Umbenennung des Forums
-
Umfrage: Wie soll dieses Forum heißen?
Auswahl Stimmen Prozent sclearscreens Weltuntergangsforum 3 21.4% sclearscreens Märchenstunde 3 21.4% Ohne sclearscreen wäre hier nichts los 1 7.1% Neuigkeiten aus der realen Welt 3 21.4% Zeug aus realen und fiktiven Welten 4 28.6% Sollte man dieses Forum nicht in sclearscreens Weltuntergangsforum umbenennen? So ca. 50% der Threads wurden im letzten Monat von ihm begonnen.
-
Und dein Beitrag macht es nun besser?
-
inflames2k schrieb:
Und dein Beitrag macht es nun besser?
Finde ich schon. Es ist ein Thread der nicht von einem gewissen Jemand gestartet wurde und dessen Ton und Inhalt dadurch schon sofort viel ansprechender wird. Seit langem endlich mal wieder ein Grund für mich, einen Beitrag in NadrW zu verfassen.
-
Eher sclearscreens Newsletter.
-
sclearscreens Geiferspucknapf
-
Weltuntergangsspinnereien sind hier ja nichts neues. Stört euch das echt, dass es immer der gleiche postet? Dann kommt ihm doch einfach zuvor.
-
@Haters: Man kann die reale Welt nicht einfach umbenennen wenn sie einem nicht gefällt! Es wäre aber besser wenn die Postings einer bestimmten Person vor dem Abschicken durch eine Satzbau und Rechtschreibprüfung laufen würden.
Volkard hatte vor ein paar Jahren ein Greasemonkey Skript geschrieben um die Postings von bestimmten Personen auszublenden. Ich hatte versucht das mal zu benutzen, hat aber nicht funktioniert.
-
Keine Zensur!
-
Gebt mir rechtzeitig Bescheid wenn die Zensurfunktion aktiviert ist!
Soviel Ruhm und Ehre habe ich nicht verdient.
Ich muss gerade Weihnachtgeschenke verpacken und mein Weihnachtsmannkostüm ausprobieren.
Weltuntergang ist auf naechstes Jahr verschoben.
-
sclearscreen's Sprachstil ist unnachahmlich. Allerdings anstrengend.