Flüchtlinge polarisieren

• Erhard Henkes schrieb:

@Andromeda: Schildere doch mal genau, wie es deiner Meinung weiter gehen soll in diesem Land. Wichtig ist mir persönlich z.B. Ordnung und Sicherheit und dass kein Sozialkrieg ausbricht.

Genau das, in Verbindung mit Geldscheffeln, ist auch die oberste Priorität der Regierung. Menschenleben interessieren die Politik letztendlich einen Scheißdreck.

Sie wollen die Flüchtlingskrise auf vielerlei Weise kommerziell ausschlachten. Ich glaube, dass Ereignisse wie in Köln einigen Politbonzen recht gelegen kommen. Das gibt ihnen die Möglichkeit, das Asylrecht restriktiver zu gestalten, sowie die Abschiebepraxis zu vereinfachen.

Letztlich wird es darauf hinauslaufen, dass nur Leute ein Bleiberecht erhalten, an denen Deutschland verdienen kann. Syrer und Co. werden von uns (dem Westen) mehrfach verarscht. Erst liefern wir Waffen, die das Land in eine Hölle verwandeln und dann verheizen wir die Menschen, die als Flüchtlinge zu uns kommen, als Brennstoff für unseren Wirtschaftsmoloch. In unserer schönen Welt setzt man Profite vor Menschenleben. Und das nicht erst seit gestern. 😞

• Andromeda schrieb:

Wenn ick sage: "wenn A dann nicht B", welche Aussage bezüglich C mache ich dann?

Komm, Alter. Das kriegst du doch noch hin!
    Lass meine Meinung über euch Nazis nicht ins Bodenlose sinken. 😞

Ich brauche von Anfängern wie dir keine Nachhilfe in Logik. Israel hat mit dieser Migrationssituation überhaupt nichts zu tun. Deine Aussage lässt die Interpretation zu, dass du den Zionismus (weißt du überhaupt, was das ist?) als Quell der Probleme des nahen Ostens ansiehst und den Syrien-Konflikt (der ganze viele ganz komplizierte Ursachen hat, zu denen der Konflikt in Palästina nicht gehört) für deine Ansichten über Israel missbrauchst.
    Da du meine Fragen an dich nicht beantwortet hast, gehe ich davon aus, dass du keinerlei Ideen hast, an einer Argumentation nicht interessiert bist. Ich stelle weiterhin fest, dass du immer noch fast ausschließlich Leute beleidigst.

Andromeda schrieb:

Menschenleben interessieren die Politik letztendlich einen Scheißdreck.

Andromeda schrieb:

Ich hätt' jetzt übelst Bock, ein paar Nazis vor den Zug zu schubsen. 😃

Da du viele Foren-Nutzer und u.a. mich als Nazi diffamierst, darf ich das als unmittelbare Morddrohung verstehen.
    Vielleicht solltest du mal wieder dir und uns einen mehrmonatigen Forenurlaub gönnen.

• In unserer schönen Welt setzt man Profite vor Menschenleben. Und das nicht erst seit gestern.

Ja, das ist im Geschäftsleben wahr. In der Politik dreht sich auch vieles um Geld, weniger um Visionen eines menschenwürdigen Daseins. Im privaten Bereich sieht es anders aus. Wenn die Familien zusammenhalten, kann man menschlich bleiben.

Was ich nicht verstehe, ist, das viele Syrer ihre Familie in diesem Elend zurück lassen und via Smartphone mitbekommen, wie diese über die Wupper gehen. Was nutzt da der Luxus in Deutschland bei Verwandten?

Neben der seltsamen Haltung gegenüber Frauen bringen uns diese Volksgruppen übrigens auch die Korruption verstärkt ins Land.

Im Übrigen bist Du immer nur am Klagen und Beleidigen. Wo bleiben die konstruktiven Ideen? Ich sehe nur Utopien, so schön diese auch sind. Momentan einfach nutzlos.

Wir wollen doch im 21. Jhdt. die Zukunft mit Robotern, Raumfahrt und AI gestalten. Wenn wir nicht aufpassen, landet Deutschland im Geist des Mittelalters.

unmittelbare Morddrohung

Hunde, die bellen, beissen nicht.

@Andromeda: Wenn Du linke Socke Dich mal richtig aufregen willst: 🤡 https://www.youtube.com/watch?v=xYmhI3uOslw https://www.youtube.com/watch?v=tnUZ4AmzR7g https://www.youtube.com/watch?v=zatWvYUnoo8

• Mod

Andromeda schrieb:

Ich glaube, dass Ereignisse wie in Köln einigen Politbonzen recht gelegen kommen. Das gibt ihnen die Möglichkeit, das Asylrecht restriktiver zu gestalten, sowie die Abschiebepraxis zu vereinfachen.

Das ist sehr logisch, erst aufmachen um dann schärfere Regeln für das Aufmachen zu beschliessen.

Andromeda schrieb:

und dann verheizen wir die Menschen, die als Flüchtlinge zu uns kommen, als Brennstoff für unseren Wirtschaftsmoloch.

Ah, wieder Dein Aggro-Nazi-Jargon, Du weisst schon woher der Ausdruck "Leute verheizen" kommt?

Aber die Masse der Leute kommt doch als Wirtschaftsflüchtling zu uns, das ist doch genau was sie wollen - herkommen und Geld verdienen. Oder warum sind so viele Marokkaner oder Algerier dabei? Abgesehen davon, wenn die Wirtschaft Leute "zum verheizen" sucht, warum importieren wir dann religiöse Analphabeten? Da wäre es doch schlauer gewesen einfach in den Philippinen und in Vietnam jeweils 200000 Visa mit Arbeitserlaubnis zu vergeben. Dann hätte man sofort viel bessere billigere Arbeitskräfte hergeholt.

• Andromeda ist nicht das Hauptproblem, sondern Merkel.

Papier ist Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts unseres Landes:
    http://www.handelsblatt.com/my/politik/deutschland/interview-mit-hans-juergen-papier-unbegrenzte-einreise-ist-ein-fehler/12818108.html

Ein Gastautor in der NY Times sieht D am Abgrund. Wer trägt die Hauptschuld? Klar, Merkel, wer sonst? Sie muss gehen.
    http://www.handelsblatt.com/politik/international/pressestimmen-zur-ruecktrittsforderung-angela-merkel-muss-gehen/12814474.html?nlayer=011+-+Megaaufmacher+2+-+Contenet-Box+links_11427622

Merkel hat uns das auf ihre einmalig sture Weise eingebrockt. Nach den Ereignissen von Köln wird nun der Ruf nach weiteren Rücktritten immer lauter: Jäger, Merkel. Ich denke TdM sollte auch nachdenken, ob er sich diesen Schlingerkurs weiter zumuten will.

Zur Grundfrage: Ja, Flüchtlinge polarisieren. Sie sind zunächst eine massive Belastung und Herausforderung. Die Stimmung ist gekippt, nun müssen die Verantwortlichen reagieren. Wir gelten inzwischen als Negativbeispiel, das zeigt, was erfolgt, lässt man zu viele Migranten ins Land.

Das hat nichts mit Links/Rechts o.ä. zu schaffen. Man wirft mit solchen Herausforderungen das Bekannte und Gewohnte über den Haufen, schafft einen neuen Staat. Das muss von der eigenen Bevölkerung gewollt werden. Man sollte sie fragen.

• Ich hab aber nirgendwo gelesen, dass auf dem Oktoberfest mehr als 500.000 sexuelle Belästigungen zur Anzeige gebracht worden sind.

• Ich hab aber nirgendwo gelesen, dass auf dem Oktoberfest mehr als 500.000 sexuelle Belästigungen zur Anzeige gebracht worden sind.

Falsches Lied gespielt?

• Bitte ein Bit schrieb:

Falsches Lied gespielt?

Ich verstehe nicht, was das mit irgendeinem Lied zu tun haben soll.

Rechne es dir selbst aus... Köln: 1000 Besucher, 1 Tag Dauer, ca. 400 Anzeigen; Oktoberfest: 6.000.000 Besucher, 14 Tage Dauer, 20 Anzeigen... Da kommen dann sogar fast 2,5 Millionen potentieller sexueller Übergriffe zustande. Und egal, wie hoch die Dunkelziffer auf dem Oktoberfest ist, das kommt mit Sicherheit nicht in die Nähe von 2,5 Millionen...

• Die Hooligans sind laut der Nachrichtenagentur dpa völlig unvermittelt in Connewitz eingefallen, der Stadtteil gilt als Hochburg linker Autonomer in Leipzig. In einer zentralen Straße, der mehreren hundert Meter langen Wolfgang-Heinze-Straße, sei kaum ein Schaufenster ganz geblieben. Ob Dönerladen, Szene-Kneipe, Gardinenladen oder Musikgeschäft - alle seien sie Opfer der Zerstörungswut geworden. Die Polizei riegelte zahlreiche Straßen ab. Wasserwerfer fuhren in Connewitz auf, ein Hubschrauber kreiste in der Luft.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/legida-und-pegida-250-rechte-hooligans-randalieren-in-leipzig-a-1071525.html

• Hi,

hier mal ein Beispiel, das Links nicht unbedingt zwangsläufig gleichbedeutend mit dämlich verstandsbefreit sein muss:http://www.welt.de/politik/deutschland/article150894608/Neudeck-stellt-klare-Forderungen-an-Fluechtlinge.html

Generell wäre ich dafür, das Flüchtlingsunterkünfte wie in der DDR Kasernen betrieben werden, mit einem Innendienstleiter (auch kurz Spieß genannt) der den kompletten Innendienst organisiert und die zu erledigenden Tätigkeiten und die Ausführenden einteilt und Abends Stubendurchgang.
    Und jeder der dabei was zu mosern hat sollte unmittelbar (darunter verstehe ich noch in der gleichen Viertelstunde) abgeholt und in den Flieger nach Hause gesetzt werden.

Gruß Mümmel

• @Killer-Kobold:
    Entschuldigung, habe das 😃 vergessen.

War nur ein kleiner Gag. 😃

---

Ja die Zahl ist schon interresant. So grob mal geschätzt wäre Köln ungefähr 60mal schlimmer als das Obtoberfest.

Aber die Zahlen sind mit einer Unsicherheit behaftet. Erstens wissen wir nicht, wieviele Leute die gleiche Person angezeigt haben. Insbesonders da ich ja Diebesbanden dahinter vermute. Und zweitens wissen wir auch nicht, wieviele Fälle verurteilt wurden/werden. Die Definition von sexueller Belästigung ist da leider etwas schwammig. 😞

• @Mümmel:
    Nur für's Mosern schon abschieben? Das geht dann doch entschieden zu weit, finde ich. Bei Straftaten, ok... Aber selbst hier bin ich mir nicht sicher, ab welcher Schwere.

@Bitte ein Bit:
    Ja, das mit den Zahlen ist so eine Sache. Bei Zeit Online haben 40 Prozent der >550 Strafanzeigen einen sexuellen Charakter, bei den anderen Medien wird von 75 Prozent gesprochen (zumindet Gestern noch, FAZ und Welt habe ich Heute noch nicht gelesen).
    Und ja, da werden Mehrfachanzeigen ein und desselben Delikts dabei sein. Auch schätze ich die Dunkelziffer beim Oktoberfest sehr hoch ein. Aber trotzdem, den aktuellen Zahlen nach, hat (rein statistisch gesehen) in Köln jeder zweite aus dem Mob eine Straftat begangen. Das ist eine erschreckend hohe Zahl.

• Hi Killer-Kobold,

Killer-Kobold schrieb:

@Mümmel:
    Nur für's Mosern schon abschieben? Das geht dann doch entschieden zu weit, finde ich. Bei Straftaten, ok... Aber selbst hier bin ich mir nicht sicher, ab welcher Schwere.

Jetzt trägst Du aber Deinen Nicknamen zu Unrecht! 😃
    Ja, ich meine das genau so. Es geht ja nicht darum, das irgend jemand verurteilt wird. Da gibts keinen Knast, kein Erschießungskomando und auch keine Peitschenhiebe. Es geht nur darum, ob wir weiterhin bereitwillig alles für ihn zahlen oder nicht.

Sieh es einfach in Analogie zu einem Job. Wenn da Dein Chef sagt mach jetzt das und das, und Du sagst nein, mache ich nicht, dann brauchst Du am nächsten Tag nicht wieder zu kommen. Und genau so sollte es auch hier sein. Wenn man alles zusammen rechnet, was die unentgeltlich bekommen, dann sind das weit über 1000 Euro im Monat. Und dafür kann und muss man einpassen in die hier lebende Gesellschaft erwarten und durchsetzen.

Es reicht doch nicht, dass wir die gerade mal so weit hin bekommen, dass sie keine Schwerverbrechen begehen. Nein, wenn die hier leben wollen, müssen sie nahtlos einer von uns werden. Und da ist schon der Ausdruck Scheiß-Deutsche oder Schweinefresser ein Grund fürs Flugticket nach Hause.

Bei Leuten jenseits der 20, ganz besonders wenn sie in diesem Macho-Wahn und in dem Bewusstsein besser als wir zu sein erzogen wurden, ist es sehr schwer, wenn nicht unmöglich, die noch zu ändern. Wenn man es doch versuchen will, dann geht es nur in einem absoluten Crashkurs vergleichbar mit den amerikanischen Bootcamps. Die müssen früh schon mit dem Gedanken aufwachen"um gotteswillen heute nur nichts falsch machen" und abends als letzten Gedanken haben "hoffentlich habe ich heute nichts falsch gemacht". Dann schafft man es vielleicht, dass sie sich hier in die Gesellschaft einpassen. Die sind schon auf Grund ihrer Leistungsunfähigkeit (auf Grund mangelnder Sprachkenntnisse, Bildung, Ausbildung und IQ...) eine Belastung für die hier lebende Gesellschaft, und da haben sie jede weitere Belastung für die hier lebenden zu unterlassen.

Und bei den Flüchtlingsunterkünften würde ich es auch ganz einfach regeln: Bei Streitereien, wenn sie nicht selber beschwichtigend und disziplinierend auf einander einwirken bekommt jedes mal wenn die Polizei oder Feuerwehr... anrücken muss die gesamte Belegschaft ein Heimflugticket gesponsert. Nur so kann Integration gelingen.

Gruß Mümmel

• Provieh-Programmierer schrieb:

Du hast Nazis mit Feindschaft dem Islam gegenüber in Verbindung gebracht. Die Realität sah aber so aus, dass die Nazis dem Islam positiv gegenüber standen.

Erstens habe ich das nicht getan, soweit ich mich erinnern kann.
    Zweitens wird das Thema natürlich instrumentalisiert, wie es gerade paßt. Beim Thema "Juden ins Meer treiben" sind sich Islamisten und Nazis natürlich einig. Auf der anderen Seite wird ja von "besorgten Bürgern" immer mal gerne das Abendland beschworen, bzw. dessen Untergang, womit gemeint ist, daß Leute aus dem Morgenland (-> Islam) hier nicht her gehören.

muemmel schrieb:

Die sind schon auf Grund ihrer Leistungsunfähigkeit (auf Grund mangelnder Sprachkenntnisse, Bildung, Ausbildung und IQ...) eine Belastung für die hier lebende Gesellschaft

Äh, ja. Ich denke aber schon, daß die meisten dem sclearscreen-Standard problemlos entsprechen werden.
    Nebenbei, glaubst du eigentlich, daß man solche Subjekte wie dich noch integrieren kann? Da du ja deine mitteleuropäische Erziehung selbst als überlegen siehst, solltest du dich doch konsequenterweise auch selbst verziehen.

Ansonsten geh mal zum Kopfdoktor, um deinen Überlegenheitskomplex loszuwerden. Alternativ zum Chirurgen, um die Schulter prophylaktisch zu behandeln, auf die du dir ständig selbst klopfst.

• Hi Scrub,

scrub schrieb:

Äh, ja. Ich denke aber schon, daß die meisten dem sclearscreen-Standard problemlos entsprechen werden.

Vermute eher, das Du selbst daran wohl scheitern würdest

Nebenbei, glaubst du eigentlich, daß man solche Subjekte wie dich noch integrieren kann?

Ist unnötig, hab meinen Job und ernähre mit meinen Steuern und Abgaben vermutlich noch zwei von Deiner Sorte mit.

Da du ja deine mitteleuropäische Erziehung selbst als überlegen siehst, solltest du dich doch konsequenterweise auch selbst verziehen.

Ich sehe sie nicht als überlegen an, sondern als hier als meinem Aufenthaltsort angemessen.

Ansonsten geh mal zum Kopfdoktor, um deinen Überlegenheitskomplex loszuwerden.

Das fehlen eines Schuldkomplexes solltest du aber nicht gleich als Überlegenheitskomplex auslegen.

Alternativ zum Chirurgen, um die Schulter prophylaktisch zu behandeln, auf die du dir ständig selbst klopfst.

Muss mir nicht selber auf die Schulter klopfen, da gäbe es genügend andere die das bei Bedarf für mich tun würden. Aber ich komme ohne Schulterklopfen aus, mir reicht es schon völlig, wenn ich beim Rasieren nicht in den Spiegel kotzen muss. Und dass ich darauf achte, dessen kannst Du sicher sein.

Gruß Mümmel

• Du brauchst gar nicht von Schuldkomplexen anzufangen- du bist ein ganz einfacher Rosinenpicker. Oder erklär mir doch bitte mal, was an folgendem Satz falsch ist:

Die Menschen, die damals in ihren Lagern nicht randaliert haben (wenn wir dir das mal glauben wollen...), entstammen doch der gleichen Gesellschaft, habe die gleiche ("mitteleuropäische") Erziehung gehabt wie diejenigen, die jenen Krieg losgetreten und bis zum Ende geführt haben, der erst dazu geführt hat, daß genau diese Lager überhaupt entstanden sind, und daher hat dieses Argument mit irgendeiner Erziehung (die der Flüchtlinge sei eine andere, die zur Randale führt, und deswegen paßten diese Menschen nicht hierher) genau keine Überzeugungskraft und legt nur deinen Überlegenheitskomplex offen.

Bitte mach dir aber auch klar, daß damals andere schöne Dinge wie Vergewaltigung in der Ehe auch ganz mormal waren. Also, wenn du schon von früher und von toller Erziehung schwadronierst, vielleicht nochmal kurz sinnieren, wo sich wohl Widersprüche zu deinen heutigen Anforderungen an Flüchtlinge ergeben könnten. Ich vermute, du meinst, ein Vergewaltiger sollte sofort rausgeworfen werden?

Dein debiles Geschwalle von "innerhalb der nächsten Viertelstunde" usw. kauft dir sowieso keiner ab, aber das nur am Rande.

• Seehofer erhält Unterstützung durch Ex-Verfassungsrichter. Was Merkel treibt, ist seines Erachtens verfassungswidrig.
    http://www.huffingtonpost.de/2016/01/12/verfassungsrichter-gutach_n_8959780.html

• Das hat sie schon nicht interessiert, als er ihr erklärt hat, daß die BND-Auslandsspionage zur (damaligen) Zeit rechtswidrig sei. Also mach dir nicht zu viele Hoffnungen, daß da auf irgendwen gehört wird.

Anmelden zum Antworten