c't mit Windows-10-Spionage deaktivieren
-
In welchen c't waren Artikel zum Windows-10-Spionage deaktivieren drin?
-
Hier eine geheime Webadresse, von der aus man andere Webseiten durchsuchen kann:
Google: windows 10 spionage site:www.heise.de
Genial, oder? Aber bitte nicht weiter erzählen!
-
Vielleicht sollte jemand einen Artikel zu "Superurls" schreiben
-
hustbaer schrieb:
Vielleicht sollte jemand einen Artikel zu "Superurls" schreiben
Ich bin ganz ernsthaft immer wieder überrascht, wie viele Leute nicht richtig googeln können. Oder selbst solch wichtige Schlüsselwörter wie "site" nicht kennen. Ich kenne Leute, die hätten bei obiger Frage vermutlich ganz ernsthaft nach
Google: In welchen c't waren Artikel zum Windows-10-Spionage deaktivieren drin?
gesucht.Und jetzt bin ich baff, wie gut die Ergebnisse sind, die ich hier gerade angezeigt bekomme. Anscheinend hat sich Google mittlerweile auf solche Leute gut eingestellt.
-
SeppJ schrieb:
Und jetzt bin ich baff, wie gut die Ergebnisse sind, die ich hier gerade angezeigt bekomme. Anscheinend hat sich Google mittlerweile auf solche Leute gut eingestellt.
Abgesehen von ein wenig Rauschen haste doch die Suchbegriffe "c't", "windows 10" und "spionage" verlangt.
Schlimmer, daß die Suche vom MS-Office mit Suchbegriffen nix anfangen kann und man tatsächlich ausführliche deutsche Fragesätze ausschreiben muss.
-
Und trotzdem antwortet ihr auf Fragen von jedem Depp und amüsiert euch dann.
-
GIJoe_ schrieb:
Und trotzdem antwortet ihr auf Fragen von jedem Depp
Ja.
-
c'ttttttttttttt schrieb:
Man kann Windows 10 nicht verbieten, nach Hause zu telefonieren
-
Hi,
widerstand zwecklos schrieb:
c'ttttttttttttt schrieb:
Man kann Windows 10 nicht verbieten, nach Hause zu telefonieren
doch, Stecker ziehen. Gerade wenn man mehrere Rechner hat, stellt sich die frage, ob wirklich jeder immer am Internet hängen muss.
Bei ner Bekannten waren die Rechner innerhalb des Büros untereinander vernetzt aber ohne Kontakt nach draußen. Für Internet-Recherchen... standen dann auf dem Flur ein paar Rechner mit Zugang nach draußen aber ohne Kontakt zu den anderen.Gruß Mümmel