Braunes Gesocks
-
Andromeda schrieb:
Es gibt wohl keinen Rechtsradikalen, der Merkels Politik befürwortet. Und es gibt nur sehr wenige Rechtsradikale, die offen zugeben, rechtsradikal zu sein.
Ja, dann such dir schon mal ein neues Land, denn dann gibt es in DE mindestens 62 Prozent Nazis... Denn so viele lehnen die Flüchtlingspolitik ab, die werden dann natürlich alle die AfD wählen. Die geben jetzt in den Umfragen natürlich was anderes an, um dann zur Bundestagswahl alle zu überraschen, deswegen sinken die Umfragewerte für die AfD zur Zeit. Alles nur Taktik...
-
Killer-Kobold schrieb:
Ja, dann such dir schon mal ein neues Land, denn dann gibt es in DE mindestens 62 Prozent Nazis...
Hier ist alles okay. Die Faschos sind zwar ein Problem, aber keins mit dem man nicht fertig werden kann. Zumal ihr Fundament bloß aus Lügen besteht. Siehe hier: http://www.huffingtonpost.de/2016/01/29/story_n_9116048.html
-
Andromeda schrieb:
Hier ist alles okay.
Na, kann doch gar nicht sein. Am WE stand in der Zeit sogar was von 67 Prozent der Deutschen, die gegen die Flüchtlingpolitik sind. Du hast verloren, Deutschland gehört den Nazis. Lauf, so lange du noch kannst...
-
Killer-Kobold schrieb:
Na, kann doch gar nicht sein. Am WE stand in der Zeit sogar was von 67 Prozent der Deutschen, die gegen die Flüchtlingpolitik sind.
Irgendwelche Opas scheißen sich ins Hemd. Das legt sich wieder. Pegida ist auch schon so gut wie tot.
Wenn die Menschen merken, dass sich die Panikmache der Rechten nur auf apokalyptisches Wunschdenken stützt, dann werden sich sich von dem Dreck wieder abwenden, den ihnen AfD und Co. in den Kopf gekippt hat.
Der Durchschnittsbürger lässt sich eine gewisse Zeit lang verarschen, aber er merkt irgendwann selbst, dass das Gelaber rechtsradikaler Vollidioten und reißerische Presseberichte bloß heiße Luft sind. Allen Untergangsphantasien zum Trotz, geht das Leben seinen gewohnten Gang. Trotz Flüchtlingskrisen, Bankenkrisen und durchgeknallten Islamisten.
-
Der Durchschnittsbürger lässt sich eine gewisse Zeit lang verarschen, aber er merkt irgendwann selbst, dass das Gelaber links- und rechtsradikaler Vollidioten und reißerische Presseberichte bloß heiße Luft sind.
Da war ein kleiner Fehler drin... Ich hab's korrigiert...
-
Killer-Kobold schrieb:
Der Durchschnittsbürger lässt sich eine gewisse Zeit lang verarschen, aber er merkt irgendwann selbst, dass das Gelaber links- und rechtsradikaler Vollidioten und reißerische Presseberichte bloß heiße Luft sind.
Da war ein kleiner Fehler drin... Ich hab's korrigiert...
Andromeda ist auf einem Auge blind, aber auch ein Zyklop kann hier Thread um Thread vernichten.
-
Erhard Henkes schrieb:
Andromeda ist auf einem Auge blind, aber auch ein Zyklop kann hier Thread um Thread vernichten.
Ja, aber dann wäre es auch zu einem gerüttelt Maß auch unsere Schuld. Ich mag argumentieren und mich nicht auf seinen Käse einlassen, aber mir passiert das immer wieder, seinen Müll nicht unwidersprochen hinzunehmen.
-
pointercrash() schrieb:
Erhard Henkes schrieb:
Ja, aber dann wäre es auch zu einem gerüttelt Maß auch unsere Schuld.
Auf jeden Fall. Ihr seid dermaßen schräg, dass jeder vernunftbegabte Mensch schon allein deshalb gegen eure Ansichten sein muss.
-
Andromeda schrieb:
Auf jeden Fall. Ihr seid dermaßen schräg, dass jeder vernunftbegabte Mensch schon allein deshalb gegen eure Ansichten sein muss.
Vernunftbegabte Menschen unterstützen nicht die Antifa, werfen nicht mit Steinen und legen auch keine Brände.
-
Kobold, reg' Dich ab, er hat eine Denkpause verordnet bekommen. Wir können uns ganz gepflegt über einander ärgern - oder auch nicht.
-
pointercrash() schrieb:
Kobold, reg' Dich ab, er hat eine Denkpause verordnet bekommen.
Ja, hab ich mittlerweile auch mitbekommen. Leider erst nach dem Post da oben, sonst hätte ich mir den schon gespart.
-
Ja, dieser Fred hier wird wohl bald verwaist sein - aber es gibt Schlimmeres, zumindest glaube ich ganz fest dran.
Noch Zeit für einen Gedenkseufzer an Andromeda *SEUFZ*
Danke, das war's.
-
hab jetzt auf die schnelle keinen dedizierten afd-thread gefunden, aber ich denke hier passt das auch hin: afd-programm entschlüsselt --> https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2016/03/14/das-afd-programm-entschluesselt/
^^ sehr lesenswert.
-
swapper schrieb:
hab jetzt auf die schnelle keinen dedizierten afd-thread gefunden, aber ich denke hier passt das auch hin: afd-programm entschlüsselt --> https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2016/03/14/das-afd-programm-entschluesselt/
^^ sehr lesenswert.Vllt. hätte ichs gelesen, aber 404 war nicht so aufschlussreich.
Abgesehen davon interessiert mich das nur mäßig, weil die AfD eine Protestpartei ist.
Die bestehenden Parteien haben eben NICHT verstanden.Frankie say: "No more"
-
pointercrash() schrieb:
swapper schrieb:
^^ sehr lesenswert.Vllt. hätte ichs gelesen, aber 404 war nicht so aufschlussreich.
bei mir zur zeit: 504 Gateway Time-out
musst ein bisschen warten. geht bestimmt bald wieder.
-
swapper schrieb:
musst ein bisschen warten. geht bestimmt bald wieder.Frankie say: "No more"
Verstehst Du nicht?
-
pointercrash() schrieb:
swapper schrieb:
musst ein bisschen warten. geht bestimmt bald wieder.Frankie say: "No more"
Verstehst Du nicht?doch, übersetzt heisst das: pointercrash says: "ich bin ein idiot"
-
jetzt gehts wieder: https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2016/03/14/das-afd-programm-entschluesselt/
war nur ein temporärer ausfall, kein pointercrash.
was mir gerade auffällt: wieso gebt ihr euch eigentlich loser-namen wie pointercrash und dachschaden? passen tut's ja, lol
-
afd-anführerin petri setzt auf lingua tertii imperii (sprache des "dritten reiches"): http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-petry-sieht-voelkisch-als-positiven-begriff-14430103.html
"Worte können sein wie winzige Arsendosen: sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da."
-- victor klemperer, zur sprache der nazis.
-
swapper schrieb:
jetzt gehts wieder: https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2016/03/14/das-afd-programm-entschluesselt/
war nur ein temporärer ausfall, kein pointercrash.
was mir gerade auffällt: wieso gebt ihr euch eigentlich loser-namen wie pointercrash und dachschaden? passen tut's ja, lol
Ja, Wordpress at it's best
Wo Du nachfragst, C-Superchecker() wäre damals nicht angemessen gewesen, Mittlerweile komm ich rum. Programmiersprachen schrecken mich nicht.
Was Dachschaden anbelangt - muddu selber fragen.Thema war eigentlich die Zusammenfassung des AfD- Wahlprogramms. Ah, immer noch langweilig, auch in der verkürzten Darstellung.
Sie werden keinen Koalitionspartner finden und alleine stemmen sie's nirgendwo. Was ist jetzt mehr Demokratie?