Flüchtlinge polarisieren
-
Provieh-Programmierer schrieb:
Erhard Henkes schrieb:
Deutschland entsolidarisiert sich durch seine aufgezungene "Willkommenskultur" mit wichtigen Nachbarn und wird letztendlich nicht mehr handlungsfähig sein.
Die Kernfrage für mich: Wie lange kann Deutschland sich diese Politik eigentlich leisten? Wie kann es zu einem raschen politischen Umschwung kommen?
Allmählich ist mir klar, warum viele Staaten gewisse Vorbehalte der deutschen Politik gegenüber haben. Als Person wäre Deutschland ein manisch-depressiver Borderliner.
auf mich wirkt deutschland als person eher wie jemand der zwanghaft ein alpha-maenchen sein moechte und nach einem Handbuch vorgeht:
-bestimmt Entscheidung treffen
-unbekuemmert dazu stehen egal was die logik sagt
-andere meinungen ignorieren
-bei sich aendernden bedingungen weiter fest zur entscheidung stehenlediglich bei der energiewende hat sich merkel um 180grad gedreht, erstaunlicherweise, aber vielleicht auch, weil sie vorher nie eine entscheidung traf, nur die partei vertreten hatte.
da sind wir also bei den notgesetzen:
http://www.welt.de/regionales/bayern/article147338631/Seehofer-droht-wegen-Fluechtlingen-mit-Notwehr.html
-
rapso schrieb:
lediglich bei der energiewende hat sich merkel um 180grad gedreht, erstaunlicherweise, aber vielleicht auch, weil sie vorher nie eine entscheidung traf, nur die partei vertreten hatte.
Reichlich treffend. Das war eine "Entscheidung auf Revers". Vorher hatte ja Rot-Grün das Auslaufen der Betriebserlaubnisse beschlossen, irgendwie ein durchsetzbarer Plan. Hinterläßt zwar bei allen ein Zähneknirschen, aber HotteHüh- Mädel Merkel hat das auf Kasperletheaterniveau gehoben. Erst Verlängerungen zum Nimmerleinstag, dann die Nullnummer. Jede Wette, die nächste Regierung hebt das wegen "unangemessener Härte" wieder auf.
Wenn man bedenkt, daß die Rücklagen für den Rückbau der KKWs ungefähr 20- 100- fach unterdimensioniert sind, rentiert sich großzügige Lobbyarbeit an allen Parteien garantiert.
Ich weiß nicht, was Merkel überhaupt entscheidet. Wirklich nicht.
-
so war auf der Demo
es war ein General A.D: der Bundesmarine dort er sieht es genauso das die Einsätze der Amerikaner und Bundeswehr nichts gebracht haben!Er dankte Schröder das er nicht mit in den 2. Irakkrieg reingegangen ist
Es wird alles gefordert kontrollierbare Grenze wie zwischen Amerika und Mexiko
alles was schon vernünftig hier gefordert worden ist.Ein Westdeutscher war da er sprach hier von Helldeutschland.
8000 waren auf der Demo Leute die von der AFD was beleidigendes Rassistisches werden nicht geduldet.
Keiner von denen die Uns mit Adolf seiner Clique gleichsetzen hat eine Ahnung.
Ihr seit der Rest der Pisa-Studie ist schon erstaunlich das mancher Abitur hat und studieren durfte!
Alles SchlappschwänzeZum schluss sangen 8000 die Hymne ohne die verboten Strofen. Das wollt Ihr nicht wahrhaben.
Lebt weiter in Eurer Matrix. Leerstehende Unternehmensgebäude werden schon enteignet.
Ihr die viel Geld habt und immer schwarz CDU gewählt habt und Immobilienmilionäre seid, mal sehen wie lange ihr mit euren Drecksgeld diese Bonzen noch schmieren könnt!
Jürgen tritin ein grüner sagte es ist gut das sich Deutschland jeden tag etwas mehr abschafft. Er hat alle ausgelacht bei der Vereidigung zum Minister.
Tritin sagt damit deutlich das ihm die Gutmenschen die Helfen nach volbringung der guten Taten auch egal sind, es lebe der neue Banannestaat Absurdistan.
Dem Deutschen Volke
Geht mit Mutti und Tritin in den Kunduz da könnt Ihr euch en Staat schaffen.
Es waren sogar gehbehindert im Elektrorollstuhl dort die haben keine Angst vor den Linken Extremen. Kastrierte Schlabschwänze gibts noch zu viele aber Uns ist das egal.
-
Soll die Merkel die Polizei und Bundeswehr rufen um uns Vernunftmenschen abknallen!
Ich sage dann dann fehlt Deutschland ein Haufen Steuerzahler und Ihr verblödeten Naiven seid alleine!
Die Linken Punks sind für Anarchie lasste se kommen mehr!
Dann seit Ihr endlich da wo die uns hinhaben wollen am Boden.
-
Hoffentlich bekommt Merkel den Friedensnobelpreis. Dann geht alles schneller. Es ist schon erschreckend, wenn die CSU klammheimlich die Oppositionsrolle einnehmen muss.
@sclearscreen: Auf was willst Du eigentlich hinaus mit diesen - nicht nur wegen der Sprache - schwer verständlichen Beiträgen?
-
Erhard Henkes schrieb:
Hoffentlich bekommt Merkel den Friedensnobelpreis. Dann geht alles schneller. Es ist schon erschreckend, wenn die CSU klammheimlich die Oppositionsrolle einnehmen muss.
@sclearscreen: Auf was willst Du eigentlich hinaus mit diesen - nicht nur wegen der Sprache - schwer verständlichen Beiträgen?
Lies es ganz langsam für dich, bald reden viele sowiso Suaheli.
Ich war heute auf einer Demo.
Mir ist inzwischen völlig klar das unsere Politiker ein völlig anders geartetes Land hirausmachen. Gutmenschen und Linken ist es egal.
Alles niederbrenen und Anarchie.Bitte wir holen alle an den Verhandlungstisch. Soll uns der Staat abknallen zu Hauf , alles tote Steuerzahler!
Die Naiven gehen danach mit unter ganz klar weil Ihr Euch auch abgespalten habt.
Leider ist Dir damit klar verdienst Du mit deiner Firma auch nicht mehr lange.
Die Regierenten trennen sich durch Masseintegration von 50 Prozent Ihrer Bürger das können wir beschleunigen.
-
Ist Euch klar "Made in Germany" wird es wohl nicht mehr heissen "Made in Absurdistan".
Die Gewählten denken genauso Austausch der Querulanten durch Massenintgration. Dann hat Merkel 50 Prozent analphapeten die wählen die dann auf dem Wahlzettel mit 3 kreuzen die Merkel , die grünen und die Blockparteien Allparteiendiktatur?
Schöne Argumente oder?
Weder Linke noch grüne noch CDU noch FDP werden die Wege in unsere Stadträdte finden in den naechsten 4 Jahren solange überleben noch genug von uns die Wahlen ignorieren oder ganz anders wählen.
Sollen die Analphabeten die Steuern übernehmen Wir sind raus.
Deutschland stutzt sich selbst mit samt seiner Politiker Mischpoke
-
Jockelx schrieb:
Jodocus schrieb:
Geißler...Die haben ihr ganzes Leben lang nur gutmenschlich gelebt
Wie weit rechts muss man eigentlich sein oder wieviel Unweissenheit muss vorherrschen, wenn man von Geißler sagt, er habe sein Leben lang 'gutmenschlich' gelebt.
Wobei ich aber wenigstens die Wortkreation 'gutmenschlich' witzig finde!Ich finde Menschen, die sich Christen nennen und Nächstenliebe proklamieren gelinde gesagt verdächtig. Herr Geißler ist Politiker, er kann schon Lorbeeren einheimsen, indem er "nächstenliebe Politik" betreibt oder blumige Versprechen äußert, die dann andere für ihn ausführen müssen. Er bringt dabei keine Opfer und die Ausführenden tun ihren Job (und werden dafür bezahlt), da ist nirgendwo auch nur ein Hauch von echter Nächstenliebe zu sehen.
Jemand, der ein solches Wort in den Mund nimmt, kommt sich meines Erachtens ein bisschen zu erhaben und überheblich vor. Kein Mensch kann per se wissen, ob er wirklich seinen Nächsten so sehr liebt, außer, er kommt in eine reale Situation und muss spontan entscheiden. Ich will hier auch keinen Geißler-Fanboy auf die Füße treten, aber auf mich wirkt er genauso falsch wie die gesamte CDU, die sich auf "christliche" Werte stützt und das Gegenteil tut.
-
Und ich finde, dass jemand der von Willy Brandt als 'der schlimmste Hetzer seit Goebbels' genannt wurde, wohl kaum 'sein ganzes Leben lang nur gutmenschlich gelebt' hat.
Daher die Frage, wieviel historische (Un-)Wissenheit bzgl. Geißler wohl bei dir vorhanden ist.
-
Jockelx schrieb:
Und ich finde, dass jemand der von Willy Brandt als 'der schlimmste Hetzer seit Goebbels' genannt wurde, wohl kaum 'sein ganzes Leben lang nur gutmenschlich gelebt' hat.
Daher die Frage, wieviel historische (Un-)Wissenheit bzgl. Geißler wohl bei dir vorhanden ist.Ja, wahrscheinlich kam er sich während seiner jüngeren Jahre wie der Super-Villain vor.
Lies mal ein paar seiner Texte über Nächstenliebe, es ist die gleiche pastorale Plapperei wie direkt von der Kanzel gerufen.
Ich keine nur eine Person, die wahre Nächstenliebe lebt, und das ist meine Mama. Denn zu ihren Nächsten gehöre ich. Wohl denen, die selbiges von sich behaupten können. Alles andere ist abstraktes Geschwafel, das ist für mich genau so realistisch wie eine kommunistische Utopie, wobei mir diese mehr als eine christliche Utopie gefallen würde.
Soviel dazu, ich finde die Person Geißler's viel zu uninteressant, um noch mehr Worte darüber zu verlieren. Vielleicht vor 30 Jahren, aber nicht mehr heute.
-
"Nicht in unserer Macht, wie viele nach Deutschland kommen"
wenn sie nicht regieren kann, soll sie den platz doch einfach freigeben. Dieses inkompetente "das volk sich selbst ueberlassen" ist doch gegen jede Demokratie. Wir haben sie zum leiten unserer Nation gewaehlt weil sie sich Aufstellte und sie Steckt wieder den Kopf in den Sand und hat weder eine loesung noch hilft sie irgendjemandem.
Und jetzt wird "die tuerkey ganz wichtig sein" weil wir menschen nicht wegschicken, angagieren wir uns einen freelance "hitler" (das ist nicht als beleidigung gegen Erdogan gemeint, sondern dass wir jemanden suchen der uns erlaubt wegzuschauen).
Demokratie funktioniert nur wenn die waehler eine qualifizierte mehrheit bilden koennen. wenn es eine Mehrheit gibt die in imaginaeren vorstellungen lebt, wuensche aeusser welche probleme wir wie gut loesen sollten und politiker waehlt die dazu keine Kompetenz haben, dann geht das Land unter
loesungen die anderen helfen macht man mit dem kopf.... sie hat mit dem herz entschieden und steht dazu... gib den dicken kindern schokolade damit sie lachen und steh dazu... wieviele an verfettung sterben steht dann nicht in unserer macht"
-
Jodocus schrieb:
Soviel dazu, ich finde die Person Geißler's viel zu uninteressant, um noch mehr Worte darüber zu verlieren.
Ja, da gebe ich dir Recht. Du hast ja auch nichts von 'Lügenpresse' oder so geschrieben, was in dem Kontext ja gerne fällt.
In dem Fall hätte ich noch etwas drauf rumgeritten
-
Jockelx schrieb:
Jodocus schrieb:
Soviel dazu, ich finde die Person Geißler's viel zu uninteressant, um noch mehr Worte darüber zu verlieren.
Ja, da gebe ich dir Recht. Du hast ja auch nichts von 'Lügenpresse' oder so geschrieben, was in dem Kontext ja gerne fällt.
In dem Fall hätte ich noch etwas drauf rumgeritten"Lügenpresse" ist so ein Schlagwort. Aber jedem muss klar sein, dass besonders ARD und ZDF sehr stark gebiased sind, bzw. nur selten mal dein eigenen Standpunkt hinterfragen. Bei Zeitungen sowieso, z.B. die Welt (irgendwer nannte sie hier ja schon die Bildzeitung für Vermieter), die eigentlich immer rechts ist).
-
Kennt Ihr aus der Bibel die Arche Noah, bring von jedem Lebewesen ein männliches und ein weibliches?
Die Titanic ging unter sie hatte zu wenig Rettungsbotte?
Überfüllte Botte nahmen keine Ertrinkenden mehr auf?
Deutschland ist das rettungsboot was immer mehr überfüllt werden wird?
Die Regierung hat nur Rettungswesten?
Kann man in Rettungswesten in kalten Wasser erfrieren?
Dem Deutschen Volke steht auf dem Reichstag wo der Bundestag drin ist?
Jetzt wollen se jeden perse per Schnellverfahren zum Deutschen Machen damit es kein Verfallsdatum mehr für unsere neuen qualifizierten Bürger gibt?
Eine Deutschegriechische Polizeibeamtin soll bei einen Einsatz bei Muslimen Ihre Einsatzschuhe ausziehen!
Siehe hier http://www.focus.de/politik/deutschland/irre-gruenen-forderung-bei-maischberger-kuenast-fordert-im-einsatz-bei-muslimen-sollten-polizisten-die-schuhe-ausziehen_id_4997083.htmlDas ist alles Abschaffung der hiesigen Regeln und Werte für ein Neues Volk was den dann hörig ist!
Die Weichgespühlten Naiven sind alles Gehrinamputierte! Ihr könnt Nix!
Eure Streitkultur beginnt nach der Arbeit in der Wohnung hinter verschlossenen Türen vor dem Fernsehr und dem Computer so sieht es aus in Absurdistan.Wenn die naiven glauben das geht mit "hug me" gut und Integration wird schon klappen. Dann lasst euch in den naechsten 5 Jahren belehren.
Waldorfschule und anitautoritäre Erziehung wird nicht mehr funktionieren!!!
Waschlappen bleibt zu Hause betet es klingelt ein besorgter Bürger an der Tür!!!
Gruppen geben halt und vermitteln Stärke und gewinnen an Dynamik.
Das Gesetz gibt Euch die Gewissheit Notwehr geht immer und Ihr habt Zeugen, ihr könnt Randaliere festhalten und unsere Polizei rufen. Dafür muss sich keiner Schämen. Zivilcourage für Bürger Bürgerinen Frauen und Kinder die durch mehrer Personen attackiert oder beraubt werden, dürfen Dingfest gemacht werden. Schämt Euch nicht auf deutschstämmige Türken zu fragen organisiert Euch in Euren Vierteln. Teilt Leute ein die Hinten stehen um unsere Polizei zu rufen.
Haltet die Augen offen besucht eure Nachbarn täglich mindestens 2 mal die Woche.
Fragt wie es Ihnen geht ob es Probleme gab! Informiert und fragt nach bei den Bürgermeistern.Wacht auf sagt Euren Arbeitgebern ich gehe nach Hause wenn der und der Anruf bei mir eintrifft! Ich habe heute schon bei meinem Meister so geredet er zeigt Verständnis!
Wacht auf seid nicht Naiv Ihr tut aufgeklärt und seid es nicht weil Ihr nicht entschlussfähig seid! Öffnet Euch.
Gewalt kommt ist schon hier.
Die Farce hat ein Ende.
-
Hi,
Wurde Merkel eigentlich schon das vollste Vertrauen ausgesprochen?
Gruß Mümmel
-
Wenn Ihr weg seht oder wegrennt und das wegrennen nicht der Polizei meldet,
dann wird sich diese Körpersprache und das Verhalten unter den radikalen Migranten rumsprechen! Dann werden die immer dreister!
Willkommenskultur hin oder her wenn die Linken denken Hier gibts nur Nazis die es verdinet haben das diese Alles verlieren um das Land für solche Migranten zu räumen.
Dann ist es ein Holocaust gegen alle Bürger die seid 60 Jahren hier wohnen und leben abzusehen auch gegen die Linken weil diese Migranten machen dann auch keine unterschied!
Versteht es endlich.
Solidarisiert Euch wacht auf
-
muemmel schrieb:
Hi,
Wurde Merkel eigentlich schon das vollste Vertrauen ausgesprochen?
Gruß Mümmel
Das interessiert keine mehr was diese Frau hat sieh es ein.
-
Wir haben ein Land was glaubt duech 60 Jahre kein Krieg es gibt bloss Krieg im Fernsehen!
Wir werden jeden brauchen die Linken und Gutmenschen habe auch nur endliche Argumente. Die Angst kennt keinen Unterschied. Die sind verblendte durch wir sind Weltmeister.
Helfen und Willkommen nur soweit wie nötig. Schutz geht vor Willkommen.
Hinsehen nach Situation handeln auch bei Fremden! Der Gast hat nicht zu bestimmen niemals.
Unterlassen Hilfeleistung ist ein Straftat gegen jeden auch für und gegen Fremde ohne Respekt.
Was ist der Sinn einer Mauer Raub zu erschweren und Schutz wozu hatten usere Altvorderen Burgen und Schlösser mit Mauern.
Die Gutmenschen und Linken haben den Verstand verloren
Alle die gegen uns wettern habe keine Argumente
NoWay
-
Noch ein Argument was diese Vertandlosen nicht wegreden können!
Jesus wurde ans Kreuz genagelt ein Gutmensch!
Jan Huss der Aufstand der Hussitten wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt auch ein Gutmensch. Auf Jan Hus Basis Machte Luther die Kirchenreformen!
Wollt ihr sterben, unversehrt bleiben oder noch ein paar Jahre leben unvershrt!
Wie beim Terminator willst Du leben oder sterben.
Niemals werden die Gutmenschen Ihre Taten überhaupt umsetzen können wenn es keine rationale gibt wie mich und Andere.
-
Hi,
hier eine sehr gute Rede von Thilo Sarazin zum Thema vom 8.10.2015:
https://www.youtube.com/watch?v=WfXVY_8x6c8Gruß Mümmel