Flüchtlinge polarisieren
-
Hi Killer-Kobold,
Killer-Kobold schrieb:
muemmel schrieb:
es reicht schon bei FaceBook mal auf die Seite von Angela Merkel zu gehen, und dort die ganzen Kommentare zu lesen.
Facebook... Mach ich normalerweise einen großen Bogen drum... Und ich möchte dich bitten, die Futterüben wieder einzupacken. Smileys hin oder her...
Ich hab ja extra offen gelassen, wohin, außerdem Mohrrüben, keine Futterrüben.
Im Zeifelsfall landen die bei mir dann doch ehr im Dampfgarer...Facebook... Mach ich normalerweise einen großen Bogen drum...
Man muss um Facebook keinen großen Boden drum machen, es reicht, wenn man seine Schreib-Diarrhö ein wenig im Zaum hält und sich vorher überlegt, was man postet.
Ähnlich wie bei den ganzen Online-Zeitungen und Zeitschriften finde ich bei FB eigentlich die Antwortkommentare meist lesenswerter als die eigentlichen Beiträge. Bei Zeitungen lese ich die, die generell die Kommenntarfunktion gesperrt haben kaum noch.
Gruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
...
@FrankTheFox: Nicht Möhrchen, sondern richtig große Pferdemöhren. Und nun darfst Du dreimal raten wo ich Dir die alles hin- und reinstecken werde.
...
Gruß Mümmelgroße Pferdemöhren? "Prrrrrr"
-
Schreiende Frauen und Kinder bei der Abschiebung. So soll es gehen. Es wird immer bekloppter.
Ich wiederhole: Diese verbohrte Merkel muss weg, dann geht es wieder in die richtige Richtung. Heute bei der CSU hat sie wieder ihren Blödsinn von sich gegeben. Seehofer hat sie auf offener Bühne brüskiert, aber er war m.E. zu nett. Sobald Schäuble sich endlich offen gegen sie stellt, ist es vorbei mit ihrer Herrlichkeit.
-
Die Dinge sind eigentlich ganz einfach: Wenn es gemäß Merkel und ihrer Regierung(!) so weiter geht wie bisher, wird es bei den nächsten Wahlen in den Ländern und 2017 im Bund einen deutlichen Rechtsruck geben. Wie soll es auch anders gehen, wenn man eine Kanzlerin mit Beifall von SPD und Grünen anstelle ihrer eigenen Partei ans Ruder lässt. Was für Leutchen die AfD ans Ruder lässt, ist nicht absehbar. BW wird 2016 der Vorreiter. Merkel gebe ich nicht mehr solange. Ihre Rede bei der CSU war ein schlechter Witz, und Seehofer hat ihr zurecht einen eingefahren. Sie kann froh sein, dass nicht Söder an seiner Stelle war.
Die Flüchtlinge und die daraus inzwischen folgende Stimmungslage "polarisieren" somit das Verhältnis von CDU und CSU massiv. Das hilft nicht wirklich weiter, weil Seehofer den Unmut seiner Partei (und eines größer werdenden teils der Bevölkerung) nicht artikuliert, sondern immer wieder das "falsche" und letztendlich sinnlose Spiel der Kanzlerin unterstützt. Dadurch ist er ebenso reif für einen Abgang und erreicht noch nicht einmal sein Ziel.
-
Der Flüchtlingsfilter auf dem Balkan fängt an zu wirken. Wer kein Kriegsflüchtling ist, wird zurück gewiesen. Insgesamt ist das alles ungerecht und grausam, aber es vermindert zumindest eine gewisse Zeit die Zuwanderung. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Der berühmte Spruch zeigt wieder seine Berechtigung.
-
-
Die Nasen von der AFD
http://www.welt.de/vermischtes/article148809560/Kabelka-oder-die-AfD-Wer-ist-hier-der-Clown.html
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/heute-show-clown-bringt-afd-demonstranten-aus-der-fassung
http://www.stern.de/kultur/tv/zdf-heute-show-veraeppelt-afd-demo-6567770.html
Die gehen zum Lachen sogar untern Keller
-
Nur keiner weiß wie tief
-
Aktuell zählt man wohl 6000 Zuwanderer pro Tag:
http://www.focus.de/politik/videos/aktuelle-zahlen-wie-viele-fluechtlinge-kommen-derzeit-eigentlich-noch-taeglich-nach-deutschland_id_5103660.html6000/d * 365d/a = 2,19 Mio./a
Meines Erachtens kannn Deutschland inzwischen in der "Erstabfertigung" damit funktionierend umgehen. Der nachfolgende Workflow staut jedoch immer noch zurück. Die Beschaffung von Arbeit und Wohnung ist in keinster Weise gelöst, könnte allerdings ein interessantes Konjunkturprogramm auslösen: Hierzu müssten die neuen Bewohner aber aufs wenig besiedelte Land ziehen. Diese wollen aber höhere Schulen, FHs, Unis und guten Nahverkehr. Damit potenziert sich das Problem der "Cities". Die "arabische Mafia" (wer hat diese überhaupt hier herein gelassen?) verdient gut an dem Thema (Aufkauf/Vermietung von Wohnungen) und "sackt" den dämlichen Steuerzahler mit seiner inzwischen völlig überforderten "Muddi" ab.
Die Lage ist also nach wie vor ein Skandal. Unser "Flüchtlingsminister" sprach doch von einer Pipeline, die nun leer läuft. Alles Lügenbolde, die nix durchschauen und vor allem nicht auf die bedrohliche Lage (zu wenig Arbeit, zu wenig Wohnungen, neu entstehende Kriminalität) reagieren. Der Staat hat das Thema nicht mehr im Griff. Die "Obergrenze" war klar gesetzt: 800000/a. Damit ist sie 2- bis 3-fach überschritten. "Muddi" sollte als Physikerin gut rechnen können. Also ist sie einfach nur stur und wird lieber von sozialistischen und grünen Spinnern bejubelt als von ihren eigenen Leuten. Selbst gestandene CDU Nachwuchs-Politiker wie Spahn stellen sich mit ihren Aussagen und Ideen inzwischen klar gegen die Kanzlerin. Sie sollte das Thema loslassen und delegieren, ansonsten geht sie damit - allerdings nur sehr langsam - unter.
Im Übrigen sollte man auch mal klar sagen, dass man die Flüchtlinge baldmöglichst zurück schickt, bevor sie sich hier zur gut vernetzten "heimlichen Herrenrasse" mit eigener Sprache ("Parallelgesellschaft") aufspielen.
Es ist einfach ein Unding, dass man klar denkende, konservative Bürger der AfD oder gar NPD und sonstigen Rattenfängern in die Hände treibt. Noch ist etwas Zeit bis zur ersten Wahl in 2016. "Muddi" wird ansonsten untergehen (kein echter Verlust), die Union sich spalten (auch nicht schlimm) und der konservative Rest davon sich mit der AfD verbünden, damit man den Illusionisten, die unser Land und unsere Wirtschaft opfern würden, Paroli bieten kann.
-
<a href= schrieb:
ZEIT">Papademetriou: Wir müssen in Syrien Flugverbotszonen einrichten, die syrische Luftwaffe zerstören, große Schutzzonen im Norden einrichten, die von UN-Friedenstruppen gesichert werden. Wenn wir das nicht endlich tun, dann werden nach dem Winter – und wohl auch schon im Winter – noch viel mehr Menschen aus Syrien fliehen.
Mit meinem Vorschlag scheine ich nicht ganz falsch gelegen zu haben. Die UN muss endlich handeln. Deutschland rechnet die ganze Zeit vor, wie viele zig Milliarden das alles kosten soll. Es sollte sich selbst einen Gefallen tun und sofort 10 Milliarden an die UN abtreten, denn das ist die einzige Größe auf der Welt, die wirklich etwas beeinflussen kann.
-
Erhard Henkes schrieb:
Aktuell zählt man wohl 6000 Zuwanderer pro Tag:
http://www.focus.de/politik/videos/aktuelle-zahlen-wie-viele-fluechtlinge-kommen-derzeit-eigentlich-noch-taeglich-nach-deutschland_id_5103660.html6000/d * 365d/a = 2,19 Mio./a
Meines Erachtens kannn Deutschland inzwischen in der "Erstabfertigung" damit funktionierend umgehen. Der nachfolgende Workflow staut jedoch immer noch zurück. Die Beschaffung von Arbeit und Wohnung ist in keinster Weise gelöst, könnte allerdings ein interessantes Konjunkturprogramm auslösen: Hierzu müssten die neuen Bewohner aber aufs wenig besiedelte Land ziehen. Diese wollen aber höhere Schulen, FHs, Unis und guten Nahverkehr. Damit potenziert sich das Problem der "Cities". Die "arabische Mafia" (wer hat diese überhaupt hier herein gelassen?) verdient gut an dem Thema (Aufkauf/Vermietung von Wohnungen) und "sackt" den dämlichen Steuerzahler mit seiner inzwischen völlig überforderten "Muddi" ab.
Die Lage ist also nach wie vor ein Skandal. Unser "Flüchtlingsminister" sprach doch von einer Pipeline, die nun leer läuft. Alles Lügenbolde, die nix durchschauen und vor allem nicht auf die bedrohliche Lage (zu wenig Arbeit, zu wenig Wohnungen, neu entstehende Kriminalität) reagieren. Der Staat hat das Thema nicht mehr im Griff. Die "Obergrenze" war klar gesetzt: 800000/a. Damit ist sie 2- bis 3-fach überschritten. "Muddi" sollte als Physikerin gut rechnen können. Also ist sie einfach nur stur und wird lieber von sozialistischen und grünen Spinnern bejubelt als von ihren eigenen Leuten. Selbst gestandene CDU Nachwuchs-Politiker wie Spahn stellen sich mit ihren Aussagen und Ideen inzwischen klar gegen die Kanzlerin. Sie sollte das Thema loslassen und delegieren, ansonsten geht sie damit - allerdings nur sehr langsam - unter.
Im Übrigen sollte man auch mal klar sagen, dass man die Flüchtlinge baldmöglichst zurück schickt, bevor sie sich hier zur gut vernetzten "heimlichen Herrenrasse" mit eigener Sprache ("Parallelgesellschaft") aufspielen.
Es ist einfach ein Unding, dass man klar denkende, konservative Bürger der AfD oder gar NPD und sonstigen Rattenfängern in die Hände treibt. Noch ist etwas Zeit bis zur ersten Wahl in 2016. "Muddi" wird ansonsten untergehen (kein echter Verlust), die Union sich spalten (auch nicht schlimm) und der konservative Rest davon sich mit der AfD verbünden, damit man den Illusionisten, die unser Land und unsere Wirtschaft opfern würden, Paroli bieten kann.
so nun rechne noch die Transferkosten Der Arbeitsagentur aus Ehrhard!
Sozial ist was Arbeit schafft Unternehmen und Banken und Gewinnmaximierung Rationalisierung!
Passt das Geselschaftssystem der Ausbeutung zu dieser Krise?
Trotz meiner persöhnlichen Meinung das ich nicht an Zuwanderung in unser gelebtes Geselschaftsystem interressiert bin, sage ich die die da kommen sind erstmal Bedürftig ja und die wissen garnicht wie diese Geselschaft rein wirtschaftlich funktioniert, weil sie von woanders herkommen.
Wir schaffen es daher nicht! Ihre gelebte Kultur mit irgendwelchen Religionen macht noch ein Problem aus ein Problem unter vielen anderen Problemen.Woher wem das Geld wegnehmen oder Inflation machen? Die Tretmühlenmeschen werden es finanzieren müssen das Rad lässt sich immer schwerer treten.
Abgaben über Abgaben weil die Eliten über ihren Lobbyismus keine Veränderung am bestreben der Gewinnmaximierung zulassen werden.Der Kapitalismus ist für diese biblische Krise nicht gemacht, wegen Rationalisierung und Gewinnbestrebungen. Der Ast auf dem die sitzen wird schwerer und abbrechen.
Für die Kapitalisten ist es nur ein Geselschaftsexperiment die haben ja Domizile in anderen Erdteilen.
Ich male mal schwarz die Regierung setzt sich ab um die Propaganda aufrechtzuerhalten laufen gestellte Politikvideos über ARD und ZDF.
Die Lobbyisten und BankenParteibonzen haben sich ins Ausland abgesetzt und überlassen Deutschland und Europa sich selbst.Die Europärer werden zu einenr Minderheit es gibt des öfteren Aufstände.
Schlussendlich gewinnen die Migranten die Oberhand.
Die geflohenen Eliten die schon Jahre im Ausland sitzen ziehen Gewinne durch Unterstützung der Aufständigen über ihr Exil aus dem Ausland und machen Kasse.Europa ist zerfallen in 60 Jahren und wird in irgendwelchen Büchern Erwähnung finden. Freiheitliche Werte sind anderen Werten gewichen.
-
Die Tretmühlenmenschen werden es finanzieren müssen. Das Rad lässt sich immer schwerer treten.
Köstliche Sprache.
-
Der Kapitalist hat gedacht wir schicken Waffen ins Ausland und schaffen es das sich die Menschen im Ausland mit Unseren waffen, und Geheimdienstlichen Destabilisierungsmassnahmen sich auch dort in ihrer Heimat zerfleischen! Nebenher werden Rohstoffe aus diesen Ländern geplündert.
Jetzt haben Sie soviel Krisenherde gleichzeitig gemacht das die Leute hierherkommen!
Die Leute wie ich die sich mit der normalen Ausbeutung hierzulande für Ihre Zukunft arrangiert haben, sehen keine Zukunft mehr.
Weil man drüber nachdenken muss durch aufgezwungen Solidarität noch mehr seiner Zukunft aufgeben zu müssen.
Wegen Arschlöcher wie zum Beispiel Ackermann Deutsche Bank. Der Typ ist so dreist gewesen und zeigt seine Dekadenz und Macht indem er seine 60 Geburtstag im Kanzleramt gefeiert hat! Die Gutmenschen mit Ihrer Hilsbereitschaft der ganzen Welt sind genauso blöd und sind Bauernopfer der westlichen Führungseliten. Reiben sich auf wie diese Gläubigen die sich mit Peitschen selbstkasteien, wie Irrationale!
Dann muss man noch drüber nachdenken mit 65 zum Schein zum Islam zu konvertieren weil man als Ungläubiger sonst von seiner nicht mehr vorhanden Rente auch noch ein Kopfsteuer an die regierenden Moslems zahlen muss.
Ausgangspunkt war Ausbeutung fremder Kulturen und Politik der offenen Grenzen, im Zeitraum 1950 bis 2030, durch den Westen.
Da kann man nur noch Mitglied in der AFD werden und diese auch wählen.
Hier um mal Leute vor den Kopf zu stossen ein farbiger auf einer Pegida - Demo!
https://www.youtube.com/watch?v=66eSEJq467cScheiss Antifa und Gutmenschenfaschisten, Linksfaschisten
-
sclearscreen schrieb:
Dann muss man noch drüber nachdenken mit 65 zum Schein zum Islam zu konvertieren weil man als Ungläubiger sonst von seiner nicht mehr vorhanden Rente auch noch ein Kopfsteuer an die regierenden Moslems zahlen muss.
Auch wenn sie nicht an die Regierung kommen, wirste von Deiner Rente was für die Flüchtlinge abdrücken müssen.
10% für einen neuen Solibeitrag
20% für einen freiwilligen Nachbarschaftsfond
-
is mir schon klar volkard! Das wir was abdrücken.
Dieser Staat wie viele andere ebenfalls im kapitalistischen Westen sind absurd.
Das beschränkt sich hier wirklich nur darauf das diese Staatskonstrukt die Leute weitesgehend am Leben lässt. Das es bisher auch keine Zwangserziehungslager gibt.
Ein Staatskonstrukt welches aber Gesetzliche Grauzonen geschaffen werden um den Bürger geldmässig zu belasten mehr ist es nicht.
Beispiel Blitzerapp verboten, es impliziert du sollst schnell fahren damit du abgezockt wirst, beim blitzen sollst du noch erschrecken um nach dem Blitzer vor schreck noch ne Menschengruppe blattzufahren. Dann kann der Staat richtig kassieren.Ansosnsten gibt der Staat nur fragwürdige Dienstleistungen zurück.
China hat Jahrhunderte lang mit einer Mauer Reiterhorden vor Einwanderung abgehalten, und schottet sich auch heute noch gut ab.
Und uns erklären absolute Vollpfosten das das nix bringt, auch hier im Forum.
Lächerlichkeit hoch unendlich ist das.
woher nimmst du die gewissheit das die nicht regieren werden volkard
IRU Islamisch Religiöse Union?Peter Scholl-Latur über Pegida/Intergration von Muslime und dem Islam
https://www.youtube.com/watch?v=kHFOQti50Lo
Jeder der Herrn Scholl-Latur kennt weiss das er Kenntnisse im Islamischen Kulturkreis hat da er viele Jahre als Fremdenlegionär in Algerien war und später
als Journalist und Buchautor in besagten Ländern gelebt hat
-
Hoffentlich ist die "Muddi" bald weg. Das dauert gefühlt eine Ewigkeit.
Auch bei einem Terroranschlag in Deutschland wäre sie mit ihrem sinnlosem Gelabere und Gepinse keine Hilfe. Friedrich, den Muddi weggejagt hat, wäre z.B. immer noch besser geeignet als der unlustige TdM, der bez. Hannover eine eher ungeschickte Pressekonferenz gab.Die AfD wird stärker, weil es keine Alternative in einem der z.Z. wichtigsten Themen gibt. Die Groko versagt nun schon seit Mitte des Jahres, und Merkel hält stur ihren für Deutschland sehr umstrittenen Kurs.
-
Erhard, im zweiten Link zu Bild war ja noch die Blitzumfrage, wer in der Flüchtlingskrise noch am ehesten vom Wahlvieh in der erbärmlichen Angelegenheit geschätzt wird ... also, Seehofer hat es zumindest nicht geschadet, Merkel 14 Minuten lang runterzuputzen - mit 51% Zustimmung derzeit hat er die Stimmung wohl am besten getroffen.
Eine Superwatschn hat sich der "Flüchtlingsbeauftragte" Altmaier mit nur 2% eingefangen. Kein Wunder, der schwadroniert immer noch von der "europäischen Lösung" und meint damit Muddis Lösung für Europa - dabei mag die schon in D kaum noch jemand.
Muddi mit 17% kommt wie TdM noch recht glimpflich davon, recht überraschend schlecht mit 10% kommt das Rolli- Schäuble weg.
Was mich nicht überrascht hat, die fette Tante Siglinde kann eins am Besten: Die SPD überflüssig machen, nur 3% machen's deutlich.Und nochmal gegengefragt: Wann hat die Groko jemals nicht versagt
Mitte/Ende der 60'er war das ein Bündnis, das ein paar Sachen angepackt hat (vorwiegend Haushaltsfragen) und sich danach aufgelöst, weil man sich über das zu ändernde Wahlrecht nicht einigen konnte. Heutzutage konturloses Zweckbündnis zum Machterhalt, das packt keine drängenden Fragen an.Muddi muß weg, das wird auch so kommen. Nur hat sie wie Kohl den eigenen Stall so klein gehalten, daß Nachfolger mit Anpackerqualitäten einfach nicht in Sicht sind. Huh, und echt über eine Regierungsbeteiligung der AfD möchte ich nicht wirklich nachdenken.
-
Erhard Henkes schrieb:
Auch bei einem Terroranschlag in Deutschland wäre sie mit ihrem sinnlosem Gelabere und Gepinse keine Hilfe.
Wenn der IS schlau ist, lässt er keine Anschläge in DE zu, sondern sie gehen nach Frankreich, Belgien, Niederland, England, Italien, Spanien - aber nie nach Deutschland. Das würde die EU zerreissen, wenn DE immer weiter Schönwetterpolitik macht ohne Handlungen, und überall ringsum explodiert es. Divide et Impera. Zum Glück haben die IS-Führer nur den Koran gelesen, und nie die alten Lateiner, das ist ja haram.
-
Ich weiß zwar nicht genau wie die islamische Wissenschaft vom Kriege aussieht, aber die gewaltigen militärischen und politischen Erfolge, die die alten Kalifen und Sultane hatten, bedeutet, dass es auch dort sicherlich eine Lehre gibt, die etwas taugt. Die islamischen Reiche waren so einflussreich wie das römische und erst mit der Industrialisierung und Technisierung ihrer Armeen konnten die europäischen Mächte ihren Einfluss bis in den nahen Osten ausdehnen. Das ist gerade mal hundert Jahre her, es leben heute noch Leute, die sich an das osmanische Reich erinnern können! Irgendwas müssen die wohl richtig gemacht haben. Wir sollten bei strategischen Diskussionen nur nicht annehmen, dass es das heutige Ziel von ISIS wäre, ein Weltreich zu begründen.
Das obige ist ja die ganze Ursache für das Schlamassel von heute: Die Europäer haben den nahen Osten, nach dem Fall* des osmanischen Reiches im ersten Weltkrieg, einfach willkürlich untereinander aufgeteilt und sich dann nach dem zweiten Weltkrieg zurück gezogen und haben dort die ganzen willkürlichen Staatsgrenzen (und insbesondere Israel!) hinterlassen, an denen nun ständig Streit ausbricht. Plus das Interesse aller Großmächte auf diese Streitereien Einfluss zu nehmen, weil die Streithähne zufällig auch noch auf den größten bekannten Erdölvorkommen sitzen oder geographisch wichtig für den Erdölhandel sind.
*: Oder genauer: Vor dem Fall haben sie sich abgesprochen und dann Allianzen geschmiedet, um das osmanische Reich zu Fall zu bringen. Dabei wurde den Arabern ein vereintes arabisches Reich versprochen, was dann aber natürlich hinterher kreativ als "viele Einzelstaaten unter europäischen Marionettenregierungen" ausgelegt wurde.
-
wie ich schwarzmalte, die zuwanderungszahlen steigen.
http://mobil.n-tv.de/politik/Fluechtlingsprognose-von-Realitaet-ueberholt-article16412071.html
märz 5mio ist weiterhin meine prognose