Stonehenge der Neuzeit
-
Georgia Guidestones mit Botschaften in 7 Sprachen
https://www.google.de/search?q=georgia+guidestones&oq=georgia+&aqs=chrome.1.69i57j0l3.7386j0j4&client=tablet-android-asus-rev&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#q=georgia+guidestones+-+die+10+gebote+der+neuen+weltordnung
-
Liest sich als ob ein bekokstes Kind eines Sientologen im 18 Semester im Vollrausch versucht anhand eines Integrals die Welt zu erklären.
Da trinke ich lieber noch ein Bier. Da habe ich mehr davon. :p
---
Und man genieße nie die Reeperbahn ohne die Nummer...
-
Also ich finde es hört sich alles sehr gut an.
Vielleicht etwas naiv.
Aber definitiv nicht bösartig.
Neu ist es ja nun nicht gerade:
https://en.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
Aber ich habe davon zum erstenmal gehört, Von daher, danke.
-
Aber du hast gelesen das angestrebt wird nur noch eine Weltbevölkerung von 500 Millionen anzustreben. Steht auf einem der Steine.
Wer macht sich die Mühe baut so ein Monument wo ein Stein soviel wiegt 100 Tonnen wog ein Stein laut Aussage vom Wiki.
-
Was ist daran schlecht eine Weltbevölkerung von 500 Mio. anzustreben?
Ich würde mir eine Welt auf der nur 500 Mio. leben auch besser vorstellen.
Irgendwie hab ich den Eindruck ihr interpretiert da einen Massengenozid rein?
Es wird da einfach nur ein ökologisches Ziel gesetzt.
-
Weltgericht: Scharia? Besser nicht.
-
sclearscreen schrieb:
Wer macht sich die Mühe baut so ein Monument wo ein Stein soviel wiegt 100 Tonnen wog ein Stein laut Aussage vom Wiki.
Ein Airbus A380 hat ein Startgewicht von 560 Tonnen und täglich starten 100 Stück. Wer macht sich so viel Mühe? Ausserirdische? Die NWO?
-
scrontch schrieb:
Was ist daran schlecht eine Weltbevölkerung von 500 Mio. anzustreben?
Ich würde mir eine Welt auf der nur 500 Mio. leben auch besser vorstellen.
Irgendwie hab ich den Eindruck ihr interpretiert da einen Massengenozid rein?
Es wird da einfach nur ein ökologisches Ziel gesetzt.wie wird das Ziel erreicht?
Schlechte Lebensbedingungen forcieren!? Kriege!? Umweltgifte!? Geselscaftlich umstrittene widersprüchliche Ziele und Politik!?
Es ist Tatsache das das Weltbild was in die Geselschaften hineingetragen wird absichtlich manipuliert wird!
Es gibt das Lager was sich damit arrangiert und sagt man kann nix Ändern Ignoranten halt. Dann gibt es das Lager was solche Dinge ergründet und daenkt ja da is was dran zu mindest ein Körchen. Dann gibt es das Lager das sagt alles nur Verschwörung hauptsächlich solche die in einer Position sind die sagen absolut erträglich möchte ich nicht missen, solchen Leute sind auch ihre nächsten Familien und Verwandten egal. Nicht alle aber sowas gibt es.
-
ist da nicht eher die frage, wann das ziel erreicht werden soll?
innerhalb der nächsten 100 jahre sicher nicht.. 1000 wäre da schon eher realistisch..
allerdings erfordert das tatsache auch ein wenig selbstkontrolle..
ooooder nen satz großer raumschiffe..
wüsste nur nicht wie ich meine familie dazu überredet kriege mitzukommen XD