Flüchtlinge polarisieren
-
Du musst dich mit eigenen Augen überzeugen ist meine Meinung.
Misch dich unter so eine Demo unterhalte dich mit sagen wir 40 50 Jährigen.Du musst ja nicht mitskandieren was die rufen.
Dann bilde Dir nen meinung komm wieder wenn de denkst ja in den Punkten da komme ich klar.Distanziere Dich wenn es dir zu weit geht. gehst nach der Demo heim und gehst nicht wieder hin. Da lyncht dich keiner.
Ich habe jedenfalls den Eindruck unser Druck kommt bei den Untergeben bei Merkel an! Siehe Innenminister das gefällt mir.
Wenn die keinen Druck bekommen dann müssen die ja glauben die machen wirklich alles richtig!
Es ist nicht so das ich mich einen Dreck schere was die Blockparteien schreiben.
Ich gucke halt nach der Demo.Auch die Zahlen korelieren meiner Meinung nach besser die schrieben ja 8000 waren bei der Demo.
-
was ich nathürlich zugebe ist wenn die Polizei zur Demo Manpower abzieht fehlt die woanders es ist ne Gradwanderung!
Wenn der Staat das Demonstrationrecht aussetzt ist klar dann gibt es keine Meinungsfreiheit mehr!
Aber die zu weit linke Merkelregierung begeht gerade auch eine Gradwanderung und ist wirklich mit einem Bein dabei das Volk zu verraten.
Gerade im Bezug auf die Ökonomie ist die Stabil genug!Man muss ja geradezu glauben das die Volkswagenkrise lanciert wurde gerade mit diese katastrophe.
Ich glaube kaum das Amerika ein wirtschaftlich starkes Europa will!
Merkel ist erpressbar der farbige Obama sagt vieleicht im Hintergrund, wir machen Syrien leer für Öl du kümmerst dich um die Flüchtlinge.
Glaubst Du wirklich in der Presse steht genau was die für eine Kuhhandel betreiben?
-
sagen wir wir gucken ein jahr weiter und haben mit den Massen an Fremden 1 Jahr überstanden!
Sagen wir dann noch Syrien beruhigt sich und man spürt langsam ruhe?
Die Blockparteien rücken wieder etwas mehr zur Mitte?
Die Migranten sind dann immernoch hier belasten die Kassen der Arbeitsagentur die frisieren wieder die zahlen.
Alle Sozialabgaben müssen steigen das ist der Knackpunkt die Regierung macht sich lächerlich!
hier guck ein guter Text http://freigeistblog.com/2014/10/22/eine-asyl-problematik/
lies mal
-
Der ist schön:
-
hier der auch http://freigeistblog.com/2015/05/25/die-ketten-der-sicherheit/
Das Problem Freigeister will keiner selbst wenn man erkennen würde das es der gesamten Geselschaft der arbeitenden Steuerzahler nützen würde. Damit sich das gesamte Haus trägt!
Die linken denken bei Freigeistern oh die sind so unkontrollierbar Die bauen gleich wieder KZ-Lager.
Wobei die Unterkünfte der Flüchtlinge sind KZs der Unterschied ist der die können mit dem monatliche Begrüssungsgeld raus. Kaufen Ramsch gucken in unsere mürrischen Gesichter gehen ins Lager und bekommen Lagerkoler.
Das wird auch von der Regierung verschwiegen, Polizeibeamte könnte da ein Lie d singen!
Aber dies Staatsbediensten sind an ihre Beamtenkariere Geldlich gekenbelt und denken auch nicht frei. Wobei mancher Burn Out bekommen wird und irgendwann zum Alkohl greift. Wohlgemerckt als Polizist. Die fallen noch schneller vom Glauben ab. Und dann gibts Polizeiwillkür auch noch!
Die AFD bedankt sich bei 99 prozent gewaltfreier Demo bei der Polizei die Linken wollen anarchie. Ich glaube der Dank geht bei den Polizisten runter wie Öl.
Nach der Demo fahren se dann gleich weiter in eine prügelnden Flüchtlingsmob im Lager.
Die Linken Anarchos wollen uns möglichstweit rückwärts zum Urknall treiben. In der Hoffnung eines besseren
Neuanfanges, auch Antichristen.
-
Marc++us schrieb:
Der ist schön:
Ja, der passt zu dem nicht-funktionalen, polemischen Gequatsche den ich hier sonst lese. Wenn er die Vulgärsprache abschwächen würde, könnte er es an die Zeit verticken. - Ich schau lieber Kabarett.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2407406/Die-Anstalt-vom-26.-Mai-2015#/beitrag/video/2407406/Die-Anstalt-vom-26.-Mai-2015
-
Es gibt eben viele Leute, die das gegenwärtige Problem nicht "in the box" lösen wollen... da hilft das taktische Denken wenig, das sich nur damit befasst, wie man 1 Million Wohnungen bauen kann.
Vielleicht will ich gar keine 1 Million Wohnungen gebaut haben? Vielleicht betrachte ich die gegenwärtige Invasion gar nicht als eine intellektuelle Knobelaufgabe für Logistiker?
-
Ja, wie bereits geagt, dann schickst Du die Leute zurück in den Tod. Das willst Du dann auch. Oder hast Du ein drittes Konzept?
-
Hier gehts um nichts anderes als Volksverrat:
https://www.youtube.com/watch?v=bDWJOkRP0IcEin anderes, Video ist auch ganz interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=e0dXLfAnig0 (geht um Energiepolitik)(nicht unterschätzen)
-
Prof84 schrieb:
Ja, wie bereits geagt, dann schickst Du die Leute zurück in den Tod. Das willst Du dann auch.
Erstens glaube ich nicht, dass man die Leute alle in den Tod schickt. Von der Gesamtgruppe ist ein Bruchteil tatsächlich vor dem Tod geflohen. Das Todesgefahr-Argument wird ständig missbraucht, aber wo war denn in einem jordanischen oder türkischen Aufenthalt die Todesgefahr? Und wo war die Todesgefahr für den Tunesier, der mit syrischem Pass reist? Ergo wäre es angesagt so schnell wie möglich die tatsächlich Bedrohten von den false flags zu trennen und getrennt zu behandeln.
Zweitens importieren wir uns den Tod. Die Bedrohung der Flüchtlinge durch Gefahren rangiert auf meiner persönlichen Wertungsskala deutlich weiter hinten als meine persönliche Sicherheitslage. 100000 Schiiten, 300000 Sunniten, dazwischen eine halbe Million Kurden, Wahnsinn. Sie werden ihren Konflikt mitbringen und im Vorort von Köln bewaffnet austragen. Warum ich das erwarte? Einfach weil diese Gruppe mit Gewalt sozialisiert aufgewachsen ist. Gewalt ist Alltag, ein normales Mittel zur Behebung von Problemen. Dafür kann die Gruppe nichts, und die Extraktion Einzelner und Einbindung bei uns würde das für diese Personen auch ausgleichen, aber bei dieser Masse bilden sich Cluster ohne Bindung an Deutschland. Wie im Game of Life, "Gleiter". Und diese Gruppe wird ihre alten Verhaltensmuster weitertragen, da keine Aenderung forciert werden kann/wird.
-
Prof84 schrieb:
Ja, wie bereits geagt, dann schickst Du die Leute zurück in den Tod. Das willst Du dann auch. Oder hast Du ein drittes Konzept?
Das Gegenteil ist der Fall. Wir schicken Menschen in den Tod indem wir hier mit zuckerwatte wedeln, aber ueberall hindernisse aufbauen. es sterben jeden tag menschen beim versuch an unseren absperrungen vorbei zu kommen, manchmal hunderte an einem tag.
DU und ICH und das ganze Volk weiss dass wir daran Schuld sind.Aber das ist das schwarzweiss denken was das ganze problem verursacht. Niemand denk "wie loesen wir das" sondern immer nur "entweder wir lassen alle rein, oder alle sterben". das ist extrem kontraproduktiv falls fuer das ziel der Problemloesung oder wenigstens Situationverbesserung.
schaut euch doch an wie es frueher geloest wurde. kurz nach dem krieg hat die sovietunion (1948) berlin abgeschottet, das waren ueber 2M menschen und wir nur die reste des westlichen Teils der Republik.
haben wir gesagt "entweder die kommen rueber und bekommen zuckerwatte an der grenze, wenn sie es ueberleben, oder sie sterben dort" ? (denn das ist die jetzige scharzweiss Sicht).
Nein, wir haben
- mit viel weniger und
- aermeren Menschen in W.Germany dort
- ueber zwei millionen
- mit einer sehr aufwendigen luftbruecke
- vor 60jahren
- fuer 1Jahr
versorgt.und heute soll ganz EU + Turkey + USA die syrier in Lagern nicht sicher versorgen koennen? wer glaubt das?
wir zahlen 231M Euro im ganzen jahr 2014 fuer WFP und haben damit alles abgedeckt gehabt. hier zahlen wir 12Mrd Euro fuer nur 1.5M fluechtlinge. was glaubst du was mit den Millionen in Lagern an den Grenzen zu Syrien ist? das sind die die hilfe brauchen. aber denen haben wir am 1. Oktober das Essen nicht bezahlt!!!
wehalb machen wir sowas extrem dummes (hier taschengeld, dort kein essen?) weil die politik, gerade Frau Merkel, sie an der Mehrheitsmeinung orientieren (das ist wie implizite volksabstimmung). aber das ist eine spontane unqualifizierte mehrheit.Helmut Schmidt schrieb:
Eine häufig geforderte Ausweitung von Volksabstimmungen lehnt Schmidt ab, da sie zu sehr von der Stimmung des Volkes abhängig seien
Wir koennen es tatsaechlich schaffen! zu sitzen und zuzuschauen ist aber das gegenteil einer loesung, so hat man noch nie probleme beseitigt. das schlimmste an unserer regierung ist die komplette bewegungslosigkeit. es ist nicht nur dass wir falsche ziele verfolgen, nein, wir machen aktiv nichts auf regierungsebene. und damit es nicht kolabiert gibt es in der CDU und sogar in der Opposition niemand der sich traut auch nur ein stueck abzuweichen (obwohl jeder innerlich weiss, so kann es nicht gut gehen!!!!)
es ist laecherlich Erdogan einzuspannen um die syrier dran zu hindern her zu kommen. das ist als ob hitler einen freelancer bestellt haette um hier leute zu deportieren.
doch, wirklich. denn
- wir als Volk wissen dass es ein problem gibt
- politiker wissen dass es ein problem gibt
- regierung plant das problem vor unseren augen zu verstecken indem sie das graeul hinter Tuerkischen grenzen behaelt (so wie damals niemand sah was in KZs passiert)
- unsere fuehrung gibt leere parollen ("wir schaffen das" "das ist cheffsache" "ich hab eien plan (den ich nicht sage und auch nicht wofuer)"
- menschen, ganze familien werden von uns auf den weg geschickt und verrecken
- die kollektive hemmung hindert jeden aufzustehen und es zu verhindern, bis es zuspaet istjedem muss bewust sein, wir sind daran schuld.
unsere kinder werden uns fragen, ob wir denn blind waren, weshalb niemand was unternommen hat bei diesem irsinn! Ob wir blind waren dafuer worauf das hinfuehrt. (Alleine die hungernden denen wir Asyl geben muessen sind 900M auf der welt, ca 500M in asien, ca 200M in Afrika AFAIK, die wird der monate dauernde marsch nicht davon abhalten herzukommen, jetzt wo ihnen jeder sagt das paradis hat offen).
-
Prof84 schrieb:
Weisst Du das gerede solche wie Du brauchen Klartext:
Merkel Baut Unterkünfte wo fast von der Anzahl 1:1 ungefähr Einheimischer 1 Fremder herkommt! Die dürfen sofort eien Antrag für 6 bis 7 Nachzügler aufmachen sind perse zur Wahrl zugelassen.
Leute von denen kommen dann auch in unser Sicherungsorgane irgendwann.
Diese Leute die da kommen haben engere Familienbande als Wir in der BRD.
Auf wenn richtet ein solcher Polizist im Ernstfall seine Waffe wenn eine Deutsche Familie sich mit einer Migrantenfamilie behaupten muss?Wir haben dan Gastrecht Kollege. Du bist auch nur ein verwöhnter Mensch der Bürgerkriegsländer nur aus Zeitung Internet und Fernsehe kennt.
Unser Mischpoke baut eine Vielvölkerstaat hier auf ich sage nur Jugoslawien!
Bei uns sind dann bestimmt 10 Ethnien hier, ich dachte auch mal so wie Du hattte dann so ein Paradoxon im Kopf!
Uh ich weine ich muss die dann wegschicken in den Tot weisst Du Du hast wahrscheinlich so eine Mutter Thersakomplex! Du hast zu Fremden eien grösseren Drang als zur eigenen Familie oder Freunden hier wahrscheinlich reden die auch so. Null Gefühle was Heimat bedeutet. Geregelte Verhältnisse.
Bei den Demokratieverhältnissen wie se jetzt schon sind seh ich in dem Vielvölkerstaat in 5 Jahren schwarz glaub mirs. Die schaffen es dann auch das Grundgesetzt zu absolut Ihren Gunsten zu ändern.
Die Alte macht die Türen zur ganzen dritten Welt auf die hängt die Türen einfach aus!
Mit verlaub die Vernunft ist da wegkastriert.
Die stellen Forderungen sind auf dem Boden der Gastgeber. Ich finde wenn Du Geburtstag hast und Kollegen kommen sollten se dich mal aus deiner Privatwohnung rausschmeissen, damit Du mal lernst Herr Professor. Ich würde mal Vorbeikommen und dich aus deine 4 Wänden treten geht das.
Solche wie Dich brauch keiner als Freund ich habe auch so einen Bekannten zu dem sage ich nichts mehr der soll einfach dumm sterben.
Gehe hin mit Wasserflaschen und Decken zieh am besten gleich mit dauerhaft im Flüchtlingswohnheim ein. Hol Dir dort nen richtigen Burn Out ab und zerbrich an deine Vorstellungen von heiler Welt!
-
sclearscreen schrieb:
Prof84 schrieb:
...Du Du hast wahrscheinlich so eine Mutter Thersakomplex! ...
hallo? beruhige dich und hoer auf leute so anzufahren. wo sind wir denn dass du so persoenlich wirst, wenn jemand seine Meinung sagt. du erreichst absolut nichts durch deine verbalkeulenmethode.
sag ihm sachlich was du meinst, gibt beispiele die das untermauern.
weshalb ich eigentlich hier bin
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten,
habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.beschreibt das problem sehr genau. so eine progressive gefahr ist wie eine toilette die immer mehr stinkt, wenn man drin ist, arrangiert man sich und bemerkt es kaum. dass wir 10k asylbewerber pro tag nicht auf dauer standhalten ist jedem klar, aber erst 500k, dann 800k, dann 1500k... ach ja.
ntv schrieb:
Einer aktuellen Umfrage zufolge zweifelt eine Mehrheit der Deutschen daran, dass der Zustrom der Flüchtlinge im Land noch zu bewältigen ist. Nur noch 45 Prozent der Befragten glaubten, dass Deutschland die große Zahl an Flüchtlingen verkraften könne, heißt es in den Ergebnissen des ZDF-"Politbarometers". 51 Prozent sähen das nicht so.
-
In Deutschland hält niemand solchen Argumenten Stand dort steht alles drin ihr wollt immer Beispiele. Dieser Wahrheit hält nimand Stand er verdrängt es geht in eure Wohnungen.
Deutschland ist so Selbstherrlich verweist immer auf Hochtechnologie und Dichter und Denker!
Alles nur Scheinintelligente die zu Gegenständen und Fremden eine stärkeren Fetisch haben als zur eigenen Heimat.Die Dummen fragen noch in 5 Jahren nach meinen Beispielen. Leider wird das Land zur Stunde null die radikalen Kräfte brauche glaubt es oder glaubt an eure Zahnbürste die Bundeszahnbürste!
-
Marc++us schrieb:
Erstens glaube ich nicht, dass man die Leute alle in den Tod schickt. Von der Gesamtgruppe ist ein Bruchteil tatsächlich vor dem Tod geflohen. Das Todesgefahr-Argument wird ständig missbraucht, aber wo war denn in einem jordanischen oder türkischen Aufenthalt die Todesgefahr? Und wo war die Todesgefahr für den Tunesier, der mit syrischem Pass reist?
Erst mal zusammengefasst: Du hast kein drittes Konzept!
Moment mal! - Du schiebst die Leute nicht ins Flüchtlingslager ab, sondern ins Herkunftsland. Was in Syrien und Eritrea mit 70%iger Wahrscheinlichkeit ein Totesurteil ist. Im Südsudan 50%iger und Afganistan 20% Wahrscheinlichkeit (je nach Region). Natürlich hast Du unzählige dazwischen, die mit geklauten oder gefälschten Passen Wirtschaftsflüchtlinge sind oder gar kriminell. Aber für mich gilt In dubio pro reo.
Die Flüchtlinge in den Lagern Libanon und Jodanien waren am verhungern, in der Turkey und Irak knapp daran. Jetzt haben wir vor ein paar Tagen ein paar Milliarden locker gemacht, weshalb ich damit rechne das zusammen mit den Winter es wieder etwas abebbt, aber Flüchtlinge die jetzt bei uns sind hatten nichts davon. Außerdem reicht das nur für 2-3 Jahre und Syrien ist für Jahrzehnte Baustelle.Marc++us schrieb:
Ergo wäre es angesagt so schnell wie möglich die tatsächlich Bedrohten von den false flags zu trennen und getrennt zu behandeln.
http://www.mdr.de/nachrichten/abschiebung-fluechtlinge-eu-innenminister100.html
Done!Marc++us schrieb:
Zweitens importieren wir uns den Tod. Die Bedrohung der Flüchtlinge durch Gefahren rangiert auf meiner persönlichen Wertungsskala deutlich weiter hinten als meine persönliche Sicherheitslage. 100000 Schiiten, 300000 Sunniten, dazwischen eine halbe Million Kurden, Wahnsinn. Sie werden ihren Konflikt mitbringen und im Vorort von Köln bewaffnet austragen. Warum ich das erwarte? Einfach weil diese Gruppe mit Gewalt sozialisiert aufgewachsen ist. Gewalt ist Alltag, ein normales Mittel zur Behebung von Problemen. Dafür kann die Gruppe nichts, und die Extraktion Einzelner und Einbindung bei uns würde das für diese Personen auch ausgleichen, aber bei dieser Masse bilden sich Cluster ohne Bindung an Deutschland. Wie im Game of Life, "Gleiter". Und diese Gruppe wird ihre alten Verhaltensmuster weitertragen, da keine Aenderung forciert werden kann/wird.
Ja, es wird Ghetto Riots geben, brennende Zelte, Epedemien, eine Steigeuung von Kleindilekten - der Dieb von Bakdad - und ständigen kulturellen Stress. Aber das haben wir in der deutschen Geschichte regelmässig gehabt. - Das krasseste Beispiel war kurz nach Ende des zweiten Weltkrieges. Dort teilten sich jeder verbliebenden der glücklichen 40% unzerbombten Wohnungsbesitzern sein Fett von 15 Mio Ostpreußenflüchtligen und 60 % der zerbombten Wohnungsbesitzern, indem er 2-4 Personen in seiner Bude zwangseinquatiert bekam! - Der Preuße in einer bayrischen Wohnung 1945?!? - Oioioi.- Das gab kulturellen Stress.
Das es abgekaspelte Subkulturen gibt, damit kann ich leben. Siehe nebenan in Düsseldorf - die Japaner. Die sind kein Stück integriert. - Eigene Supermärke, eigene Zeitung, eigene Schulen alles in Japanisch. Und die Düsseldorfer kommen seit 30 Jahren klasse mit Ihnen aus. - Ich hatte dort einen japanischen Taxifahrer - absolut kein Problem. Warum kann das mit Sunniten, Schihiten und Kurden nicht funktionieren?
So, Marc++us lebt Mittelschicht 2015 in Standards, die den Zulauf in seinem Dunstkeis als störend empfindet! Stell Dir mal vor, Du bekommst jetzt ein Flüchtling in deiner Wohnung zwangseinquatiert. Und alle Vorbehalte und Argumente, die Du dagegen hast (s. Saitre Uthoff, von Wagner) sind das eigentliche Problem: Wir sind ein Volk von Pussy's geworden - Warmduscher, Weicheier, Schattenparker ...
2015 wo wir in einer rel. brummenden Volkswirtschaft die schlimmste Lampe der Wiedrvereingung hinter uns haben, bekommen wir noch nicht mal eine Millionen Flüchtlinge gebacken? - Heiliger St. Florian, ...
-
Hier auch auf den Punkt gebracht
https://www.youtube.com/watch?v=Ralsv5WBJvIinthe getto Favelas Slums Zustaände wie in den Aufständen in Los Angeles.
Dank aller Kapitalisten!Die Rente könnt Ihr jetzt alle vergessen das wird schlimmer als das Gejammer um um die Gelder die die Wiedervereinigung gekostet hat.
Die Össis die Waffenbesitzkarten haben kaufen Waffen.
Ich denke auch an Ausgangssperren.
Abgekapselte Subkulturen bdeutet das Land nähert sich dem Feudalismus.
In Jugoslawien war in jedem Dorf eine andere Ethnie.
Amerika hat jetzt 10 Jahre Zeit mit seinen Firmen in den leeren Ländern reinen Tisch zu machen.
Ich habe mir schon immer gedacht das dieses Land mal zum Entwicklungsland wird.
-
Wenn die Bundeswehr mit der Polizei Stacheldraht um die Ballungszentren zieht.
Sagt der farbige Barack oh da er ist wieder da der Nazi dann kommen die mit B2 und B52 und werfen Flächendeckend Streubomben.
Wisst es ist wirklich Titte helfen tue ich nur das mindeste Arbeiten gehen solange es noch geht und fertig.
Unser Gehheimdienst ist wirklich nur gutbezahlt GehHeimgegangen.
Alle Organe des Bundes ob Verwaltung etc. nur degenerierte Kastraten!
-
Das einzige was gut ist das die Idioten oben so in Schockstarre sind das garnichtmehr soweit denken können in den Länder der Refugees weiter zu destabilisieren!
-
Prof84 schrieb:
Erst mal zusammengefasst: Du hast kein drittes Konzept!
so, ich hab eines. und jetzt? unterstuetz du meine partei die fluechtlinge, deutschland rettet und jeden gluecklich macht?
Moment mal! - Du schiebst die Leute nicht ins Flüchtlingslager ab,
doch, du schiebst sie in die lager ab. du darfst nicht in kriegsgebiete abschieben. manchmal sind leute in der abschiebung und verbleiben in deutschland, weil sie sogar in sicheren laendern z.B. offiziel eine todesstraffe erwartet. wir koennten nichtmal jemanden nach amerika abschieben wenn er in eine todeszelle kommen koennte.
(gerade vor kurzem war doch der zwischenfall dass jemand auf eine polizisten eingestochen hat, den deutschland nicht in die tuerkey abschieben konnte weil er dort zum tode verurteilt wurde).Das es abgekaselte Subkulturen gibt, damit kann ich leben. Siehe nebenan in Düsseldorf - die Japaner. Die sind kein Stück integriert. - Eigene Supermärke, eigene Zeitung, eigene Schulen alles in Japanisch. Und die Düsseldorfer kommen seit 30 Jahren klasse mit Ihnen aus. - Ich hatte dort einen japanischen Taxifahrer - absolut kein Problem. Warum kann das mit Sunniten, Schihiten und Kurden nicht funktionieren.
du kannst nicht alle kulturen gleichsetzen. japaner sind oft so erzogen, die wuerden dir nichtmal hilfe anbieten ohne dass du sie drum bittest, weil sie nicht moechten dass du dein gesicht verlierst. (hat mir ein japaner dem ich hilfe anbot erzaehlt).
du kannst gerne 10Mio japaner statt 1Mio outback-syrier herholen. und du kannst sie in eine konversendose stecken, niemand wird sich da pruegeln. (nach fukuschima waren viele in genau so zeltlagern in japan und die hatten auch gerade erst ihre existenz verloren etc. da gab es keine taeglichen probleme.So, Marc++us lebt Mittelschicht 2015 in Standards, die den Zulauf in seinem Dunstkeis als störend empfindet! Stell Dir mal vor, Du bekommst jetzt ein Flüchtling in deiner Wohnung zwangseinquatiert. Und alle Vorbehalte und Argumente, die Du dagegen hast (s. Saitre Uthoff, von Wagner) sind das eigentliche Problem: Wir sind ein Volk von Pussy's geworden - Warmduscher, Weicheier, Schattenparker ...
das stimmt
2015 wo wir in einer rel. brummenden Volkswirtschaft die schlimmste Lampe der Wiedrvereingung hinter uns haben, bekommen wir noch nicht mal eine Millionen Flüchtlinge gebacken? - Heiliger St. Florian, ...
du kannst die reichste wirtschaft der welt sein, das aendert an kulturellen barieren garnichts. bei mir in der klasse war ein einziger kurde (ich glaube sogar im ganzen jahrgang) und er war nicht zu integrieren. er hatte ein anderes weltbild, und das war 5te klasse. 1.5M in ghettos wirst du nicht integrieren. die werden schulklassen haben nur mit asylanten.
es geht ja nicht darum leute zu verdeutschen, sondern friedlich miteinander zu leben. wenn sie alles im leben auf japanisch machen, sollen sie gerne, es ist sogar wuenschenswert dass sie ihre kultur hier bewahren koennen.
Hast du etwas von der fluechtlingswelle vorher ueberhaupt mitbekommen? von den 800k unregestrierten + 2M regestrierten Ukrainern die in die nachbarlaender geflohen sind? glaubst du in Polen hat sich jemand beschwert und verteilungsquoten verlangt?
http://www.welt.de/politik/ausland/article140966376/Europa-uebersieht-gewaltige-Fluechtlingswelle.html
-
https://www.youtube.com/watch?v=qQZFg2AUTaY
Warum Wollen unser Bonzenpolitiker als Marionetten uns wege haben?
Sie leben doch gut durch Diaäten soln se weiter Geld bekommen und den Reichstag zum Museeum machen und auch Fremde reinsetzen. Am besten mit Lautsprechern die besäuselt werden aus Amerika!
In meiner Volkgemeinschaft werde ich nur noch national wählen um ein Sprachrohr zu haben in unseren Kommunen werden nur noch gewählte aus Bürgerversammlungen sitzen!
Team Toll ein Anderer Machts das sagen Phlegmatiker und Schlappschwänze!
In Erfurt werden wir uns an keine Aufruf der Organe mehr halten geht im Westen mit uns oder geht von uns.
Es Bedarf wirklich keiner Worte an Euch. Versager haben Ihren Untergang gewählt.
Ihr denkt bei den Aufstand sofort an Krieg und gewalt macht sofort dicht.
Dukmenschen die vom Aufrechtgang zum kriechen zurück in die Hölle gehören.
Wessis eben!!!Entweder wir Werden Wossis oder wir lassen es wir lassen es und machen es beginnend hier selbst. Ich würde Euch am liebsten in dier Fresse spucken.