Flüchtlinge polarisieren
-
Hi,
Provieh-Programmierer schrieb:
Geißler unterstützt Merkels geniale Strategie, solange Flüchtlinge aufzunehmen, bis es im Nahen Osten keine Kriege und in Afrika keine Armut mehr gibt
Armut wird esin Afrika erst dann nicht mehr geben, wenns da keine Afrikaner mehr gibt. Und so schnell können wir denen die Armen gar nicht abnehmen, wie die neue nachkarnickeln.
Gruß Mümmel
-
Ich denke, es ist nun genug zusammen getragen gegen Merkel und "ihre" Flüchtlinge. Orbán hatte von Anfang an recht, dass er "diese Menschen" einfach nicht im Land haben wollte, und Merkel eben unrecht mit ihrer "Willkommenskultur".
Nun ist es an der Zeit, dass etwas passiert, egal, ob demnächst gewählt wird oder nicht. Es muss von der Union kommen, da diese vor kurzem Merkel frenetisch beklatscht haben. Ansonsten trägt die CDU eine große historische Schuld an der Misere. Wir warten!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/julia-kloeckner-was-plan-a2-fuer-angela-merkels-fluechtlingspolitik-heisst-a-1073639.html
Rettet die Ex-Weinkönigin ihre eigene Wahl und Merkels A-Team/-Plan? Merkel kann jede Hilfe zum Denken gebrauchen, denn sie selbst weiß nur, dass es zu schaffen ist, aber nicht wie. Typisch überqualifiziert. Klöckner weiß nur, dass sie demnächst in RP gewinnen muss. Ein Dream Team.
-
Hi Dd2y,
Merkels Problem ist, das man zwar Titten nachkaufen kann, aber eben kein Gehirn.
Gruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
Merkels Prjoblem ist, das man zwar Titten nachkaufen kann, aber eben kein Gehirn.
Das hört sich nach einer interessanten Marktlücke an.
-
Hi,
eigentlich wussten wier es ja schon lange, dass Merkel einen an der Klatsche hat, aber nun ist es amtlich:
http://www.huffingtonpost.com/2016/01/24/psychoanalytiker-hans-joachim-maaz-angela-merkel-_n_9064278.html?utm_hp_ref=germanyGruß Mümmel
-
vollkommen irrational
Selbstüberschätzung
Dazu benötigt man keinen Fachmann mehr. Das ist seit Hochsommer letzten Jahres klar. Die "Welt" titelt Einsam - Einsamer - Merkel. Bösartig, aber die Frage ist nur noch: Wer folgt ihr nach? Sie hat es verdient. Niemand sollte sie noch beachten.
-
-
Naja, beim Internationalen Frühschoppen war wohl die treffendste Bemerkung die, daß D/Merkel im Ausland gesehen wird wie ein Autofahrer, der gerade das Radio nach einer Geisterfahrermeldung verärgert abgedreht hat und grollt: "Was heißt hier einer? Hunderte!"
Interessant auch, daß eine polnische Journalistin treffend bemerkt hat, daß zum einen die Polen keine Flüchtlinge wollen und selbst die wenigen Plätze, die sie unwillig räumen würden, von den Flüchtlingen nicht angenommen werden. Kein Wunder bei einem Sozialhilfeniveau von etwa 80 € mtl. ist Polen einfach nicht attraktiv.
Merkel wird nicht nur zur Zerreißprobe für die CDU und Deutschland, sondern auch für Europa.
Warum beherbergt die CDU/CSU nur Feiglinge? Wo ist der Brutus, den der Senat braucht?
-
Hi,
pointercrash() schrieb:
Wo ist der Brutus, den der Senat braucht?
Bei der AfD und hört auf den Namen Höcke.
Gruß Mümmel
-
Ja, Höcke ist der Brutus der AfD. Auf den muss die Chefin arg achten.
Er schadet m.E. mehr als er nutzt, aber egal.Warum beherbergt die CDU/CSU nur Feiglinge? Wo ist der Brutus, den der Senat braucht?
Das ist die Frage der Fragen. Ich denke, es liegt an diesem Tyrann Kauder, der alle, die nicht spuren, heftig kolloquiert und ihrer Karriere ein Ende setzt. Halt Karrieristen anstelle richtiger Männer.
http://www.focus.de/politik/videos/verhalten-der-kanzlerin-ist-irrational-rennommierter-psychiater-maaz-merkels-narzissmus-ist-gefaehrlich-fuer-deutschland_id_5235070.html
Merkels Narzissmus: "Sie war nie ein Leader." Sie kann nicht zugeben, dass sie sich geirrt hat.
Noch schöner: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-patin-gertrud-hoehler-stellt-ihr-buch-ueber-angela-merkel-vor-a-851709.html
Fazit: Hoffentlich ist die bekloppte Alte bald weg!
-
Zurück zu den Kosten: H4 kostet gewaltig! Es geht nun los.
http://www.focus.de/finanzen/news/eu-migranten-beantragen-hartz-iv-enorme-kostenwelle-kommunen-fuerchten-kollaps-des-sozialsystems-durch-einwanderung_id_5235006.html
Selbstständig, geringe Einkünfte, zusätzlich Hartz IV <- Das ist die miese Masche!
Stimmungsmache oder echtes Problem? Ich denke ersteres.
-
dd2y schrieb:
Zurück zu den Kosten: H4 kostet gewaltig! Es geht nun los.
http://www.focus.de/finanzen/news/eu-migranten-beantragen-hartz-iv-enorme-kostenwelle-kommunen-fuerchten-kollaps-des-sozialsystems-durch-einwanderung_id_5235006.html
Selbstständig, geringe Einkünfte, zusätzlich Hartz IV <- Das ist die miese Masche!
Stimmungsmache oder echtes Problem? Ich denke ersteres.Das betrifft aber EU-Interna... ist letztlich nur eine Ausprägung eines älteren (anderen) Problems, dass sich viele Leute selbständig melden in DE. Heute kann man noch H4 bekommen, aber vorher ging das so: man eröffnet ein Gewerbe in DE, und meldet sich umsatzsteuerpflichtig. Dann tätigt man hohe Eröffnungsausgaben - ein Auto, Einrichtung, etc - wobei die Rechnungen wichtig sind, nicht ob man wirklich Waren erhalten hat. Mit der ersten Umsatzsteuererklärung bekommt man damit eine hohe Erstattung der Umsatzsteuern auf diese Ausgaben. Umsatzsteuer ist weitgehend automatisiert, das Geld kommt ohne Prüfung, zumindest am Anfang. Dann meldet der Unternehmer das Gewerbe ab und zieht in sein Heimatland zurück, oder meldet sich in einem anderen Bundesland neu an. Das kann man einige Male machen, bevor man überall auf den Listen steht. Aber einige 10k bis 100k kann man damit erbeuten.
Die Finanzämter sind voll mit diesen Fällen, eine Ex (>10 Jahre) von mir war bei der Steuerfahndung und das war damals schon ein Problem, vor allem bei Polen.
Das sind halt einfach Lücken in der EU-Gesetzgebung und den daran hängenden Auslegungen.
-
Hi,
noch ist nicht alles zu spät, es gibt doch noch welche in Deutschland, die noch Eier in der Hose haben:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151420833/Russlanddeutsche-demonstrieren-gegen-Auslaendergewalt.htmlGruß Mümmel
-
Von wegen Eier, eher die 5. Kolonne Moskaus.
In teils auf Russisch vorgetragenen Redebeiträgen wandten sie sich gegen gewalttätige Flüchtlinge.
Angefeuert vom Propaganda-Sender RT.
Eines muss man dem Kreml lassen, Propaganda kann er. Immerhin glauben viele Leute dadurch, dass man sich wegen der Probleme mit dem US-amerikanischen Verhalten doch besser in die Arme Russlands flüchten solle. Sozusagen weg vom grossen Bruder in die Arme des grossen Türstehers.
-
Hi Marc++us,
Marc++us schrieb:
besser die 5. Kolonne Moskaus als die 15. Arschlöcher Obamas.
Unsere ganze linksversiffte sogenannte Mitte wird sich noch gewaltig wundern wenn bei den Amis Donald Trump die Wahl gewinnt. Dann wird hier bei unseren sogenannten Eliten ein Heulen und Zähneklappern ausbrechen, das man es bis zum Mars hört.
Gruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
Die Juden haben eins auch in Deutschland über meine Prophezeiungen gelacht. Ich weiß nicht, ob sie auch heute noch lachen, oder ob ihnen das Lachen bereits vergangen ist. Ich kann aber auch jetzt nur versichern: Es wird ihnen das Lachen überall vergehen! Und ich werde auch mit diesen Prophezeiungen recht behalten.
Nee, moment, das hier war deins:
muemmel schrieb:
Unsere ganze linksversiffte sogenannte Mitte wird sich noch gewaltig wundern wenn bei den Amis Donald Trump die Wahl gewinnt. Dann wird hier bei unseren sogenannten Eliten ein Heulen und Zähneklappern ausbrechen, das man es bis zum Mars hört.
Für mich ganz gut, mich doch wieder zu besinnen, dass sowas wie die AfD wohl doch das grössere Übel ist.
Für dich schlecht (sofern du politisch was ändern möchtest), deshalb solltest du deine abschreckende Rhetorik vielleicht mal überdenken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute die diese Art der Zuwanderung nicht wollen, sowas (wie auch deine herbeigesehnte Militärdiktatur) als Alternative sehen.ps.:
Ich bin übrigens ebenso todesmutig, wie so harte AfD-Rebellen:
Mir ist schon klar, dass man Leute die Arbeitslager und Militärputsche fordern und die Rhetorik Hitlers/des Stürmers nutzen, nicht kritisieren darf, weil man ja dann die 'Nazikeule' schwingt.
Hab es aber mal trotzdem gewagt!
-
Hi,
Ich sehne keine Militärdiktatur herbei. Aber die einfachste Art, mit Merkels ganzer furchtbarer Hinterlassenschaft aufzuräumen ist nun mal ein Putsch, bei dem dann alle Entscheidungen Merkels rückgängig gemacht werden.
Wenn Du einfach Merkel durch den nächsten ersetzt, dann ist dadurch noch nichts gewonnen. Und wenn Du jede einzelne Entscheidung erst durch alle Instanzen schickst, dann dauer es bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag, bis der ganze Schutt weggeräumt ist.Für mich ganz gut, mich doch wieder zu besinnen, dass sowas wie die AfD wohl doch das grössere Übel ist.
Nun, des Menschen Will ist sein Himmelreich. Zum Glück muss ich Dich davon nicht überzeugen, das werden wenn es so weiter geht schon die Tatsachen machen. Aber dann bitte leiden wie ein Mann und nicht jammern.
Spätestens wenn die nächsten 5 Millionen Flüchtlinge da sind, brechen sämtliche sozialen Sicherungssysteme endgültig zusammen. Und was dann auf den Straßen los ist, wenn die ganzen Hartzies kein Geld mehr kriegen und wenn die Zugewanderten mitbekommen, dass sich ihre hohen Träume zusehends in Luft auflösen, das willst Du vermutlich nicht wissen. Aber Du wirst dann erleben.
Manche lernen eben nur auf die harte Tour.Im übrigen, bei allem Putin-Bashing, die Russen sind als einzige nach der Wiedervereinigung komplett aus Deutschland raus. Die Amis haben hier immer noch Atomraketen stehen, die sicher nicht nur gegen Russland gedacht sind, sondern vor allem auch als Drohkulisse gegen uns. Und dass die Amis nicht davor zurückschrecken, Atomwaffen auch einzusetzen, das ist ja seit Hiroshima und Nagasaki erwiesen. Und dass sie da gerne mal fremdes Gelände zu Atomtests missbrauchen und verseuchen, genau wie die Franzosen, das ist seit dem Bikini-Atoll, Mururoa und den Kernwaffentests mit denen die Franzosen weite Gebiete von Algerien verseucht haben auch erwiesen. Und über die Folgen die die Amis mit ihrer Uranmunition im Irak sowie auch in Ex-Jugoslawien hinterlassen haben unterhalte Dich mal mit Ärzten, die dort waren.
Aber für Dich ist ja die AfD das größte Übel. Also wähle weiter schön Muddi, die die Erneuerung der amerikanischen Kernwaffen in Deutschland begrüßt hat. Toll dass wir dann bei einer eventuellen Auseinandersetzung als Stationierungsgebiet das erste zu vernichtende Territorium darstellen. Aber das ist ja für Dich alles nicht so schlimm. Viel schlimmer ist ja, dass die AfD Prozente bekommen könnte. Nun ja, wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf.
Gruß Mümmel
-
Marc++us schrieb:
Das Äquivalent zu "Atlantik-Brücke"?
-
Was haben die verschiedenen Nato Stationierungen mit der Migrationswelle zu tun? Im Gegensatz zu den russichen Soldaten wurden diese auch nie raus geschickt um die deutsche Bevölkerung zu bekämpfen.
-
markgosher schrieb:
Was haben die verschiedenen Nato Stationierungen mit der Migrationswelle zu tun?
Warum ist Aluminium heutzutage ein beliebter Rohstoff für die Hut-Industrie?