Flüchtlinge polarisieren

• So eine Schäuble 1% Steuer aufs Benzin wäre jetzt auch was feines. Jetzt wo der Benzinpreis niedrig ist, ist es eine kleine Steuer die keinem weh tut. 😉

Und mit ein wenig Glück steigt der Ölpreis auf Normalniveau und oh Wunder oh Wunder hat man wieder Mehreinnahmen. Ob die dann für Flüchtlinge eingesetzt werden, darf ich stark bezweifeln.

• Bitte ein Bit schrieb:

So eine Schäuble 1% Steuer aufs Benzin wäre jetzt auch was feines. Jetzt wo der Benzinpreis niedrig ist, ist es eine kleine Steuer die keinem weh tut. 😉

Und mit ein wenig Glück steigt der Ölpreis auf Normalniveau und oh Wunder oh Wunder hat man wieder Mehreinnahmen. Ob die dann für Flüchtlinge eingesetzt werden, darf ich stark bezweifeln.

Es ist beruhigend, dass ihm von vielen Seiten ein eisiger Gegenwind entgegen weht, wenn er solche Boshaftigkeiten zum Besten gibt. Gerade Rheinland-Pfalz hat viele Pendler mit weiten Wegen, und demnächst ist Wahlkampf. Instinktloser geht es kaum noch. Man kann sich wirklich nur noch wundern über diese Regierung. Vielleicht herrscht dort zur Zeit das blanke Chaos, wer weiß.
    http://www.bild.de/politik/inland/wolfgang-schaeuble/spd-gegen-schaeubles-fluechtlings-maut-44178602.bild.html

• http://www.focus.de/regional/dortmund/beamtin-war-auf-heimweg-bundespolizistin-angetanzt-mann-im-dortmunder-hauptbahnhof-festgenommen_id_5203209.html

Man muss sich das mal bildlich vorstellen.

1. Der Typ klaut der Polizistin unbemerkt das Handy, wie sich später heraus stellt.
    2. Der Kollege, der zur Hilfe eilt, lässt sich Folgendes gefallen: "schlug ... mehrfach gegen die Brust".
      Da stellen sich viele Fragen. In USA wäre der Typ wahrscheinlich erschossen worden. Er ist Asylbewerber und ist bereits mehrfach aufgefallen. Er wurde wieder entlassen. Da kann man nur noch staunen und die deutsche Polizei bemitleiden.

Dazu passt erneut: http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-01/gewalt-deutschland-polizei-fluechtlinge-muslimische-maenner-gewalt-erfahrungen
    Das Buch ist vor kurzem noch zerrissen worden von den Medien. Wendehälse.

Zu Dortmund passt der Bericht über den "Albanermob": http://www.dortmundecho.org/2015/11/asylbewerber-mob-schlaegt-20-jaehrigen-am-hauptbahnhof-nieder-presse-verschweigt-taeterherkunft/

Man kann nur hoffen, dass diese Zustände bald systematisch angegangen und wirklich gelöst - nicht nur im Kreis herum geschoben - werden. Volle Härte des Gesetzes etc. 🙄

• Rockerbanden bieten dem Bürger auch schon ihre Dienste an.
    Im Rotlichtmilieu tun sich auch schon Leute zusammen.
    Da das Verhalten der Migranten vor den Geschäften der Puffs Kundschaft vertreibt.

Wer glaubt der Staat wird es schon alles richten ist blöde.
    Bürger treten eben für Ihre Sache ein es bilden sich Gemeinschaften.

Nichts wird einem geschenkt man muss schon selbst dafür eintreten und wenn es halt der Ruf der Bullen ist.

Die Zivilcourage wurde und wird weiter von Multikultis unterminiert werden.
    Multikultitoleranz bedeute Opferverhalten zu konditionieren, potenzielle Intensivtäter und angehende Kleinkriminelle sehen das dann und nutzen es aus.
    Da nützt keine noch so gute Schulbildung es ist das Gesetz der Strasse der Natur.

Ein Geselschaft die zeigt guck wie gut wir gebildet und reich wir sind und wir hauen nicht zurück kuscht und geht unter. Der Täter wird merken wie leicht er Mitglieder einer solchen verweichlichten Geselschaft ausrauben kann. Und die machen weiter.

Es ist wie in der Natur zuerst die kranken und schwachen. Bedeutet auch die die krank sind Ihr Verhalten nicht anzupassen um sich zu Wehren, eine Art psychische Krankheit.

• Schaut man sich die Zahlen an, so ergibt sich folgendes Bild:

- Täglich über 3000 neue "Einwanderer"
    - (Werk-?)täglich 2000 Asylentscheidungen, davon die Hälfte abgelehnt (1 Jahr hängt Deutschland hier zurück)

==> (Werk-?)täglich 1000 Abschiebungen notwendig. Zahl der Asylentscheidungen müsste angehoben werden auf ca. 4000 Entscheidungen pro Tag, zahl der Abschiebungen auf ca. 2000 pro Tag

Alleine diese grobe Abschätzung zeigt doch schon, dass hier die Grenzen dicht gemacht werden müssen, so grausam das für Einzelne sein mag.

• was würde passieren wenn es 5 Jahre so weitergeht und die Behörden nicht nachkommen?

Ich sag mal so die die herkommen bekommen keine Staatsangehörigkeit, Familiennachzug komt so oder so auch auf illegalen Wege!
    Manche Migrantin ist schwanger der hier Geboren ist facktisch BRD - Angehöriger wird aber nach "Ihren" Geselschaftsvorstellungen erzogen. Die Probleme werden also auch auf diesem Wege nicht weniger.

Gutmenschen mögen es zwar nicht hören aber es ist ein trojanisches Pferd, weil Itegration zunehmend im Sande verläuft und den Leuten auf der Strasse überlassen wird.

Das einzige was die in der westlichen Welt wollen das genügend die Industrie im Gang halten um irgendwie die kapitalistische Marktwirtschaft am laufen zu halten.

Der Staat gesteuert von Lobbiysten scheisst auf steigende Kriminalität und alle anderen negativen Auswirkungen. Er vuersucht es in den Medien herunterzuspielen um so dastischer Massnahmen zu vermeiden oder hinauszögern zu können.

Ich kann mir gut vorstellen das in düstere Zukunft Industriegebierte und deren notwendige Infrastruktur geschützt werden. Die Arbeiter in kaserneartigen geschützten Siedlungen untergebracht werden.

Dazu mal eine Berichterstattung aus den USA
    https://www.youtube.com/watch?v=9EGXe8Arw7M

• meh...

• sclearscreen schrieb:

was würde passieren wenn es 5 Jahre so weitergeht und die Behörden nicht nachkommen?

Dann hast du hier im Forum vermutlich die Werke von Shakespeare beisammen.

• Betrachtet man lange Zeiträume, so sollte man auch die Geburtsraten (Zahlen von 2015) einbeziehen:
    Deutsche Frauen: 1,42
    Ausländische Frauen: 1,86

• dd2y schrieb:

Betrachtet man lange Zeiträume, so sollte man auch die Geburtsraten (Zahlen von 2015) einbeziehen:

Auf welches Ausland beziehst Du Dich? Weltweit kann nicht sein, dann wäre die Bevölkerungszahl weltweit rückläufig. Und wie passt Afrika ins Bild? Afrika hat eine Geburtenrate von 4,4, südlich der Sahara sogar 4,8.

• In Dortmund wollten Nordafrikaner Transsexuelle steinigen:

North African men suspected of stoning transgender women in German city

BERLIN — Three young men from North Africa were arrested on Saturday in the western German city of Dortmund for stoning two transgender women.

According to a report on Friday on television station SAT1.NRW, the men attacked Yasmine und Elisa, two transgender women, near the city’s main train station.

“Within seconds we were tossed around…and they took stones from a gravel bed on the corner and threw them at us,” said Elisa.

A police car appeared at the train station as the stoning attack unfolded and arrested the men.
    ...

http://www.jpost.com/International/North-African-men-attempt-to-stone-transgender-women-in-German-city-441695

• Killer-Kobold schrieb:

dd2y schrieb:

Betrachtet man lange Zeiträume, so sollte man auch die Geburtsraten (Zahlen von 2015) einbeziehen:

Auf welches Ausland beziehst Du Dich? Weltweit kann nicht sein, dann wäre die Bevölkerungszahl weltweit rückläufig. Und wie passt Afrika ins Bild? Afrika hat eine Geburtenrate von 4,4, südlich der Sahara sogar 4,8.

Das bezieht sich nur auf Deutschland. Darum geht es in diesem Thread.

Ich kann mir gut vorstellen das in düstere Zukunft Industriegebierte und deren notwendige Infrastruktur geschützt werden. Die Arbeiter in kaserneartigen geschützten Siedlungen untergebracht werden.

Im Ausland, z.B. in China, gibt es das schon längst. Da wohnt man oft hinter Schranken.

• dd2y schrieb:

Killer-Kobold schrieb:

dd2y schrieb:

Das bezieht sich nur auf Deutschland. Darum geht es in diesem Thread.

Im Ausland, z.B. in China, gibt es das schon längst. Da wohnt man oft hinter Schranken.

für mich ein Zeichen das mit diesen Ideen die versteckten Eliten über Strohmänner mit ihren versklavten Geselschaften experimentieren

• http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/fluechtlinge-abschiebung-algerien-marokko-sonderverfahren-rueckfuehrungseinrichtung
    "Abschiebelager", was ist das denn schon wieder? Wieso zahlen wir diesen Ländern überhaupt Geld?

Zur Zeit sind etwa 80% der Flüchtlinge junge, alleinreisende Männer. Gemäß Asylgesetz haben diese Anspruch auf Familiennachzug, sobald sie anerkannte Schutzbedürftige sind. Dieses Problem kommt geballt auf Deutschland zu! Daher muss hier unverzüglich eine Änderung herbei.

Ein anderes Thema sind die Mehrfachehen, die wir als Steuerzahler teilweise bezahlen dürfen. Harem mitten in Deutschland: https://www.youtube.com/watch?v=qrC_ocntVG8 Das ist eindeutig Sozialbetrug, ebenfalls ein Import dank des Islams. Das Problem: Die islamische Zweit-Ehe ist dem Staat nicht bekannt. Die Zweitfrau gilt als alleinerziehend. Sicher ein Graubereich, aber es hat System, und der Steuerzahler finanziert es, ohne es zu wissen, denn offizielle Statistiken gibt es nicht. Parallelgesellschaft nennt man so etwas.

Dirk Müller rechnet knallhart - ohne wenn und aber - mit Merkel ab: https://www.youtube.com/watch?v=l4DmPk91NKw

• dd2y schrieb:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/fluechtlinge-abschiebung-algerien-marokko-sonderverfahren-rueckfuehrungseinrichtung
    "Abschiebelager", was ist das denn schon wieder? Wieso zahlen wir diesen Ländern überhaupt Geld?

Zur Zeit sind etwa 80% der Flüchtlinge junge, alleinreisende Männer. Gemäß Asylgesetz haben diese Anspruch auf Familiennachzug, sobald sie anerkannte Schutzbedürftige sind. Dieses Problem kommt geballt auf Deutschland zu! Daher muss hier unverzüglich eine Änderung herbei.

Ein anderes Thema sind die Mehrfachehen, die wir als Steuerzahler teilweise bezahlen dürfen. Harem mitten in Deutschland: https://www.youtube.com/watch?v=qrC_ocntVG8 Das ist eindeutig Sozialbetrug, ebenfalls ein Import dank des Islams. Das Problem: Die islamische Zweit-Ehe ist dem Staat nicht bekannt. Die Zweitfrau gilt als alleinerziehend. Sicher ein Graubereich, aber es hat System, und der Steuerzahler finanziert es, ohne es zu wissen, denn offizielle Statistiken gibt es nicht. Parallelgesellschaft nennt man so etwas.

Dirk Müller rechnet knallhart - ohne wenn und aber - mit Merkel ab: https://www.youtube.com/watch?v=l4DmPk91NKw

Doch es ist dem Staat bekannt verfolge dazu mal weiter youtube Videos ich habe das Video nicht mehr parat. Aber auf irgend einer ARGE wurde investigativ recherchiert von ordentlichen Journalisten.
    Die Beamten trauen sich aber nicht das anzugehen.

Such mal nach "Muslime Heiratsregister Mehrfachehen Vielweiberei Sozialbetrug".
    War ein Video was in den alten Bundesländern gedreht wurde.

Reicht Vielweiberei Sozialbetrug

https://www.youtube.com/results?search_query=Vielweiberei+Sozialbetrug

Der Staat hat alle Leute schon so Weichgespült auch mit Arbeitsplatzangst und Existenzangst, das Beamte vor diesen Ausländerpack kuschen!

Sie rassieren die die sich nicht wehren und das Sind "Wir" noch!

Der Deutsche:
    Hab Angst um meine Arbeit (anstatt Rückgrat zu haben dann arbeite ich eben was anderes kriecht er dem Chef in den Arsch springt durch brennende Reifen wenn der Chef mit dem Finger schnipst, frisst Tabletten hat Depressionen punkt um keine Selbstachtung)
    ach ich schau lieber weg Ignoranz hilft Hauptsache mich triffts nicht!
    Oh ich bin böse mein Uropa war bei der SS.
    Ach ich bezahl lieber der Klügere gibt nach!

Ach Ihr Wir sind so gut konditioniert mit uns können ses ja machen.

Vor dem Familienclan eines Araber der sich nicht integrieren will kuschen die eher. Sozialer friede und so jaj aja.

• Nach Köln tönt es nun von allen Seiten: Merkel hat völlig versagt! Medien, Experten, Umfragen, einfach alles wendet sich nun gegen sie.
    http://www.huffingtonpost.de/2016/01/17/oberreuter-kritisiert-pol_n_9002864.html?utm_hp_ref=germany
    http://www.heute.de/fluechtlingskrise-merkel-stuerzt-ab-mehrheit-haelt-obergrenze-von-200.000-nicht-fuer-machbar-41820126.html
    Auch von der SPD kommen nun klare Worte. Die CDU kann sie nur noch fallen lassen wie ein heißes Eisen. Merkel wollte es nicht anders. Sie hat alle Chancen ausgeschlagen und sich von Grünen und Linken beklatschen lassen. Sie hat alle vor den Kopf geschlagen. Die einst mächtigste Frau der Welt ist geschlagen. Endlich! 👍

Zur Erinnerung: Stoibers Rede gegen Merkels Alleingang bei Hart aber Fair: https://www.youtube.com/watch?v=odwPB-fOU5M

• Wie hieß das bei den Böhsen Onkelz? "Tötet Onkel Dittmeyer!"
    Keine der Kassandras hier hatte grob unrecht, daß man die laufende Entwicklung aus manchen Ecken immer noch als humanitäre und bevölkerungstechnische Notwendigkeit sieht, befremdet eher.
    Wir werden gegen unseren mehrheitlichen Willen regiert. So ungefähr kann man Stoiber zusammenfassen.

Tötet Muddi Merkel!

Und jetzt bitte nicht als Aufforderung zum Tötungsdelikt auffassen, sondern als satirische Überspitzung dessen, daß die Frau an der Spitze Deutschlands genausoviel zu suchen hat wie bei ihrem Amtsantritt: Nämlich gar nichts!

• dd2y schrieb:

Zur Zeit sind etwa 80% der Flüchtlinge junge, alleinreisende Männer. Gemäß Asylgesetz haben diese Anspruch auf Familiennachzug, sobald sie anerkannte Schutzbedürftige sind. Dieses Problem kommt geballt auf Deutschland zu!

Der Familiennachzug ist für die Integration absolut hilfreich. Aus meiner Sicht der letzte Punkt, an dem wir an Einwanderen 'sparen' sollten.
    Als aller erstes mal die Grenzen in soweit sichern, dass Leute ohne Asylgrund, die man später nur schwer (wenn überhaupt) wieder abschieben kann, gar nicht erst rein zu lassen.

• sclearscreen schrieb:

Doch es ist dem Staat bekannt verfolge dazu mal weiter youtube Videos ich habe das Video nicht mehr parat. Aber auf irgend einer ARGE wurde investigativ recherchiert von ordentlichen Journalisten.
    Die Beamten trauen sich aber nicht das anzugehen.

Eigentlich geht es noch soweit, dass Tips gegeben werden, wie man die zweit oder dritt Frau nachholen kann; als gute Bekannte und zufällige Mutter der eigenen Kinder ausgeben => alle sind anerkannt.
    Es wird dann auch bis zur Volljährigkeit der Kinder komplett gezahlt, wobei hier das Recht des Ursprungslandes gilt; also ggf. erst mit 21 Volljährig.

• Jockelx schrieb:

Der Familiennachzug ist für die Integration absolut hilfreich. Aus meiner Sicht der letzte Punkt, an dem wir an Einwanderen 'sparen' sollten.

In der Theorie ja, aber was hat es in den letzten 30 oder 40 Jahren gebracht.
    Wir haben einige sehr gut intergierte (ehemalige) Ausländer und wir haben Parallelgesellschaften.
    Mein persönliches Empfinden ist, dass die Quote hierbei nicht mal Ansatzweise 50:50 beträgt.

Ich habe ca. 10 direkte Arbeitskollegen, die aus Afrika und dem arabischen Raum stammen (man muss dazu sagen, es sind alles Ingenieure und Informatiker).
    Ein großer Teil davon hat noch Familie, also Frau und Kinder, in der Heimat und alle haben den Wunsch, diese nach Deutschland zu holen um ihnen hier ein besseres Leben zu bieten.
    Interessanterweise will/wollte keine Einziger dies unmittelbar tun, sondern erst, nachdem er sich hier eine Existenz aufgebaut hat - die Sprache gelernt, feste Arbeit, Haus/Wohnung, usw.

Anmelden zum Antworten