Flüchtlinge polarisieren
-
Achja und da fällt mir nochwas ein, für die Gutmenschen.
Wo wir ja hier leben sozial ist was Arbeit schafft.Wer keine Arbeit hat fällt bei uns in Hartz4 wer unwillig ist bekommt Sanktionen bis 100 Prozent das gilt dann bitte für alle Ethnien ob Deutsche oder Migranten.
Verteilt Flugbätter in allen Sprachen der Zugereisten und erklärt wirklich genau nach was für Regeln hier gelebt wird einschlisslich Gleichberechtigung Religionsfreiheit, Hartz4 usw. und sofort.
Oder erklärt den Grossindustriellen das Schluss ist mit Gewinnmaximierung die Leute brauchen alle Arbeit ob Deutsch oder Flüchtling! Dann sprechen wir uns wieder, da kannst die ganze Wirtschaftswissenschaft über Bord werfen.
Ihr Gutmenschen die für Zuwanderung um jeden Preis seid, Ihr seid naiv und glaubt weil Ihr hier irgend eine Bildung in Deutschland hattet habt nur für Euch die Vernunft und Sachlichkeit gepachtet
Geht zum UNHCR oder zum Technischen Hilfswerk seht Euch Krisengebiete mit Vielvölkerstaaterei an, versteht was Einmischung von Aussen bedeutet, wie Waffenindustrie Ihre Stricke zieht um Gier und Geiz derer die Gewinn machen wollen funktioniert. Ich habe Ahnnung von was ich rede weil ich mit der Bundeswehr in Jugoslawien war! Ihr habt nicht die geringste Ahnung.
Wenn überhaupt Migration dann nur zu den gewachsenen Strukturen und Regeln hier und das Wirtschaftssystem was Alle perfide abhängig macht wird oben drauf dieses Kartenhaus sowiso zum schwanken bringen
Da die Politik auf Verschwiegenheit setzt bin ich für Bürgerwehren!
Ich bin dafür das alle die Malochen gehen sich über Ihre Gewerkschaften und Betriebsräte organisieren
das diese Werktätigen über die Gewerkschaften, Betriebsräte mit Ihren Arbeitgebern reden und klar sagen warum Wir zur Demo gehen und die Arbeit niederlegen um auch von Arbeitgeberseite Druck und Gehör aufzubauen der Michel wacht auf bzw. kann geweckt werden!Damit die Fragen die hier auftauchen über Demonstrationen sachlich und nicht diffamierent oder beleidigend auf die Tagesordnung kommen!
Offene Grenzen können Wir denke ich auch bald vergessen und müssen über die Vorzüge einer Mauer nachdenken die Wir vergessen haben aufzubauen an den europäischen Grenzen!
Amerika hats vorgemacht, und Andere, zu Mexiko obwohl Wir Merkel Amerikahörig sind haben Wir Merkel nix gelernt.
Wie gesagt traue keinem Frenmden wie auch Ihr habt ja nichts gelernt habt nicht mal gemerckt das man hier schon über Jahre verarscht wurde.
Somit habt Ihr Naivität gerlernt, herzlichen Glückwunsch.
-
Wir können sie ja nach Intelligenztests und Bildung auf die Länder verteilen
</troll_mode>
(Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich bin gespalten und denke dass die Dublin Regelung eine Schnapsidee und das aktuelle Problem hausgemacht ist.
Ich denke es war falsch alle einfach reinzulassen ohne nachzudenken. Da sie niemand anders haben will war das ein direktes geleit hierher. Andererseits müssen sie aber irgendwohin)
-
hier der is auch gut
https://www.youtube.com/watch?v=qWgF9gKwI9U
er hat recht aus so einem spricht so eine Vernunft solche können wir gebrauchen andere nicht
im übrigen arbeite ich bei einem grossen Autoteilezulieferer mit Russen die so seit den 1990 hier sind sich intergriert haben sprechen gut deutsch einer Arbeit nachgehen.
Die denken genauso das es Unruhen geben wird weil nicht alle Arbeit bekommen werden, das muss man sich mal vorstellen das sagt mein russisch stämmiger Kollege Igor zu mir! Ebenso denkt ein Armenier der beim selben Zuliefere mit mir arbeitet.Es wird nicht jeder Arbeit finden können hier --> der Überlebenswille zwingt sie in Kriminalität. Das verstehen meine russischen Arbeitskollegen die seit Jahren hier sind sich eingelebt haben.
An die Gutmenschen die uns als braunen Abschaum diffarmieren frage ich mal, ist es möglich das irgendwann eine bestimmte Menge keine Arbeit hat nie bekommen wird kriminell wird und hier herrschen Chaos und Kriminalität herrschen?
Seht Ihr da eine kausalen Zusammenhang.Einige hier schaffen wahrscheinlich nur mathematisch kausal denken zu können, oder geben ses vor, in diesem technisch sehr angehauchten Board. Geschichtlich und geselschaftlich habt Ihr eher weniger drauf dort die nötigen Schlüsse zu ziehen.
Die Allparteienmeinungsdiktatur sieht es nicht so
Die Steuern und Abgaben werden steigen bis zum abwinken und bringen damit alle anderen Dominosteine zum umfallen
Die Helfer in Ehren aber schon mal gedacht ich kann nur helfen wenn ich mich nicht selbst aufgebe! Wann ist unsere wirschaftliche Ökonomie am Ende?
Unter welchem Gewicht wird der Gewichtheber brechen?Adel Tawil feat. Matisyahu Irgendwann wird die Liebe regieren wers glaubt ist mir etwas zu romantisch wäre schön
Ach und nochwas können Wir von Amerika lernen ist ja auch ein Vielvölkerstaat
Gangs Lations gegen Neggergangs die Mexikaner die leben in vollkomener Eintracht und splcher Liebe und Güte och ich zerfliesse gleich die haben ihre Parallegeselschaften schon längst und Waffen aufgrund des Waffenrechts sowiso!
Wir treten den Versuch an Leute Ihr seid naiv und mit dem Klammersack gepuddert!
-
sclearscreen schrieb:
Ihr Gutmenschen die für Zuwanderung um jeden Preis seid, Ihr seid naiv und glaubt weil Ihr hier irgend eine Bildung in Deutschland hattet habt nur für Euch die Vernunft und Sachlichkeit gepachtet
Mit wem genau redest du, Schlechtmensch?
Erhard Henkes schrieb:
Ich sehe den inneren Zusammenhalt der Gesellschaft in den Grenzen dieses Landes weitgehend zerstört.
Solange du davon profitiert hast, hat dich das komischerwiese nicht gestört.
-
[quote="scrub"]
sclearscreen schrieb:
Mit wem genau redest du, Schlechtmensch?
Die sachlichen Argumente drumrum interessieren dich nicht, warst nur immtande dich daran anzustossen! Kann ich nur lächeln Manche denken es ist so einfach wie das Spiel "Die Sims"
-
sclearscreen schrieb:
Manche denken es ist so einfach wie das Spiel "Die Sims"
Ist es im Grunde auch, nur auf einem deutlich höheren Niveau und mit Konsequenzen für Handlungen. Ob positiv oder negativ, können weder du noch ich jetzt beantworten.
Das ganze schon schwarz zu malen bevor irgendwas passiert ist halte ich für den falschen Weg. Erfahrungsgemäß (in Bezug auf andere Staaten) magst du ja recht haben. Aber wer genau sagt, dass das in Europa genauso verlaufen wird?
Übrigens: Wenn du schon die USA als Paradebeispiel siehst solltest du auch auf die Ursachen eingehen warum das so ist. Hier in Europa gibt es so viel, was du nicht mit der Historie der USA gleichsetzen kannst.
-
Hi Sclearscreen,
sclearscreen schrieb:
Da die Politik auf Verschwiegenheit setzt bin ich für Bürgerwehren!
Na dann reih Dich mal ein, Dresden Übigau zeigt wie es geht.
In Dresden Übigau blockieren Anwohner die Zufahrt zu einer Turnhalle die zu einer Flüchtlingsunterkunft werden soll. Näheres hier:
https://www.facebook.com/OrakelDebakelIst leider von mir aus ein wenig zu weit, sonst würde ich ein paar Tage Urlaub nehmen und Solidarität zeigen.
Gruß Mümmel
PS: Hier noch 'ne fundierte Meinung von einem, der mit Sicherheit Zugriff auf alle relevanten Daten hat und alle Hintergründe kennt:
https://www.facebook.com/pegida.at/photos/a.1554150064830443.1073741828.1553687164876733/1672863846292397/?type=3&theaterGruß Mümmel
-
Was soll denn dieser paramilitärische Mumpitz hier? Bürgerwehr oder soll's vielleicht doch gleich die Wehrmacht sein? Gegen wen wollt ihr euch wehren? Politiker? Für diesen Zweck hat unsere Verfassung andere Mechanismen, u.a. den Wahlzettel, vorgesehen.
-
Hi Jodocus,
Jodocus schrieb:
Was soll denn dieser paramilitärische Mumpitz hier? Bürgerwehr oder soll's vielleicht doch gleich die Wehrmacht sein? Gegen wen wollt ihr euch wehren? Politiker? Für diesen Zweck hat unsere Verfassung andere Mechanismen, u.a. den Wahlzettel, vorgesehen.
Und was sollte dieser Mumpitz nun?
Lies doch einfach erst mal das Grundgestz durch, da gibt es unter anderem diesen Satz:„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Der Wahlzettel ist gut und schön, aber zum einen kommt es nach Stalin nicht darauf an wie gewählt wird, sondern wie ausgezählt wird. Das gilt auch bei uns.
Zum anderen kann es mit dem Warten auf die nächste Wahl ganz schnell zu spät sein.
Wenn die Einwanderungskurve nach der gleichen mathematischen Trendfunktion weiter ansteigt wie jetzt, und warum sollte sie es nicht tun, es ist ja fast unbegrentzt Nachschub da, dann haben wir bis Oktober 2017 ca. 20-30 Millionen Flüchtlinge (oder mehr) in Deutschland.Gruß Mümmel
-
Hi,
ich kopiere mal einen Text aus einem Leserkommentar hier rein:
Aus dem ersten Flugblatt der „Weißen Rose“:
Weißen Rose I
Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique „regieren“ zu lassen. Ist es nicht so, daß sich jeder ehrliche Deutsche heute seiner Regierung schämt, und wer von uns ahnt das Ausmaß der Schmach, die über uns und unsere Kinder kommen wird, wenn einst der Schleier von unseren Augen gefallen ist und die grauenvollsten und jegliches Maß unendlich überschreitenden Verbrechen ans Tageslicht treten? Wenn das deutsche Volk schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, daß es, ohne eine Hand zu regen, im leichtsinnigen Vertrauen auf eine fragwürdige Gesetzmäßigkeit der Geschichte das Höchste, das ein Mensch besitzt und das ihn über jede andere Kreatur erhöht, nämlich den freien Willen, preisgibt, die Freiheit des Menschen preisgibt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen – wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang.
Quelle: http://www.bpb.de
Noch Fragen?
Ach so ja, der obenstehende Text ist von 1942...
Gruß Mümmel
-
Waahaahaa ...
https://www.ndr.de/nachrichten/Das-Geschaeft-mit-Fluechtlingscontainern,wohncontainer108.htmlDie Ferengis fordern MEHR Flüchtlinge.
-
Wenn die Einwanderungskurve nach der gleichen mathematischen Trendfunktion weiter ansteigt wie jetzt, und warum sollte sie es nicht tun, es ist ja fast unbegrentzt Nachschub da, dann haben wir bis Oktober 2017 ca. 20-30 Millionen Flüchtlinge (oder mehr) in Deutschland.
Also meintest du das mit der Exponentialfunktion damals wirklich nicht scherzhaft...
Der Wahlzettel ist gut und schön, aber zum einen kommt es nach Stalin nicht darauf an wie gewählt wird, sondern wie ausgezählt wird. Das gilt auch bei uns.
Du könntest dich als Wahlhelfer melden - dann siehst du zumindest in dem Wahllokal, in dem du Wahlhelfer bist, ob alles mit rechten Dingen zugeht.
Lies doch einfach erst mal das Grundgestz durch, da gibt es unter anderem diesen Satz:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Hm, ja. Die Schlüsselwörter sind:
- "jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen". Also kein Widerstandsrecht für jeden gegen jeden, sondern nur gegen den, der die in Art. 20 Abs 1 - 3 verankerte Ordnung beseitigen will. Kann man in Bezug auf unsere Regierung sicherlich so sehen - für Sozialstaatlichkeit und Föderalismus (Abs. 1) hat unsere Regierung nichts übrig. Im Falle Bayern kann man sicherlich auch noch die Rechtsstaatlichkeit (Abs. 3) in Zweifel ziehen. Wenn allerdings der Status Quo der demokratische Wille der Mehrheit sein sollte, dann würde der, der da glaubt, ein Widerstandsrecht zu haben, ja selbst versuchen, die Demokratie (Abs. 1) zu beseitigen.
- "wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." Tja, der Knackpunkt der Sache. Wenn die Bundestagswahlen nach demokratischen Maßstäben stattfinden, dann ist immer Abhilfe möglich. Da steht nichts davon, wie schnell das zu gehen hat.
-
Hi,
na danne viel Spaß wenn das los geht:
http://www.welt.de/politik/ausland/article143186475/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-Europa.htmlGruß Mümmel
-
Hi,
Grad beim Stöbern im Netz gefunden.
http://www.ist-merkel-kanzlerin.de/Wobei ich die Zeitangabe ein wenig zu optimistisch finde.
Gruß Mümmel
-
Jodocus schrieb:
Mumpitz ich nehme Stellung! Ein Wahlzettel ist für mich fast schon eine Rundumentmündigungsvollmacht gegen meine Person und andere die glauben dadurch eine Wahl zu haben! Ich kann noch ungültig draufschreiben ja das geht. Oder ich versuch mit einer Wahl so zu wählen das ich Schadenbegrenzung betreibe weiss der Teufel?
Die Polizei hat Stellen abgebaut Fakt! Ich sehe Bedarf für Zivilcourage weil ich kann Anrufen bei der Polizei wenn eine Horde Flüchtlinge auf einen Menschen jeglicher Herkunft einschlagen. Oder wenn ein rechter Mop im Heim Brandschatzt kann ich auch anrufen. Wenn sich Leute organisieren um Polizei zu unterstützen ist es gleich Paramilitär auch bist Du grün hinter den Ohren.
Glaubst du das bei der Polizei oder der Bundeswehr alle hinter dem gelebten Tun unsere Regierung stehen und damit völlig dacore sind?
In der Haut eines Polizisten will ich jetzt nicht stecken.
Das steht man nur durch wie auch immer wenn man dem Dienstherrn absolut hörig ist?Denn ich sehe den Frieden in diesem Land aus beiden Richtungen gefährdet gerade durch solche Zuströme an Menschen. Di die noch kommen leben wer weiss wie lange auf Pump hier vor erst und daher kommt die Gefahr.
Bezeichnet mich ruhig weiter als schlecht braun is mir egal ich argumentiere nicht platt wie die dummen sondern mit Fakten.
Und Fakt ist unsere Regierung mit unseren Steuern und dem Einsatz von Bundeswehr und den Waffenverkäufen trägt verdammt noch mal mit daran schuld das die Leute Angst bekommen und das sogar an plausibelen Gründen aufzählen können!
Der Maschinenbauer oder der normale Arbeiter in der Waffenindustrie Geld verdient der nur um Arbeit zu haben sei es aus Angst oder soziopatischen Pragmatismus dort arbeit trägt Schuld an der Destabilisierung in der Welt.
Scheissegal der Kapitalist verdient mit jedem Scheiss sei es einer Waffe Geld.
Mich kotzt Die Werbung der Bundesregierung für den Dienst an der Waffe an so ein scheisskampagne unsere Steuergelder wurden dafür verprasst!
Mich kotzen Leute an die zum Studieren zur Bundeswehr gehen versteht ihr der kann Mauerer lernen nen Haus aufbauen und dann Architekt werden.
Alles unseriös Dreck der Falsch eingesetzt uns hier all Bumerang trifft.Verteidigt Deutschland weiter am Hindukusch gestatattet die Drohen der Amis aus Ramstein zu steueren, beschwert euch dann nicht an den Problemen die dadurch kommen.
Fragt euch immer warum entstehen Flüchtlinge das lernt man in keiner Indoktrinierungsanstalt (Schule, Hochschule) das einzige was dort gelernt wird im Sinne des Systems zu funktionieren!
Ich sehe auch keine Freidensaktivisten auf der Strasse, wo sind die? Die kommen erst wenn es um Atombomben geht, oder sind die fzu faul.
Diese Geselschaft schreibt sich auf die fahne Meinung zu hören und tut es doch nicht besten Dank siehe Medien es wird heruntergespielt vertuscht und in Schubladen gesteckt
Rom ging auch von innen heraus kaputt manchen Menschen lebten weiter macht Euch keine Sorgen.
-
sclearscreen schrieb:
Jodocus schrieb:
Mumpitz ich nehme Stellung! Ein Wahlzettel ist für mich fast schon eine Rundumentmündigungsvollmacht gegen meine Person und andere die glauben dadurch eine Wahl zu haben! Ich kann noch ungültig draufschreiben ja das geht. Oder ich versuch mit einer Wahl so zu wählen das ich Schadenbegrenzung betreibe weiss der Teufel?
Wenn du mit den etablierten Parteien nicht einverstanden bist, dann tu dich mit Gleichgesinnten zusammen und gründe eine Partei oder trete einer bei, die deinen Ansichten entspricht. Ich sehe in den etablierten Parteien auch keine, die ich auch nur annähernd wählen würde, aber sein Wahlrecht als Farce hinzustellen ist einfach nur töricht.
sclearscreen schrieb:
Die Polizei hat Stellen abgebaut Fakt! Ich sehe Bedarf für Zivilcourage weil ich kann Anrufen bei der Polizei wenn eine Horde Flüchtlinge auf einen Menschen jeglicher Herkunft einschlagen. Oder wenn ein rechter Mop im Heim Brandschatzt kann ich auch anrufen. Wenn sich Leute organisieren um Polizei zu unterstützen ist es gleich Paramilitär auch bist Du grün hinter den Ohren.
Die Polizei braucht keine Hilfe von Amateuren. Die richten mehr Verbrechen an, als sie verhindern. Was du hier propagierst, ist nichts weiteres als Anarchie.
sclearscreen schrieb:
Glaubst du das bei der Polizei oder der Bundeswehr alle hinter dem gelebten Tun unsere Regierung stehen und damit völlig dacore sind?
Nein, es spielt aber keine Rolle, was die Exekutive will. Ihre Aufgabe ist es, zu gehorchen und auszuführen, ansonsten geht's gleich wieder in Richtung Anarchie.
sclearscreen schrieb:
In der Haut eines Polizisten will ich jetzt nicht stecken.
Das steht man nur durch wie auch immer wenn man dem Dienstherrn absolut hörig ist?Das ist doch nichts Neues für einen Polizisten. Auch als erklärte Atomkraftgegner müssen sie nun mal die Demonstranten von den Schienen schieben, damit die Kastoren weiter können. Es ist nun mal ihre Aufgabe. Wenn sie das nicht können, dürfen sie eben keine Polizisten sein.
sclearscreen schrieb:
Denn ich sehe den Frieden in diesem Land aus beiden Richtungen gefährdet gerade durch solche Zuströme an Menschen.
Den Frieden sehe ich auch bedroht, aber weniger durch die Flüchtlinge direkt als durch das perverse wirtschaftliche System. Die Flüchtlinge wirken in dieser Situation nur als Brandbeschleuniger, ob sie es wollen (diverse Schläger, Verbrecher und Islamisten) oder nicht (normale Migranten). Der Kapitalismus verstand sich schon immer sehr gut darin, die Prols gegeneinander auszuspielen.
sclearscreen schrieb:
Bezeichnet mich ruhig weiter als schlecht braun is mir egal ich argumentiere nicht platt wie die dummen sondern mit Fakten.
Deine Ansichten sind eben einfach nur ziemlich verfassungsfeindlich. Das, was du hier schützen willst, reißt du gerade selber ein.
sclearscreen schrieb:
Und Fakt ist unsere Regierung mit unseren Steuern und dem Einsatz von Bundeswehr und den Waffenverkäufen trägt verdammt noch mal mit daran schuld das die Leute Angst bekommen und das sogar an plausibelen Gründen aufzählen können!
Ich glaube, dass Deutschlands Schuld an den Konflikten im nahen Osten minimal sind. Mich stört dieses ewige Büßertum enorm, es ist widerlich scheinheilig.
sclearscreen schrieb:
Der Maschinenbauer oder der normale Arbeiter in der Waffenindustrie Geld verdient der nur um Arbeit zu haben sei es aus Angst oder soziopatischen Pragmatismus dort arbeit trägt Schuld an der Destabilisierung in der Welt.
Scheissegal der Kapitalist verdient mit jedem Scheiss sei es einer Waffe Geld.
Mich kotzt Die Werbung der Bundesregierung für den Dienst an der Waffe an so ein scheisskampagne unsere Steuergelder wurden dafür verprasst!Dann werde politisch aktiv! Geh' (friedlich!) demonstrieren, von mir auch auch Pegida, wenn das deiner Meinung entspricht! Unsere Verfassung begrüßt das und es gibt sicher noch mehr Menschen, die ähnlich denken wie du.
sclearscreen schrieb:
Ich sehe auch keine Freidensaktivisten auf der Strasse, wo sind die? Die kommen erst wenn es um Atombomben geht, oder sind die fzu faul.
Wir haben gerade ein paar frische Kilotonnen samt nuklearer Teilhabe geliefert bekommen. Es wird trotzdem nicht demonstriert. Den Leuten geht's eben zu gut.
-
http://www.zeit.de/politik/2015-10/osteuropa-fluechtlinge-deutschland
Die Stimmung kippt langsam aber sicher. Nur noch das Kanzleramt steht aufrecht. Wir sind wieder bei dem üblichen Fifty-Fifty in dieser Republik angelangt. Die CSU wittert bestimmt ihre Chance. Er steht schon bereit: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/karl-theodor-zu-guttenberg-er-ist-wieder-da-oder-nicht-13835800.html
-
Was haben denn alle immer mit der CSU? - Die interessieren doch die hälfte der Republik gar nicht. Solang sie nur als bayrische Partei arbeiten und angesehen werden wollen sehe ich keinen Grund sie zu beachten.
-
Jawohl, endlich mal einer der führen kann:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/5000-Sozialwohnungen-fuer-Fluechtlinge-,fluechtlinge3944.html
In den Spuren Helmut Schmidt's. Neumann for Chancellor!Und direkt in Erhard's Face :
http://www.spiegel.de/politik/ausland/marhaba-arabische-tv-sendung-fuer-fluechtlinge-in-deutschland-a-1055431.htmlWas ist eigentlich mit elektronischen Füßfesseln für Abschiebekandidaten, ist doch besser als Millionen teuerer Knast. Geht aber auch für offene Asylanträge statt Lagerkoller!
-
für meine bergriffe ist so die da sind die bleiben die muss die Geselschaft dulden! Dulden im Rahmen der hier geltenten Gesetze.
Für mich geht nur eines Schengener Grenzabkommen Tschüss und Grenzen dicht auf Teufel komm raus! Asyslrecht Aufenthaltsrecht nur so wie in den USA warum machen die das sonst? Ich vermute wer den Mammon und die Steuern und das Geld so preist und anbettet weiss das ein Land nur mit einer bestimmten Menge funktioniert die Arbeiten und Steuern zahlen. Der Krug geht solange zum Brunnen bis erbricht oder kein Wasser mehr da ist.
Es wird der Boden den wir jetzt haben geschützt.
Das es klar ist wenn die Mutti schon keine anderes Wirtschafzssystem haben will
werden Unwillige die nicht Arbeiten wollen genauso behandelt wie deutsche Assis
Oder Hartz 4 wird füe alle über Bord geworfen. Manche werden nathürlich kriminell wenn se nix haben! Dieser Punkt wird durch Personaleinsparung der Arbeitgeber VerKnappung der Arbeit begünstigt auch Verknappung des Geldes begünstigt daher rührt auch der jetzige Zündstoff!
Die Deutschen oder eingegliedert Migranten die die Arbeit verlieren werden sonst diskriminiert vom Amt nur weil die deutsch verstehen und durch die angelernte Angst kuschen. Da darf sich kein Ausländerbeauftragter vor die stellen und Mutti für die spielen EiaPopaia! Der Steuerzahler ernährt die Regierung auf Pump und die zugereisten und die die wir schon haben die nicht arbeiten.SGB 2 bessser wegmachen!!!!Diskriminierungsgefahr wegen Ausländerbonus Alle sind vorm Gesetz gleich ob Zinti oder Roma ob Deutsch!
Wir die arbeiten trotz Schröpfung durch Steuern die uns in die Fänge der Ausbeuter treiben soll, wir sollten uns wirklich solidarisieren und monatelange Streiks machen das tut dem BankenWirtschaftsRegierungskonklumerat richtig weh.
In den Knast kommen alle ob Deutsche Extreme und extreme Zugereiste, JVAs bauen.
Das sind worst case Massnahmen! Von mir aus kann Mutti das auch machen und bleiben. Aber ich fürchte siehe E10 und den ganzen andere Scheiss wie se uns rasieren können das wissen die. Aber zugeben und auf Meinungen hören und zugeben ja der Wähler hat recht. Sowas wird von der Bande nicht kommen.
Wie gesagt ob die Gutmenschen das hier begreifen keine Ahnung.
Ich war mit der Bundeswehr in Jugoslawien hat alles nix genützt Bosniaken trauen den anderen Ethnien nicht und umgekehrt. Sowas findet hier auch fruchtbaren Boden versteht es oder versteht es nicht!Willkommenseuphorie mit Trinkflaschen und jubeln verfliegt dann brauch die selbst Geld oder unser Regierung um es denen zu geben das Geld, Geld für Nahrung und nen Dach!
Im Kapitalismus gilt du sollst Arbeiten für Geld um Essen zu haben lustig gell.
Stellt Euch vor der der das sagt dem gehören Geld Banken und Betriebe gell lustige Welt.Jetzt müssen sich 10 Millionen Neue die man noch nichtmal versteht auf
ökonomisch verknappte Arbeit verteilen. Dank an alle Pappnasen da draussen.
Die die so naiv waren hatten wahrscheinlich nie Geldnot gehabt haben alles von Mutti und Papi und die haben ne eigene Firma oder glaubten ans gelobte Land hier. Da kommen alles Fachkräfte für die wird sich schon ein Markt auftun der Ihre Mägen füllt. Wir haben ja schon überqualifizierte Fachkräfte die sind so über die haben 2 gesund Arme und Beine und können keine nieder ähm Arbeit etc.