Flüchtlinge polarisieren

• @Jodocus: Du hast mich völlig missverstanden.

Die FDP meldet sich zu Wort: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-11/christian-lindner-fdp-pegida/seite-2
    Aber Achtung: Nur lesen, wenn ihr Kants Aufklärung und Lessings Ringparabel kennt. Außerdem dürft ihr nicht bei Pegida dabei sein oder diese Bewegung gut finden. 😉

Sein bester Satz ist ganz zum Schluss über die Nähe zur Union. Einfach köstlich.

• Mod

Erhard Henkes schrieb:

Dieser Zustand ist eine Schande für unser Land!

Schlimmer.

Der Staat hat sich vom Rechtsstaat verabschiedet. Gesetze müssen nur noch von deutschen und langjährigen Bewohnern befolgt werden. Ein Zweiklassensystem.

• Mod

Erhard Henkes schrieb:

Dabei beten alle wohl den gleichen Gott an, wenn es ihn gibt. 😉

Das ist genau das Problem. Jeder sagt immer, der andere mache es so, dass es Gotteslästerung sei.

Polytheismus ist insofern pflegeleichter als Monotheismus.

• Gesetze müssen nur noch von deutschen und langjährigen Bewohnern befolgt werden. Ein Zweiklassensystem.

Der beste Satz seit langem!

Das ist genau die klare Sprache, die momentan in der Politik fehlt. Warum sind das nur alles solche Weicheier, Drückeberger und Feiglinge?

Wenn Schäuble mal "Lawine" sagt, dann ist das schon gaaaanz schlimm und böööös. Dabei kann man die "Menschenlawinen" auf ihrem langen Marsch im TV begaffen. Den einen tun sie Leid, die anderen würden sie am liebsten mit Gewalt zurück jagen, noch anderen ist das langsam aber sicher alles egal, weil sie doch nix machen/bewegen können.

Ich kann nur hoffen, dass immer mehr AfD sagen bei den Umfragen, damit nicht nur das Volk, sondern diese miese Groko in Verzweiflung gerät. Die sind mir immer noch zu großkotzig, und das alles auf unsere Kosten und gegen unseren Willen. Sollen sie doch das Volk mal fragen, was es weiterhin will. Wie in Griechenland. Das wagen diese feigen Regenten nie und nimmer. Dann wäre nämlich Schluss mit der ungebetenen Invasion, und zwar aktiv durch Handeln nicht passiv durch Aussitzen. Die anderen sollen nun die Zäune und Transitzonen bauen: Österreich, Slowenien, Bulgarien, Türkei.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/viele-deutsche-gegen-angela-merkels-fluechtlingspolitik-13910248.html

Dabei gibt es so viele wichtigere Themen wie z.B. Fußball oder Autos oder mobile Computer.

• Hehe, ich glaub, ich hab rausgefunden, wo die ganzen 'Fachkräfte' herkommen werden: http://www.welt.de/wirtschaft/article148792738/Fuer-die-meisten-Fluechtlinge-ist-keiner-zustaendig.html

Denn wenn drei Monate, nachdem alle Unterlagen vorliegen, noch keine Entscheidung vorliegt, gilt der Antragsteller automatisch als qualifiziert und darf den Beruf in Deutschland ausüben, erklärt der Münchner Hauptgeschäftsführer. So stehe es im Berufsqualifikationsfeststellungsgesetz, das für die Handwerksberufe bindend sei.

Da wird es wohl auch zu einem Antragstau kommen, der diese 3 Monate wohl deutlich übersteigen wird. 🤡

• Einige Unternehmen werden sicher profitieren. Telefonkarten werden z.B. in Massen gebraucht.

• Erhard Henkes schrieb:

Einige Unternehmen werden sicher profitieren. Telefonkarten werden z.B. in Massen gebraucht.

Geld ist auch in dieser Geselschaft mehr wert als Menschenleben.
    Merkel ist eine Diktatorin,
    Eine Demokratie ist eine verkappte Diktatur, weil die Diktatur in 4 verschieden Machtsäulen aufgeteilt ist!

Exekutive
    Legislative
    Judikative
    Medien

Die die lange hier leben werden diskriminiert und gegängelt!

Tito hat Jugoslaeien als Vielvölkerstaat bis zu seinen Tot im Mai 1980 zusammengehalten ! 11 Jahre später fing der Bürgerkrieg an!
    Jugoslawischer Bürgerkrieg begann somit 1991.

Der Countdown beginnt somit 2015 für die BRD!

Wenn die Regierung es nicht schafft für die Zuwanderer und uns ein neues Wirtschaftswunder zu zaubern sehe ich schwarz.

Unternehmer werden ihre Gewinne weiter machen wollen, also werden die Einkommen der Bürger unter 100000 Euro im Jahre dafür geschröpft!
    Deutsche werden durch den Zwang Steuern abzudrehten unzufrieden. Nur um einige zu subventioniern manche werden von denen damit auch unselbständig. Langweile kommt auf, Neid weil andere Arbeiten und sich was leisten können etc. pp
    Intergrationshürden machen frustrierte Asylanten.
    Viele Ethnien haben auch keine Arbeitsmoral weil sie andere Lebensmodelle gewöhnt sind!

Kriminelle Parallelgeselschaften und Individuen die sich nicht intergrieren werden. So ersodiert eine Geselschaft bis zum Gewaltexzess!

Wer was wissen will zum Bürgerkrieg auf dem Balkan und Jugoslawien!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jugoslawienkriege

Ich war in den 90ern mit dem Bund dort.

Lesst genau nach vor allem Multikultis und versteht unser verfängliches ökonomisches System Euer Denken ist Irrrational!

• Falls sich herausstellen sollte, dass Islamisten hinter den jüngsten Anschlägen in Paris stecken, dann wird das fundamentale Auswirkungen auf die Politik haben. Hoffentlich profitiert der Front Nationale nicht zu sehr davon.

• Jodocus schrieb:

Falls sich herausstellen sollte, dass Islamisten hinter den jüngsten Anschlägen in Paris stecken, dann wird das fundamentale Auswirkungen auf die Politik haben. Hoffentlich profitiert der Front Nationale nicht zu sehr davon.

Was willst du Jodocus?
    Sollen Terroranschläge verfolgt werden oder lassen wir Leute lustig sprengen und schauen einfach weg wenn Körperteile rumfliegen und rumliegen?

Was willst du?

Der Bürger dachte der staat ist ein Apparrat der seine Bürger schützen kann mit Polizei Armee und Grenzen, die Leute werden zwangsweise mit steuern geschröpft
    um Armee Polizei und Staatssicherung zu finanzieren!

Der staat ist selbst zu Religion und Aberglauben an ein funktionierentes System verkommen.

Man kann sich nichtmal selbst effektiv gegen Kriminalität wehren wenn Kriminalität steigen tut. Und sie wird steigen!

Man ist zum Freiwild degradiert an dem sich jeder bereichern kann korrupte Politik berreichert sich, kriminelle im allgemeinen bereichern sich an wehrlosen. Illegale bereichern sich an Menschen.

Alle Illegale bereichern sich an wehrlosen.
    Definiert selbst wer zu den Illegalen alles zählt.
    Politiker sind auch mit in diesem Topf!

@Ehrhard keine sorgen ich weiß wo in 2 Jahren mein Kreuz landet.

• sclearscreen schrieb:

Jodocus schrieb:

Falls sich herausstellen sollte, dass Islamisten hinter den jüngsten Anschlägen in Paris stecken, dann wird das fundamentale Auswirkungen auf die Politik haben. Hoffentlich profitiert der Front Nationale nicht zu sehr davon.

Was willst du Jodocus?
    Sollen Terroranschläge verfolgt werden oder lassen wir Leute lustig sprengen und schauen einfach weg wenn Körperteile rumfliegen und rumliegen?

Was willst du?

Ich will keinen Front Nationale und keine AfD in Regierungsverantwortung. Die sind in keinster Weise besser als die Blockparteien, denn die lassen mich wenigstens noch halbwegs in Ruhe und machen einen nur das Leben schwer. Die Anschläge werden 100%tig instrumentalisiert werden für die Forderungen der Rechtsextremisten. Die sind in Frankreich eine viel größere Gefahr als in Deutschland. Und ausgerechnet dort ist auch noch ein Machtvakuum.

• würdest du bevorzugen das alle europäer sich abducken und garnichts machen?
    Ich möchte mal eine Meinung von Dir.

Wir in Eurasien stellen uns als schwach dar und sollen untergehen?

Los sag was dazu Jodocus?

Kein Rückrat?
    Sämtliche Regierungen in Europa haben Ihre untergeben Steuerzahler verarscht haben Länder ausgebeutet.

Und jetzt soll der Steuerzahler zum Ausbüßer werden?

Das ist an Armselligkeit wirklich nicht mehr zu überbieten!

Aber lass mich was anderes sagen alle Bürger egal in welchen Land Europas sind wirklich dumm an Demokratie zu glauben!
    Alle sagen es muss immer irgen eine Macht einen Apparatt geben der wird es schon richten. Die haben es so gerichtet das Menschen in anderen Ländern Ihr Land verloren haben und glauben solle hier sind alle so reich dort werden wir auch reich!

Hinterher war es dann doch nicht so. und alles was aus dieser Aussage entsteht muss der Bürger ausbaden der dem Apparatt seine STimme anvertraut hat!

Genau so ist es, Schlachtvieh zur Schlachtbank.

Da bekommt mancher einfach nur einen Kloss in den Hals!

Der Westen ist in den Augen der Flüchtlinge so modern. Das böse Erwachen aller Menschen 1 Schritt vor 5 Schritte zurück.

Es sind auch bloss Menschen wo viele enttäuscht werden auf beiden Seiten.
    Aber leider kann man nur zuschauen mehr geht halt nicht.

Hier die armseeligkeit der Medien Pöbelguide um im Strassenkampf zu bestehen
    für die die hier schon lange leben und deren Weltbild zusammenbricht
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/poebeln-lernen-guck-dich-mal-an-12922549.html

Knüppel, Äxte und ne Knarre wären vielleicht besser mal sehen in welche Eskalationstufen der Ernst aufsteigt?

• Geh' erst mal kalt duschen, zum runterkühlen. Gegenüber offener Demokratiefeindlichkeit rechtfertige ich mich nicht.

• Jodocus schrieb:

Geh' erst mal kalt duschen, zum runterkühlen. Gegenüber offener Demokratiefeindlichkeit rechtfertige ich mich nicht.

nö nö mich interssiert es halt nur Jodocus.
    Ich werde da hauch nicht persöhnlich wirklich!
    Mein Demokratieverständniss geht momentan im Augenblick nur so weit Mpment:
    -Noch habe ich ein Dach über dem Kopf
    -ich verdiene noch etwas Geld um Essen zu kaufen
    -durch die Steuern und Abgaben die definitiv steigen werden
    wird das Leben vom Geld her nur noch reduziert "von der Hand in den Mund"
    Rücklagen werden kleiner
    -noch ist niemand direkt mit dem Leben bedroht

mehr war Demokratie nicht und wird es auch niemals werden. merkt Euch alle diesen Satz.
    Ja da kann man nur mit dem Minimum zufrieden sein daran sollte man sich gewöhnen.
    An wirklicher Freiheit hat eine Regierung für Ihre Untergeben auch keine Interesse, Ausnutzung der Zwangslage Ihres Volkes!
    In die Zwangslage wird man schon durch billigste Gesetze gebracht.

GEZ
    Geräte die Blitzer anzeigen sind verboten, man soll schnell fahren damit der Staat verdinet!
    Man darf nicht in Gartenanlagen wohnen, sondern dort wo man fett Grundsteuern zahlt
    Bildungsabschlüsse von Migranten werden nicht anerkannt auch eine Zwangslage

die Latte geht weit aufgezählt, kein gesunder Sachverstand

Die Regierung ist Menschen die wirklich frei sein wollen etwas feindlich gesonnen, schon billigste Gesetz sind Maßnahmen die Freiheiten entziehen im Sinne das bei Überttretungen mit Geldstrafen gerechnet werden muss. Paradox aber wahr.

Hoffentlich bleibt das Minimum wenigstens so
    Das meine ich ernst Jodocus.

• Bin gespannt, wie sich der Terror in Frankreich auf die Lage in D auswirken wird: http://www.spiegel.de/politik/ausland/paris-liveticker-mehrere-tote-bei-schiessereien-geiselnahme-explosion-a-1062784.html

• Eine Demokratie ist eine verkappte Diktatur, weil die Diktatur in 4 verschieden Machtsäulen aufgeteilt ist!

Exekutive
    Legislative
    Judikative
    Medien

Eigentlich verhindert eine Dreiteilung in Exekutive, Legislative, Judikative genau diese Diktatur durch Verhinderung einer Gleichschaltung. Freie Presse und freies TV ist ebenfalls eine Stärke unserer Demokratie. Im Sommer ging es allerdings diesbezüglich eher kindisch zu in den Medien. Die Demokratie ist in D noch nicht in Gefahr, eher in Nachbarländern. Nur Anwendung von Recht und Gesetz ist etwas aus der Bahn geraten. Das wird aber wieder. Terroranschläge machen den Menschen aber Angst und vergiften das Klima komplett. Ich kenne das noch persönlich von der Zeit der RAF.

So wie es aktuell aussieht, waren die Angreifer in Paris fanatische Islamisten. das könnte die "offene Haltung" in D etwas verengen. Hoffentlich passiert nichts Schlimmeres in Europa.

• @ehrhard wenn es islamisten waren werden Länder in denen solche Anschläge passieren gegen diese leute vorgehen.

Deutschland nimmt viele Moslems auf und andere migranten und wird isoliert werden wenn in den anderen Ländern nationale regierungen ihr Land schützen.

In der Zukunft wird man unsere Land mit der Islam gehört zu Deutschland immer argwöhnischer beäugen.

Dann marschieren andere hier ein um den fanatismus auszurotten!

oder man fordert eine Entfanatisierung von bestimmten Leuten!

Das ist eine Möglichkeit!

• In der Zukunft wird man unsere Land mit der Islam gehört zu Deutschland immer argwöhnischer beäugen. Dann marschieren andere hier ein um den fanatismus auszurotten!

Wenn der Islam in D tatsächlich die Oberhand gewinnt, könnte es zu einer christlich motivierten Gegenreaktion aus dem Osten kommen. Das ist denkbar.

• Was denkbar ist, dass daran die EU zerbrechen könnte. Der Front Nationale wird jetzt vermutlich noch stärker. Wenn der gewinnt, war's das mit der EU.

• Jodocus schrieb:

Was denkbar ist, dass daran die EU zerbrechen könnte. Der Front Nationale wird jetzt vermutlich noch stärker. Wenn der gewinnt, war's das mit der EU.

nicht unbedingt Holland ergreift Notmassnahmen weil er sagt "Wir wissen nicht wieveile radikale Dschihadisten in die EU durch die Flüchtlingsströmme eingesickert sind" ich rufe alle EU-Staaten zu den und den Schutzmassnahmen auf....

Ich überlasse es Eurer Phantasie was ander Regierungen tun werden tun könnten!
    Einige Regierungen werden dem Aufruf Frankreichs sicher folgen.

Anmelden zum Antworten