute sind zwischen 13 und 17.

Hilfsorganisationen warnen vor den Folgen: Sie registrieren Fälle von Vergewaltigung in der Ehe...

das sind die, die sich keine schlepper, ja eigentlich keine Nahrung leisten koennen. 12M denen wir nicht helfen, nichtmal mit genug nahrung... aber hier geben wir den menschen taschengeld.

Es ist super einfach das ganze problem zu loesen. wir nehmen niemanden auf der den sprung durch den brennenden reifen ueberlebt, stattdessen schicken wir broetchenbomber hin.
    frueher war es selbstverstaendlich, heute schotten wir uns am mittelmeer ab und halten hier die flagge der willkommenskultur aufrecht, damit jeder gut schlafen kann.
    aber echt super gemacht! gratuliere. da leiden ja nur 20mal mehr Syrier als wir hier aufnehmen, denen wir fuer 10% des aufwands den wir hier haben schon helfen wuerden zu ueberleben!

FrankTheFox schrieb:

kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

genau so!

• Hi Jockelx,

Jockelx schrieb:

hoffe, dass er so schneller in den Tiefen verschwindet.
    Hetzt doch bitte auf PI-News oder so. Dafür ist das doch da.

Dadurch dass man den Überbringer der schlechten Nachricht köpft oder ignoriert verschwinden die schlechten Nachrichten aber nicht.
    Man beraubt sich dabei nur der Möglichkeit, rechtzeitig auf Veränderungen reagieren zu können.

Ich weiß nicht, was Du gegen Pi-News hast. Mir ist es egal, woher ich eine Nachricht bekomme, wenn ich sie nur bekomme.
    Zu einer wirklichen Information wird es sowieso erst durch googlen, und da mache ich keinen Unterschied zwischen Pi-News und Tagschschau online oder FAZ. Einfach nur kurz markieren, rechte Maustaste, suchen... schon ist die Nachricht verifiziert oder ad absurdum geführt.
    Und natürlich hilft auch der eigene kopf, der gesunde Menschenvverstand und ein Taschenrechner beim beurteilen weiter.

Gruß Mümmel

Anmelden zum Antworten