Terroranschlag in Paris u. weitere Anschläge gegen die freie Welt
-
Beim islamischen Terrorismus sind sich die Leute doch weitgehend einig, dass dies kein Armutsterrorismus ist.
Das sehe ich nicht ganz so.
Auf der Welthungerkarte vom Jahr 2016 und 2000 sind Afganistan, Irak, Jemen, Georigen, Armenien, Nordkorea und große Teile Afrikas von Unterernährung betroffen. Von den Kriegsgebieten der IS will ich erst gar nicht sprechen.
http://www.stepmap.de/karte/welthungerkarte-1201923
http://documents.wfp.org/stellent/groups/public/documents/newsroom/wfp284776.pdfWas ich aber sagen möchte ist folgendes: Hunger und Propaganda sind gute Freunde. Natürlich funktioniert Propaganda auch ohne dass ihre Opfer Hunger leiden. Aber mit einer hungernden Bevölkerung macht es die Sache wesentlich einfacher. "Euch geht es schlecht? Die USA sind daran schuld!"
Bin Laden war ziemlich reich.
Ja und? Nur weil ein Herrscher Kohle ohne Ende hat, heißt das noch lange nicht dass die Bevölkerung wohlernährt ist. Die besten Beispiele dürften wohl Nordkoera und so manche afrikanische Staaten sein, wo die Herrscher steinreich ist, aber die Bevölkerung Hunger leidet. Auch Erdogan wohnt in einem Protz-Palast obwohl das Geld besser in anderen Bereichen der Türkei aufgehoben wäre.
Und so mancher afrikanischer Staat kann man durch drei Dinge charakterisieren: Reicher Herrscher, Viele Hungertote, viele Rohstoffe.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/afrika-die-reichsten-herrscher-des-kontinents-a-1077688.html
-
Andromeda schrieb:
Da gibt es den armen Kerl, der als Kind von seiner Mutter sexuell missbraucht wurde, von der großen Schwester als Loser und Schwächling gedemütigt wurde, dessen Klassenlehrerin dafür sorgte dass er sitzenblieb, und dessen erste Liebe nach 3 Wochen nichts mehr von ihm wissen wollte. So einer wird, bei entsprechender Doofheit, zum Frauenhasser, oder im verschärften Fall zum Maskulisten. Und irgendwann liest man dann in der Zeitung: "Irrer tötete Lebensgefährtin mit 97 Messerstichen, weil sie während einer Fußballübertragung Staub saugte".
Ja, was mußte ihn die Alte bei Galatasaray Istanbul vs. Kardemir Karabükspor auch stören? Sie hat den Tod durchaus verdient.
Aber was Deine Kindheitsgeschichte hier zu suchen hat, verstehe ich nicht
-
pointercrash() schrieb:
Ja, was mußte ihn die Alte bei Galatasaray Istanbul vs. Kardemir Karabükspor auch stören? Sie hat den Tod durchaus verdient.
Einem waschechten Bräunling gelingt es, seinen Ausländerhass in jedem Thema unterzubringen. Nicht wahr, Kamerad Hitlercrash()?
-
Andromeda schrieb:
Einem waschechten Bräunling gelingt es, seinen Ausländerhass in jedem Thema unterzubringen. Nicht wahr, Kamerad Hitlercrash()?
Wenn sich keiner sonst traut, muß ich das tun.
Ich habe weder mit Ausländerhaß zu tun, noch stehe ich irgendeiner verfassungsfeidlich ausgerichteten Gruppierung oder Partei nahe. Ich stehe weder zu Andromeda noch zu irgendeiner Person in kameradschaftlichem Verhältnis, die Hitler verehrt.
So, Andromeda, mein Nazipimmel wartet nun auf die Eiswasserdusche oder ich erhalte eine umfassende Gegendarstellung nebst Entschuldigung.
-
pointercrash() schrieb:
Ich habe weder mit Ausländerhaß zu tun ...
Man soll nicht lügen. Das sagte ich dir schon einmal.
-
Also keine Gegendarstellung, keine Entschuldigung, Andromeda?
-
pointercrash() schrieb:
Also keine Gegendarstellung, keine Entschuldigung, Andromeda?
Was würde das ändern? Du wirst ja doch weiterhetzen wie bisher.
-
@pointercrash():
Der einzige (!) Hetzer hier und derzeit ist Andromeda. Er muss auf persönliche Angriffe und Beleidigungen zurückfallen, kann weder rational noch konstruktiv argumentieren, und die Moderation ist blind/unwillig, einzuschreiten.Das Beste ist, NadrW zu verlassen und nicht zurückzukehren, bis Andromeda die Lust verliert oder die Moderation anfängt, ihre selbst auferlegten Regeln durchzusetzen. Bis dahin würde ich NadrW als tot betrachten. Und wenn sich das halt nicht ändert, dann ist das Subforum einfach dauerhaft tot. Derzeit kein sonderlich großer Verlust, muss ich sagen.
-
ihr seid beide zum ...
Den Flüchtlings-Thread habt ihr gekillt, das wird hier auch noch gelingen. Macht einfach weiter, ...
Bitte schließen.
-
Erhard Henkes schrieb:
Den Flüchtlings-Thread habt ihr gekillt, das wird hier auch noch gelingen. Macht einfach weiter, ...
Du meinst, Dachi und ich waren die Ursache?
Naja, vielleicht. Aber das Thema war eh schon lange ausgelutscht. Viel mehr als irrationale Ängste, Islamophobie mit brauner Soße und abstruseste Hetze gegen Politiker kam doch da eh nicht mehr.
Vollkommen durchgeknallte meldeten sich bereits Monate zuvor zu Wort, mit Behauptungen, dass die Flüchtlinge hier erfrieren würden. Bald ist der Sommer ja vorbei. Vielleicht werden ihre Phantasien dieses Mal wahr.
-
Erhard Henkes schrieb:
ihr seid beide zum ...
Bitte schließen.
Erhard, welche beiden?
Den Flüchtlings- Fred hat GPC persönlich gekillt.
-
Solange ich Andromedas Attacken vollkommen ignoriere, aber alle anderen nicht die dafür notwendige Selbstbeherrschung aufbringen und folgerichtig auf sein Getrolle eingehen, gibt es für mich hier keine Gesprächsgrundlage, an der ich teilhaben möchte. Es würde diesem Forum sehr gut tun, wenn sich nicht jeder zweite Thread um die Befindlichkeiten Andromedas drehen würde.
-
Ich mache demnächst den Thread auf "15 Jahre Pfannkuchtheorie - Yeah!" - Mal sehen, wie es da dann weitergeht.
-
@Jodocus, @Erhard: Wobei ich zu meiner Verteidigung hervorbringen will, dass es mir sekundär darum ging, die Moderation bloßzustellen. Das habe ich getan. Seit Freitag habe ich die Finger hier stillgehalten, das werde ich auch weiterhin, einfach weil es nichts mehr zu diskutieren gibt und ich mein sekundäres Ziel erreicht habe. Meine Einsprüche in diesen Thread war die Verteidigung meiner Person und eine Warnung an pointercrash - na eigentlich an alle - dass hier nix mehr gut ist.
@Erhard: wobei ich annehme, dass du mich eh nicht gemeint hast. Ich habe eine Reinigung des Flüchtlingthreads zu verantworten, dazu stehe ich. Für die Schließung tue ich das nicht. Ich gehe daher davon aus, dass die zweite Variable pointercrash ist.
@nachtfeuer: dann geht es halt um braune Schokoladensoße auf Volxkuchen, Kennen wir doch.
-
nachtfeuer schrieb:
Ich mache demnächst den Thread auf "15 Jahre Pfannkuchtheorie - Yeah!" - Mal sehen, wie es da dann weitergeht.
Den werden die üblichen Verdächtigen schon bald auf Rechtsextrem gedreht haben. Von Pfannkuchentheorie werden sie schnell auf 9/11 kommen. Von dort sind es keine 5 Postings mehr, bis das Wort "Islam" fällt. Und schon läuft den pawlowschen Hunden wieder der Speichel im Maul zusammen.
Probier's doch einfach mal aus.
-
Andromeda schrieb:
Und schon läuft den pawlowschen Hunden wieder der Speichel im Maul zusammen.
Du meinst, du siehst wieder überall Nazis und verfällst in deinen Beißreflex? Vielleicht solltest du mal die Schei0e aus deinem Hirn wischen, dann sieht auch nicht mehr alles so braun aus...
-
Killer-Kobold schrieb:
Andromeda schrieb:
Und schon läuft den pawlowschen Hunden wieder der Speichel im Maul zusammen.
Du meinst, du siehst wieder überall Nazis und verfällst in deinen Beißreflex?
Dass es hierzuforum eine bestimmte Clique gibt, die regelmäßig hasserfüllten Müll ins Board kotzt, wird dir sicher nicht entgangen sein. Es gibt sogar einen dedizierten Thread, der sich dieser Erscheinung annimmt.
Insofern ist meine Anwesenheit hier ein Regulativ, das dieses Board davor schützt, zu einer der zahllosen braunen Jauchegruben des Internets zu verkommen, von denen es leider schon viel zu viele gibt.
Nun, dass sich unsere strammen Deutschtümler im NadrW nicht mehr wohl fühlen und schmollen, ist eindeutig mein Verdienst. Das kann ich durchaus als Erfolg verbuchen.
Was flehen sie nicht täglich die Mods um Hilfe an, diese kleinen neurechten Jammerlappen, LOL. Bis Stalingrad wären sie heute jedenfalls nicht mehr gekommen.
Wenn das der "Führer" wüsste.
-
Andromeda schrieb:
Dass es hierzuforum eine bestimmte Clique gibt, die regelmäßig hasserfüllten Müll ins Board kotzt, wird dir sicher nicht entgangen sein.
Das ist keine Clique, das ist eigentlich nur jemand namens Andromeda, der hier hasserfüllten Müll ins Board kotzt... Aber was will man von kleinen linksextremen Faschisten erwarten, die so voller Scheiße sind, dass ihre gesamte Wahrnehmung braun eingetrübt ist...
-
Killer-Kobold schrieb:
Das ist keine Clique, das ist eigentlich nur jemand namens Andromeda, der hier hasserfüllten Müll ins Board kotzt...
Vergiss es, Alter. Mit solchen Verdrehungen punktest du vielleicht bei deinen verblödeten, braunen Kameraden. Die leben sowieso alle in einer Scheinwelt, wo alles verdreht ist, wo Leute wie Putin und Trump als Retter gelten, NATO und EU zutiefst böse sind, die Presse nur lügt, Merkel eine Ausgeburt der Hölle ist, der eigene Rechtsextremismus geleugnet wird, usw. Voll gestört, ey.
-
Andromeda schrieb:
Die leben sowieso alle in einer Scheinwelt, wo alles verdreht ist
LOL, ich seh hier nur einen, der in einer Scheinwelt lebt...