Flüchtlinge polarisieren
-
Was sagte ein berühmter Philosoph "...die sinnlosigkeit liegt immer im Auge des Betrachters..."
-
FrankTheFox schrieb:
Was sagte ein berühmter Philosoph "...die sinnlosigkeit liegt immer im Auge des Betrachters..."
Ja, nein, bei deinen Posts besteht da kein Zweifel. Soll ich die Posts, auf die mich beziehe, hier noch mal zitieren? Ich kann darin jedenfalls nichts philosophisches entdecken. Auch keine Argumente, was das angeht...
-
Jo...gerne
-
Killer-Kobold schrieb:
FuckTheFox schrieb:
Ja, nein, bei deinen Posts besteht da kein Zweifel. Soll ich die Posts, auf die mich beziehe, hier noch mal zitieren? Ich kann darin jedenfalls nichts philosophisches entdecken. Auch keine Argumente, was das angeht...
Wenn man in Trollkacke pult, riechen die Finger hinterher komisch. Laß das mal besser, Alter.
Komischerweise gibt es keine Flut der Gutmenschenposts, wie toll das ist, daß alle Syrer zu uns dürfen. Irgendwie abgeebbt.
Dabei haben sie uns noch in der letzen Sendung mit der Maus gezeigt, wie fette irakische Jungs Fußball spielen. Grauenhaft. Aber weder Maus noch Elefant haben erklärt, warum das besser ist, als fette deutsche Jungs beim Fußball versagen zu sehen.Falscher Film, falsches Land, aber die Maus macht's allen. War das jetzt sexistisch
-
Die Mäuse aus der Gattung Murinae Televisionensis sind ganz possierliche Tierchen, sie trinken gerne mal ein Bierchen und sind sehr nett zu so manchen Tierchen
-
Na, hier sind die Perlen von den letzten Seiten:
FrankTheFox schrieb:
Nein! Ist es nicht!
Inhaltlos
FrankTheFox schrieb:
Was für ein Schwachsinn
Inhaltlos
FrankTheFox schrieb:
- Ich hatte eher gemeint das ich schwer nachvollziehen warum PEGIDA überhaput so stark ist.
- Nur weil ich ein "dahoam" in der Signatur habe bedeutet das nicht im Geringsten das ich aus Bayern komme oder aus einem Bundesland das an Bayern angrenzt.
Hier ist zumindest die Spur einer Meinung zu erkennen
FrankTheFox schrieb:
Jo...genau...das verwundert....ja ne is klar. Mich verwundert hier eigentlich überhaupt nix mehr. So viele Narren auf einem Haufen...ist Karneval? So früh schon? Wenn mir jetzt noch jemand erklärt warum die bescheuerten Demonstranten
an den Flüchtingsunterkünften (z. B. Heidenau) die Politiker anschreien "...Volksfahrräder...". Wieso sollen die echt mit 'nem Fahrrad kommen?Inhaltlos, provozierend
FrankTheFox schrieb:
Wieso lerne ich nie Leute auf AFD - Demos kennen?
Inhaltlos
FrankTheFox schrieb:
Och Mümmel sei doch nicht so aggro...nimm lieber noch ein Möhrchen
Inhaltlos
FrankTheFox schrieb:
Inhaltlos
FrankTheFox schrieb:
Die Mäuse aus der Gattung Murinae Televisionensis sind ganz possierliche Tierchen, sie trinken gerne mal ein Bierchen und sind sehr nett zu so manchen Tierchen
Inhaltlos
Also nur dagegen wettern, keine Argumente bringen und ein bißchen gegen alle austeilen, die nicht deiner Meinung sind. Typischer linker 'Intellektueller' halt. Zum Thema selbst hast du nicht ein Wort geschrieben.
-
Killer-Kobold schrieb:
Ich werde diese beiden Petitionen mal im Auge behalten:
Stand Heute: 918 Unterzeichnende
Stand Heute: 178.545 Unterzeichnende
Einen Monat später:
Pro Merkel: 1289 Unterstützer
Kontra Merkel: 210863 UnterstützerDa ist dann jetzt aber eine deutliche Tendenz zu sehen. Bedeutet das jetzt, dass die Mehrheit der change.org-Nutzer Rechte sind? Haben die Linken diese Plattform noch nicht entdeckt?
Oder ist der Rückhalt in der Bevölkerung für Frau Merkels Politik schon so weit gesunken? Und wenn ja, wieso spiegelt sich so das nicht in den Umfragen wieder ("Wenn am Wochenende Bundestagswahl wäre, wen würden sie wählen?")?
-
Nö, falsch. Du liest nicht richtig. Dein Fehler. Ich habe sehr wohl was zum Thema geschrieben.
-
Hi Killer-Kobold,
es reicht schon bei FaceBook mal auf die Seite von Angela Merkel zu gehen, und dort die ganzen Kommentare zu lesen.
@FrankTheFox: Nicht Möhrchen, sondern richtig große Pferdemöhren. Und nun darfst Du dreimal raten wo ich Dir die alles hin- und reinstecken werde.
Gruß Mümmel
-
FrankTheFox schrieb:
Nö, falsch. Du liest nicht richtig. Dein Fehler. Ich habe sehr wohl was zum Thema geschrieben.
Bitte einen Link. Ich finde in diesem Thread keinen sinnvollen Beitrag von dir.
muemmel schrieb:
es reicht schon bei FaceBook mal auf die Seite von Angela Merkel zu gehen, und dort die ganzen Kommentare zu lesen.
Facebook... Mach ich normalerweise einen großen Bogen drum... Und ich möchte dich bitten, die Futterüben wieder einzupacken. Smileys hin oder her...
-
Hi Killer-Kobold,
Killer-Kobold schrieb:
muemmel schrieb:
Facebook... Mach ich normalerweise einen großen Bogen drum... Und ich möchte dich bitten, die Futterüben wieder einzupacken. Smileys hin oder her...
Ich hab ja extra offen gelassen, wohin, außerdem Mohrrüben, keine Futterrüben.
Im Zeifelsfall landen die bei mir dann doch ehr im Dampfgarer...Facebook... Mach ich normalerweise einen großen Bogen drum...
Man muss um Facebook keinen großen Boden drum machen, es reicht, wenn man seine Schreib-Diarrhö ein wenig im Zaum hält und sich vorher überlegt, was man postet.
Ähnlich wie bei den ganzen Online-Zeitungen und Zeitschriften finde ich bei FB eigentlich die Antwortkommentare meist lesenswerter als die eigentlichen Beiträge. Bei Zeitungen lese ich die, die generell die Kommenntarfunktion gesperrt haben kaum noch.
Gruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
...
@FrankTheFox: Nicht Möhrchen, sondern richtig große Pferdemöhren. Und nun darfst Du dreimal raten wo ich Dir die alles hin- und reinstecken werde.
...
Gruß Mümmelgroße Pferdemöhren? "Prrrrrr"
-
Schreiende Frauen und Kinder bei der Abschiebung. So soll es gehen. Es wird immer bekloppter.
Ich wiederhole: Diese verbohrte Merkel muss weg, dann geht es wieder in die richtige Richtung. Heute bei der CSU hat sie wieder ihren Blödsinn von sich gegeben. Seehofer hat sie auf offener Bühne brüskiert, aber er war m.E. zu nett. Sobald Schäuble sich endlich offen gegen sie stellt, ist es vorbei mit ihrer Herrlichkeit.
-
Die Dinge sind eigentlich ganz einfach: Wenn es gemäß Merkel und ihrer Regierung(!) so weiter geht wie bisher, wird es bei den nächsten Wahlen in den Ländern und 2017 im Bund einen deutlichen Rechtsruck geben. Wie soll es auch anders gehen, wenn man eine Kanzlerin mit Beifall von SPD und Grünen anstelle ihrer eigenen Partei ans Ruder lässt. Was für Leutchen die AfD ans Ruder lässt, ist nicht absehbar. BW wird 2016 der Vorreiter. Merkel gebe ich nicht mehr solange. Ihre Rede bei der CSU war ein schlechter Witz, und Seehofer hat ihr zurecht einen eingefahren. Sie kann froh sein, dass nicht Söder an seiner Stelle war.
Die Flüchtlinge und die daraus inzwischen folgende Stimmungslage "polarisieren" somit das Verhältnis von CDU und CSU massiv. Das hilft nicht wirklich weiter, weil Seehofer den Unmut seiner Partei (und eines größer werdenden teils der Bevölkerung) nicht artikuliert, sondern immer wieder das "falsche" und letztendlich sinnlose Spiel der Kanzlerin unterstützt. Dadurch ist er ebenso reif für einen Abgang und erreicht noch nicht einmal sein Ziel.
-
Der Flüchtlingsfilter auf dem Balkan fängt an zu wirken. Wer kein Kriegsflüchtling ist, wird zurück gewiesen. Insgesamt ist das alles ungerecht und grausam, aber es vermindert zumindest eine gewisse Zeit die Zuwanderung. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Der berühmte Spruch zeigt wieder seine Berechtigung.
-
-
Die Nasen von der AFD
http://www.welt.de/vermischtes/article148809560/Kabelka-oder-die-AfD-Wer-ist-hier-der-Clown.html
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/heute-show-clown-bringt-afd-demonstranten-aus-der-fassung
http://www.stern.de/kultur/tv/zdf-heute-show-veraeppelt-afd-demo-6567770.html
Die gehen zum Lachen sogar untern Keller
-
Nur keiner weiß wie tief
-
Aktuell zählt man wohl 6000 Zuwanderer pro Tag:
http://www.focus.de/politik/videos/aktuelle-zahlen-wie-viele-fluechtlinge-kommen-derzeit-eigentlich-noch-taeglich-nach-deutschland_id_5103660.html6000/d * 365d/a = 2,19 Mio./a
Meines Erachtens kannn Deutschland inzwischen in der "Erstabfertigung" damit funktionierend umgehen. Der nachfolgende Workflow staut jedoch immer noch zurück. Die Beschaffung von Arbeit und Wohnung ist in keinster Weise gelöst, könnte allerdings ein interessantes Konjunkturprogramm auslösen: Hierzu müssten die neuen Bewohner aber aufs wenig besiedelte Land ziehen. Diese wollen aber höhere Schulen, FHs, Unis und guten Nahverkehr. Damit potenziert sich das Problem der "Cities". Die "arabische Mafia" (wer hat diese überhaupt hier herein gelassen?) verdient gut an dem Thema (Aufkauf/Vermietung von Wohnungen) und "sackt" den dämlichen Steuerzahler mit seiner inzwischen völlig überforderten "Muddi" ab.
Die Lage ist also nach wie vor ein Skandal. Unser "Flüchtlingsminister" sprach doch von einer Pipeline, die nun leer läuft. Alles Lügenbolde, die nix durchschauen und vor allem nicht auf die bedrohliche Lage (zu wenig Arbeit, zu wenig Wohnungen, neu entstehende Kriminalität) reagieren. Der Staat hat das Thema nicht mehr im Griff. Die "Obergrenze" war klar gesetzt: 800000/a. Damit ist sie 2- bis 3-fach überschritten. "Muddi" sollte als Physikerin gut rechnen können. Also ist sie einfach nur stur und wird lieber von sozialistischen und grünen Spinnern bejubelt als von ihren eigenen Leuten. Selbst gestandene CDU Nachwuchs-Politiker wie Spahn stellen sich mit ihren Aussagen und Ideen inzwischen klar gegen die Kanzlerin. Sie sollte das Thema loslassen und delegieren, ansonsten geht sie damit - allerdings nur sehr langsam - unter.
Im Übrigen sollte man auch mal klar sagen, dass man die Flüchtlinge baldmöglichst zurück schickt, bevor sie sich hier zur gut vernetzten "heimlichen Herrenrasse" mit eigener Sprache ("Parallelgesellschaft") aufspielen.
Es ist einfach ein Unding, dass man klar denkende, konservative Bürger der AfD oder gar NPD und sonstigen Rattenfängern in die Hände treibt. Noch ist etwas Zeit bis zur ersten Wahl in 2016. "Muddi" wird ansonsten untergehen (kein echter Verlust), die Union sich spalten (auch nicht schlimm) und der konservative Rest davon sich mit der AfD verbünden, damit man den Illusionisten, die unser Land und unsere Wirtschaft opfern würden, Paroli bieten kann.
-
<a href= schrieb:
ZEIT">Papademetriou: Wir müssen in Syrien Flugverbotszonen einrichten, die syrische Luftwaffe zerstören, große Schutzzonen im Norden einrichten, die von UN-Friedenstruppen gesichert werden. Wenn wir das nicht endlich tun, dann werden nach dem Winter – und wohl auch schon im Winter – noch viel mehr Menschen aus Syrien fliehen.
Mit meinem Vorschlag scheine ich nicht ganz falsch gelegen zu haben. Die UN muss endlich handeln. Deutschland rechnet die ganze Zeit vor, wie viele zig Milliarden das alles kosten soll. Es sollte sich selbst einen Gefallen tun und sofort 10 Milliarden an die UN abtreten, denn das ist die einzige Größe auf der Welt, die wirklich etwas beeinflussen kann.