Flüchtlinge polarisieren
-
Erhard Henkes schrieb:
Oo
Nun geht's wieder los. Diesmal Thema "Messerstecher". Nun ist es aber ein Tötungsdelikt! Wie sieht es aus mit der Bewaffnung der Migranten in Deutschland?
zur Identität macht die Polizei keine Angaben.
Hat nix mit Kulturkreis oder Religion zu tun sagt der bescheuerte Gutmensch.
Wir brauchen noch mehr Opfer das sind die Kosten der der Vergeselschaftung der Risiken!
-
Deine Ausführen entbehren jedweiliger Syntax. Und wenn ich das sage ...
Schröder hielt an seinen Überzeugungen wenigsten fest bis zum bitteren Ende.
Muddi ...
-
die Agenda können se sich zwischen Ihre unangeputzten Arschbacken klemmen!
Das steht fest.
-
Stichwort Lügenpresse
ich habe den keine Einzuggsermächtigung gegeben! Auch schon x-mal vergessen zu zahlen oder weniger überwiesen. Gerade bin ich dabei und setze meine Zahlungen mal aus um das System zu testen.
Ist schon geil das die jetzt auch richtig in die Schussbahn geraten!Hab mich jetzt geweigert weiterzuzahlen! Den Ihr ganzes Gebahren verstösst gegen Gestze im HGB sowie dem Vertragsrecht im BGB.
Ich sage nur Verträge zu Lasten Dritter!
Leistungen die ich nicht bestellt habe1 !
Wie ein Vertrag zustande kommt etc. pp.Das zeigt zu was der normale Bürger da ist hier im Lande!
Alles was nicht grundsätzlich per Gestze verboten ist macht de Staat und seine Möchtegerninstitution ---> Beitragsservice.Und die Flüchtlingskrise zeigt wie tendenziös alles hier ist!
Medien die vierte Gewalt, wo Statsekretäre auch in den Vorständen von ARD und ZDF sitzen.
Ich hoffe das der Kessel bald platzt und mehr wach werden.
Je mehr begreifen desto mehr Querulanten entstehen.Öffentlich
RechtlichesFernsehen Rechtlich ist da garnichts wenn man an den Beitrag die Paragraphen im BGB und HGB denkt!Die meinen si seien rechtlich wenn der Duckdeutsche bei Ihren psychologischen Breifkorespondezen einkinickt und zahlt.
Duckdeutsche Gutmesnchen sind einfach Ekelerreger zum Untergang geweiht,
Klar das Duckdeutsche keine Selbsliebe haben!
-
Folgen wir dem philosophischen Ansatz und unterteilen die Menschen in Arschlöcher (Egoisten) und Idioten (Altruisten). Wo gehört nun eine Person hin die sich selbst als Idiot sieht, von den Mitmenschen aber regelmäßig als Arschloch tituliert wird? (Siehe gerade wieder im C# Forum)
@Prof84: Komm rüber!
-
Hi,
Hier kann man sehr gut sehen, wie die Erde systematisch zukarnickelt wird. Wollen wir die wirklich alle zu uns einladen?
http://www.focus.de/wissen/videos/bevoelkerungszahl-explodiert-zu-viele-menschen-animation-zeigt-wovor-forscher-schon-seit-langem-warnen_id_5256643.htmlGruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
Hi,
Hier kann man sehr gut sehen, wie die Erde systematisch zukarnickelt wird. Wollen wir die wirklich alle zu uns einladen?
http://www.focus.de/wissen/videos/bevoelkerungszahl-explodiert-zu-viele-menschen-animation-zeigt-wovor-forscher-schon-seit-langem-warnen_id_5256643.htmlGruß Mümmel
keine Sorge mümmel der Mensch ist teil der Natur die Resourcen werden knapper und der mensch reduziert sich von selbst!
Hunger und Kriege um Teilhabe kosten Opfer. Die Forderung nach Teilhabe wird aber auch Geselschaftsmodelle verändern! Ob Positiv oder Negativ sei mal dahingestellt!
Die Landmassen insbesondere die man kultivieren kann sind begrenzt und unterliegen zudem noch Veränderungen.
Man kommt nicht drumrum sich gegen Eindringlinge zu erwehren und wird auch im begrenznten Maße teilen müssen.
Das begrenzte Maß sagt schon viel aus über technische Möglichkeiten darin eingeschlossen auch das letzte Mittel Gewalt halt.
Was auch interessant sein wird wie entwickelt sich die tourismusbranche in diesen Zeiten?
Explodiernde Preise weil nur noch Cluburlaube in Reservoits möglich sind die bewacht werden etc. pp.
-
muemmel schrieb:
Hi,
Die Zeugen Jehovas haben mal abgeschätzt, dass ca. 20 Mrd. Menschen auf der Erde leben können. Dieser Bereich wird in 100 Jahren erreicht sein, wenn man einfach extrapoliert, was sicher falsch ist.
-
Hi sclearscteen,
sclearscreen schrieb:
keine Sorge mümmel der Mensch ist teil der Natur die Resourcen werden knapper und der mensch reduziert sich von selbst!
Schön wäre es. Aber gerade die Afrikaner poppen wie die Ziehhunde. Und auch auf dem indischen Subkontinent wird immer noch fleißig der Fruchtbarkeit gehuldigt.
Das beste Beispiel ist der Gazastreifen, nix zu fressen, eine Bevölkerungsdichte größer als Tokio aber poppen wie die Treckehunde. Dort verdoppelt sich die Bevölkerung alle 15 Jahre. Außer Krieg und Terror erschaffen die nichts, aber vermehren sich als obs kein Morgen gäbe. Wer soll die in Zukunft ernähren?
Ich vermute mal, in spätestens 50 Jahren wird sich die alte Welt der aus Afrika und Mittelost hereindrängeden Horden mit Atomwaffen erwehren. Wäre schön, wenn ich mich irre, aber ich glaube nicht daran.Gruß Mümmel
-
markgosher schrieb:
Folgen wir dem philosophischen Ansatz und unterteilen die Menschen in Arschlöcher (Egoisten) und Idioten (Altruisten). Wo gehört nun eine Person hin die sich selbst als Idiot sieht, von den Mitmenschen aber regelmäßig als Arschloch tituliert wird?
Virtuelle Demokratie – Konsequenzen Demokratie vs. Anti-Demokratie
**
„Das Recht auf Freiheit beinhaltet das Recht auf Dummheit! Sogar Geisteskrankheit kann nicht verboten werden.“**
(verkürztes Zitat von Eberhard Jäckel (*1929) – Historiker der Nazi-Zeit)„Man sagt das Demokratie die schlimmste Form der Regierung wäre; ausgenommen all den anderen die versucht wurden.“
(Sir Winston Churchill (1874 – 1965))„Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.“
(Friedrich Schiller (1759-1805) – Demetrius (I), „Der Reichstag zu Krakau“)"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich anpassen, aus Schwachen, die sich angleichen, und der Masse, die nachtrollt, ohne im mindesten zu wissen, was sie will."
(Johann Friedrich von Goethe (1749-1832): Maxime und Reflektion 604)"Warum folgt man der Mehrheit? Etwa weil sie mehr Vernunft hat? Nein, sondern weil sie mehr Macht hat."
(Blaise Pascal (1623-1662), Mathematiker, Physiker und Theologe -Pensées)Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."
(Albert Einstein kurz vor seinem Tod gegenüber seiner Freundin Johanna Fantova)„Große Vordenker haben schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden müssen.“
(Albert Einstein (1879 – 1955) )„Lieber der König unter den Ärschen als der Arsch unter den Königen.”
(N/A)"Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.“
(Georg Bernhard Shaw (1856-1950), Vorwort zu “The doctor’s defence“ 1905)"Der gefährlichste Feind der Wahrheit und Freiheit bei uns - das ist die kompakte Mehrheit“
(Henrik Ibsen (1828-1906), Ein Volksfeind, 4. Akt. )Also nicht vergessen:
„Konformität forciert durchschnittliche Lösungen!”“Herausstehende Grashalme werden abgeschnitten!”
(Japanisches Sprichwort – Ja! Man erinnere sich an das Fukushima Krisenmanagement. - Geklaut von Marc++us :))Es ist offensichtlich die Mehrheit neigt zu durchschnittlichen Konzepten oder Leistungen. Aber durchschnittlich aus wessen Perspektive? Jedes Beurteilungs-konzept oder Entscheidungsmodell wird erstellt oder impliziert von Individuen (siehe auch Agile Methoden).
Wenn Sie je das Gefühl hatten unfair beurteilt zu werden von der Mehrheit, dem Vorgesetzten, Lehrer, Professor, Beamten, Richter, dem Nobelpreis-Komitee oder die Prozesse und Methoden seien Mist, wie können Sie beweisen das Ihr Konzept oder Beurteilung “richtig” oder “am besten” ist? Wie könnte ein „objektiver“ Wahrheits-, Leistungs-, Schwätzer oder Trolltest bzw. -check aussehen? Ist das mit Menschen überhaupt möglich oder reine Science Fiction? Oder gibt es eine Möglichkeit sich diesem Ideal anzunähern?
Nun, man kann eine Prüfung immer nur gegen eine begrenzte Zahl an Permutationen von Konzepten und Systemen durchführen (wird später erklärt). Nötig sind dazu die Darstellungen von funktionalen Systemen und ein Netzwerk von Entscheidungsmodellen, um Synergien, Anomalien, Inkonsistenzen, Rating und Voting darzustellen. Deshalb muss es zu einer stetigen Neukombination der Konzepte auch mit neuen Elementen kommen. Nur mit den Fortschritt moderner IT der letzten Jahre konnte hierbei die Taktfrequenz massiv erhöht werden.
KPI := Schlüssel-Leistungs-Indikator.markgosher schrieb:
(Siehe gerade wieder im C# Forum)
@Prof84: Komm rüber!Weil Du neu bist: Suche in C# Forum meine Beiträge und Du findest in fasst jeden Thread die beiden Supertrolle hinter mir. - Null konstruktiven Beiträge und wollen mir nur auf die Eier gehen. volkard ist mit 10 Jahren der alltime Rekordhalter. Deshalb ist in den Sub-Forum auch rel. wenig Traffic ... Außerdem habe ich das Problem anders gelöst.
"Nicht ist es mein Los Fliegenwedel zu sein!" (Nietzsche)
Oder Arschlöcher & Idioten!
-
Hi,
Hier noch ein netter Leserkommentar aus der Welt.
Den politischen und fundamentalistischen Islam kann man am besten mit der Krebskrankheit vergleichen, weil er sich genau so verhält. Wird er nicht im Anfangsstadium wirksam bekämpft, erfordert es sehr
drastische und harte Maßnahmen ihn noch unter Kontrolle bringen zu wollen. Zuerst bildete er Metastasen (Parallelgesellschaften) die
sich immer schneller ausbreiten und immer aggressiver und
herausfordernder auftreten, bis sie ein Stadium erreicht haben, den ganzen Organismus auszuhöhlen, zu beherrschen, zu vereinnahmen um ihn letztendlich gänzlich zu vernichten.Gruß Mümmel
-
Pegida: männlich, >50 J., verheiratet, konfessionslos
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-wer-geht-zu-den-demos-und-warum-gehen-sie-auf-die-strasse-a-1074028.html
-
dd2y schrieb:
Pegida: männlich, >50 J., verheiratet, konfessionslos
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-wer-geht-zu-den-demos-und-warum-gehen-sie-auf-die-strasse-a-1074028.htmlDemokratieforscher oh was haben die für eine neue Wissenschaft aus ihre Pseudowissenschaft Politologie erfunden? Aushilfswissenschaften für Leute die sonst nur dazu getaugt hätten arbeitslos zu sein oder ewiger Praktikant.
Ja ja ein Haufen intelektuelle Leute mit 2 zusammengenagelten Linken Händen, welche Familien und Bürger als unmündigen rechten rassistischen nationalen ungebildeten Mob abstempeln und darzustellen. Solche Dinge versuchen diese political correctness guards so hinzubiegen.
Is auch bloss armseelig mehr nicht.
-
Prof84 schrieb:
markgosher schrieb:
(Siehe gerade wieder im C# Forum)
@Prof84: Komm rüber!Weil Du neu bist: Suche in C# Forum meine Beiträge und Du findest in fasst jeden Thread die beiden Supertrolle hinter mir. - Null konstruktiven Beiträge und wollen mir nur auf die Eier gehen. volkard ist mit 10 Jahren der alltime Rekordhalter. Deshalb ist in den Sub-Forum auch rel. wenig Traffic ... Außerdem habe ich das Problem anders gelöst.
Dir ist vermutlich nichtmal aufgefallen dass deine ursprüngliche Frage auf einem Denkfehler basiert hat, auf den ich dich hingewiesen habe. Woraufhin du mich als lesebehindert beschimpft hast. Ist doch nett, oder?
Und natürlich hast du das Problem "anders gelöst", es hat in der von dir beschriebenen Form auch nie existiert.
-
Als würde Prof84 Denkfehler machen. hustbaer, schäm Dich...
-
Die Polizei ist schuld ...
http://www.focus.de/regional/videos/nick-hein-war-am-hauptbahnhof-schlimmste-nacht-aller-zeiten-bundespolizist-spricht-ueber-silvester-in-koeln_id_5224999.html
Die Behörden sind schuld ...Nur die Politik macht keine Fehler! Hoffentlich räumen diese Witzfiguren, die diesen Staat angeblich lenken, möglichst bald ihre Plätze für Politiker, die ihren Amtseid ernst nehmen. Diese irrsinnige und demütigende Situation zieht sich nun schon ein halbes Jahr hin. Die aktuellen Vorschläge sind wirkungslos und gehen am eigentlichen Punkt vorbei. Dafür wird unser Volk seit Monaten von Schwachsinn und nutzlosem Geschwafel tyrannisiert. Man kann sich darauf freuen, dass die AfD in die ersten Parlamente einzieht, damit endlich ein politisches Gegengewicht zu diesen Schwächlingen im Ring auftaucht. Die CSU und engagierte CDUler können sich dann inhaltlich anschließen und von innen ballern. Die AfD ist sich selbst natürlich der größte Feind, weil sie es übertreibt. Sachlichkeit und umsetzbare, rasch wirkende Konzepte sind gefordert.
-
Ich bin nicht neu. Ich bin einer der alten NadrW Trolle.
Du als Einzelperson hast bestimmte Vorstellungen wie sich die Mehrheit verhalten sollte. Scheinbar teilt aber die Mehrheit deine Vorstellungen nicht. Du postest nun Zitate von Personen die auf ihrem Spezialgebiet Großes geleistet haben und auch auf die Mehrheit schimpfen. Woher nimmst du nun die Annahme das diese Personen deine Weltsicht teilen? War Hannah Arendt Nietzsche Anhänger? Oder Albert Einstein?
Wenn ich deinen letzten KPI Abschnitt richtig interpretiere möchtest du die Menschheit optimieren. Du weißt aber nicht wie und möchtest unterschiedliche Konzepte kombinieren und dann auswerten. Wenn die Mehrheit die Kontrolle hat, dann sind die Leitungsparameter zu niedrig? Deshalb soll nicht die Mehrheit herrschen? Mit dem Übermenschenkonzept kombiniert möchtest du das die Menschheit vorankommt, weißt aber nicht in welche Richtung?
-
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-hotels-john-kritisiert-plan-des-senats-berlin-a-1075375.html
Eine "Unterbringung" für 50 Euro pro Nacht ist eine Schande, eine Ausbeutung des Steuerzahlers! Das ist nicht mehr lustig. Wo sind hier die klaren politischen Äußerungen der AfD zu diesem Thema?
-
Hi dd2y,
dd2y schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-hotels-john-kritisiert-plan-des-senats-berlin-a-1075375.html
Eine "Unterbringung" für 50 Euro pro Nacht ist eine Schande, eine Ausbeutung des Steuerzahlers! Das ist nicht mehr lustig. Wo sind hier die klaren politischen Äußerungen der AfD zu diesem Thema?Viel wichtiger ist die Frage, wo sind hier die klaren politischen Äußerungen des Wählers zu diesem Thema?
Gruß Mümmel
-
dd2y schrieb:
Eine "Unterbringung" für 50 Euro pro Nacht ist eine Schande, eine Ausbeutung des Steuerzahlers! Das ist nicht mehr lustig. Wo sind hier die klaren politischen Äußerungen der AfD zu diesem Thema?nicht nur das auch der Hinweis auf HartzIV - Empfänger oder unsere Obdachlosen!
Die Linken Antifanten und Gutmenschen haben sich jahrelang nie um Einheimisceh geschert bei Flüchtltlingen stehen se mit ihren dummen Pappschildern da.
Heuchlerisches Lumpenpack was das Tafelsilber verstzt.