Flüchtlinge polarisieren

• Es zeigt aber das sich die religösen Ansichten von bestimmten Gruppen unverhältnismäßig weit ausbreiten. Die Gegenbewegung ist hoffentlich bestimmte Geschäfte zu meiden, weil sie das volle Sortiment nicht anbieten.

• Was mich bei den vermeintlich 'Linken' zur Zeit sehr wundert, ist dass klassisch 'linke Ideale' gerade völlig ausgeblendet werden, weil das 'Feindbild' so unpassend ist.

Patriarchalische Religionen sind plötzlich ganz in Ordnung, Gewaltexzess werden relativiert und müssen mit mehr Polizei und Überwachung bekämpft werden, offensichtlich freiheitsmindernde Strömungen in der Bevölkerung werden als nicht schlimm empfunden,...

Verstehe ich überhaupt nicht! Insb. bei meiner eigenen eher linken Vergangenheit, ändere ich doch jetzt nicht mein Weltbild komplett, nur weil die Probleme zum grossen Teil aus einer ungewohneten Problemgruppe kommen!

• scrub schrieb:

Wow, und ausgerechnet du findest das schlimm? Dann solltest aber mal langsam aufhören, die freie Marktwirtschaft in deine Gebete einzuschließen.
    Ich kaufe auch gezielt aus diesen oder jenen Gründen in bestimmten Läden nichts ein, was meine freie Entscheidung ist.

Naja, die freie Marktwirtschaft ist sowas von gestern. Heute wird durch einige Bekloppte in den sozialen Medien und die ultimativ politisch korrekte Presse, die auf jeden linken Zug aufspringt, ein solcher Shitstorm losgetreten, dass ein Händler/Anbieter quasi nicht mehr anders kann, als sich anzupassen.

Aktuell empfinde ich die sozialen Medien als Fluch und Segen zugleich. Es wird von allen Seiten viel richtiges und falsches Verbreitet - allerdings kommen langsam aber sicher die Lügen der Politiker und der Presse ans Licht, die uns Jahre lang aufgetischt wurden.

• scrub schrieb:

Das mit dem geschärften Blick glaubt dir jeder. Nur mit geschärftem Blick kann man z.B. im Osten die dort lebenden insgesamt zirka 100 Moslems entdecken.

Sorry, dämliches Argument. Immer wieder wird behauptet, die Ostdeutschen seien gegen den Islam, da es diesen dort nicht gäbe.
    Ich kenne leider nicht die Anzahl, aber die knapp ein Dutzend Moscheen in und um Dresden beweisen das Gegenteil - immer davon ausgehend, dass nicht jeder Moslem seine eigene Moschee braucht.

• Hi,

hier noch ein sehr schönes Interview mit Gunnar Heinssohn zu dem Thema:
    http://www.welt.de/vermischtes/article151043934/Es-gibt-in-der-islamischen-Welt-keine-girl-friends.html

Gruß Mümmel

• Hi Sclearscreen,

sclearscreen schrieb:

2. Brandbrief von einem General

Sehr ehrenhaft von dem General, aber wenn er wirklich was verändern/das schlimmste verhindern will, dann soll er sich seiner patriotischen Pflicht stellen und seine Beziehungen nutzen um einen Militärputsch gegen Merkel organisieren, Merkel absetzen, gefangen nehmen, vor ein Militärgericht stellen, Merkel verurteilen lassen und die beiden Andis rufen.

Gruß Mümmel

PS: In einem Zeitungskommentar wieder sehr schön zum Ausdruck gebracht:

Um Gottes Willen, macht endlich die Grenzen zu. In Afrika gibt es alles was man braucht: mehr Platz, bessere landwirtschaftliche Flaechen, mehr Bodenschaetze, mehr Oel als in Europa

• http://www.epochtimes.de/politik/welt/aerztin-ueber-katastrophale-zustaende-so-stuerzen-migranten-deutsche-kliniken-ins-chaos-a1275945.html

Ich kann nicht beurteilen, was davon der Wahrheit entspricht, aber offensichtlich haben wir die letzten Monate ein echtes Problem mit den verlogenen Medien. Was sich hier über teils dubiose Kanäle an Frust an der Basis zeigt, ist ungeheuerlich. Die deutsche Regierung handelt offenbar viel unverantwortlicher, als man es für möglich hält. Man soll das deutsche Volk aber nicht unterschätzen. Wir sind ein starkes Volk!

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/2-offener-brief-von-generalmajor-deshalb-muss-merkel-zum-wohl-des-volkes-zuruecktreten-a1275056.html

Vieles trifft mein Empfinden besser als das Gelaber der agierenden Politiker.

Ich kann https://de.wikipedia.org/wiki/Epoch_Times nicht einschätzen, aber es ist interessant, was man da liest.

Dieser Artikel erklärt das Weltbild, das der Islam uns immer mehr bringen wird:
    http://www.welt.de/vermischtes/article150989935/Seid-wuetend-auf-die-muslimischen-Frauen.html
    Wir müssen uns mit diesem Kram beschäftigen. Vor allem die Frauen muss Deutschland ansprechen. Sie müssen sich ändern oder wieder gehen. Integration der Migrantinnen!

Ich kenne diese Denkweise noch aus meiner Kindheit. Erst die Pille, die sexuelle Revolution, die immer stärker werdende Emanzipation hat diese auch im radikalen Christentum verankerte Moral hinweg gefegt. Der Islam wird daher eine radikale Herausforderung für unsere moderne Gesellschaft, an der übrigens nicht alles gut ist. Vielleicht will die Emanze Merkel genau das, aber zunächst erreicht sie das Gegenteil. Die Emanzen werden sich bald verstecken und vermummen können, wenn das hier so weiter geht.

• http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/cdu-csu-fraktion-persoenlicher-brief-statt-oeffentlicher-showdown-14016336.html
    Diese Weicheier! Unwählbar. Die Union hat den Untergang verdient, wenn sie außer Merkel nix zu bieten hat!

Nun sollte die AfD zurecht noch mehr Rückenwind erhalten: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umfrage-afd-bundesweit-bei-zehn-prozent-14015462.html

• Ich kann dieses öko-marxistische Gutmenschenpack mit seinem missionarischen Eifer nicht ausstehen. Verdammte Jakobiner sind das: Wasser predigen, Wein saufen, sexuelle Abartigkeiten zum Lifestyle und Schwuchteln zum Vorbild erklären.

Oft erlaube ich mir Abends, wenn ich den Hund ausführe den Spaß, an die Autos stadtbekannter Genossen und Öko-Aktivisten gut sichtbar “AfD”-Aufkleber zu heften. Ist ja nicht strafbar - schließlich meine ich es nur gut mit denen.

Den Rest besorgt nachts die Antifa.

Das Aufleuchten der Erkenntnis in den Gesichtern dieser, von der eigenen marxistischen Brut plötzlich - mittels neonfarbenem Spray-Lack - zur “Nazi-Sau” umettikettierten Weltverbesserer sollten Sie am folgenden Morgen mal sehen: ein echter Genuss!

😃 🕶 🤡 👍

• Jockelx schrieb:

Was mich bei den vermeintlich 'Linken' zur Zeit sehr wundert, ist dass klassisch 'linke Ideale' gerade völlig ausgeblendet werden, weil das 'Feindbild' so unpassend ist.

Patriarchalische Religionen sind plötzlich ganz in Ordnung, Gewaltexzess werden relativiert und müssen mit mehr Polizei und Überwachung bekämpft werden, offensichtlich freiheitsmindernde Strömungen in der Bevölkerung werden als nicht schlimm empfunden,...

Verstehe ich überhaupt nicht! Insb. bei meiner eigenen eher linken Vergangenheit, ändere ich doch jetzt nicht mein Weltbild komplett, nur weil die Probleme zum grossen Teil aus einer ungewohneten Problemgruppe kommen!

Meine Worte.

• Die Völkerwanderung bringt täglich Tausende neuer Menschen. Selten war das deutsche Volk so gespalten. Die Regierung irrt völlig hilflos herum. Das ist die Brutstätte einer neuen brutalen und bösen Zeit.

• http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/asylpolitik-gabriel-setzt-frist-fuer-loesung-der-fluechtlingskrise-14017399.html

Aha, Vizekanzler Gabriel hat die Nase voll und stellt sich gegen die Endausbaustufe des Wahnsinns der Kanzlerin. Er möchte - wie von der CSU gefordert - die Grenzen sichern. Dänemark und Schweden haben das bereits getan. Nur unser Land diskutiert um "Obergrenzen", die bei dem aktuellen täglichen Zustrom und der Stimmung im Land schon längst überschritten sind. Die Grenzöffnung hätte zudem vom Bundestag beschlossen werden müssen nicht von der Kanzlerin.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151081094/Schaeuble-will-Autofahrer-in-Asylkrise-zur-Kasse-bitten.html
    Schäuble traut sich wirklich an eine Erhöhung der Steuern für die Abwehr der unkontrollierten Völkerwanderung heran. Die Kraftfahrer sollen mehr für den Treibstoff blechen. Dabei hat die Kanzlerin versprochen, dass es für die Migranten keine Steuererhöhungen geben wird.

Wir sollen die Zeche zahlen für diejenigen in Europa, die nicht dazu bereit sind. "Koalition der Willigen".

Fazit: Die Regierungsspitze beginnt, sich in dem von Merkel angerichteten Chaos völlig zu verheddern.

Wie sieht nun eigentlich die Parteienlandschaft aus in dieser Frage?
    FDP + Grüne + Linke + CDU (pro Migranten) vs. SPD + CSU + AfD (contra Migranten)? Seltsame Mischungen entstehen, aber es musste so kommen. Gabriel versucht offenbar, das untergehende Boot rechtzeitig zu verlassen. 😉

Die "Welt" trifft mit dem Begriff "Realitaetsverweigerung" den Nagel auf den Kopf.

• Ich bin immer noch dafür, die 1 Mio Flüchtlinge auf Container-Schiffen unterzubringen und an der Ostküste der USA auszusetzen. Und wenn darunter ein Paar "gemäßige Rebellen" sein sollten: Pech gehabt.

• An die, die nach AfD schreien. Rechte hören bei der Fremdenfeindlichkeit nicht auf, sondern attackieren all die, die von ihrer Vorstellung, wie ein Deutscher/Pole/etc. zu sein hat, abweichen. Alles andere ist evolutionärer Müll für sie und des Lebens nicht wert.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/anfrage-von-corinna-herold-afd-will-homosexuelle-in-thueringen-zaehlen-lassen/12438312.html

• An die, die nach AfD schreien.

Keiner schreit nach denen. Sie sind einfach da, genau wie diese Migranten, die niemand in dieser Anzahl braucht, schon gar nicht in einer sich kurzfristig anbahnenden Wirtschaftsflaute mit Personalstopps in den größeren Firmen. Die AfD wird in drei Landtage einziehen. Das ist gut so! Dann kann sie sich mit SPD und CSU zusammen rotten gegen die Bekloppten, die unsere Kultur zerstören und unser Land überfremden wollen.

• ShadowClone schrieb:

An die, die nach AfD schreien. Rechte hören bei der Fremdenfeindlichkeit nicht auf, sondern attackieren all die, die von ihrer Vorstellung, wie ein Deutscher/Pole/etc. zu sein hat, abweichen. Alles andere ist evolutionärer Müll für sie und des Lebens nicht wert.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/anfrage-von-corinna-herold-afd-will-homosexuelle-in-thueringen-zaehlen-lassen/12438312.html

Hol dir weiter deine eigne Dosis GEZ bezahlte Gehirnwäsche
    die dämlichste Aussage der Medien schlechthin bin früher schon nach Polen und Tschechien in den Urlaub gefahren mein Kumpel hat polnische Wurzeln.
    AFD wird von mir gewählt werden.

Die nationalen Parteien in useren Nachbarländern haben meinen vollsten Respekt und ich bin froh das Menschen in den Nachbarländern so wählen. Für mich sind das Nachbarn die den gleichen Zeitgeist wie ich haben.

Merkel betrachtet Länder wie Polen, Ungarn und Rumänien Tcheschien sowiso als lange Werkbank für die BRD GmbH. Das ist von oben herab. Polen hat sehr gut gewählt mit ihrer PIS Partei. 👍

War doch klar das es mit Steuererhöhung los geht archaische Geselschaften erniedrigung und Verskalavung der Frauen müssen auch bezahlt werden. Brot und Spiele für Moslems, Marokaner und Alles andere. Deutschland ist für die das Thailand der Dritten Welt.

Schäubles letzte Rache weil er selbst keine mehr hoch bekommt! Jemand vom unteren Wahlvieh hat ihn ja dorthin gebracht wo er jetzt sitzt.

Hier der is auch gut Zwang von den Grünen gefordert
    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/wohnungen-fuer-fluechtlinge-palmer-ohne-zwang-geht-es-nicht-mehr-14017622.html

Punker Hausbesetzer und Linke können sich schonmal freuen auf Untermieter!
    Oder Neumieter.

Amerika und die Nato die von Amerika kontrolliert wird hat die EU samt BRD GmbH auf dem Gieker. Es wird Zeit sich vom Pack Amerika abzuwenden.
    Die Nationalen in Europa sollen sich vereinigen und mit Russland gemeinsam an einem Strang ziehen.

• Schäuble demonstriert gerade eindrucksvoll, dass die CDU auch ohne Merkel eingestampft gehört. Erst säuselt er süffisant gegen Merkels Politik, dann heuchelt er, dass er voll auf ihrer Seite steht. Mit seiner europaweiten Benzinsteuer macht er sich bestimmt wieder sehr beliebt in Brüssel, besonders bei den Ländern, die ich nicht gerade als EU-affin bezeichnen würde. Und sei es noch nicht genug, fordert er natürlich mal wieder die Bundeswehr im Innern. Dieser Herr hat doch schon mal bewiesen, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Wenn es nach ihm ginge, ginge es schnurstracks in Richtung Polizeistaat.

• http://www.merkur.de/politik/schaeuble-will-bundeswehr-inland-einsetzen-zr-6040393.html

ein Kumpel der noch bei der BW ist aber kurz vor dem Ende seiner Dienstzeit steht sagte mir das intern nach sowas ähnlichen wie Reservisten gesucht wird. Ziel ist eine European Battlegroup zum Einsatz überall.

• Jodocus schrieb:

Schäuble demonstriert gerade eindrucksvoll, dass die CDU auch ohne Merkel eingestampft gehört. Erst säuselt er süffisant gegen Merkels Politik, dann heuchelt er, dass er voll auf ihrer Seite steht. Mit seiner europaweiten Benzinsteuer macht er sich bestimmt wieder sehr beliebt in Brüssel, besonders bei den Ländern, die ich nicht gerade als EU-affin bezeichnen würde. Und sei es noch nicht genug, fordert er natürlich mal wieder die Bundeswehr im Innern. Dieser Herr hat doch schon mal bewiesen, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Wenn es nach ihm ginge, ginge es schnurstracks in Richtung Polizeistaat.

Nachdem Schäuble in einer einsetzenden Wirtschaftsflaute eine "Abgabe" (kann man auch einfach Steuer nennen) für die Völkerwanderung auf Benzin gefordert hat, und damit eine wichtige Zusage der Kanzlerin an ihr Volk gebrochen hat, hat diese Regierung endgültig gezeigt, dass sie Deutschland zerstören will.

Es ist Aufgabe einer Regierung ihr Volk zu schützen und einen funktionsfähigen Staat aufrecht zu erhalten. Dafür zahlen wir bereits Unmenge an Steuern.

Anmelden zum Antworten