Flüchtlinge polarisieren
-
Die Polizei ist schuld ...
http://www.focus.de/regional/videos/nick-hein-war-am-hauptbahnhof-schlimmste-nacht-aller-zeiten-bundespolizist-spricht-ueber-silvester-in-koeln_id_5224999.html
Die Behörden sind schuld ...Nur die Politik macht keine Fehler! Hoffentlich räumen diese Witzfiguren, die diesen Staat angeblich lenken, möglichst bald ihre Plätze für Politiker, die ihren Amtseid ernst nehmen. Diese irrsinnige und demütigende Situation zieht sich nun schon ein halbes Jahr hin. Die aktuellen Vorschläge sind wirkungslos und gehen am eigentlichen Punkt vorbei. Dafür wird unser Volk seit Monaten von Schwachsinn und nutzlosem Geschwafel tyrannisiert. Man kann sich darauf freuen, dass die AfD in die ersten Parlamente einzieht, damit endlich ein politisches Gegengewicht zu diesen Schwächlingen im Ring auftaucht. Die CSU und engagierte CDUler können sich dann inhaltlich anschließen und von innen ballern. Die AfD ist sich selbst natürlich der größte Feind, weil sie es übertreibt. Sachlichkeit und umsetzbare, rasch wirkende Konzepte sind gefordert.
-
Ich bin nicht neu. Ich bin einer der alten NadrW Trolle.
Du als Einzelperson hast bestimmte Vorstellungen wie sich die Mehrheit verhalten sollte. Scheinbar teilt aber die Mehrheit deine Vorstellungen nicht. Du postest nun Zitate von Personen die auf ihrem Spezialgebiet Großes geleistet haben und auch auf die Mehrheit schimpfen. Woher nimmst du nun die Annahme das diese Personen deine Weltsicht teilen? War Hannah Arendt Nietzsche Anhänger? Oder Albert Einstein?
Wenn ich deinen letzten KPI Abschnitt richtig interpretiere möchtest du die Menschheit optimieren. Du weißt aber nicht wie und möchtest unterschiedliche Konzepte kombinieren und dann auswerten. Wenn die Mehrheit die Kontrolle hat, dann sind die Leitungsparameter zu niedrig? Deshalb soll nicht die Mehrheit herrschen? Mit dem Übermenschenkonzept kombiniert möchtest du das die Menschheit vorankommt, weißt aber nicht in welche Richtung?
-
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-hotels-john-kritisiert-plan-des-senats-berlin-a-1075375.html
Eine "Unterbringung" für 50 Euro pro Nacht ist eine Schande, eine Ausbeutung des Steuerzahlers! Das ist nicht mehr lustig. Wo sind hier die klaren politischen Äußerungen der AfD zu diesem Thema?
-
Hi dd2y,
dd2y schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-hotels-john-kritisiert-plan-des-senats-berlin-a-1075375.html
Eine "Unterbringung" für 50 Euro pro Nacht ist eine Schande, eine Ausbeutung des Steuerzahlers! Das ist nicht mehr lustig. Wo sind hier die klaren politischen Äußerungen der AfD zu diesem Thema?Viel wichtiger ist die Frage, wo sind hier die klaren politischen Äußerungen des Wählers zu diesem Thema?
Gruß Mümmel
-
dd2y schrieb:
Eine "Unterbringung" für 50 Euro pro Nacht ist eine Schande, eine Ausbeutung des Steuerzahlers! Das ist nicht mehr lustig. Wo sind hier die klaren politischen Äußerungen der AfD zu diesem Thema?nicht nur das auch der Hinweis auf HartzIV - Empfänger oder unsere Obdachlosen!
Die Linken Antifanten und Gutmenschen haben sich jahrelang nie um Einheimisceh geschert bei Flüchtltlingen stehen se mit ihren dummen Pappschildern da.
Heuchlerisches Lumpenpack was das Tafelsilber verstzt.
-
Hi,
Pegida:
- durchschnitt 48 Jahre
- überdurchschnittlich qualifiziert
- 20 - 30 Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung mit Diktaturen (DDR-Sozialismus)
- weiß was wirtschaftliches Elend bdeutet
- weiß aus Erfahrung, das Vernderungen nur durch Massenproteste möglich istAntifa:
- Anfang 20
- Student eines brotlosen Schwafelfachs
- war noch nie arbeiten
- lebt von staatlicher Förderung
- keine Ahnung vom Leben
- keine Ahnung von der Welt außerhalb linker Szene-Kietze
- hält sich trotzdem für allwissend und intelligenter als die Pegida-Leute
- Wohnt noch bei Mama.Noch Fragen Kienzle?
Gruß Mümmel
-
Hi,
Mittlerweile wird jetzt schon gefordert, arabisch als Pflichtschulsprache aufzunehmenhttp://www.focus.de/politik/deutschland/bis-zum-abitur-verpflichtend-bildungsexperte-fordert-arabisch-als-schulsprache-fuer-deutsche-kinder_id_5259248.html
Was kommt als nächstes? Islam als Pflichtreligion?Zumindest ist die Finanzierung der 3 Milliarden für die Türkei gesichert. Deutschland zahlt 427,5 Millionen Euro.
http://www.focus.de/politik/ausland/eu-einig-tuerkei-bekommt-drei-milliarden-euro-so-viel-zahlen-die-einzelnen-laender_id_5259530.html
hab nur leise Zweifel, ob die anderen alle ihren Anteil zahlen, oder ob Deutschland da mal wieder solidarisch hilft.Gruß Mümmel
-
Praktisch jeder "Flüchtling" drang ohne gültigen Aufenthaltstitel, denach illegal nach Deutschland ein, verstieß damit gegen das StGb und ist damit kriminell.
Außerdem hat niemand, der über einen sicheren Staat hierher eindrang, nicht einmal das Recht, einen Asylantrag zu stellen.
Praktisch 100% der Eindringlinge sind also widerrechtlich hier und werden vom Staat widerrechtlich von unseren zwangsabgepreßten Steuern ausgehalten.
Dieser Staat ist demnach der größte Schlepper und kriminelle Ausbeuter!
-
Alles richtig. Die Frage ist immer noch: Wer wird die eindringenden Menschenmassen ab wann und wie genau stoppen? Das sollte doch von TdM kommen.
-
muemmel schrieb:
Mittlerweile wird jetzt schon gefordert, arabisch als Pflichtschulsprache aufzunehmen (...)
Nicht nur als Pflichtschulsprache, sondern als gleichberechtigte Sprache zu Deutsch... Das ganze hat nur einen Haken, es gibt nicht das Arabisch, sondern viele verschiedene Dialekte. Es gibt zwar noch Hocharabisch, aber das spricht kaum jemand.
-
Das Arabische ist eine sehr schöne Sprache. Es wird von fast einer halben Milliarde Menschen gesprochen. Diese Menschen leben rings um Europa. Der arabische Raum floriert und reformiert sich, während Europa sich dem moralischem Verfall in jeglicher Hinsicht hingibt. Das was ihr sonst am schärfsten kritisiert wollt ihr auf einmal verteidigen?
-
AbuHasan schrieb:
Der arabische Raum floriert und reformiert sich, während Europa sich dem moralischem Verfall in jeglicher Hinsicht hingibt.
Mmh, moment! In welche Richtung findet nochmal die millionenfache Auswanderung statt?
-
Ja, an den Grenzen der Reformation findet Gewalt statt. Eine neue Ordnung ist noch nie ohne Blutvergießen entstanden. Die Menschen flüchten vor dieser Gewalt. Nicht vor der neuen Ordnung.
-
Was soll 'an den Grenzen' heissen? Im 'Inneren' existiert diese ominöse neue Ordnung also schon oder wie?
Warum fliehen diese Leute dann nicht ins Innere, sondern ins moralisch kaputte Europa?
-
AbuHasan schrieb:
Es wird von fast einer halben Milliarde Menschen gesprochen.
Ja, die sprechen alle einen arabischen Dialekt, die verstehen sich aber gegenseitig nicht. Die arabische Hochsprache ist nicht sehr verbreitet.
-
muemmel schrieb:
Pegida:
- durchschnitt 48 Jahre
- überdurchschnittlich qualifiziert
- 20 - 30 Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung mit Diktaturen (DDR-Sozialismus)
- weiß was wirtschaftliches Elend bdeutet
- weiß aus Erfahrung, das Vernderungen nur durch Massenproteste möglich istWau, ich bin dann extrem braun bei meinen TQ.
Was haben die Arschlöcher & Idioten dann gegen mich?So ich feiere jetzt dann mal schön zwischen den Asylanten den Kaneval.
*kackevomschuhkratz*
-
Hi,
so einfach bekommt man die Zustimmung der Italiener für die Zahlungen an die Türkei:
Die Zustimmung der Italiener kam, nachdem Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble vor einigen Tagen für die deutschen Banken aufsichtsrechtlich bindend mitgeteilt hatte, dass die gemeinsame europäische Einlagensicherung mit deutscher Beteiligung im Jahr 2024 in Kraft treten werde. Die EU-Banken können damit aufsichtsrechtlich legal 2.000 Milliarden Euro aus den deutschen Sparguthaben als Sicherheiten bei der EZB für neue Kredite hinterlegen.
Gruß Mümmel
-
AbuHasan schrieb:
Ja, an den Grenzen der Reformation findet Gewalt statt. Eine neue Ordnung ist noch nie ohne Blutvergießen entstanden. Die Menschen flüchten vor dieser Gewalt. Nicht vor der neuen Ordnung.
Ich nehme mal an Du oder deine Altvorderen stammen aus dem Arabischen Kulturkreis?
Du willst uns das was im Irak oder beim durch den IS abläuft als Reformation verkaufen? Der IS ist der letzte Drck der auch bloss Macht und Geld haben will!
Der IS ist auch nur eine andere Diktatur mit anderem Label und Fassade.
Und diese fundamentalistischen Moslems verstehen nichts von Toleranz.
Die Kopfsteuer im Koran ist auch eine abgepresste hochkriminelle Steuer nichts anders. Und der IS ist eine religiöse geisteskranke Mafia.
Da Du ja ein Moslem anscheinend bist und im Koran wie auch in der Bibel steht Gott ist allmächtig, geb ich Dir mal eine Antwort.
Gott ist allmächtig und braucht weder Gotteskrieger noch Menschen um Allmacht zu haben folglich brauch er auch keine Kopfabschneider die irgendwas in seinem Sinne ausführen, den der von Gott geschaffen Mensch ist nicht allmächtig sondern ein fehlbares Wesen. Wenn es Gott gibt und Er den Menschen mit freine Willen und Verstand geschaffen hat permutiert der Mensch zwischen Hochmoral sowie Vernunft und hochkriminell und verbrecherisch. Und wo ich den IS einordnen muss weiss ich.
Nenn uns doch mal Länder und Reformbeispiele im Arabisch islamisch geprägten Raum!!!
-
Da ist sie wieder, diese Verachtung unserer freizügigen und aus Sicht des Korans (und der Bibel!) verkommenen Kultur. Der Kampf gegen Kopfabschneider und Frauenunterdrücker wird die kommenden Jahre wohl zum Dauerthema. An der AfD (aktuelle Umfrage: 12%) führt kein Weg vorbei, da die Willkommenskultur der Blockparteien dieser arabischen Invasion die Pforten geöffnet haben. nun denn, so sei es ...
-
dd2y schrieb:
Da ist sie wieder, diese Verachtung unserer freizügigen und aus Sicht des Korans (und der Bibel!) verkommenen Kultur. Der Kampf gegen Kopfabschneider und Frauenunterdrücker wird die kommenden Jahre wohl zum Dauerthema. An der AfD (aktuelle Umfrage: 12%) führt kein Weg vorbei, da die Willkommenskultur der Blockparteien dieser arabischen Invasion die Pforten geöffnet haben. nun denn, so sei es ...
Die verachtung gilt den Fundamentalisten und Extremisten!
Ich streite ja nicht ab das es unter moslems auch moderate gibt.
Jedoch muss mann alle die kommen erstmal als Fremde sehen wo sich Vertrauen und Wohlwollen erst mit der Zeit ergeben wird.Wenn ich diese Koranextremisten sehe das die Leuten aus dem eigenen Kulturkreis gott weiss was antun bekomme ich Bauchschmerzen.
Und die Regierung sagt Sie kann keine 3000 Kilometer Grenze schützen wohl weisslich das der Ami 3100 Kilometer mit 5 Meter hohen Draht und erschütterungssensoren gegen Mexiko absichert.
Der Europäische Kontinent verkommt zu nomans land wegen schengen und wirtschafstbla und Freizügigkeit.
Alles bla der Wirtschaft also der Lobby und der Regierung ist nur Grütze und Sülze.
Da kommt einer her und erlärt uns den arabischen Frühling für eine positive Geselschaftsmetarmorphose, wo es doch auch sein kann das Amerika durch Geld Spione vielleicht einen Stellvertreterkrieg in Arabien losgetreten hat!