Flüchtlinge polarisieren

• Marc++us schrieb:

Wird vor allem auch zunehmend zum Problem von integrierten Ausländern oder Leuten aus der 2. Generation...

https://www.youtube.com/watch?v=BfC86_uOWHM

Ja Ihm stimme ich zu!
    Vieles was Er über sein Herkunftsland sagt trifft aber auch auf BRD GmbH zu!

Alles über was Wir geredet haben Gleichgesinnte etc. ist eingetreten die Multikultiidioten sind Idioten Merkel soll wohl auch irgendwo gesagt haben die Deutschen haetten sich an solche Gewalt zu gewöhnen.

Die Multikultiidioten gehören alle mit einer Zwangseinweisung weg, jeder da da noch Zivilcourage hat ist bei diesen Multikultididitoen auch gleich ein Rechter so siehts doch aus.

Wer sich da wehrt auch die Opfer ist bei diesen Schwachsinnigen auch gleich Rechts.

Die gehören alle weg und vorher richtig zusammengeschlagen.

• Da jetzt ja langsam fest steht, dass einige Flüchtlings-Diebesbanden in Köln unterwegs waren, würde ich, sofern ich Polizeichef wäre, eine Truppe von 500 Polizisten in voller Montour versammeln und das komplette Flüchtlingsheim filzen. Ein Lagerkommandant würde in unhöflicher Manier ala Bundeswehr für die Aufrechterhaltung der sozialen Ordnung sorgen.

Und für jeden gefundenen Gegenstand würde ich das komplette Flüchtlingsheim für einen Tag auf Wasser und Brot setzen.

Aber die Kernproblematik ist und bleibt bestehen. Es haben in Köln viele Personen über die Stränge geschlagen, eine Gruppe von cirka 60 Personen haben Diebestouren gemacht und eine Handvoll Personen haben Frauen vergewaltigt. Das ist schlimm, aber nicht diese Katastrophe wie sie in den Medien dargestellt wird.

Es ist Utopie anzunehmen dass man sich überall sichern fühlen kann. In Berlin gibt es Straßen, wo sich nachts keine Frau reintraut, da hier öfters Frauen vergewaltigt wurden (Info einer Freundin). In Saarbrücken ist Taschendiebstahl so hoch dass die Polizei Frauen persönlich auf gewisse Verhaltsweisen hinwies (Info von Schwester). Ein Dorfgespräch besagt dass ein neureicher Kerl mal in eine Immobilie investiert hatte, ohne zu überprüfen wer der Besitzer. Er machte Druck als er keine Spesen bekam und bekam prompt eine Morddrohung. Der Besitzer war ein Zuhälter. Und im Internet gibt es Trichbetrüger wie Sand am Meer.

Und nicht zu vergessen die Sinti und Roma Diebesbanden. Die Kinder gehen auf Diebestour und können nicht belangt werden, da diese nicht strafmündig sind. Der Spruch "Kaum gestohlen schon in Polen" kommt ja nicht von ungefähr.

Die Polizei erscheint mir wie die Bundeswehr. Das Budget ist beschnitten. Dafür soll die Polizei immer mehr Aufgaben (Fusballspiele, Terrorüberwachung, Internetkriminalität) übernehmen.

Und deswegen fordere ich mehr Geld und Personal für die Polizei.

Wenn Polizisten wie in München öfters patrollieren, fühle ich mich sicherer als durch Videokameras.

• Bitte ein Bit schrieb:

Da jetzt ja langsam fest steht, dass einige Flüchtlings-Diebesbanden in Köln unterwegs waren, würde ich, sofern ich Polizeichef wäre, eine Truppe von 500 Polizisten in voller Montour versammeln und das komplette Flüchtlingsheim filzen. Ein Lagerkommandant würde in unhöflicher Manier ala Bundeswehr für die Aufrechterhaltung der sozialen Ordnung sorgen.

Und für jeden gefundenen Gegenstand würde ich das komplette Flüchtlingsheim für einen Tag auf Wasser und Brot setzen.

Heiliger Strohsack. Die Berufsdeutschen träumen wieder von KZ's. 😮

• Bitte ein Bit schrieb:

Aber die Kernproblematik ist und bleibt bestehen.

Ja, das Kernproblem ist wohl eher, dass statt der Facharbeiter Intensivtäter einreisen.

Bitte ein Bit schrieb:

Das ist schlimm, aber nicht diese Katastrophe wie sie in den Medien dargestellt wird.

Und das ist völlige Realtitätsverweigerung. Politisch hätte es kaum ein größeres Debakel zum Jahresanfang geben können. Kriminelle Flüchtlinge, die zu allem überfluß auch noch eine falsche Identität angegeben haben.

PS: @Andromeda: Bitte an der Lesekompetenz arbeiten...

• Die CDU einigt sich darauf, dass in Zukunft schon Bewährungsstrafen ausreichen, um Flüchtlinge (wahrscheinlich auch Migranten) abzuschieben. Ich muss sagen, dass ich das begrüße und dass das das richtige Zeichen für Bevölkerung und Flüchtlinge/Migranten ist. Gleichzeitig wird die Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge, die sich an unsere Regeln halten, nicht gefährdet.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-fluechtlinge-sollen-auch-bei-bewaehrung-asylrecht-verlieren-a-1071256.html

• Heiliger Strohsack. Die Berufsdeutschen träumen wieder von KZ's.

Nein, die träumen eher von der Ausweisung von Grammatik-Nazi`s die solchen geistigen Dünnpfiff von sich geben.

Solche Typen zeigen nie wahre Größe, denn dann meinen sie, sie wären fett.

@Killer-Kobold
    Nenn es von mir aus Realtätsverweigerung. Aber ich finde andere Krisen schlimmer.

Der Finanzkrise kommt ab März wieder hoch wenn Griechenland wieder Finanzhilfen braucht. Das ist teuerer als die Flüchtlingskrise.

Dann die Spannungen zwischen den Großmächten.

Dann der Crypto War. Nicht auszuschliessen dass X% des weltweiten Stromverbrauchs auf Kosten der Überwachung und Entschlüsselung geht. In GB scheint deswegen der Beruf des Bobbies auszusterben. Kein Geld mehr da.

Dann der zunehmende Rechtsruck in vielen westlichen Staaten. Dann kommen Leute wie Marie Le Pen oder Trump in Reichweite von Atomwaffen.

...

• Mod

Bitte ein Bit schrieb:

Der Finanzkrise kommt ab März wieder hoch wenn Griechenland wieder Finanzhilfen braucht. Das ist teuerer als die Flüchtlingskrise.

Die Kosten der Flüchtlingskrise sind nicht das eigentliche Problem. Das ist nur Geld. Kann man drucken, ausleihen, whatever. Die daraus folgenden gesellschaftlichen Umwälzungen sind das Problem, da irreversibel und "unbezahlbar".

• Bitte ein Bit schrieb:

Dann der zunehmende Rechtsruck in vielen westlichen Staaten.

Zumindest da stimmen wir überein.

Ansonsten hat es Marc++us gut auf den Punkt gebracht.

• Mod

• Andromeda schrieb:

Bitte ein Bit schrieb:

Da jetzt ja langsam fest steht, dass einige Flüchtlings-Diebesbanden in Köln unterwegs waren, würde ich, sofern ich Polizeichef wäre, eine Truppe von 500 Polizisten in voller Montour versammeln und das komplette Flüchtlingsheim filzen. Ein Lagerkommandant würde in unhöflicher Manier ala Bundeswehr für die Aufrechterhaltung der sozialen Ordnung sorgen.

Heiliger Strohsack. Die Berufsdeutschen träumen wieder von KZ's. 😮

Es geht einfach darum, dass man sich von Leuten, denen man in Not unter Umgehung von Gesetzen hilft, nicht auch noch ausrauben/beklauen und sexuell belästigen/vergewaltigen lässt. Daher kann man hier nur hart reagieren. Allerdings sollte es keine Sippenhaft geben. Das sind wirklich üble Methoden.

• Im übrigen finde ich die Idee Gauweilers gut.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article150793617/Gauweiler-legt-CSU-Austritt-aus-Koalition-nahe.html
    Merkel - also die Exekutive - überschreitet ihre Kompetenzen und umgeht den Bundestag. Dieser muss in so einer wichtigen Frage abstimmen, oder noch besser das Deutsche Volk!

PS: Ich sehe gerade, dass Marc++us diesen Link bereits geliefert hat.

-----------------------

http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/getoeteter-angreifer-von-paris-lebte-in-deutscher-unterkunft-fuer-asylbewerber-14006232.html

Was genau ist eine "Asylbewerberunterkunft"? (gehoben für Flüchtlingsheim?)

• Marc++us schrieb:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150793617/Gauweiler-legt-CSU-Austritt-aus-Koalition-nahe.html

Ich fürchte nun auch, dass ich mich in die Protestwählerschaft einreihen muss: das heißt AfD. Ich verorte mich sonst eher linksliberal (so etwa im Sinne von Schmidt), aber links der CDU sind auf einmal alle deutschen Parteien linksgrün-fundamentalistisch geworden. Ich will die AfD im Parlament, aber auf keinen Fall in einer Regierung sehen. Kann man nicht zwei Wahlen machen, so wie in Frankreich? Erst mal drohen und AfD wählen, dann schauen, wie die Blockparteien reagieren und schließlich die Regierung wählen? Wahlergebnisse sind wohl das einzige, worauf Politiker reagieren.

• Ich will die AfD im Parlament, aber auf keinen Fall in einer Regierung sehen.

Ja, so sehen das viele inzwischen. Das ist dem "Merkel muss weg" recht ähnlich, weil "Muddi" sich ihrer Sturheit völlig verrannt hat. Nur die AfD kann sie aufwecken und vlt. sogar stoppen. Vorher zerbricht aber Europa, geht Griechenland pleite und bricht der WW3 aus. 😉

• Äh, welchen linksliberalen Schmidt meinst du bloß? Solltest du allen Ernstes "ihn" meinen, dann frage ich mich wirklich, auf welchem Planeten du eigentlich lebst.
    Aber ja, wählt doch alle Protest. Und bitte auch nur Parteien, die "wahrscheinlich 5% bekommen", damit ihr die bisherige Landschaft auch schön zementiert.

Unsere Politiker können nur noch überhaupt irgendwas hinmurksen, wenn die Regierung fordert und die Abstimmungslakaien im Bundestag liefern. Keine Ahnung, woher ihr die Illusion nehmt, irgendeine Partei wäre nicht von dieser Krankheit befallen. Da ist auch die AfD keine Ausnahme.

• @scrub: Marc++us hat es weiter oben klar ausgedrückt. Wir haben vereinfacht die Wahl zwischen "Blockparteien", AfD und gar nicht wählen. Die AfD wird mehr Polizei, weniger Migranten und mehr Geld für deutsche Interessen fordern. Das ist ein gutes Gegengewicht zu der aktuellen verbohrten Politik. Selbst Merkel müsste auffallen, dass sie ständig den Applaus aus dem links-grünen Lager erhält. Hätte die FDP eine verständliche und schlüssige Politik auf Lager, könnte sie locker auf 10% hoch schnellen. Das Problem ist nur, dass die FDP auch nur ein Sammelsurium widersprüchlicher Illusionen anbietet, die sich selbst blockieren. Daher ist die AfD auf einem guten Weg. Es kann nur passieren, dass die AfD-ler sich vor lauter Karrieregeilheit selbst gegenseitig zerfleischen. 😉

Von daher darf man die repräsentative Demokratie in ihrer Effektivität und Effizienz anzweifeln. Wir haben momentan aber nichts Besseres, und auf eine Revolution oder einen Putsch können wir sicher verzichten.

Vielleicht sollte man auf Luckes und Gauweilers Vorschläge hören.

• Erhard Henkes schrieb:

Wir haben vereinfacht die Wahl zwischen "Blockparteien", AfD und gar nicht wählen.

Die AfD wird so zuverlässig auftreten wie die NPD. Erst werden sie im Bundestag das Klo suchen, dann werden die drei Nazis sich gegenseitig Witze erzählen. Was sie fordern, wird irrelevant sein.

Erhard Henkes schrieb:

Selbst Merkel müsste auffallen, dass sie ständig den Applaus aus dem links-grünen Lager erhält.

Dir könnte ja auch auffallen, daß du ständig Applaus von Nazis erhältst. Anscheinend seid ihr wohl auf einem Niveau, was "merken" angeht.

Erhard Henkes schrieb:

Hätte die FDP eine verständliche und schlüssige Politik auf Lager, könnte sie locker auf 10% hoch schnellen. Das Problem ist nur, dass die FDP auch nur ein Sammelsurium widersprüchlicher Illusionen anbietet, die sich selbst blockieren.

Im Gegenteil. Die FDP hat während der ihrer letzten Jahre in Regierung und Bundestag glasklar eine zentrale Botschaft gehabt. Das Ergebnis davon war gleich Null und die Flankierung durch damals aktuelle Tagespolitik (sprich: Umgang mit der sogenannten Finanzkrise) war ein weiterer Sargnagel.

Erhard Henkes schrieb:

Von daher darf man die repräsentative Demokratie in ihrer Effektivität und Effizienz anzweifeln. Wir haben momentan aber nichts Besseres, und auf eine Revolution oder einen Putsch können wir sicher verzichten.

Du sicher, du hast schließlich etwas zu verlieren. Ich finde das gut, wenn Leute wie du sich endlich mal ins Hemd machen, nachdem es dir ewig lange egal war.

• Mythos Willkommenskultur schaut hin die Heuchelei der CDU Frau am Anfang

https://www.youtube.com/watch?v=CuydPR41ULE

Ich sage die Masse der Bevölkerung will es nicht und die Volksvertreter sollten anders benannant werden.

Auch Türcken und Afrikaner wurden gefragt!

Diverse Leute hier im Forum würden insgeheim auch niemanden fremdes in Ihre Wohnung lassen jede Wette. Ich meine genau die die Andere als Rechts bezeichnen und laut nach Multikulti schreien Wir kennen Euch alle.

• sclearscreen schrieb:

Diverse Leute hier im Forum würden insgeheim auch niemanden fremdes in Ihre Wohnung lassen jede Wette.

Wieso insgeheim? Wer in meine Bude kommt entscheide ich. Das sage ich ganz offen. Nix "insgeheim"?

sclearscreen schrieb:

Wir kennen Euch alle.

Ach Göttchen. Wie niedlich. :p

• afrikanisches AFD-Mitglied und Linksfaschisten vor dem Tagugungsraum

https://www.youtube.com/watch?v=vPdOLLO_fBU[url]

Sehr Interessant was er zu sagen hat

• Ich denke, die Diskussion, welche Parteien uns retten werden, führt nicht weiter als zu gegenseitigen persönlichen Verunglimpfungen. Daher sollten wir versuchen, die Fakten und die daraus erwachsenden Folgen in den Fokus zu rücken.

Merkel und ihre (lästige) CDU haben eine spürbare Reduktion, was auch immer das sein soll, versprochen. Was macht ihr Entwicklungsminister (CSU!)? Er droht uns mit zweistelligen Millionenzahlen:

http://www.bild.de/politik/inland/dr-gerd-mueller/erst-zehn-prozent-der-fluchtwelle-ist-bei-uns-angekommen-44081514.bild.html
    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/entwicklungsminister-mueller-erst-zehn-prozent-der-fluchtwelle-ist-bei-uns-14006319.html

Zur Erinnerung: Bei BAMF liegen über 600000 unerledigte Asylanträge. Soweit ich mich erinnere, können dort ca. 400000/a abgearbeitet werden.

Ich weiß nicht, was ich zu diesem kollabierenden System noch Sinnvolles schreiben soll. Jeder muss nun seine persönlichen Konsequenzen ziehen.

Vielleicht sollte Marc++us schildern/verlinken, was er in seinem "Notvorrat und Fluchtrucksack" bereit hält und wie er sich den "Häuserkampf" vorstellt. 🙄

Anmelden zum Antworten