Flüchtlinge polarisieren
-
Hi,
Jodocus schrieb:
Wenn du schon jetzt um deine Existenz kämpfst, hast du 0 Bedarf an Thrillern. Das Leben ist Thriller genug.
oder anders ausgedrückt, dann brauchst keinen Sex mehr, denn dann fickt dich das Leben jeden Tag...
Gruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
oder anders ausgedrückt, dann brauchst keinen Sex mehr, denn dann fickt dich das Leben jeden Tag...
Wie bekommst du deine homoerotischen Phantasien bloß mit deiner politischen Einstellung unter einen Hut?
-
Andromeda schrieb:
Jodocus schrieb:
Mir stehen einige Menschen sehr nahe, die sozial schon jetzt am Rande ihrer Existenz stehen, besonders um sie habe ich Angst, da sie die Hauptleidtragenen des Ganzen sein werden bzw. längst sind.
Was passiert diesen Menschen denn bzw. vermutest du, das ihnen noch passieren wird?
ich denke die belastung wird steigen, finanziel und sozial. z.B.
- deine kinder muessen quer durch die stadt in ein kontainer gymnasium fahren wodurch sie uU viel frueher aufstehen und viel laenger unterwegs sind. vermutlich sinkt dadurch die lernleistung.
viele eltern protestieren dagegen, weil das kind vom nachbarn am gymnasium nebenan unterrichtet wird, deines aber am anderen ende der stadt. von meinen arbeitskolegen gehen schon viele kindern auf privatschulen, damit sie sich nicht schon zu kindszeiten die zukunft verbauen. ich denke das werden sich die armen eher nicht leisten. mit der zuwanderung wird das schulsystem weiter weit ueber der planung und vorbereitungen der vergangenen jahre belastet.
- aerzte und krankenhaeuser werden weiter ueber planung ausgelastet. wenn du guten service moechtest, musst du entweder privatpatient oder zusatzversicherungen haben. meine frau geht mittlerweile nur noch zum arzt wenn es garnich anders geht, weil du uU den ganzen tag im wartezimmer bist, bis du dran kommst. wenn du drankommst fragen dich aerzte "was haben sie, was moechten sie dass ich ihnen verschreibe, soll ich sie fuer eine woche krankschreiben?" (und nein, ich denke mir das nicht aus). ein zahnarzt termin damit ein kieferabdruck genommen wird hat frueher ein paar tage latency gehabt. bei demselben arzt war es letztens 5wochen. wobei du privat zuzahlen kannst, dann kommst du sehr viel schneller dran.
- das ist natuerlich kristalkugelleserei, aber ich denke auch die finanzielle belastung wird steigen, da die Mrd die jetzt gebraucht werden irgendwo herkommen muessen. es hies vorher noch dass deutschland 25Mrd (?) ueberschuss hatte, nun heisst es dass wir nur ein minimales defizit haben werden(?) bei lediglich 800k fluechtlingen (?) und 2016 soll es nur minimal mehr werden, obwohl viel mehr leute vom staat finanziert werden muessen. vielleicht kannst du sachlich sagen wie das gehen soll ohne dass die, die schon wenig haben nicht noch mehr abstriche machen. (Politiker in den medien haben ja schon "rente mit 75" etc. vorgeschlagen. sind die auch nur schwarzmaler des abendlandes?)Und von wegen Hauptleidtragende: schlimmer als denen, die vor ISIS, Assad, usw. Reißaus nehmen mussten, um ihr nacktes Leben zu retten, wird es ihnen wohl kaum ergehen, oder?
die die vor dem IS und Assad fliehen, die wirklich arm dran sind, die sammeln sich in den lagern um Syrien. es sind ueber 12M syrer auf der flucht. die 0.5M die hier her kommen, das sind eher die reichen aus den stadtregionen wo es noch nicht so schlimm ist wie in den laendlichen bereichen.
einige von denen sagen auch "wenn wir in deutschland kein Asyl bekommen, dann gehen wir nach Damaskus zurueck" (hab ich bei interview von fluechtlingen von englischen sendern gesehen).ich denke so wie die "braunen" es schwarzmalen, so malen es auch die "rot-bunten" schwarz ueber die die hier ankommen. beide seiten koennen 'faelle' vorweisen um ihre meinung zu untermauern, aber das wird dann generalisiert und auf alle projeziert was absolut die realitaet verwischt. 1/3 die hier ankommen sollen tatsaechlich aus syrien sein. viele haben schon in anderen laendern einen sicheren unterschlupf gefunden. Es gibt gerade von Suedamerikanischen laendern (so wie zu nazi zeit) kommentarlos asyl-visa fuer fluechtlinge wo viele in sicherheit leben koennen. wenn die leute dann zwanghaft nach deutschland wollen und bei ablehnung lieber zurueckgehen statt in ein anderes land dass sie aufnimmt, wie gross kann die not sein? (und in z.b. Brasilien haben sie die moeglichkeit wie jeder andere zu leben, sie werden nicht diskriminierend behandelt).
-
http://www.der-postillon.com/2015/09/nazis-rachen-sich-fluchtlingen-indem.html die seite ist herrlich
Versehentlich mitmarschierender Moslem steckt 52 PEGIDA-Demonstranten mit Islam an
-
Andromeda schrieb:
Und von wegen Hauptleidtragende: schlimmer als denen, die vor ISIS, Assad, usw. Reißaus nehmen mussten, um ihr nacktes Leben zu retten, wird es ihnen wohl kaum ergehen, oder?
Zuerst: Schluss mit den Pauschalisierungen. Die Größenordnung ~45-50% sind Syrer, der Rest nicht. Zweitens ist niemand, der in Europa unterwegs ist, mehr auf der Flucht vor Assads Bomben. Es ist, wie ich schon sagte, keine Schande, sein Lager zu verlassen, wenn die Milch für die Säuglinge halbiert wird. Die Medien jedoch verbreiten dieses fadenscheinige Argument (also die Flucht durch Krieg) vermutlich nur, weil sie fürchten, jedes andere würde in den Augen vieler nicht als legitimer Fluchtgrund zählen. Und in der Tat: Wenn man nicht irgendwelche wirtschaftlichen Absichten hätte, würde man nicht gleich nach Deutschland fliehen (ausgerechnet Deutschland, bei allen sicheren Ländern, die davor liegen). Aber sobald man diesen Schluss zulässt hat man keinen Grund mehr für diese irrationale Härte gegenüber Migranten und "Wirtschaftsflüchtlingen" vom Balkan, die nur aus solchen niederträchtigen Gründen fliehen und die man so konsequent abschiebt. Ich finde, jeder syrische Flüchtling muss sich durchaus die Frage gefallen lassen müssen, warum er sich nicht in Österreich, Kroatien etc. hat registrieren lassen. Assad bombardiert dort nicht. Und dort könnten die Essensrationen sogar ausreichend sein. Wenn er dann so ehrlich ist und sagt "aus wirtschaftlichen Gründen", dann so be it, deswegen werden wir ihn sicher nicht in ein Bürgerkriegsland wie Syrien zurück abschieben. Aber es ist unser gutes Recht, ihn in irgendeinem sicheren (europäischen) Land unterzubringen, auch da, wo wirtschaftliche Aussichten eventuell eher schlecht sind, er hat einfach nicht das Recht, sich sein Asyl auszusuchen, er hat nur das Recht, zu fliehen, wenn ihm sein Asyl verwehrt wird, etwa wenn das Essen reduziert wird, aber in dem Moment flieht er nicht mehr unmittelbar vor Bomben und Krieg. Für den legalen Weg nach Deutschland gibt es die legale Immigration. Die war und ist nicht unmenschlich und dahin müssten wir zurückkehren. Daran ist nichts und auch garnichts braun oder rassistisch, das ist einfach nur die logische Schlussfolgerung.
Zu guter letzt zu dieser Sache: die Leute, die ich ansprach (Freunde und Familienangehörige von mir), haben überhaupt nicht Haus und Hof, die sie für Tausende Euro für eine Flucht verkaufen könnten. Diese Leute sind aber auch nicht in der Lage, auch noch für andere aufzukommen oder mit ihnen auf Wohnungs- und Arbeitsmarkt zu konkurrieren. Es ist einfach das unfaire Ausspielen der Armen gegen die Ärmsten.Andromeda schrieb:
Jodocus schrieb:
Mir stehen einige Menschen sehr nahe, die sozial schon jetzt am Rande ihrer Existenz stehen, besonders um sie habe ich Angst, da sie die Hauptleidtragenen des Ganzen sein werden bzw. längst sind.
Was passiert diesen Menschen denn bzw. vermutest du, das ihnen noch passieren wird?
Unmittelbar Obdachlosigkeit. Und dass sie zwischen den Fronten von radikalen Nazis, Linksautonomen und randalierenden Flüchtlingen aufgerieben werden, da sie sich eben viel im Millieu der Enttäuschten und der Verlierer unserer Gesellschaft herumtreiben müssen (Stadtviertel mit "erschwinglichen" Mieten z.B.), sofern bzw. sobald Straßenkämpfe ausbrechen.
Und in fernerer Zukunft: z.B. Altersarmut. Oder Krankheit. Sie haben keine Möglichkeit zur Vorsorge, alles Geld wird von der Hand in den Mund verbraucht. Wenn nun Flüchtlinge in die Sozialkassen drängen, wird es teurer. Für grüne und neureiche "Refugees Welcome!"-Menschen gibt es diese Probleme nicht. Aber alle, die arm sind, müssen sich Sorgen machen.
-
Jodocus schrieb:
Andromeda schrieb:
Und von wegen Hauptleidtragende: schlimmer als denen, die vor ISIS, Assad, usw. Reißaus nehmen mussten, um ihr nacktes Leben zu retten, wird es ihnen wohl kaum ergehen, oder?
Zuerst: Schluss mit den Pauschalisierungen. Die Größenordnung ~45-50% sind Syrer, der Rest nicht.
um genau zu sein:
https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf
40.9% der antraege fuer september war mit syrischem 'pass'. auf das gasammte jahr sind es weniger.dabei sollte beachtet werden, dass 88.5% der asylantraege der syrer anerkannt wurden. aus den afrikanischen laendern liegt die quote bei 80%, afghanistan bei 40% und aus europaeischen laendern bei <1%.
-
Jodocus schrieb:
Andromeda schrieb:
Man sollte sich in ca. einem Jahr diesen Thread mal wieder zu Gemüte führen, um die apokalyptischen Prognosen unserer Berufsdeutschen mit der Realität zu vergleichen. Wird bestimmt witzig sein.
Obwohl ... Facebook hat in der Hinsicht sicher mehr zu bieten.
Ich würde auf Dezember und Januar schon schwerere Verwerfungen verorten. Bisher hat sich noch nichts zum positiven entwickelt, eher im Gegenteil, es haben Spannungen nur zugenommen. Anhand bestehender Meldungen kann man jedenfalls ein hohes Eskalationspotential in den Gesinnungen von Nazis und einigen der Migranten erkennen. Da hilft auch weg-grinsen nichts, Andromeda.
Die Lügenpresse die Lügenmedien gehen mit Sicherheit auch dazu über bei kriminellen Deliketen von Personen zu reden! Man wird nichts mehr über Nationalität erfahren.
Dieser Staat in dem Ich und Wir leben ist undemokratische, hat nachgerichtet Medien prinzipelle vieles was auch in der DDR vorhanden war! Dieser Staat greift schon auf vieles zurück was auch schon im DDR Staatsfersehen oportun war.
Einige sollten sich auch mal überlegen ihre GEZ-Einzugsermächtigung zu kündiegen um nur noch sporadisch selbst zu überweisen. Damit man diese System da trifft wo es weh tut.Die angelegte Fussfessell ist das Geld und die Karriere. Ich denke so mancher Journalist würde gern was sagen oder tun genauso wie mancher Beamter. Aber man ist ja abhängig. Ein Staat voller rückratloser Idioten die zu feige sind.
Wenn Ausländer klauen insbesondere wo es schon Bürgerwehren gibt, werden manche ihr blaues Wunder erleben!
Wenn der Staat nicht die Manpower hat, brauch auch keiner mit Selbstjustiz kommen. Da gibts richtig Prügel hinterher steht Aussage gegen Aussage.
Warum Plünderungen zulassen was glauben die wo die sich befinden?
Die Gutmenschen gaukeln denen vor das hier das gelobbte Land ist!
Die suchen in eineer Raubrittergeselschaft Obdach das ist die Wahrheit wo jeder gegen jeden ausgespielt wird.Darunter werden Alle leiden auch die die man nicht über diesen Kamm schert die Ehrlichen unter uns und unter ehlichen Flüchtlingen.
http://www.huffingtonpost.de/2015/09/29/muslime-oktoberfest-muenchen_n_8213542.html?obref=outbrain-www-fol is genauso bescheuert wie das grünen Künast von einer griechischstämmigen Polizistin gefordert hat bei einem Polizeieinsatzt die Schuh bei Migranten auszuziehen!
Laut Merkel haben wir ja bekanntlich kein ewiges Anrecht auf Freiheit und Demokratie. Wobei Demokratie kann se ja schon weglassen.
Geh arbeiten bezahl Steuern hab ne Meinung die keinen von uns da Oben interessiert!
-
Dieser Staat in dem Ich und Wir leben ist undemokratische, hat nachgerichtet Medien prinzipelle vieles was auch in der DDR vorhanden war! Dieser Staat greift schon auf vieles zurück was auch schon im DDR Staatsfersehen oportun war.
Ganz so schlimm ist es noch nicht, aber man sollte dieses Staatsfernsehen-Gehabe einiger Meinungsmacher von Anfang an bekämpfen. Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet Merkel ein solches System bewirken würde, aber genau so ist es. Durch ihren rhetorischen Starrsinn bewirkt sie gewisse Gedankenmauern, die nicht übertreten werden sollen. Wer es dennoch wagt, wird sofort ins Abseits gestellt. Erinnert an den Planet der Affen (Teil 1) mit der "Verbotenen Zone." Für mich bleibt daher der wichtigste nächste Schritt: Merkel politisch in die Schranken weisen. Zur staatsmännischen Vernunft lässt sie sich wohl nicht mehr bringen. Sie hat sich aus dubiosen Gründen in einer extremen Position fest gefahren, die nicht haltbar ist.
Das hier zeigt einfach die unmögliche Position, in die sie sich und einige ihrer Vasallen, die das "wir schaffen das" zu ihrem Mantra gemacht haben, gebracht hat: http://www.focus.de/politik/videos/diskussion-ueber-fluechtlingskrise-landraete-schreiben-kanzlerin-brandbrief-merkel-ruft-einen-von-ihnen-an_id_5033069.html
Wieviele Landräte und Bürgermeister müssen ihr denn noch klar machen, dass es gewisse systembedingte Grenzen gibt, die man nur mit großer Gewalt und unter Gefahr überschreiten kann? In jedem Wohnblock gilt der "Hausfrieden" als wesentlicher Maßstab für das Zusammenleben. Man hat offensichtlich verpasst, Merkel die Hausordnung zu überreichen. Selbst EU Vereinbarungen hat sie mit Füßen getreten.
-
hier noch was ist nicht von mir aber so siehts leider aus ich zitiere:
Ein Staat ist kein Experimentierplatz - ebenso wenig der Ort für eine individuelle oder kollektive Psychotherapie, erst recht nicht für eine erzwungene nationale Therapie der Bürger. Experimente auf Kosten von Menschen sind ebenso ein Unding wie Experimente mit dem Staat, die unserem freiheitlich-demokratischen Rechtssystem schweren Schaden zufügen. Mit dem Staat spielt man nicht, ebenso wenig mit der Demokratie.
Bereits jetzt ist die Gesellschaft gespalten. Es gibt jene, die Deutschlang gewaltsam verändern wollen - ggf sogar den Untergang ersehnen - und es gibt jene, die ihr Staatssystem, in dem sie aufgewachsen sind, behalten wollen. Sie wollen in Frieden leben und arbeiten. Sie wollen Vertrauen haben in Politiker, die sie gewählt haben. Sie wollen schützen, was ihnen lieb ist.
Die meisten Menschen sind jedoch bitter enttäuscht. Nicht nur das: Sie haben Angst, insbesondere wenn sie von Politikern hören, dass sie gehen können oder sollen, wenn es ihnen nicht passt. Viele sind mittlerweile sogar davon überzeugt, dass ein Austausch stattfindet. Sie sehen mit Grusel, dass einige Persönlichkeiten sich extrem merkwürdig verändern - ebenso das Staatssystem.
In einer feiheitlich demokratischen Recvhtsordnung hat der Staat doch eigentlich die Aufgabe, seine Bürger zu schützen und sich um Recht und Ordnung zu kümmern. Persuation, Manipulation und Nötigung zählen nicht dazu. Wir haben die Politik durch Beratung lange unterstützt. Weil wir nicht im Traum damit gerechnet hätten, dass Zeiten wiederkehren, die wir nur aus den Geschichtsbüchern kennen.
Was waren wir doch naiv. Jetzt ernten wir die Ergebnisse unserer Gutgläubigkeit und Dekadenz, sind selbst traumatisiert, insbesondere dann, wenn man als Profi erkennt, welche perfiden Strategien scheinbar gefahren werden. Viele trauen sich bald gar nicht mehr, den Fernseher einzuschalten, weil sie dort ganz andere Informationen und Bilder sehen als auf der Straße. Die Menschen weinen sich bei Ärzten aus, weil sie wissen, dass ein Arzt die Schweigepflicht hat. Andere trauen ihren Nachbarn nicht mehr. Ist das ein Land, das wir uns wünschen?
Wir dachten, die Zeit vor 1945 wäre vorbei und sie käme nie wieder. Jetzt sind wir auf bestem Wege dort hin. Die Gesichter sind jedoch anders. Sie wirken auf manche Menschen sogar freundlich. Wer kann sich aufgrund des vorausgehenden Images schon vorstellen, das irgendwann einmal gefährliche Auswüchse ausbrechen und regelrecht entarten? Selbst Pastoren sind mittlerweile dran, wenn sie sich regimekritsch äußern. Sie werden über persuasive Kommunikationstechniken in eine bestimmte Ecke gedrängt, um sie mundtot zu machen. Die Techniken kann man unter "Persuasiver Kommunikation" seit Jahren nachlesen.
Was sind dies für Menschen, die sich nach Totalitarismus sehnen? Was sind dies für Menschen, die helfen Meinungen zu unterdrücken? Was sind dies für Menschen, die Begriffe umdeuten, damit man sie selbst nicht erkennt? So etwas kennen wir doch von damals. Wie aus der damaligen Wahrnehmung heraus, wird nur das vermeintlich Gute daran gesehen. Zusammengepferchte Menschen in Massenlagern, Entscheidungen über die Köpfe der Bürger hinweg, Beschimpfungen und Aufforderung, das Land zu verlassen, sind aber nicht wirklich gut.
Sie führen zu Wut und - wie man aus der Psychologie weiß - irgendwann zu Aggressionen. Zu Aggressionen bei zusammengeferchten Menschen in Lagern, die sich belogen fühlen von den Verheißungen des "gelobten Landes", zu Aggressionen bei den eigenen Bürgern, die im Fernsehen nicht das sehen, was sie auf der Straße sehen oder von Menschen vor Ort (z.B. Sanitäter und Sicherheitskräfte) hören. Sie sehen dort etwas ganz anderes und mittlerweile schon regelrechte Propaganda-Sendungen, die jedes Schulkind durchschaut.
Die staatlichen Sicherheitssorgane, die unseren Staat und auch unsere liebgewordene Demokratie schützen sollen, schauen zu. Erst die Siegermächte konnten den Menschen damals die Augen öffnen, ihren Irrsinn und Wahnsinn zu erkennen, ebenso ihr Mitläufertum. Selbst die Geschwister Scholl oder ein Stauffenberg konnten den Wahn weder beenden, noch den vielen Mitläufern die Augen öffnen.
Naive Heile Welt Vorstellungen mit massiv externaler Fokussierung gab es bereits damals - ebenso masochistische (selbstzerstörerische) Haltungen und Handlungen. Die Menschen müssen sich mehr der Psychologie zuwenden, um zu verstehen, was gerade mit ihnen geschieht.
Jetzt wollen Sie auf AFD Demos das Licht abschalten
BRD GmbH "Geselschaft mit beschissenen Hosen"
Achja unser geliebten Freunde in Übersee die USA
Merkel liebt die ja warum kommt keine bitten an humanitärer Hilfe ?
Hilfe hier in der GmbH?Staatdessen werden nur Ihre Scheinspionagefirmen durch deutsche EU-Gelder unterstützt?
Sie haben immernoch Atomwaffen in den gebrauchten Bundesländern?
Drohnen etc. pp.
Nur mal angenommen!
Wenn es in 30 Jahren doch ein Kalifat werden sollten oder in 60 Jahren.
Dan besitzt ein radikaler Islamstaat im Herzen Europas Atomwaffen?Was ist dann?
Wer schreit auf?
-
Erhard Henkes schrieb:
Ganz so schlimm ist es noch nicht, aber man sollte dieses Staatsfernsehen-Gehabe einiger Meinungsmacher von Anfang an bekämpfen. Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet Merkel ein solches System bewirken würde, aber genau so ist es. Durch ihren rhetorischen Starrsinn bewirkt sie gewisse Gedankenmauern, die nicht übertreten werden sollen. Wer es dennoch wagt, wird sofort ins Abseits gestellt. Erinnert an den Planet der Affen (Teil 1) mit der "Verbotenen Zone." Für mich bleibt daher der wichtigste nächste Schritt: Merkel politisch in die Schranken weisen. Zur staatsmännischen Vernunft lässt sie sich wohl nicht mehr bringen. Sie hat sich aus dubiosen Gründen in einer extremen Position fest gefahren, die nicht haltbar ist.
Das hier zeigt einfach die unmögliche Position, in die sie sich und einige ihrer Vasallen, die das "wir schaffen das" zu ihrem Mantra gemacht haben, gebracht hat: http://www.focus.de/politik/videos/diskussion-ueber-fluechtlingskrise-landraete-schreiben-kanzlerin-brandbrief-merkel-ruft-einen-von-ihnen-an_id_5033069.html
Wieviele Landräte und Bürgermeister müssen ihr denn noch klar machen, dass es gewisse systembedingte Grenzen gibt, die man nur mit großer Gewalt und unter Gefahr überschreiten kann? In jedem Wohnblock gilt der "Hausfrieden" als wesentlicher Maßstab für das Zusammenleben. Man hat offensichtlich verpasst, Merkel die Hausordnung zu überreichen. Selbst EU Vereinbarungen hat sie mit Füßen getreten.
Wie man es bekämpft GEZ selbst zahlen auch mal aussetzen aussetzen und verklagen!
Medien wegen braunen Rufmordes verklagen!Meine Wahl steht fest zur nächsten Wahl mache ich Briefwahl Kreuz bei AFD.
In unseren Wahlkreis habe ich schon so manchen Abgeordeneten eine E-Mail geschickt selbstverständlich nicht mit dumpfer gequirllter Scheisse.
Man muss sagen es gibt sogar da Leute die antworten zurück. Selbst welche aus der CDU. Die können sich wegen der Machtbereicherung durch Diäten garnicht weghören, selbst wenn die nicht Antworten.
Wohin wollen die wenn der Kessel erst richtig in die Luft fliegt, nicht jeder von denen bekommt nen Flieger.Die sollen selbst begreifen das se auf einem deutschen Ast sitzen an dem sie selbst sägen. Sie sollen begreifen das se mit dem sägen aufhören können.
Wenn se ein Verbotsverfahren anstreben nimmt das Chaos eh seinen Lauf.
Die Eigendynamik haben Diese Kräfte eh entfesselt.
-
http://m.welt.de/politik/deutschland/article147921764/Das-System-droht-zu-kollabieren.html
fussballspiele odee sxhwertransporte wirs die polizei nicht mehr stemmen kònnen. verkehrsüberwachung ist ausgefallen und dinge wiw diebstahl sind auch keine priorität mehr.
die exekutive vom rechtsstaat liegt flach. ich frage mich ob wir auch damit zu leben lernen müssen.
oder ob der herr dort nur ein abendland-schwarzmaler ist.
-
Ja, die ersten positiven Ereignisse erfolgen auf Grund der Überlastung: Blitzmarathon fiel aus.
Das muss auch mal gesagt werden.
-
Wenn jetzt noch ein paar Fußballspiele abgesagt werden weil die Polizei sich um Flüchtlinge statt um randalierende Fans kümmern muss läufts doch richtig gut
-
Hi,
dann gehts richtig rund.
http://www.rolandtichy.de/feuilleton/medien/rein-damit-www-mypranger-de/
Damit sind wir dann schon nicht mehr nur bei DDR2 sondern auf dem Weg zum Faschismus. Wird nur 'ne Frage der Zeit sein, bis es wirklich kommt, wenn wir nichts tun.Gruß Mümmel
-
LordJaxom schrieb:
Wenn jetzt noch ein paar Fußballspiele abgesagt werden weil die Polizei sich um Flüchtlinge statt um randalierende Fans kümmern muss läufts doch richtig gut
Wenn die Hooligans sich langweilen, wirds Problem doch nur von der Polizei auf die Feuerwehr abgewälzt.
-
LordJaxom schrieb:
Letzten Monat wurde schon darüber berichtet, dass auf Grund mangelnder Polizeikräfte, den steigenden Grenzkontrollen etc. Bundesligaspiele abgesagt oder verschoben werden.
-
Hi,
hier hat's einer in einem Leserkommentar gut auf den Punkt gebracht:
Wir sind diesen Einwanderern Ehrlichkeit schuldig, keine selbstgebastelten „Refugees Welcome“ Schilder und „Wir schaffen das“ Ansprachen.
DAS BESTE SZENARIO das sie hier realistisch betrachtet erwarten können ist es, den Rest ihres Lebens in einem trostlosen Lager zu verbringen, mit Stockbett-Schlafsälen, Gruppen-Sanitärräumen und Gefängnisessen.Gruß Mümmel
-
Hi,
mal 'ne ganz andere Frage:
Ein großer Teil der Flüchtlinge kommt doch aus Gebieten wo entweder gekämpft wird, oder in der Vergangenheit gekämpft wurde. Hat die bei den diversen Grenzübertritten eigentlich irgendwer auf mitgebrachte Waffen durchsucht?
Bei den herein strömenden Massen kann ich mir eine echte Durchsuchung auf mitgebrachte Waffen beim besten Willen nicht vorstellen.
Schlimmstenfalls steht irgendwann eine unbewaffnete autochthone deutsche Bevölkerung einer gut bewaffneten Zuwanderer-Gesellschaft gegenüber.
Weiß da von Euch irgend jemand was genaueres?Gruß Mümmel
-
"Höchststrafe" für Merkel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-cdu-mitglieder-wollen-vierte-amtszeit-fuer-kanzlerin-a-1058837.html
Sie soll das selbst ausbaden.@muemmel: dein Αὐτόχθων „Erdentsprossener“ gefällt mir! Vom Staube kommst Du, zum Staube ...
"Warum schickt Deutschland keine Züge hierher?" <-- fragt ein überlasteter slowenischer Bürgermeister. Genau! Was ist denn das für eine Willkommenskultur? Wo bleibt der Sonderzug nach Berlin zu "Mutti"?
Zugvögel deuten auf einen frühen Winter hin. Das kann für die Völkerwanderung ungemütlich werden.
-
winter kommt und....die zahlen steigen.
das hat vermutlich 2-⁴wochen latenz zu uns:
http://www.globaltimes.cn//content/948705.shtml