Zinsen - mit Ergebnis weiter rechnen

• Hallo Leute,

da ich gerade am verzweifeln bin dachte ich mir, ich melde mich hier mal an und hoffe das Ihr mir helfen könnt 😃
    Ich bin noch sehr neu auf dem Gebiet C++ habe vorgestern das Programmieren angefangen und mache gerade Übungsaufgaben aus dem Internet durch.

Meine Aufgabe lautet: Schreiben Sie ein Programm ZINS, welches die Entwicklung eines Kapitals einschließlich Zinsen
    für einen beliebigen Zeitraum berechnet.

Soweit so gut.
    Ich bin auch fast fertig nur schaffe ich es einfach nicht das er mir auf Jahr 2 einen anderen Wert drauf rechnet.
    Er zeigt mir dauernd den selben.
    Kurzeitig hatte ich es mal soweit das er andere Werte drauf rechnet die waren aber schwachsinn da war dann immer das Kapital zu viel drauf.
    Wenn ich dann - Kapital gemacht habe hatte ich beim ersten Jahr nur 30€ bei 3% Zins anstatt 1030:D

Ich hab mir gedacht man kann das ganze mit 2 For Schleifen probieren nur leider speichert er mir den Wert für das Kapital nicht sondern lässt die Schleife einfach über den Standard Wert laufen:D
    Das Internet hab ich schon durchforstet und probiere das ganze jetzt schon seit 4 Stunden 😞

Schon mal Vielen Dank im voraus für die Hilfe euer BadAng3lDoM

Folgend werde ich euch mal den Code posten :

#include <iostream>
    using namespace std;

double Kapital;
    double Zins;
    double Laufzeit;
    double Jahre;

int main(void)
    {
    cout << "Bitte geben Sie ihr Kaptial in Euro ein: ";
    cin >> Kapital;
    cout << endl << endl;

cout << "Bitte geben Sie ihren Zinssatz in % ein: ";
    cin >> Zins;
    cout << endl << endl;

cout << "Bitte geben Sie ihre Laufzeitlaenge in Jahre ein: ";
    cin >> Laufzeit;
    cout << endl << endl;

for(Jahre=1; Jahre <= Laufzeit; Jahre++)
    cout << "Jahr " << Jahre << " " << "\t\t" << Kapital << " Euro" << endl;
    {
    for (Jahre; Jahre <=Laufzeit; Kapital*(1+ Zins/100))
    ;
    }
    cin.get();
    return 0;
    }