Terroranschlag in Paris u. weitere Anschläge gegen die freie Welt

• Ich mache demnächst den Thread auf "15 Jahre Pfannkuchtheorie - Yeah!" - Mal sehen, wie es da dann weitergeht.

• @Jodocus, @Erhard: Wobei ich zu meiner Verteidigung hervorbringen will, dass es mir sekundär darum ging, die Moderation bloßzustellen. Das habe ich getan. Seit Freitag habe ich die Finger hier stillgehalten, das werde ich auch weiterhin, einfach weil es nichts mehr zu diskutieren gibt und ich mein sekundäres Ziel erreicht habe. Meine Einsprüche in diesen Thread war die Verteidigung meiner Person und eine Warnung an pointercrash - na eigentlich an alle - dass hier nix mehr gut ist.

@Erhard: wobei ich annehme, dass du mich eh nicht gemeint hast. Ich habe eine Reinigung des Flüchtlingthreads zu verantworten, dazu stehe ich. Für die Schließung tue ich das nicht. Ich gehe daher davon aus, dass die zweite Variable pointercrash ist.

@nachtfeuer: dann geht es halt um braune Schokoladensoße auf Volxkuchen, Kennen wir doch. 😉

• nachtfeuer schrieb:

Ich mache demnächst den Thread auf "15 Jahre Pfannkuchtheorie - Yeah!" - Mal sehen, wie es da dann weitergeht.

Den werden die üblichen Verdächtigen schon bald auf Rechtsextrem gedreht haben. Von Pfannkuchentheorie werden sie schnell auf 9/11 kommen. Von dort sind es keine 5 Postings mehr, bis das Wort "Islam" fällt. Und schon läuft den pawlowschen Hunden wieder der Speichel im Maul zusammen.

Probier's doch einfach mal aus. 😃

• Andromeda schrieb:

Und schon läuft den pawlowschen Hunden wieder der Speichel im Maul zusammen.

Du meinst, du siehst wieder überall Nazis und verfällst in deinen Beißreflex? Vielleicht solltest du mal die Schei0e aus deinem Hirn wischen, dann sieht auch nicht mehr alles so braun aus...

• Killer-Kobold schrieb:

Andromeda schrieb:

Und schon läuft den pawlowschen Hunden wieder der Speichel im Maul zusammen.

Du meinst, du siehst wieder überall Nazis und verfällst in deinen Beißreflex?

Dass es hierzuforum eine bestimmte Clique gibt, die regelmäßig hasserfüllten Müll ins Board kotzt, wird dir sicher nicht entgangen sein. Es gibt sogar einen dedizierten Thread, der sich dieser Erscheinung annimmt.

Insofern ist meine Anwesenheit hier ein Regulativ, das dieses Board davor schützt, zu einer der zahllosen braunen Jauchegruben des Internets zu verkommen, von denen es leider schon viel zu viele gibt.

Nun, dass sich unsere strammen Deutschtümler im NadrW nicht mehr wohl fühlen und schmollen, ist eindeutig mein Verdienst. Das kann ich durchaus als Erfolg verbuchen.

Was flehen sie nicht täglich die Mods um Hilfe an, diese kleinen neurechten Jammerlappen, LOL. Bis Stalingrad wären sie heute jedenfalls nicht mehr gekommen.
    Wenn das der "Führer" wüsste. 😃

• Andromeda schrieb:

Dass es hierzuforum eine bestimmte Clique gibt, die regelmäßig hasserfüllten Müll ins Board kotzt, wird dir sicher nicht entgangen sein.

Das ist keine Clique, das ist eigentlich nur jemand namens Andromeda, der hier hasserfüllten Müll ins Board kotzt... Aber was will man von kleinen linksextremen Faschisten erwarten, die so voller Scheiße sind, dass ihre gesamte Wahrnehmung braun eingetrübt ist... 😃

• Killer-Kobold schrieb:

Das ist keine Clique, das ist eigentlich nur jemand namens Andromeda, der hier hasserfüllten Müll ins Board kotzt...

Vergiss es, Alter. Mit solchen Verdrehungen punktest du vielleicht bei deinen verblödeten, braunen Kameraden. Die leben sowieso alle in einer Scheinwelt, wo alles verdreht ist, wo Leute wie Putin und Trump als Retter gelten, NATO und EU zutiefst böse sind, die Presse nur lügt, Merkel eine Ausgeburt der Hölle ist, der eigene Rechtsextremismus geleugnet wird, usw. Voll gestört, ey. 😃

• Andromeda schrieb:

Die leben sowieso alle in einer Scheinwelt, wo alles verdreht ist

LOL, ich seh hier nur einen, der in einer Scheinwelt lebt... 😃

• Killer-Kobold schrieb:

Andromeda schrieb:

Die leben sowieso alle in einer Scheinwelt, wo alles verdreht ist

LOL, ich seh hier nur einen, der in einer Scheinwelt lebt...

Du kannst eben nur billige Retourkutschen. Geh dich lieber bei den Mods ausheulen, wie deine Volxgenossen. 🙂

• Andromeda schrieb:

Du kannst eben nur billige Retourkutschen.

Kommt dir das irgendwie bekannt vor, mein kleiner linker Fascho? 😃

• Kobold, du hältst jetzt einfach mal deine Fresse. Genug Ad-Hominem für heute. Mal wieder zurück zum Thema:

Wenn Islamisten töten, ist mit Recht von Terror die Rede. Aber wie steht es mit Rechtsextremisten? Was München uns lehrt.

http://www.fr-online.de/kolumnen/muenchen-wenn-rassisten-zu-terroristen-werden,29976192,34564308.html

• Andromeda schrieb:

Kobold, du hältst jetzt einfach mal deine Fresse.

Warum sollte ich, du hälst deine Fresse doch auch nicht?!?

• Benehmt euch.

Andromeda schrieb:

Wenn Islamisten töten, ist mit Recht von Terror die Rede. Aber wie steht es mit Rechtsextremisten? Was München uns lehrt.

http://www.fr-online.de/kolumnen/muenchen-wenn-rassisten-zu-terroristen-werden,29976192,34564308.html

Einfach unfassbar, wie hier versucht wird einen rechtsextremen Fall zu konstruieren ... aber was kann man auch von einer Stasi-Tante erwarten.

Fest steht, er war Moslem.
    Fest steht, er hatt Allahu akbar geschrien.
    Fest steht, er wurde von seinen "Glaubensbrüdern" (Schiiten?) auf's äußerste gemobbt. Über Jahre hinweg.

Nur dass der Junge kein Dschihadist war, heißt ja nicht, dass er ein Nazi war!?
    WTF kann man sowas nur schreiben!?
    Gründe hierfür waren ein Glaubenskonflikt und kulturelle Probleme; die beide hier nach Europa importiert wurden. M.E.

• abbes schrieb:

Fest steht, er war Moslem.
    Fest steht, er hatt Allahu akbar geschrien.
    Fest steht, er wurde von seinen "Glaubensbrüdern" (Schiiten?) auf's äußerste gemobbt. Über Jahre hinweg.

Nur dass der Junge kein Dschihadist war, heißt ja nicht, dass er ein Nazi war!?
    WTF kann man sowas nur schreiben!?

Er war stolz "Arier" zu sein; stolz am selben Tag mit dem GröFaZ Geburtstag feiern zu dürfen und er hasste Türken und Araber. Moslem war er höchstens auf dem Papier. Er tötete gezielt Menschen, die seiner Meinung nach orientalischer Abstammung waren.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-z-exklusiv-amoklaeufer-von-muenchen-war-rechtsextremist-14359855.html

abbes schrieb:

Gründe hierfür waren ein Glaubenskonflikt und kulturelle Probleme; die beide hier nach Europa importiert wurden. M.E.

Rechtsextremismus gibt es nicht nur in Europa. Den finden wir auf der ganzen Welt, wo unterbelichtete Gestalten meinen, Volk und Nation gegen das böse Fremde verteidigen zu müssen.

• Papst Franziskus spricht vor 7000 Schulkindern über den Terrorismus der anderen Seite:

“Viele mächtige Leute wollen keinen Frieden, weil sie vom Krieg leben. [Sie] leben von der Waffenproduktion. Das ist die Industrie des Todes!”

http://de.euronews.com/2015/05/11/fragen-zum-frieden-papst-audienz-mit-7000-kindern

• Ein klarer Anschlag gegen die freie Welt ist das Verhalten des türkischen Diktators Erdogan. Er stellt alles Wichtige, z.B. Geheimdienst, unter seinen Befehl. Er versucht die Türken in der germanischen Provinz massiv für seine Zwecke zu instrumentalisieren und beschwert sich doch tatsächlich, dass er diese nicht zusätzlich gegen die deutsche Regierung(!) "aufheizen" darf.

http://www.sueddeutsche.de/politik/pro-erdoan-demo-tuerkei-bestellt-deutschen-gesandten-in-ankara-ein-1.3102879

Schlimm genug, was in der Türkei passiert, aber in Deutschland hat Erdogan nichts zu melden. Sein Besuch im letzten Wahlkampf ist in schlechter Erinnerung. Die freie Welt muss diesem Unterdrücker der freien Rede eindeutig Widerstand leisten. Auf solche Verbündeten kann man nicht zählen. Daher sollte man ab jetzt konsequent handeln und diesem Unfug auf deutschem Boden einen Riegel vorschieben. Erdogan würde sich das in der Türkei nicht gefallen lassen. Wir werden veralbert.

• Ah, schön argumentiert! Also, der Münchner Amokläufer war zwar Moslem, ist aber eigentlich ein Rechtsradikaler gewesen und demzufolge kein Islamist.

OK, ich staune. Muß ich mir jetzt Gedanken machen über gute und schlechte (=rechte) Amokläufe? Oder mir die Schuld geben, wenn ein gehänselter Klassenkamerad hohl dreht und ballernd ein Einkaufszentrum stürmt?

Letztlich zeigt der Vorfall hauptsächlich, daß diese Gesellschaft vollends aus den Fugen zu geraten droht, was sowohl an den Vorfällen selbst wie auch den Reaktionen darauf zu sehen ist.
    Überhaupt bin ich mehr als bestürzt, daß wir tatenlos danebenstehen, wenn externe Konflikte in unser Land getragen werden. Vor zwanzig Jahren wäre es undenkbar gewesen, daß eine Großdemo einem Diktator huldigt, gegen den hier ein Verfahren wegen mehrhundertfachen Mordes an unbeteiligten Zivilisten läuft. Wurst ists, waren doch eh nur Kurden.
    Und die Kanaillentruppe der Journalisten pfeift das Lied, wer die Schuld daran trägt: Wir Deutschen, wir ganz alleine! Weil wir die Türken so schlecht integriert haben, weil wir sie immer noch wie Gastarbeiter behandeln.

Irgendwie scheint der Deutsche ein Selbstbezichtigungsgen gezüchtet zu haben, alle Schuld der Welt auf sich nehmen zu wollen. Ich verspüre aber nunmal keine Schuld, deswegen soll ich mich womöglich auch noch schuldig fühlen? Ich habe keine Türken gemobbt, keine Juden vergast und war auch bei keiner Wehrsportgruppe. Und ich komme keinem weiter entgegen, als ihn ungeachtet der Ethnie oder Religion fair zu behandeln, weil ich nicht dazu verpflichtet bin, mich nicht verpflichtet fühle, ein spezielles Ausländer- Angebot zu machen. Wer in Deutschland nicht ankommen will, soll wieder in seine Heimat zurückkehren. Dort soll er bitte nach Herzenslust Demonstrieren gehen, Bomben legen, Menschen töten und dabei "Allahu Akhbar!" brüllen. Aber bitte nicht hier. 🙄

• Erhard Henkes schrieb:

Ein klarer Anschlag gegen die freie Welt ist das Verhalten des türkischen Diktators Erdogan.

Seltsam ist allerdings, dass so viele Türken hinter Erdo stehen. Die türkische Bevölkerung hat sogar ihr Leben riskiert, um den Militärputsch zu stoppen.

Die Pro-Erdogan-Demo gestern verlief friedlich. Es kamen etwa 10.000 Leute. Die Bullerei ist vom 3- bis 5-fachen ausgegangen. Nur die DeutschNAZIonalen wollten mal wieder mit einer Gegendemo Stunk machen. Ihr Aufmarsch wurde aber aus Sicherheitsgründen abgeblasen, nachdem man feststellte, dass sie bewaffnet waren.

Allgemein kann man feststellen, dass die deutsche Regierung, aber auch die deutsche Presse, grundsätzlich erdoganfeindlich eingestellt ist. Die meisten Türken hier sind aber pro-Erdogan. Das schafft zusätzliches Konfliktpotential.

Zu dem Thema mal ein offener Brief eines DITIB-Funktionärs an den Ministerpräsidenten des Landes Baden-Württemberg Winfried Kretschmann:
    http://murat-kayman.de/2016/07/30/offener-brief-an-den-ministerpraesidenten-des-landes-baden-wuerttemberg-winfried-kretschmann/

• Ah, schön, aus dem Jahre 2002, als es um ein neues Einwanderungsgesetz ging und über eine Obergrenze diskutiert wurde. Merkel damals "Wir schaffen das nicht". *LOL*

Ahja, jetzt isses besser? Wenn man fast ein Jahr lang ohne Selektion auf Integrationswillen Krethi und Plethi ins Herz Europas gelassen hat? Immerhin haben die Außenposten Europas dafür gesorgt, daß der Strom zwar nicht versiegt ist, aber vergleichsweise nur noch tröpfelt - da hat Muddi aber Glück gehabt, daß andere die Drecksarbeit für sie erledigt haben.

Teil der Sache war aber auch das Geschmuse mit dem Hitler vom Bosporus, der jetzt gekränkt den Bettel bezüglich des Flüchtlingsdeals (war das wirklich ein fairer Deal?) hinzuwerfen droht, wenn die Visumspflicht nicht fällt. Hey, wo samma denn, wo gehtsn hie? Seit's deppert worn oder was? Mit der faktischen Diktatur von Erdogan müßte er eigentlich sogar mit seiner Türkei aus der NATO geworfen werden. Bekümmert ihn aber nicht, hat er doch in D Unterstützung zehntausender (nicht nur kapp 10'000), die "Todesstrafe" skandieren dürfen. Yep, so gefällt mir Multikulti, zigtausende Erdogan- Spitzel in D, die "verdächtige" Kurden hier direkt nach Ankara melden sollen.

Tja, und dann hat Muddi ihre Sommerpressekonferenz vorgezogen, um dem islamistischen Terror, den sie vorhergesehen hat (ach, echt? Ich bin vor nem Jahr wegen solcher Äußerungen angestiegen worden) mit ihrem genialen 9-Punkte- Plan entschlossen entgegenzutreten.

Merkel schrieb:

Frühwarnsystem Dies soll verbessert werden, damit Behörden tätig werden können, sobald es in Asylverfahren oder Integrationsmaßnahmen Hinweise auf eine mögliche Radikalisierung gibt.
    Personal "Wo immer notwendig", soll auch der Bund personelle Maßnahmen verstärken oder die technische Ausstattung verbessern.
    Information Die bereits beschlossene zentrale Stelle für Informationstechnik im Sicherheitsbereich zur Entschlüsselung der Internet-Kommunikation sollte schnellstmöglich aufgebaut werden.
    Bundeswehr Es ist laut Merkel "jetzt an der Zeit" für Übungen für terroristische Großlagen, bei der unter Führung der Polizei auch die Bundeswehr eingebunden werden könne.
    Forschung/Prävention Alle bestehenden Forschungsvorhaben zum islamistischen Terror und zur Radikalisierung von Menschen müssten fortgesetzt und gegebenenfalls erweitert werden.
    Europa Auf europäischer Ebene sollten alle bestehenden Dateien schnellstmöglich vernetzt werden.
    Waffenrecht Das neue europäische Waffenrecht müsse schnellstmöglich verabschiedet werden. Auf nationaler Ebene werde rasch der Handel oder Kauf von Waffen online nicht mehr möglich sein.
    Nachrichtendienste Zudem müsse die Kooperation mit befreundeten Diensten verstärkt werden, auch um das Kommunikationsverhalten der Täter besser analysieren zu können. Darüber habe sie mit US-Präsident Barack Obama gesprochen, sagte Merkel. "Wir haben es mit einer großen Bewährungsprobe zu tun."
    Rückführung Merkel kündigte zudem an, dass die "Rückführungsanstrengungen" verstärkt werden müssten. Dabei sei zwar schon "einiges erreicht" worden. "Wir sind aber nicht so vorangekommen, wie das gewünscht wird." Zum Beispiel müsse weiter mit Afghanistan zusammengearbeitet werden, um innerstaatliche Fluchtalternativen zu finden und auch Rückführungen möglich zu machen

Komisch, klingt alles nach kaltem Kaffee, in der Mikrowelle aufgewärmt, den wieder keiner trinken wird, aber die Tasse ist ne Zeitlang warm. Das ist lustigerweise auch anderen aufgefallen. Letztlich nur ein Haufen Blah - woher will sie z.B. ausgebildete Polizei herzaubern, um zu ersetzen, was 20 Jahre sparen angerichtet haben (och, übrigens, die Polizei schiebt derzeit 20 Mio Überstunden, die zumeist unbezahlt verfallen). Ach, ich Dummchen, die Bundeswehr soll's richten. Muß man halt schnell das GG ändern, keine Sache.
    Huh, das ist alles dahingesagtes *facepalm* - Zeugs, insofern wundert mich, daß diese Pressekonferenz nichts Schlimmeres mit Merkels Umfragewerten bewirkt hat. Immerhin sind 44% in etwa der Überzeugung, daß Muddi alles im Griff hat(runterscrollen, selber voten).
    Wow, ich habe 16 Jahre Nichtstun unter Kohl erlebt, aber die Frau scheint das toppen zu können. Während Kohl sein Nichtstun regelmäßig aussaß, packt die Frau ihr Nichtstun in ein paar explizit schwachsinnige Aktionen, um ihr Nichtstun zu kaschieren. Bettina Röhl drückt das besonders drastisch aus. Dem ist an Deutlichkeit kaum was hinzuzufügen.

• Andromeda schrieb:

Er war stolz "Arier" zu sein; stolz am selben Tag mit dem GröFaZ Geburtstag feiern zu dürfen und er hasste Türken und Araber.

Ich stimme dir zu, dass er diese Merkmale mit Nazis teilt, aber deshalb muss er noch keiner sein.

wikipedia schrieb:

The following argument is valid but not sound:
    All organisms with wings can fly.
    Penguins have wings.
    Therefore, penguins can fly.

Andromeda schrieb:

Moslem war er höchstens auf dem Papier.
    Er tötete gezielt Menschen, die seiner Meinung nach orientalischer Abstammung waren.

Beides Mutmaßungen von dir.
    Aber nochmal; laut Augenzeugen hat er Allahu akbar gerufen.
    Er war Schiit von wurde von seine Sunnitischen Moslembrüdern soweit bekannt massiv gemobbt und auch körperlich Misshandelt.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, stellt für mich der Amoklauf von MUC keinen religös motivierten Terroranschlag dar, sondern eben "nur" einen Amoklauf mit religösem und orientalisch-kulturellem Hintergrund.

Hieraus auf einen Problem mit Rechtsradikalismus zu schließen (das es ja in Deutschland und anderen Ländern durchaus gibt), ist ein absolutes Armutszeugnis von Frau Kahane. Nicht das erste übrigens ...

Anmelden zum Antworten