C++ in C umwandel
-
Hallo ,kann das jemand mal in C umwandeln
#include <iostream> #include <string> #include <sstream> #include <stdio.h> #include <conio.h> #include <stdio.h> #include <stdlib.h> using namespace std; //ersetzen... void ersetzen( string &zeichenkette, string alt, string neu ); int main( void ) { int i; std::string zeichenkette; //Sprache eingeben cout <<"Wählen sie ihren Sprachen" << endl; cout <<"Deutsch - Spanisch [1]"<<endl; cout <<"Spanisch - Deutsch [2]"<<endl; //eingabe cin >> i; if (i == 1) { cout << "Geben sie bitte ein deutschen Satz ein" << endl; getline(cin,zeichenkette,'.'); cout << "Deutsch: " << zeichenkette << endl; ersetzen(zeichenkette, "ich", "me "); ersetzen(zeichenkette, "wir", "nosotros "); ersetzen(zeichenkette, "ei", " huevo "); ersetzen(zeichenkette, "und", "y "); ersetzen(zeichenkette, "ab", "desde "); cout << "Spanisch: " << zeichenkette << endl; } else { cout <<"Geben sie bitte einen spanischen Satz ein"; } return 0; } void ersetzen( string &zeichenkette, string alt, string neu ) { int x=0; while( zeichenkette.find( alt, x ) < zeichenkette.length() ) { zeichenkette.replace( zeichenkette.find( alt, x ), alt.length(), neu ); x++; } }
-
Warum sollte das jemand tun?
-
SG1 schrieb:
Weil das vielleicht eine Haus- oder Klausuraufgabe ist und der "Schüler" keinen Bock hat?
-
Burkhi schrieb:
SG1 schrieb:
Weil das vielleicht eine Haus- oder Klausuraufgabe ist und der "Schüler" keinen Bock hat?
Nein, dieser Code ist zu großer Müll, selbst für einen Lehrer.
-
wechlol.vb schrieb:
Burkhi schrieb:
SG1 schrieb:
Nein, dieser Code ist zu großer Müll, selbst für einen Lehrer.
Muss ja nicht vom Lehrer kommen. Kann ja auch sein, dass der Lehrer den (natürlich aus dem Internet zusammenkopierten) Code als "das ist kein C" zurückgewiesen hat.
-
muß es C sein oder reicht auch bash?
#!/bin/bash e(){ sed s/$1/$2\ /g; } read z; echo $z | e ich me | e und y | e ab desde;
-
Falls bash nicht reicht:
#include <stdio.h> #include <string.h> #define NUMBER_OF_WORDS 5 char const *s[] = { "ich", "wir", "ei", "und", "ab", "me", "nosotros", "huevo", "y", "desde" }; int main (int argc, char *argv[]) { if (!((!argc) != (argc > 1))) exit(1); printf("Waehlen sie ihren Sprachen\n"); fflush(stdout); printf("Deutsch - Spanisch [0]\n"); fflush(stdout); printf("Spanisch - Deutsch [1]\n"); fflush(stdout); enum {DEUTSCH, SPANISCH} choice = getchar() - '0'; if (!((choice == DEUTSCH) || (choice == SPANISCH))) exit(1); for (int i = 1; i < argc; i++) for (int j = 0; j < NUMBER_OF_WORDS; j++) { char tmp[100]; if (i == (argc - 1)) sprintf(tmp, "%s.", *(s + choice * NUMBER_OF_WORDS + j)); else sprintf(tmp, "%s", *(s + choice * NUMBER_OF_WORDS + j)); if (!strcmp(argv[i], tmp)) { printf("%s%c", *(s + !choice * NUMBER_OF_WORDS + j), (i == (argc - 1) ? '.' : ' ')); break; } if (j == 4) printf("%s ", argv[i]); } return 0; }
-
Es finden sich immer wieder Deppen, die anderen Faulpelzen ihre Hausaufgaben machen wollen, offtopic oder so ein Schrott abliefern, dass ich schon wieder der Meinung bin, die sollen den Schrott ruhig nehmen, um sich dann damit zu blamieren.
-
Wutz schrieb:
die anderen Faulpelzen ihre Hausaufgaben machen wollen, offtopic oder so ein Schrott abliefern, dass ich schon wieder der Meinung bin
Mir sind die Zusammenhänge in dem Satz nicht ganz klar.
-
Mechanics schrieb:
Wutz schrieb:
die anderen Faulpelzen ihre Hausaufgaben machen wollen, offtopic oder so ein Schrott abliefern, dass ich schon wieder der Meinung bin
Du hast ja auch nur den halben Satz zitiert. Wutz sagt, dass die Antworten in diesem Thread offtopic oder Schrott sind (was durchaus richtig ist). Wenn der faule TE diese übernimmt, würde er sich mit diesen zurecht blamieren¹.
¹: Meine persönliche Einschätzung ist, dass er sich nicht mit den hier gezeigten Codes blamieren würde. Wutz überschätzt die vermutliche Kompetenz des Lehrkörpers.
-
SeppJ schrieb:
¹: Meine persönliche Einschätzung ist, dass er sich nicht mit den hier gezeigten Codes blamieren würde. Wutz überschätzt die vermutliche Kompetenz des Lehrkörpers.
Schade, dann mache ich es beim nächsten Mal offensichtlicher
-
SeppJ schrieb:
Du hast ja auch nur den halben Satz zitiert.
Hast Recht. Ich habe das beim ersten Durchlesen als eine Aufzählung von drei Punkten aufgefasst.
-
"Es finden sich immer wieder Deppen, die anderen Faulpelzen ihre Hausaufgaben machen wollen"
leider gibt es zu viele wie Dich die den Apostel spielen anstatt sinnvoll zu helfen..
Als Anfänger schaue ich mir solche Threat an und sehe dann dämliche Antworten wie Deine...
Anfängerfragen helfen Anfängern..wo ist da jetzt das Problem?
Nur weil Du dich ärgerst, das Du damals solch Hilfe nicht in Anspruch nehmen konntest oder es aus Prinzip nicht gemacht hast?!
-
Du kannst als Anfänger überhaupt nicht beurteilen, wie sinnvoll oder dämlich meine Antworten sind.
Und ebenso kannst du nicht beurteilen, ob sie richtig sind und ein Mindestmaß an Konformität und Praxistauglichkeit bieten.
Das können nur Leute mit Ahnung und Erfahrung bieten, so wie ich, von denen es aber im Gegensatz zu deinen naiven Aussagen viel zu wenige gibt.Es überwiegen nämlich Leute wie du, die irgendwo was aufgeschnappt haben, das verständnislos nachplappern und meinen sie hätten Ahnung.
Leute, die so wie du keine Ahnung haben und mit "ich will doch nur helfen"-Syndrom ausgestattet, treten hier viel zu oft in Erscheinung.
Leser (somit auch du) könnten der Meinung sein, das solche Laienantworten tatsächlich realem Praxis-C entsprechen, und dem versuche ich dann regelmäßig prägnant entgegenzuwirken.Wenn du aus solchen Schrottcodes C lernen willst sei dir das unbenommen, nur halte dann die Klappe und jammere später nicht rum, wenn irgendwas plötzlich nicht mehr funktioniert was bisher (in deinen Augen) "immer" funktioniert hat.
-
Tim235 schrieb:
Anfängerfragen helfen Anfängern..wo ist da jetzt das Problem?
Das Problem ist "kann das jemand mal in C umwandeln".
Das ist keine Frage.ps: Lol. OK, also... klar ist es ne Frage. Aber es ist nicht als Frage gemeint. Und falls doch...
Lieber OP, die Antwort auf deine Frage ist: Ja.
-
SeppJ schrieb:
Mechanics schrieb:
Wutz schrieb:
Du hast ja auch nur den halben Satz zitiert.
trotzdem hat er den ganzen satz nicht verstanden