Flüchtlinge polarisieren
-
bei 4 zimmern fuer zwei personen ist der wohnraum 50% leerstehend
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Der ganze Thread spiegelt die aktuell völlig verworrene Diskussionslage wider.
-
Erhard Henkes schrieb:
bei 4 zimmern fuer zwei personen ist der wohnraum 50% leerstehend
Selten so einen Blödsinn gelesen.
zwangseinquartierung ist moeglich, das ist nichts was ich mir ausgedacht habe. es wurde in der nachkriegszeit gemacht und wenn notstand ausgerufen werden wuerde, waere das auch jetzt moeglich. das wurde von Guenter Grass schon vor einem Jahr in den Raum geworfen:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article134795714/Grass-fuer-Zwangseinquartierung-von-Fluechtlingen.html
edit: oder war das sarkasmus von ihm und ich hab das missverstanden? so ernst wie die veranstaltung da war nahm ich nicht an, dass sein anstoss nur ein schwerz war.
Politiker sagten in einem satz dass zwangseinquartierungen und enteignungen kein thema sind (im september) und anfang Oktober war zwangsenteignung erst auf industrie immobilien und dann auf private unbewohnte immobilien moeglich.
irgendwie ein seltsames gefuehl. als ich damals sagte dass das kommen koennte mit der enteignung wuerde ich auf die politiker aussagen verwiesen und als 'braune' bezeichnet. dann kam es und jetzt gibt es vielleicht dasselbe mit der zwangseinquartierung..."so einen Blödsinn"dabei wird nach zimmern einquartiert, nicht nach qm. schon jetzt gilt 7qm als minimum fuer asylbewerber. beim sozialamt als einzelne person hast du anspruch auf 45qm. der grundgedanke ist dass du zwei parteien eine privatssphere haben koennen sollen. das ginge nicht wenn man nach qm geht.
-
-
was ich mich auch frage woher haben die ganzen flüchtlinge Handsys Smartphones ich denke in Afrika haben die kein Geld?
In deutschland musst du eine Anschrift haben und nen Konto, wer finanziert deren Smartphones?
Gerade bei Afrikanern?
Der ganze Spass hat für mich zuviele Fragezeichen, ich wähle entsprechend.
Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen!
Toleranz erdulden können, Duckmenschentum um für die die in Jahren noch den steuerzahlenden Sam zu spielen.
Du bist der dumme SAM für Politiker und die!
Ein Staat wo nur Rationalisiert wurde in Behörden, Polizei,,Militär,Institutionen und überall weil es die BWLer so Allen eingetrichtert haben, soll das Kommende stemmen?
Das macht die Regierung mit bewussten Kalkühl, ein Rückschritt ins Mittelater?
Dort konnte man Menschen noch einfacher ausbeuten?Die Gethos die schon da sind sind der Beweis das es in eine Partikularisierung wie im Feudalismus übergeht! Islamschulen statt Duales Bildungssystem. Dort werden Konvertiten gezüchtet auch mit Radikalen Gedankengut.
Deutsche konvertieren da ja auch weil se in dieser Raubrittergeselschaft keine Bestimmung gefunden haben, Schuld daran sind auch Politik und Wirtschaft, Stichwort Rationalisierung besser Leistungsfähigkeit durch weniger Personal.
Die Problem des Westens sind hausgemacht.Wenn ich schon höre das Akademiker ihre kinder in ander Schulen tun schon seit JAhren dann ist es keine Integration sondern Subkultur mit eigenen Regeln!
Die Gutmenschen wollen jeden aufnehmen. Ich sag mal was dazu wie ein Arzt damals im Krieg bespielsweise aussortiert hat bei Verwundeten.
Der hat nen Bauchschuss kein Morphium das brauch wir für andere, legt ihn zum sterben raus.
Über Grenzen und deren Sicherung zur Auslese wird noch gesprochen werden auch dann wenn es zu spät ist und die letzten Gutmenschen im dunkelen Keller hocken.
Anarchie beginnt genau jetzt, und wird noch besser!
-
sclearscreen schrieb:
was ich mich auch frage woher haben die ganzen flüchtlinge Handsys Smartphones
die auf der flucht oder die hier?
die auf der flucht haben die handies ganz normal gekauft, also vor der flucht im heimatland. auch in afrika und syrien haben die menschen ganz normal handies. Syrien, vor dem krieg, war ein recht wohlhabendes land (nicht wie saudi arabien, aber gut genug dass Iraker nach Syrien flohen im krieg um Asyl zu beantragen).
manche die hier her fliehen haben auch laptops dabei usw.
(und damit ich nicht wieder als quellenloser nazi bezeichnet werde:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147725757/Ausserhalb-des-Heims-fuehle-ich-mich-sicherer.html ).ganz normale menschen mit facebook, twitter, youtube etc. z.B.
https://www.youtube.com/user/SyrianGirlpartisan
da erfaehrst du mehr als von unserer uniformten presse.die ersten die hierher flohen waren 'die gebildeten' noch bevor kaempfe anfingen.
hier bekommen die manchmal simkarten als spenden (z.b. hat yourphone 50k davon verschenkt oder manchmal hilfsorganisationen).
ich denke in Afrika haben die kein Geld?
das ist in afrika ja nicht anders. das sind keine affen, sondern ganz normale menschen. die sind gekleidet wie du und ich, die haben handies, parties, pkws etc.
In deutschland musst du eine Anschrift haben und nen Konto, wer finanziert deren Smartphones?
du meinst wohl wegen der sim und nicht wegen dem handy?
die sim karten bekommen die illegal von dealern an den grenzen. du brauchst ja fuer jedes land eine und du brauhst diese, weil du im internet informationen ueber routen usw. lesen kannst. gibt wohl ganze seiten (auf arabisch) auf denen du taeglich 'news' fuer den besten fluchtweg eraehlst. natuerlich werden die fluechtlinge von jedem dealer abgezogen. die regestrieren die karte auf sich, normale buerger wie du und ich und verkaufen die dann an der grenze.
in einem blog hab ich gelesen dass einer 500euro bezahlt hatte in ungarn (weil er irgendwo in nirgendwo, bei stroemendem regen war und garnicht wuste wohin. offizielle wege konnte er da nicht mehr nehmen und die dealer wissen ja wolange die stroeme auf umwegen fliessen.)Gerade bei Afrikanern?
du musst es von der anderen seite sehen. die reise hierher kostet unsummen, das ist eine riesen investition. schleuser verlangen fuer einen sitzplatz auf einem aufgeblasenen boot mehr als du fuer einen flug von hier dorthin bezahlen wuerdest. (und dabei machen die nichts. die schubsen die boote in wasser, sagen in welche richtung die menschen padeln sollen und tschuss. ja PADDELN, gibralta sind 30km)
Der ganze Spass hat für mich zuviele Fragezeichen, ich wähle entsprechend.
was waehlen?
Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen!
naja, es gibt viele zeitungen, blogs etc. die sowas beschreiben. wie gesagt, einige davon sind echt gebildete leute die eben wegen ihren demokratischen bemuehungen die flucht aus syrien ergreifen mussten. musst nur kurz googlen
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/11891467/Walking-with-migrants-the-diary-of-a-journey-from-Greece-to-Berlin.html
http://www.npr.org/2015/09/08/438473636/syrian-refugee-reflects-on-his-arduous-journey-to-germany
http://www.nbcnews.com/storyline/europes-border-crisis/refugee-crisis-one-familys-journey-syria-germany-n425636es gibt welche die taeglich bloggen, sogar noch aus den lagern hier. das ist oft was die menschen in anderen laendern antreibt loszugehen.
Das macht die Regierung mit bewussten Kalkühl, ein Rückschritt ins Mittelater?
was auch immer die regierung treibt, es ist sicherlich nicht der wille menschen zu helfen. wie du siehst ist es ein riesen kosten und kraftaufwand her zu kommen. in syrien sind 8M auf der flucht, 4M an den grenzen. die brauchen wirklich hilfe. die sind froh wenn die familie lebt, nicht wenn sie unbedingt nach deutschland kommen .z.B.
http://www.n-tv.de/politik/Putins-Bomben-zerstoerten-Yassirs-Hoffnung-article16199816.htmlaber das hoeren wir nicht. gleichzeitig muss saudi arabien einmal "Leopard 2" rufen und schon klappen wir die ohren auf.
http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-03-08/german-split-opens-over-blocked-sale-of-tanks-to-saudi-arabia
was passiert wenn du panzer in einen buergerkrieg schickst -> 10x soviel wie die kosten wirst du hier fuer fluechtlinge ausgeben mussen die von dort kommen.und es darf bezweifelt werden, dass die regierung das nicht weiss.
in russlands zeitungen ist russland auch 'die guten' die mit panzern etc. in syrien 'helfen'. und (in russischen zeitungen) schicken wir waffen an terroristen.
wenn du liest was die menschen aus syrien dazu sagen/schreiben (bzw youtube blogs von denen siehst), dann bewirken alle mit ihren waffen das gegenteil. 50T munition fuer die eine seite, 50T fuer die andere...Wenn ich schon höre das Akademiker ihre kinder in ander Schulen tun schon seit JAhren dann ist es keine Integration sondern Subkultur mit eigenen Regeln!
das schrieb ich oben, dass privatschulen etc. jetzt noch mehr aufkommen (wie es z.B. in england der fall ist) und antwort:
Das übliche dumme Gefasel der Rechtsspacken "Ich kenne da wen ..."
Die Gutmenschen wollen jeden aufnehmen.
das ist weil sie ein beduerfnis zu helfen haben (sag nicht das ist falsch).
das problem ist dass das nicht richtig kanalisiert wird. der staat solle dafuer sorgen, dass wir den wirklich beduerftigen helfen. 70% der freiwiligen helfen sind weiblich. daran siehst du, dass es vermutlich die mitfuehlende seite der bevoelkerung erwischt. nur nutzt die politik und andere das aus.leider werden dann falsche zusammenhaenge gestrickt:
willst du helfen -> lad alle ein.
sagst du es koennen unmoeglich alle her kommen -> Rechtsspacken.ich glaube die zZ noch grosse menge im volk ist in der mitte, die zwischen diesen extremistne zerrieben wird. es gibt nur "entweder freund oder feind".
-
Nun ist Angela Merkel so weit wie ich Ende August:
<a href= schrieb:
Jodocus">Wenn wir Flüchtlinge aufnehmen und nicht abschieben, übernehmen wir damit auch die Verantwortung über sie. Sobald der Winter kommt, können sie nicht mehr in Zeltstädten wohnen.
Meiner Ansicht nach müssten schon vor den Grenzen der EU, besonders noch vor dem Mittelmeer, Lager errichtet werden, in denen Flüchtlinge versorgt werden und legal Asyl in Europa beantragen können. Europa koordiniert die gerechte Verteilung der Flüchtlinge und sorgt für deren Unterbringung etc., bevor ein Kontingent per Schiff eingefahren wird. Wer illegal die Grenzen passiert, wird konsequent zurück in die Lager gebracht, no matter what. Das hat meiner Ansicht nach nur Vorteile für alle: die illegale und lebensgefährliche Einreise nach Europa wird sinnlos, da man nicht bleiben kann. Es gibt einen legalen Weg nach Europa. Es ist wenigstens für die weitere Unterbringung der Flüchtlinge in den Ländern gesorgt. Die Flüchtlinge werden gerecht auf Europa verteilt. Es ist quasi ein europäisches Ellis Island.Aber in dieser euphoriebesoffenen Zeit wäre das noch als rechtsextrem attackiert und mit KZs verglichen worden. Nicht viele werden gemerkt haben, dass Angela Merkel nun von Kontingenten spricht und de facto Asylobergrenzen zieht, wenn auch nicht beziffert, die 180°-Wende hat sie geschafft und nun ist sie ziemlich konform mit meinen Forderungen. Damit hat sie mir einmal mehr bewiesen, dass sie nur unter der Prämisse Machterhalt regiert, sich um jede Vertrauensfrage drückt und für nichts anderes steht außer der Mehrheitsstimmung im Volk, das würde ich als "Liquid" oder "Flexible" Democracy bezeichnen.
"Wählen die Leute lieber Grün, mache ich halt Grüne Politik, Hauptsache ich mache sie, egal wie meine Partei heißt."
Edit: Ich vermute jetzt aber, dass der Rechtsruck nun erst beginnt und noch weiter gehen wird. Wenn Merkel jetzt das tun würde, was sie verspricht und die EU bei der Verteilung helfen würde, wäre die akute Krise vorbei, das geht aber viele, die ich in meinem Umfeld frage, mittlerweile nicht mehr weit genug. Mir wird es dann zu rechts.
-
@Jodocus:
Halte ich für realpolitisch unmöglich.
Man bekommt den ganzen Schengenraum nicht dazu mitzuspelen und alles rechtskonform zu bekommen.
Ich bin für Transitzonen außerhalb der EU. - Die zivilisierte Variante und am nachhaltigsten.
-
Europa ist wirklich ein Scherbenhaufen. Dafür sollte man kein deutsches Steuergeld mehr verwenden. Wir brauchen das für die Lösung der selbst eingebrockten Wohlstandsprobleme.
-
Prof84 schrieb:
@Jodocus:
Halte ich für realpolitisch unmöglich.
Man bekommt den ganzen Schengenraum nicht dazu mitzuspelen und alles rechtskonform zu bekommen.
Ich bin für Transitzonen außerhalb der EU. - Die zivilisierte Variante und am nachhaltigsten.Lies noch mal, was ich geschrieben hab und worum es bei dem Link geht.
-
Erhard Henkes schrieb:
Europa ist wirklich ein Scherbenhaufen
wieso scherbenhaufen?
wenn dein nachbar ausgerufen hätte dass er obdachlosen hilft, in seinem jacuzzi wäre noch platz, und paar tage danach klopft er an deine tür, ob du nicht auch welche beherrbergen könntest weil bei ihm die lage aus den ruder läuft, dann würdest du doch nicht sagen "das werde ich jetzt auch machen".
natürlich ist die zahl der anderen länder lächerlich klein. aber das liegt nicht daran dass sie nicht helfen wollen. die haben angst dass ausgerufen wird " xyz is tge new germany".
du wirst so die lage nicht verbessern, sondern verstärken. es geht ja nicht darum die existierenden flüchtlinge zu verteilen, sondern um die neuen. und davon gibt esvallein aufgrund von 'hunger' 900M
-
Sarrazin sagt, dass ca. 80% der Weltbevölkerung bei uns auf Grund ihrer Verhältnisse Asyl bekäme. Damit ist der Nachschub gesichert. Man kann es drehen und wenden, wie man will, Deutschland (von mir aus auch Europa) sollte sofort die Grenzen schließen, Unbefugte/Illegale abschieben und nur noch ganz gezielt (auf Grund ihrer Fachkenntnisse/Erfahrung) neue Einwanderer herein lassen. Dann bleibt z.B. UK sicher mit dabei und hilft. Ansonsten zerbricht Europa, und wir haben hier eine üble Situation, sowohl wirtschaftlich als auch politisch. Das ist keine Illusion, sondern nur wenige Schritte entfernt, gerade in diesem eher hysterischen Land, das immer alles richtig machen will.
Das wäre ein kompletter Turn-around, für Merkel sicher nicht verkündbar. Sie kann Platz machen für andere. Die sagen das alles, ohne sich dabei beleidigt verdrehen zu müssen. Merkel hat sich verrannt und ist wahrscheinlich ausgebrannt. An der Basis der Union rumort es gewaltig, und der Umsturz oder eine Spaltung steht bevor. Meines Erachtens ist die Union selbst daran Schuld, wenn sie eine Politik macht, die normale Bürger ausgrenzt und mundtot machen will.
Selbst Schäuble rückt von ihr ab: http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/wegen-merkels-fluechtlings-politik-seehofer-fuerchtet-um-existenz-der-union-43134268.bild.html
Diesen Kommentar sollte man lesen: http://www.focus.de/magazin/debatte/leitkultur-wir-wollen-diese-leute-erst-garnicht-focus-leserdebatte-kommentar_id_6949510.html
Deutschland muss endlich wieder selbst über die Zuwanderung bestimmen können.
-
Hier noch was Ihr Leuchten was eine Aussage macht warum der Boomerang entstanden ist Aussenpolitik Europas und NATO fabrizieren Obdachlose:
https://www.youtube.com/watch?v=bgkPGwlKzk4
Geselschaften könnnen sich nur von selbst aus ihrem inneren Kern entwickeln.
Die bezahlten Brotfahrer der Politik stecken immer den Löffel (Militär) in fremden Kaffe und rühren und rühren damit Unruhe entsteht (Entropie).
Die Humanisten sollten sich um die Menschen im Inland kümmern und nicht rufen wenn eine Fremde Kultur mit Ihren Mitgliedern falsch umgeht, weil se eh nur selbst auf Panzern zum betroffenen Volk gurken, von dem sie meinen es wird falsch regiert. Manchmal ist Abschottung eben doch besser.Wenn ich will das Ruhe im Kaffee herrscht höre ich auf zu rühren.
Wählen tue ich Afd den ohne Gegendruck wird das alles nix, weil ich kein Bock habe das Deutsche als Minderheit enden in Ihrer Heimat!
Ganz einfach AFD ich werde mich nicht blenden lassen so denken viele.
Die Qualitätsmedien haben bewiesen das sie manipulieren. Die Scheiss Saftbirnen oben machen nur Worthülsen zusammen mit den Medien. Da brauchts andere Kräfte.Da kann man nur abgrundtiefen Hass bekommen gegen diesen ganzen aufobdruierten Scheissdreck. Draussen sind alle Plakatflächen vollbepflastertet mit farbigen Menschen die durch den Kapitalismus Ihre Heimat verloren haben, in der scheisswerbung siehste Baumarktwerbung wo alle Kulturen an nem Hausbauen was in der Werbung auch noch einstürzt.
Schaut Euch die Werbung die läuft mal an das ist nicht mein Weltbild und wird es auch nie werden.
Bumsmedien mit GEZ bezahlt.Spenden an UNHCR warum hat ja schonmal einen Eklat gegeben das sich die Bonzen bereichert haben anstaat zu helfen. Da spende ich lieber an ein Kinderheim in meinem Ort.
Wer einmal Lügt den glaubt man nie mehr.
-
Erhard Henkes schrieb:
Sarrazin sagt, dass ca. 80% der Weltbevölkerung bei uns auf Grund ihrer Verhältnisse Asyl bekäme.
das stimmt, weil Asyl ins absurde pervertiert wurde.
Asylum sollte ein ort sein fuer die, die nirgenswo sonst hingehen koennen. das trifft fuer Syrier zu, und wenn wir 10M temporaer aufnehmen muesten, dann muesten wir das. und wenn wir das als ganz europa machen, wuerden die anderen laender eventuell mitziehen, weil es eine kalkulierbare menge ist.aber bei den anderen, wie z.B. vom balkan, da kommen wir nicht drumherum die hilfe dort zu leisten. die ganzen freiwilligen Helfer machen ja auch nicht die tuer zu ihrer wohnung auf und jeder dert vorbeikommt bekommt ein platz auf der couch. die helfer gehen hin wo geholfen werden muss. niemand fuehlt sich deswegen schlecht ins warme zuhause zu kommen waehrend die asylbewerber im zelt sind, weil sie das beste getan haben was in ihrer macht steht.
wieso sollte das als volk nicht auch gehen? es waere sogar nachhaltiger den menschen fischen beizubringen statt sie zum fisch hierher einzuladen.Man kann es drehen und wenden, wie man will, Deutschland (von mir aus auch Europa) sollte sofort die Grenzen schließen, Unbefugte/Illegale abschieben und nur noch ganz gezielt (auf Grund ihrer Fachkenntnisse/Erfahrung) neue Einwanderer herein lassen.
das problem ist dass wir "nur" die grenzen nicht schliessen koennen, nobody is an island und erst recht nicht ein ganzer staat. wir muessen den menschen alternativen bieten. vermutlich ist es schwieriger das zu tun als einfach zu sagen "wer bis hierher ueberlebt bekommt was zu essen" und dauert vermutlich auch viel laenger, aber es wuerden viel mehr mitziehen..
Dann bleibt z.B. UK sicher mit dabei und hilft. Ansonsten zerbricht Europa, und wir haben hier eine üble Situation, sowohl wirtschaftlich als auch politisch. Das ist keine Illusion, sondern nur wenige Schritte entfernt, gerade in diesem eher hysterischen Land, das immer alles richtig machen will. Das wäre ein kompletter Turn-around, für Merkel sicher nicht verkündbar.
ja, waere gut jemanden an der regierung zu haben mit kompetenz, die anpackt um das problem zu loesen. deals mit erdogan und abschottung von europa und gleichzeitig willkommenskultur zu bewerben ist absurd.
jedoch wuerde ich nicht einen von den extremisten links oder rechts wollen. wer ideologie folgt, der muss nich denken. aber wie wir an den ideologischen kriegen zZ sehen ist das keine tolle aussicht.Die sagen das alles, ohne sich dabei beleidigt verdrehen zu müssen. Merkel hat sich verrannt und ist wahrscheinlich ausgebrannt. An der Basis der Union rumort es gewaltig, und der Umsturz oder eine Spaltung steht bevor. Meines Erachtens ist die Union selbst daran Schuld, wenn sie eine Politik macht, die normale Bürger ausgrenzt und mundtot machen will.
es ist leider wie Idiocracy. nichtmal wir hier im c++ forum schaffen es ueber die fehler im thread hinwegzusehen oder sie zu verbessern um eine loesung zu erarbeiten. dabei sind hier leute die ich oefter als durchaus schlauer als mich ansehe und die projekte durchziehen. aber es klappt nicht
wie soll irgendjemand da ohne plumpe extremistische parollen ala "auslaender raus aus dem abendland" bzw. "alle die irgendwas gegen das reinlassen sagen sind nazis" das volk mobilisieren.Selbst Schäuble rückt von ihr ab: http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/wegen-merkels-fluechtlings-politik-seehofer-fuerchtet-um-existenz-der-union-43134268.bild.html
schaeuble sagt die ganze zeit etwas, damit sich die kritischen stimmen in der partei vertreten fuehlen und so austritte verhindert werden. aber getan hat er noch nichts.
Diesen Kommentar sollte man lesen: http://www.focus.de/magazin/debatte/leitkultur-wir-wollen-diese-leute-erst-garnicht-focus-leserdebatte-kommentar_id_6949510.html
Deutschland muss endlich wieder selbst über die Zuwanderung bestimmen können.Nein, deutschland muss endlich anfang wieder zu denken statt ideologien zu verfolgen. all diese armen grabenkriege. "woohoo, wir haben den anderen einen ausgewischt". als naechstes schlagen die nazis halb koeln kaputt. dann gibt es wieder was von den linken, dann von den nazis, dann... und jeder versucht im volk wie der gute dazustehen.
und wieviel naeher sind wir dann einer loesung als jetzt? 0. das ist nicht anders als die munitionsversorgung der kriegsparteien in Syrien. niemand gewinnt dadurch. niemandem wird geholfen. es ist der einfache, stumpfe weg. ich verstehe nicht wie eine seite davon glauben kann in irgendeinen vorteil zu gelangen? in deutschland sind 50% vs 40% dafuer, in england ist die mehrheit dagegen, in ungarn auch, in schweden dafuer... es waere ja absurd wenn man sich zusammensetzen wuerde um einen weg zu finden wo alle laender an einem strang ziehen wuerden. das ist vermutlich unmoeglich.
-
ich sage nicht ausländer raus!
Es geht nicht die Türen ausgehangen zu lassen!
Wenn die Sache in Jahren überstanden ist kommt Europa nicht drum rum ein Grenzsystem zu bauen fertig die Disskusionon.
Es kann nichr sein das jedesmal ein funktionierender Mechanismus ins stocken gerät es geht einfach nicht.
Da kannste an deiner Privatwohnnung auch gelich die Hauseingangstür aushängen und auf Arbeit oder in Urlaub fahren.
Es ist einfach kompletter Blödsinn was von Merkel behauptet wird.
-
sclearscreen schrieb:
Hier noch was Ihr Leuchten was eine Aussage macht warum der Boomerang entstanden ist Aussenpolitik Europas und NATO fabrizieren Obdachlose:
https://www.youtube.com/watch?v=bgkPGwlKzk4
Geselschaften könnnen sich nur von selbst aus ihrem inneren Kern entwickeln.
Die bezahlten Brotfahrer der Politik stecken immer den Löffel (Militär) in fremden Kaffe und rühren und rühren damit Unruhe entsteht (Entropie).
Die Humanisten sollten sich um die Menschen im Inland kümmern und nicht rufen wenn eine Fremde Kultur mit Ihren Mitgliedern falsch umgeht, weil se eh nur selbst auf Panzern zum betroffenen Volk gurken, von dem sie meinen es wird falsch regiert. Manchmal ist Abschottung eben doch besser.Wenn ich will das Ruhe im Kaffee herrscht höre ich auf zu rühren.
das ist extrem richtig.
friedenspanzer fuer die saudisWählen tue ich Afd den ohne Gegendruck wird das alles nix, weil ich kein Bock habe das Deutsche als Minderheit enden in Ihrer Heimat!
Ganz einfach AFD ich werde mich nicht blenden lassen so denken viele.komm, es muss eine bessere loesung geben. die einen idioten den anderen zu bevorzugen ist doch nichts anderes als friedenspanzer. das ganze problem existiert doch erst wegen dummheit. die masse waehlt die, die ihnen am 'sypatischsten' ist. das ist wie eine abiturpruefung wo gewaehlt wird wer studieren darf. AFD zu waehlen ist verschwendung der kostbaren stimmt. die hass idioten werden nicht gewinnen. der rechtsruck wird die regierung noch mehr zum kampf gegen rechts motivieren statt probleme zu loesen. deutschland wird extremistischer. wird dir oder mir oder jemanden dadurch geholfen? selbst wenn AFD gewinnen wuerde (5%> der stimmen), was bringen sie ausser im parlament zu poebeln? ok, sie schaffen es die grenze zu schliessen, und dann? erscheissen wir die familien die herkommen wollen?
ehrlich, die haben 0 loesung.lass uns versuchen das zu loesen https://www.c-plusplus.net/forum/334931 auch wenn es ein armer move ist von mir.
Die Qualitätsmedien haben bewiesen das sie manipulieren. Die Scheiss Saftbirnen oben machen nur Worthülsen zusammen mit den Medien. Da brauchts andere Kräfte.
ja, aber hier im kaffee zu ruehren... wieso die fehler der anderen wiederholen.
Da kann man nur abgrundtiefen Hass bekommen gegen diesen ganzen aufobdruierten Scheissdreck. Draussen sind alle Plakatflächen vollbepflastertet mit farbigen Menschen die durch den Kapitalismus Ihre Heimat verloren haben, in der scheisswerbung siehste Baumarktwerbung wo alle Kulturen an nem Hausbauen was in der Werbung auch noch einstürzt.
Schaut Euch die Werbung die läuft mal an das ist nicht mein Weltbild und wird es auch nie werden.
Bumsmedien mit GEZ bezahlt.Spenden an UNHCR warum hat ja schonmal einen Eklat gegeben das sich die Bonzen bereichert haben anstaat zu helfen. Da spende ich lieber an ein Kinderheim in meinem Ort.
du sagst doch selbst, saftbirnen. wir werden dummheit nicht mit dummheit bekaempfen und gewinnen koennen. das ist wie hacks einzubauen um andere hacks zu umgehen. das geht irgendwann schief. wir muessen das land bugfixen, das ist der einzige weg.
wie? das muessen wir erarbeiten.sonst aendert sich 0.
-
sclearscreen schrieb:
ich sage nicht ausländer raus!
Es geht nicht die Türen ausgehangen zu lassen!aber du sagst
Wenn die Sache in Jahren überstanden ist kommt Europa nicht drum rum ein Grenzsystem zu bauen fertig die Disskusionon.
fuer jeden der das sagt gibt es jemanden der das gegenteil sagt.
Es kann nichr sein das jedesmal ein funktionierender Mechanismus ins stocken gerät es geht einfach nicht.
Da kannste an deiner Privatwohnnung auch gelich die Hauseingangstür aushängen und auf Arbeit oder in Urlaub fahren.
Es ist einfach kompletter Blödsinn was von Merkel behauptet wird.ja, aber nur weil es diese binaerlogik gibt "tuer auf, tuer zu" dabei hat die tuer nicht viel mit der loesung des problems zu tun. das ist wie "hast du aufgehoert die katze zu schlagen". rechts:"ja" links:"nein" und jetzt lospruegeln, gewinner hat recht....
-
wenn der Staat von inner heraus kaputtgeht weil die Migranten irgendwann mal auf Ihre Rechte pochen, kann es sein das es irgendwann gegen unsere freiheitliche Verfassung die wir ja eigentlich nichtmal haben geht. Ich mache es auch daran fest das es Schulen gibt wo Deutsche Schüler in der Minderheit sind und von Migranten gemobbt werden. Was glaubst Du was sich dort für Denkmuster bei den jugendlichen Migranten verfestigen? Freiheitlich tolerrante wohl nicht?
Dann werden wir einen Gegendruck brauchen weil es könnte ja mal passieren das Personen Deutscher Abstammung sonst in Lagern enden. Das will ich nicht!
Beschäftige dich mal damit wie das röhmische Reich zerfallen ist.
Da gibt es viele Parallelen.Ich denke wenn es die EU und Brüssel in 10 Jahren noch so gibt haben Wir auch eine EU-Armee!!?
Die Wehrpflicht wird auch wieder kommen. es ist ein Fakt für mich.
In der Türkei kannst du ohne den Dienst an der Waffe nichtmal heiraten um eine Familie zu gründen.
-
sclearscreen schrieb:
wenn der Staat von inner heraus kaputtgeht weil die Migranten irgendwann mal auf Ihre Rechte pochen, kann es sein das es irgendwann gegen unsere freiheitliche Verfassung die wir ja eigentlich nichtmal haben geht. Ich mache es auch daran fest das es Schulen gibt wo Deutsche Schüler in der Minderheit sind und von Migranten gemobbt werden. Was glaubst Du was sich dort für Denkmuster bei den jugendlichen Migranten verfestigen? Freiheitlich tolerrante wohl nicht?
Dann werden wir einen Gegendruck brauchen weil es könnte ja mal passieren das Personen Deutscher Abstammung sonst in Lagern enden. Das will ich nicht!
da has du recht, absolut. aber das ist ein symptom eines problems. das ist wie "das essen ist schlecht"
aber dann kommt gleich aus dem nichts geschossen "lass den mund zu, sonst wirst du dich vergiften".
aber das ist doch keine befriedigende loesung, zu verhungern.bei solchen dingen faellt es uns einfach zu sagen "koch essen, wasch es,..." weil wir loesungen erarbeitet haben sobald wir wusten welchen ursprung "schlechtes essen" hat. aber vor 1000jahren war das den menschen nicht so klar.
wir stehen jetzt vor dem problem, das wir erstmal die gruende des ganzen richtig analysieren muessen. natuerlich ist jedem klar "wenn du genug zu gott betest, dann ueberlebst du, egal was du isst. wenn du stirbst warst du nicht from genug" wie vor 1000jahren.
aber die wahren gruende und loesungen zu finden ist schwer.dass wir noch so primitiv sind siehst du daran, dass 50% dafuer und 50% dagegen sind und jeder "glaubt" die richtige religion/ideologie zu verfolgen und jeder andere gehoert auf den scheiterhaufen.
sobald das wirklich richtige erarbeitet wurde, kann man auch die urspruenge vom problem und die folgen der loesung erklaeren. dann sollten 90% der menschen es supporten und 10% schreien "blasphemy, science is devil's work"
-
Klick mal auf den youtube link bei mir
Kinder kommen grundsätzlich unschuldig auf die Welt!
Manch einer der Akademiker ist fragt wie lernen funktioniert?
Lernen ist ein so tiefer Mechanismus der Ureigens ist. Es gibt Bewusstes und Unterbewusstes lernen, ein Mensch lernt von Geburt an zeit seines Lebens.Was glaubst Du was für einen Mist man lernt und vorgelebt bekommt auch Kinder aus der anderen Welt. Du kannst eine Menschen von Anfang an so konditionieren das er ein verrohter Befehlsempfänger ist.
Wir werden es nicht schaffen denen zu 100 Prozent unsere Lebensphilosophier schmackhaft zu machen und das führt zu gewaltigen Problemen was sich noch keiner vorstellen kann.
Dehalb funktionieren Vielvölkerstaaten meist nicht! Das sind labile System die pyrophor sind.
-
Genau aus diesen Gründen ist das Fach Geschichte ein wichtiges Fach genauso wichtig wie Mathematik Chemie Physik!
Es gilt auch hier Ursache und Wirkung.
Die Ursache liegt zeitlich in der Vergangenheit und die Wirkung beginnt in der Gegenwart und reicht bis in die Zukunft.
Selbst unser Gehirn funktioniert so!