Flüchtlinge polarisieren
-
muemmel schrieb:
Hi,
ob in den diversen Rechnungen zur Flüchtlingskriese auch mit enthalten ist, das mit zunehmendem Flüchtlingsaufkommen Deutschland auch als Urlaubsland immer unwillkommenerwird, oder dass mit zunehmender Flüchtlingsflutung jeder der noch halbwegs was kann und ne Chance dazu hat versuchen wird, Deutschland so schnell wie möglich den Rücken zu kehren? Bei den Ärzten ist das schon überdeutlich zu spüren. In vielen Krankenhäusern kommt man sich bereits wie in Monrovia oder Freetown vor.
Gruß Mümmel
Reisekosten ins Ausland werden für uns billiger wir bauen Potemkinsche Dörfer.
Kleineriträa, Vorderasien, Vorderafghanistan hier auf genug Darsteller haben wir ja.
Die tourismus branche wird boomen vielleicht können wir bald gut bezahlte Gefechtsfeldtouristen einladen.
Hast schon recht ein Schwede oder ein Norweger die ähnliche Probleme haben vor Ihrer Haustür wird im Urlaub wohl nicht hierher kommen um sich das auch noch im Urlaub anzutun.
Ich halte das aber für einen kleinen Prozenteil. Jedoch wenn die Terrorgefahr in Europa bleibt wird wohl in den naechsten 3 Jahren ein Knick im Tourismusgeschäft sein.
Ich fahre auch kaum noch weit weg in den Urlaub warum soll ich andere Leute in anderen Ländern meine Anwesenheit aufzwingen!?
Multikultifans sagen immer man muss andere Kulturen mal gesehen haben, ich halte das für Schwachsinn!
Wenn ich nicht dort hin fahre ist es auch eine Art Respekt.
Cluburlaube haben nichts mit Kultur erlebn zu tun, und ich muss mich auch nicht mit Absicht ausserhalb vorgegebener Routen rumschlagen wenn Risiken bestehen wo es brenzllig sein könnte.
Multikulti ist dumm "wer für alles offen ist ist nicht ganz dicht".
Am Ende gehts eh nur um Kommerz sprich Geld.Schau doch mal einen Cluburlaub in Kuba oder DomRep an.
Solche Urlaube sind potemkinsche Dörfer hat nichts mit den Menschen und Leben in Land an sich zu tun. Da bin ich nicht scharf drauf.
Ich war schon in Frankreich, Bosnien Herzegovina mit der BW, in Kroatien mit BW und privat, in Tschechien.
ostsee oder Polen oder Balkonien reichen mir um die Seele baumeln zu lassen oder im Urlaub mal Freunde besuchen. Das letzte Wort hat auch mehr den je das Konto.
ZDF Flüchtlingsgala Deutschland hilft [waffenexporten in deren Länder und plündert mit der Nato in deren Ländern]
http://www.welt.de/vermischtes/article146250293/ZDF-Fluechtlingsgala-wird-zum-totalen-Reinfall.htmlUnd man holt nur die creme dela creme in die Show. Ein Ziegenhirten holt man nicht wie will man den auch integrieren?
lol verlogen
Geflutet wird Deutschland mit Ausländern, um derer eine Willkommensparade von Medien vorgetäuscht wird.
Die Menschen unseres Staates sind die Tolerantesten der Welt, ansonsten hätten sie diesem Spuk, der von den meisten Menschen Deutschlands klar abgelehnt wird, längst ein gewaltsames Ende gemacht und den Verantwortlichen die Bürgerrechte und so manches andere entzogen.
Im Unterschied zu allen Staaten manipulieren uns Medien und Politik darauf, temporäre Aufnahme Von Flüchtlingen generell als ===> Einwanderung zu akzeptieren. Eine Einwanderung, die außer der herrschenden Klasse und ein paar Spinnern keiner will.
Nein, es ist nicht akzeptabel, dass Millionen Menschen von außerhalb die Menschen unseres Landes ihr ganzes Leben lang + dem Leben lang ihrer Kinder durchschnittlich mit Sozialalimentierung belasten werden.
Nein, es ist nicht akzeptabel, dass eben diese unser Land zu einem verfickten Moslem-Territorium umprägen.
Nein, es ist nicht akzeptabel, dass das soziale Niveau zukünftig durch die Verschärfung der Arbeitslosigkeit brutale Ausmaße annehmen wird, dass in allem gekürzt werden wird.
Nein, es ist nicht akzeptabel, dass wir den Dreck des Islam-Terrorismus mit importieren, als ob wir ihm nicht Chancen und Spielraum genug gegeben hätten, sich zu bewähren. Die Bewährung muss widerrufen werden, wenn tausende Muslime am liebsten alle "Kuffar" in Deutschland ausrotten wollen.mal sehe wie gut es auch ankommen wird das Einheimische hier Studiengebühren zahlen Migranten kostenlos studieren
Zweiklassenmedizin
Dreiklassenschul-/-hochschulbildung
-
Die Politickerrrr haben es langsam begriffen. Nur Merkel macht noch einen auf Heiligenschein. Wahrscheinlich will sie zur UN oder doch noch den Nobelpreis. Man sollte sie einfach ignorieren.
-
Hi Erhard,
Erhard Henkes schrieb:
Nur Merkel macht noch einen auf Heiligenschein.
Deutschland hat doch Frankreich versprochen, dass sie ne Fregatte schicken. Wäre das nicht ne geeignete Anschlussverwertung für Mutti?
Gru Mümmel
-
Minute 19:58 prinkts auf den Punkt
https://www.youtube.com/watch?v=Cj2e5ebS2oM
hier Pegida mal reinhören wenn Ihr es nicht tut seid ihr zu schwach
-
sclearscreen schrieb:
Minute 19:58 prinkts auf den Punkt
https://www.youtube.com/watch?v=Cj2e5ebS2oM
hier Pegida mal reinhören wenn Ihr es nicht tut seid ihr zu schwach
"Mein Kind will weg, und mein Herz blutet."
Genau dies ist der Punkt! Deutsche fangen an, das Land ihrer Eltern (früher nannte man das sexistisch "Vaterland") zu verachten und wollen nur noch weg.
"Staatsgebiet - Staatsbürger - Staatsgewalt" <== interessante Dreiteilung. Alle drei bröckeln.
Die Kritik an den Medien, vor allem TV, ist völlig berechtigt. "Lügenpresse" ist falsch, richtig ist "alle Medien auf einer Linie", wie es eine Person benennt. Minute 19:58 hat völlig recht.
Es wird aber langsam besser. Im Hochsommer war der Merkel-Funk nahezu unerträglich. Alleine dafür gehört sie m.E. auf den Mars exportiert.
Meine Meinung: Das Schlimmste sind Aussagen wie "man kann Deutschland nicht schützen" oder "man kann den IS nicht besiegen". Das führt auf direktem Weg zur Eskalation und zum Dritten Weltkrieg, weil irgendwann der Einsatz von ABC-Waffen - sogar präventiv - erwogen wird, um das Gegenteil zu beweisen. Man sollte auch die Rolle Israels bedenken.
zu Siegfried Daebritz (Informationen findet man vielfältig via Suchmaschinen): Die Kulisse ist dämonisch. Geschichte osmanisches Reich, trojanisches Pferd, alles richtig und gleichzeitig falsch. Sein Aufruf zur Denunzation ist übel! Erinnert an das Dritte Reich und ältere Einsichten. http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_august_heinrich_hoffmann_von_fallersleben_thema_verrat_zitat_21298.html
"Merkel muss weg" können wohl immer mehr Bürger nachempfinden.
"Abschieben" fordert auch Merkel, schafft es aber nicht effizient/effektiv.Klares Credo zu Deutschland, wer kann da etwas dagegen haben? Die Koexistenz von Deutschland und Europa hat über viele Jahre funktioniert. Was nicht klappen wird, ist die Koexistenz aggresiver Religionen. Das ist der Kern der Sache. Mit der "Gottlosigkeit" (átheos) haben wir leben gelernt, mit friedlichen Islamisten ebenso. Leute, die anderen den Hals abschneiden wollen, weil sie an nix oder an "viele Götter" glauben, damit kommen wir nicht klar. Politiker, die hierzu nicht glasklar ihre Meinung und ihre Ziele äußern, sind zur Zeit hilflose Marionetten einer vergangenen Zeit und daher überflüssig, an der Spitze sogar schädlich. Zur Erinnerung: Es gibt in Europa Völker, die Immigranten mit dem Hinweis auf ihre Religion und ihre Kultur ablehnen. Hier herrscht kein Konsens, weder in Deutschland noch in Europa. Unser Grundgesetz erlaubt religöse Diskrimierung nicht. Damit existiert ein wirkliches Problem, da Anspruch und Wirklichkeit massiv auseinander klaffen. Damit ist Krieg, Bürgerkrieg, soziale Unruhen möglich, aber keine friedliche Koexistenz, kein dauerhafter Frieden.
Noch ist eine Wendung in Deutschland möglich. Die Zeit läuft. es muss auf jeden Fall Schluss sein mit dem weltfremden Gehabe der führenden Politiker. Weg mit ihnen, wenn es nicht anders geht. Konstruktives Misstrauensvotum. Neuwahlen müssen her, sofort.
Eigentlich ein Nebenkriegsschauplatz: Was ist mit solchen Ereignissen? Warum werden die Straftäter (Körperverletzung, Mithilfe, ...) nicht festgestellt und umgehend abgeschoben oder eingesperrt?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148901509/Schlaegerei-loest-Massenpanik-in-Fluechtlingsheim-aus.htmlEs geht um Viel: Vorrang der deutschen Gesetze vor Scharia. Vorrang der deutschen Gesetze vor Selbstjustiz. Vorrang der deutschen Gesetze vor kriminellen (z.B. arabischen) Banden.
-
Deutschland ist am Ende. die Politik hat ihr Ziel erreicht. Wer kann, der sollte dieses Land verlassen.
-
Provieh-Programmierer schrieb:
Deutschland ist am Ende. die Politik hat ihr Ziel erreicht. Wer kann, der sollte dieses Land verlassen.
Ich könnte, bin aber noch nicht bereit dazu. Soll ich meine Familie, also meine Frau, Kinder, Enkel zurücklassen, so wie es viele "Flüchtlinge" machen? Was ist mit den alten Menschen in den Familien? Nicht alle liegen schon auf dem Friedhof. Manche leben noch.
What the hack is "الله ميت"? (átheos?)
-
Sind das sind die friedlichen Flüchtlinge, die vor Gewalt und Terror fliehen? http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/spandau/fluechtlinge-in-berlin-massenschlaegerei-in-tempelhof-polizei-sucht-raedelsfuehrer/12653258.html
Messer und Stangen sind z.Z. noch die Waffen. Nach Abzug(!) der Polizei kam es zu dem "Einsatz" der Feuerlöscher.
Wir dürfen uns das nicht weiter bieten lassen. Gewalttätige und nachhaltig nicht-integrierbare Einwanderer sollten isoliert und ggf. abgeschoben werden. Hier wären grenznahe Transitzonen wirklich hilfreich gewesen. Entweder "wir schaffen das" mit "Multikulti" wirklich oder man muss selektieren, Anführer bestrafen und, wenn notwendig, kulturell trennen, eben "Singlekulti".
-
Erhard Henkes schrieb:
Ich könnte, bin aber noch nicht bereit dazu. Soll ich meine Familie, also meine Frau, Kinder, Enkel zurücklassen, so wie es viele "Flüchtlinge" machen? Was ist mit den alten Menschen in den Familien? Nicht alle liegen schon auf dem Friedhof. Manche leben noch.
What the hack is "الله ميت"? (átheos?)
Nun, dann kannst du das Land aufgrund familiärer Verpflichtungen nicht verlassen. Ich bin auch noch hier gebunden.
Wer hier nicht weg kann, ist zu bedauern.Ja, ich bin Atheist, die Signatur bedeutet "Gott ist tot". Da ich weiß, dass du da eine andere Meinung zu hast, sieh es mir bitte nach, ich will darüber jetzt nicht diskutieren.
-
Wer hier nicht weg kann, ist zu bedauern.
Wohin überhaupt? In Frankreich ist es noch schlimmer, in England wahrscheinlich auch nicht viel besser. Wenn jetzt alle deutschen in die Schweiz fliehen, werden die bald keine deutschen Flüchtlinge mehr aufnehmen.
-
Mechanics schrieb:
Wer hier nicht weg kann, ist zu bedauern.
Wohin überhaupt?
Island, Australien, Neuseeland.
-
jaja Pegida und AFD schaut genau hin wenn ihr euch überhaupt traut!
Und bedenkt genau welche Probleme dort vorgetragen werden.
Ich wurde auf Arbeit auch schon als Nazi bezeichnet unser Fahrgemeinschaft ist einer weniger. Der gutmensch ist weg.
Weil sein Weltbild nicht der Wirklichkeit standhält. Er hat eine 9 Jährige Tochter, ich frage mich ob der überhaupt denken kann wenn ich Ihm fragen stelle wie:
Was machst Du wenn Deine Tochter später einen Moslem unbedarft zum Freund zum Mann nimmt! Sie macht das weil sie den Kulturkreis nicht kennt. Und Du bekommst mit wenn Probleme aufkommen.
Da bekomme ich nur leeres schweigen von dem Gutmensch. Der zweite Kollege sagte nimm welche auf bei Dir zu Hause. Der Gutmensch sagt da hat er keine Zeit!
Der Typ sagt er fährt nicht mehr mit weil ich und mein andere Kolleg Nazis wären.
Ich lache darüber dieser Gutmensch und Vater und seine Familie solche Leute sind uns egal "lernen durch Schmerz".
Frauenquote und Gleichberechtigung können die ganzen Körnerfresserökugrünnen Frauen vergessen für die kommende Zukunft.
Frauen die Unternehmerin sind werden keine moslemischen Männer einstellen weil sie sonst nicht für voll genommen werden.
Linksradikale Faschisten und linksradikale Ökofaschisten in Politik und Medien.
Ein Beamtenbund der sich selbst eine Maulkorb angelegt hat wegen der Karriereleiter!Mein Bekannter bei IBM ist Systemadmin hat jemanden aus Angola seit 14 Jahren hier ein Extremfall kann immernoch kein Deutsch. Naja auf Arbeit hier in Deutschland brauch er nur englisch. IBM hatte schon versucht zu rationalisieren dann steht ein Angolaner auf der Strasse und kann kein Deutsch, weiss auch nicht wie Ämter ticken! Der Typ ist ein auch ien Art Exzremfall wenn er arbeitslos werden würde!
Ich bin froh das ich heute kein Teenager bin!
Mir tun Eltern leid die heute kleine Kinder haben bei dieser ungewissen Zukunft!
Mir tun Polizisten leid!
Mir tun Flüchtlinge leid die durch bewusste falsch manipulierte Propaganda in den Westen gelockt worden sind.
Mir tun Leute leid die mit ihren 400 Euro Jobs mit Ausländern die durchs Raster fallen kongurieren werden.
Mir tun Leute leid die bewusst festtellen sie werden als Deutsche mit Ausweis anders behandelt als Flüchtlinge die einfach so mal eben Leistung kassieren.
Mir tun Leute leid die aufwachen und begreifen das Wir vorn und hinten beschissen werden, Dinge die vor Jahren aus Geldgründen politisch nicht gewollt waren sind möglich angeblich, studieren ohne Gebühren für Migranten, Sozialgeld nach SBG2 ohne Widereingliederungsvereinbahrung für Migranten anders als für Einheimische.
Sozialer Wohnnungsbau, den Beweis sehen Wir in ein paar Jahren.Flüchtlinge die hier aussticken, klauen, vergewaltigen, die herkommen um diese Geselschaft durch Religion unterwandern , oder bewusst Terrosismus ausüben tun mir nicht leid! Leute die diese Dinge kleinreden und vielleicht noch unterstützen Salafisten und CoKg tun mir auch nicht leid. Sowas gehört geahntet.
Alle diese Probleme werden bewusst auf die Masse der Bevölkerung sozialisiert.
Ich werde wie mancher AFD wählen und das System wird mit Wahlbetrug versuchen zu retten was noch zu retten ist. Und die vierte Gewalt wird allles schön antünschen.Migration in Schweden:
https://de.europenews.dk/Schweden-Tausende-Migranten-legen-Braende-in-Hauptstadt-122307.htmlhttps://www.youtube.com/watch?v=gzmhMZ1e-VM
Migration Belgien
https://www.youtube.com/watch?v=eWd5lV2K1n8Björn Höcke Rede in München mit Paragraphen unterfütterte Rede
https://www.youtube.com/watch?v=dKNJBWScB5o
-
Tja, wer soll Mitleid haben mit jmd. der genauso wenig Deutsch kann wie Du und über 14 Jahre nix gelernt hat?
-
pointercrash() schrieb:
Tja, wer soll Mitleid haben mit jmd. der genauso wenig Deutsch kann wie Du und über 14 Jahre nix gelernt hat?
keine argumente dann kommst du so lach ich drüber
du wirst in ein paar jahren so manchen hier nicht mehr verstehen
-
sclearscreen schrieb:
keine argumente dann kommst du so lach ich drüber
du wirst in ein paar jahren so manchen hier nicht mehr verstehenKeine Angst, das ist jetzt schon so mit Dir, da muß ich gar nicht warten. Hast Du einen heimlichen Wettbewerb mit Prof84, wer in einem Satz mehr Fehler unterbringen kann?
Weißt Du, manche Deiner Links sind ja interessant, aber Dein Geschreibsel ist fürchterlich.
-
pointercrash() schrieb:
rapso schrieb:
... nur sie kann den formalen Vorschlag zu einem EU-Rechtsakt machen und diesen dem Rat der Europäischen Union und dem Europäischen Parlament unterbreiten
keine gewaltenteilung, offiziel, per definition.
trollversuche gescheitert.
Ich hätte genauer lesen sollen, Du bezogst Dich explizit auf die EU. Ja, das ist ja die Sauerei. Allerdings hast Du pauschal Politiker eingesetzt, wo Regierungen hätte stehen sollen. Weil Politiker ja normal als Parlamentarier eindeutig der Legislativen zuzuordnen sind und nur in der Regierung an der Spitze der Exekutiven sitzen. So viel zum hehren Gedanken.
wobei die EU ein parlament hat, von uns gewaehlt, aber das kann weder ein gesetz einreichen noch verabschieden, an sich kann es bestennfalls ein Veto erreichen.
Wenn man über die EU nachdenkt, kriegt man sowieso das Kotzen, weil die schon von der Anlage als Filzokratie mehrfacher "fault by design" ist.
und es ist eine quelle des problems wenn Merkel sagt "Es liegt nicht in meiner Macht". Ein polizist koennte auch nichts tun um die Fluechtlinge aufzuhalten. Merkel versteckt sich als exekutive der EU und sagt, dass sie nach EU recht ja nicht viel machen kann etc.
Als Legislative koennte sie aber schon noch sehr viel erreichen, aber da wuerde es mit dem EU-gericht probleme geben dass aufgrund von gesetzen/vertraegen entscheidet, die unsere Politiker in die EU einrechten.Wenn leute sonst von Gewaltenteilung sprechen, denken viele dass es schlecht waere wenn polizisten auch richter sind und womoeglich gesetzgeber und somit willkuer herrscht.
aber hier ist genau das gegenteil, weil es keine gewaltenteilung gibt, lehmt sich die regierung und entschuldigt es als waere sie ohne macht.Es liegt in ihrer Macht bei der EU auszuhandeln dass dinge anders laufen.
-
Erhard Henkes schrieb:
Wir dürfen uns das nicht weiter bieten lassen. Gewalttätige und nachhaltig nicht-integrierbare Einwanderer sollten isoliert und ggf. abgeschoben werden. Hier wären grenznahe Transitzonen wirklich hilfreich gewesen. Entweder "wir schaffen das" mit "Multikulti" wirklich oder man muss selektieren, Anführer bestrafen und, wenn notwendig, kulturell trennen, eben "Singlekulti".
das waere auch um einiges besser fuer die, die nicht gewaltaetig sind. stellt euch vor ihr flieht mit eurer familie, seit ganz normal, und musst dann mit solchen gewalttaetern monate im selben raum leben.
da sind ja nicht nur die bekloppten, ganz normale fluechtlinge ohne etwas verbrochen zu haben und die sich hier integrieren wollen sind da auch und die leben da vermutlich in mehr angst als wir hier draussen.
-
-
mag sein das es einen rückgang hat wie geht es weiter?
wie lang hocken 500 bis 1000 menschen in x unterkünften?
und die hocken hier und denen dämmert es "nix is mit vom tellerwäscher zum millionär, wäre ich mal geblieben"und die paar promille fachkräfte ob da mancher auch hört "sie sind überqualifiziert"?
es ist nochmal genug unknown human resource für genug parallelgeselschaften hinzugekommen, was widerrum genug reproduktionspotential hat?!
die mischpoke in berlin wird wohl keines ihrer versprechen effizient haltenen!es ist somit genug zündstoff vorhanden!
meine wenigkeit geht wieder zur demo und zur krönung werde ich 2017 die afd honorieren13 januar gehen die demos weiter
die representative pseudodemokratie brauch einen denkzettel
man beobachte auch weterhin andere länder rundherum wie schweden, norwegen, griechenland, niederlande etc. pp.
was sich in diesen ländern im inland abspielt da sagt die GEzPropaganda ja garnichts! bin auch mal gespannt was bei den chaostagen in neuköln so wieder abgeht.
es gibt auch dieses dumme argument der verblödeten allparteiendiktatur-dauerwähler "glaubst du afd höcke könnte es besser" davon sollte man sich nicht beirren lassen keinen bock weiter diesen ganzen hackfressen weiter zuzuschauen!
witz satire
edit durch SeppJ: Nein, dieser "Witz" war wirklich nicht nötig. Dass der Rest der Beiträge in diesem Thread unberührt bleibt, sollte zeigen, wie niedrig das Niveau hier gewesen sein muss, um eine punktgenaue Zensur zu rechtfertigen.
-
Prof84 schrieb:
OK, nehmen wir an,die "pipeline" läuft wirklich leer, wie Merkels Vasall es angekündigt hat. Das wäre für alle in diesem Land gut, denn dann hat man über den Winter Zeit, um sich der Beschaffung von Arbeit, Wohnraum und Schulunterricht sowie der Abschiebung unberechtigter Einwanderer widmen zu können. Drei Monate müssen dafür reichen. Wo sind die kristall-klaren Pläne? Wo ist die Zustimmung der Bevölkerung? Die könnte inzwischen abhanden gekommen sein. Wie sichern wir den inneren und äußeren Frieden? Ist Putin Feind oder Freund?