Flüchtlinge polarisieren

• Merkelvideo:

ein Zuschauer am Mirkro fordert zuvor
    -die EU hat eine grosse Arbeitslosigkeit trotzdem Migranten?
    -Industrie IoT 4.0 kostet Arbeitsplätze
    -beenden des Drohnenkrieges der USA aus Rammstein
    -illegale Waffenverkäufe in fragwürdige Länder stoppen
    - Flüchtlingslager vor Bundestag verköstigen der Migranten in der Bundestagskantine

so reagiert Merkel:
    https://www.youtube.com/watch?v=sENFrO63kjY

CDU Merkel Twitteraccount:
    https://www.youtube.com/watch?v=vIM0wiR5yjE

• Habe heute Leute aus Giessen und Hamburg auf der AFD - Demo kennengelernt.

30000 Menschen waren heute in Erfurt

Europa versprach Sicherheit und Prosparität für seine Bürger.

Geernete haben wir bis jetzt Arbeitslosigkeit und Terror!

Arbeitslosigkeit wird steigen durch Migranten sowiso!

War alles Thema der Demo.

Der Justizminister Maas wurde gemunkelt soll Kanzlernachfoler werden, das Maas ist voll.

• Hab heute gelesen, dass die erfahrenen Mitarbeiter vom Bafög Amt abgezogen wurden und einem Amt für Flüchtlinghilfe zugewiesen wurden... Deswegen warte ich wohl ein halbes Jahr auf eine Antwort.

• Wieso lerne ich nie Leute auf AFD - Demos kennen?
    😕

• FrankTheFox schrieb:

Wieso lerne ich nie Leute auf AFD - Demos kennen?
    😕

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Wegen der Wasserwerfer, die die Polizei so gerne gegen gewisse Gegendemonstranten einsetzt?

Die Balkanstaaten lassen nur noch Syrer, Iraker und Afghanen durch: http://www.zeit.de/politik/2015-11/fluechtlinge-balkanroute-balkanstaaten-einreise-syrien-afghanistan-irak

Nach UNHCR-Angaben verweigert allein Serbien derzeit rund 400 Flüchtlingen die Weiterreise. Das Nachbarland Mazedonien lässt laut UNHCR diese Flüchtlinge aber nicht wieder einreisen. Die Menschen sitzen nun zwischen den Grenzposten fest.

Da schafft dann Frau Merkel bald die nächste Ausnahmen... Die kann man doch nicht zurückschicken!

• Killer-Kobold schrieb:

FrankTheFox schrieb:

😕

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Wegen der Wasserwerfer, die die Polizei so gerne gegen gewisse Gegendemonstranten einsetzt?

Jupp, jetzt weiss ich Bescheid

Danke 😃

• Hi Killer-Kobold,

Killer-Kobold schrieb:

Das heist nicht Wasserwerfer sondern Zecken-Kärcher. 😃

Gruß Mümmel

• Och Mümmel sei doch nicht so aggro...nimm lieber noch ein Möhrchen

• FrankTheFox schrieb:

Och Mümmel sei doch nicht so aggro...nimm lieber noch ein Möhrchen

Na ja, bei deinen sinnlosen Posts braucht es dich eigentlich nicht wundern...

Also, den Rat vielleicht selbst beherzigen und zukünftig statt so sinnvolle Kommentare wie 'Was für ein Schwachsinn' (Vollzitat) zu schreiben... einfach ein Möhrchen knabbern.

• Was sagte ein berühmter Philosoph "...die sinnlosigkeit liegt immer im Auge des Betrachters..."

• FrankTheFox schrieb:

Was sagte ein berühmter Philosoph "...die sinnlosigkeit liegt immer im Auge des Betrachters..."

Ja, nein, bei deinen Posts besteht da kein Zweifel. Soll ich die Posts, auf die mich beziehe, hier noch mal zitieren? Ich kann darin jedenfalls nichts philosophisches entdecken. Auch keine Argumente, was das angeht...

• Jo...gerne

• Killer-Kobold schrieb:

FuckTheFox schrieb:

Was sagte ein berühmter Philosoph "...die sinnlosigkeit liegt immer im Auge des Betrachters..."

Ja, nein, bei deinen Posts besteht da kein Zweifel. Soll ich die Posts, auf die mich beziehe, hier noch mal zitieren? Ich kann darin jedenfalls nichts philosophisches entdecken. Auch keine Argumente, was das angeht...

Wenn man in Trollkacke pult, riechen die Finger hinterher komisch. Laß das mal besser, Alter.
    Komischerweise gibt es keine Flut der Gutmenschenposts, wie toll das ist, daß alle Syrer zu uns dürfen. Irgendwie abgeebbt.
    Dabei haben sie uns noch in der letzen Sendung mit der Maus gezeigt, wie fette irakische Jungs Fußball spielen. Grauenhaft. Aber weder Maus noch Elefant haben erklärt, warum das besser ist, als fette deutsche Jungs beim Fußball versagen zu sehen.

Falscher Film, falsches Land, aber die Maus macht's allen. War das jetzt sexistisch 😕

• Die Mäuse aus der Gattung Murinae Televisionensis sind ganz possierliche Tierchen, sie trinken gerne mal ein Bierchen und sind sehr nett zu so manchen Tierchen

• Na, hier sind die Perlen von den letzten Seiten:

FrankTheFox schrieb:

Nein! Ist es nicht!

Inhaltlos

FrankTheFox schrieb:

Was für ein Schwachsinn 🙄

Inhaltlos

FrankTheFox schrieb:

• Ich hatte eher gemeint das ich schwer nachvollziehen warum PEGIDA überhaput so stark ist.
    • Nur weil ich ein "dahoam" in der Signatur habe bedeutet das nicht im Geringsten das ich aus Bayern komme oder aus einem Bundesland das an Bayern angrenzt.

😉

Hier ist zumindest die Spur einer Meinung zu erkennen

FrankTheFox schrieb:

Jo...genau...das verwundert....ja ne is klar. Mich verwundert hier eigentlich überhaupt nix mehr. So viele Narren auf einem Haufen...ist Karneval? So früh schon? Wenn mir jetzt noch jemand erklärt warum die bescheuerten Demonstranten
    an den Flüchtingsunterkünften (z. B. Heidenau) die Politiker anschreien "...Volksfahrräder...". Wieso sollen die echt mit 'nem Fahrrad kommen? 🤡

Inhaltlos, provozierend

FrankTheFox schrieb:

😕

Inhaltlos

FrankTheFox schrieb:

Och Mümmel sei doch nicht so aggro...nimm lieber noch ein Möhrchen

Inhaltlos

FrankTheFox schrieb:

Inhaltlos

FrankTheFox schrieb:

Die Mäuse aus der Gattung Murinae Televisionensis sind ganz possierliche Tierchen, sie trinken gerne mal ein Bierchen und sind sehr nett zu so manchen Tierchen

Inhaltlos

Also nur dagegen wettern, keine Argumente bringen und ein bißchen gegen alle austeilen, die nicht deiner Meinung sind. Typischer linker 'Intellektueller' halt. Zum Thema selbst hast du nicht ein Wort geschrieben.

• Killer-Kobold schrieb:

Ich werde diese beiden Petitionen mal im Auge behalten:

Petition pro Merkel:
    https://www.change.org/p/bundeskanzlerin-dr-angela-merkel-unterzeichnen-sie-hier-für-eine-humane-und-lösungsorientierte-flüchtlingspolitik?recruiter=403987484&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink

Stand Heute: 918 Unterzeichnende

Petition kontra Merkel:
    https://www.change.org/p/wir-fordern-den-rücktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government

Stand Heute: 178.545 Unterzeichnende

Einen Monat später:
    Pro Merkel: 1289 Unterstützer
    Kontra Merkel: 210863 Unterstützer

Da ist dann jetzt aber eine deutliche Tendenz zu sehen. Bedeutet das jetzt, dass die Mehrheit der change.org-Nutzer Rechte sind? Haben die Linken diese Plattform noch nicht entdeckt?
    Oder ist der Rückhalt in der Bevölkerung für Frau Merkels Politik schon so weit gesunken? Und wenn ja, wieso spiegelt sich so das nicht in den Umfragen wieder ("Wenn am Wochenende Bundestagswahl wäre, wen würden sie wählen?")?

• Nö, falsch. Du liest nicht richtig. Dein Fehler. Ich habe sehr wohl was zum Thema geschrieben.

• Hi Killer-Kobold,

es reicht schon bei FaceBook mal auf die Seite von Angela Merkel zu gehen, und dort die ganzen Kommentare zu lesen.

@FrankTheFox: Nicht Möhrchen, sondern richtig große Pferdemöhren. Und nun darfst Du dreimal raten wo ich Dir die alles hin- und reinstecken werde. 😃 😃 😃

Gruß Mümmel

• FrankTheFox schrieb:

Nö, falsch. Du liest nicht richtig. Dein Fehler. Ich habe sehr wohl was zum Thema geschrieben.

Bitte einen Link. Ich finde in diesem Thread keinen sinnvollen Beitrag von dir.

muemmel schrieb:

es reicht schon bei FaceBook mal auf die Seite von Angela Merkel zu gehen, und dort die ganzen Kommentare zu lesen.

Facebook... Mach ich normalerweise einen großen Bogen drum... 😉 Und ich möchte dich bitten, die Futterüben wieder einzupacken. Smileys hin oder her...

• Hi Killer-Kobold,

Killer-Kobold schrieb:

muemmel schrieb:

Facebook... Mach ich normalerweise einen großen Bogen drum... 😉 Und ich möchte dich bitten, die Futterüben wieder einzupacken. Smileys hin oder her...

Ich hab ja extra offen gelassen, wohin, außerdem Mohrrüben, keine Futterrüben.
    Im Zeifelsfall landen die bei mir dann doch ehr im Dampfgarer... 😉

Facebook... Mach ich normalerweise einen großen Bogen drum...

Man muss um Facebook keinen großen Boden drum machen, es reicht, wenn man seine Schreib-Diarrhö ein wenig im Zaum hält und sich vorher überlegt, was man postet.

Ähnlich wie bei den ganzen Online-Zeitungen und Zeitschriften finde ich bei FB eigentlich die Antwortkommentare meist lesenswerter als die eigentlichen Beiträge. Bei Zeitungen lese ich die, die generell die Kommenntarfunktion gesperrt haben kaum noch.

Gruß Mümmel

Anmelden zum Antworten