PDF-Datei

• Hallo zusammen,

meines Wissen verändert sich eine PDF-Datei beim Upload nicht und ist so unveränderlich wie ein Foto.

Ich habe für unser neues Buch ein PDF hochgeladen und bekomme als Druckansicht etwas Grauenhaftes. Ein Anruf bei BoD brachte keine Klärung. Dier Mitarbeiterin hat offenbar nicht verstanden, was ich meine.

Daher im Anhang:
    Meine Orignal-Buchseite
    Die Darstellung nach dem Upload der PDF-Datei

Es ist nicht das erste Buch, dass ich hier produziere. Bei allen Büchern hat es mit einwandfrei geklappt.

Um auszuschalten, dass es an meinem Adobe-Reader liegt, habe ich diesen neu installiert, die Datei erneut hochgeladen und kein anderes Ergebnis bekommen.

Jedenfalls kann ich diese Daten keinesfalls zum Druck freigeben.

Ich bitte euch um Hilfe.

Vielen lieben Dank!

• Sorry. Was hat das mit Windows API und Programmieren zu tun?

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Martin Richter aus dem Forum WinAPI in das Forum Themen rund um die IT verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Ich rate dir, die original Datei mit der Datei die du hoch und dann wieder runtergeldaden hast inhaltlich zu vergleichen. Damit meine ich nicht was drinne steht sondern die einzelnen Zeichen der Datei im HEX-Modus. z.B. mit dem Total Commander. Dann siehst du ja ob sich durch das Hochladen etwas verändert hat.

Du hast auch nicht gesagt wo du das hochgeladen hast. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass sich da was ändert, wenn die PDF Quälität durch irgendeine Software angepasst wird.

• Sieht aus, als wäre die Schrift nicht eingebettet. Auf Deinem Computer wird sie angezeigt (da ist sie ja physisch vorhanden), aber auf anderen Systemen, die die Schrift nicht kennen, nicht.

https://www.repairtoolbox.com/de/pdfrepair.html PDF Repair Toolbox
    seh hier! ich bin überzeugt du findest hier die Lösung

Anmelden zum Antworten