Französische Küstenregionen verhängen Burkini-Verbot
-
swapper schrieb:
Provieh-Programmierer schrieb:
Es irritiert dich also nicht im Geringsten, dass Himmler dieser Meinung war?
nein, er hat die wehrhaftigkeit des islams sehr bewundert. und bestimmt wusste er auch ein bisschen über orientalische geschichte und in welch kurzer zeit der islam die arabische halbinsel erobern konnte. das hat ihn schwer beeindruckt.
Was sehr viel über die Friedfertigkeit des Islams aussagt. Aber das Wort "Wehrhaftigkeit" ist falsch, eher Angriffslust. Die arabische Halbinsel ist nicht durch den Koran erobert worden, sondern durch pure Gewalt.
-
Ivo schrieb:
Was sehr viel über die Friedfertigkeit des Islams aussagt.
er hier hat das in einem satz zuammengefasst: http://www.brainyquote.com/quotes/quotes/m/malcolmx389773.html
Ivo schrieb:
Die arabische Halbinsel ist nicht durch den Koran erobert worden, sondern durch pure Gewalt.
beides
-
swapper schrieb:
Ivo schrieb:
Die arabische Halbinsel ist nicht durch den Koran erobert worden, sondern durch pure Gewalt.
beides
Liegt ja auch dicht beieinander.
Übrigens sind 51% aller deutschen auch für ein Verbot der Burka, was dann auch sicherlich den Burini einschliesst. Der Burkini ist einfach nur eine Variante der Burka. Wie in etwa Hakenkreuz und Sonnenrad...
Ich habe einige Zeit beruflich im Libanon verbracht. So wie die Kuffnucken mich nicht mit einer Flasche Bier auf der Strasse sehen wollen, will ich hier auch keine Frau in Burka, Burkini oder anderen islamischen Kostümen sehen. Ist ja nicht das ganze Jahr Fasching.
-
Ivo schrieb:
Übrigens sind 51% aller deutschen auch für ein Verbot der Burka, was dann auch sicherlich den Burini einschliesst.
das müssen wohl solche deutschen sein. http://www.derwesten.de/politik/typischer-afd-anhaenger-ist-maennlich-ostdeutsch-arbeitslos-id12132861.html#plx1711981118
Ivo schrieb:
So wie die Kuffnucken mich nicht mit einer Flasche Bier auf der Strasse sehen wollen, will ich hier auch keine Frau in Burka, Burkini oder anderen islamischen Kostümen sehen.
alkis mit bierpulle, die auf der straße rumgröhlen und an jede ecke pissen, sind auch hier nicht sehr beliebt.
-
swapper schrieb:
Ivo schrieb:
Übrigens sind 51% aller deutschen auch für ein Verbot der Burka, was dann auch sicherlich den Burini einschliesst.
das müssen wohl solche deutschen sein. http://www.derwesten.de/politik/typischer-afd-anhaenger-ist-maennlich-ostdeutsch-arbeitslos-id12132861.html#plx1711981118
Ivo schrieb:
So wie die Kuffnucken mich nicht mit einer Flasche Bier auf der Strasse sehen wollen, will ich hier auch keine Frau in Burka, Burkini oder anderen islamischen Kostümen sehen.
alkis mit bierpulle, die auf der straße rumgröhlen und an jede ecke pissen, sind auch hier nicht sehr beliebt.
Drei mal falsch eingeschätzt ich trinke seit etlichen Jahren kaum Alk.
Geh mal aufs Oktoberfest oder ein Weinfest in Franken bzw. Moselgegend. Und versuche dieses direkt in ein islamischen Land zu exportieren. Dann wirst Du die Toleranz der Moslems direkt zu spüren bekommen. Aber genau diese fordern Toleranz für ihre Religion/Ideologie/Einstellung.
-
Ivo schrieb:
Geh mal aufs Oktoberfest oder ein Weinfest in Franken bzw. Moselgegend. Und versuche dieses direkt in ein islamischen Land zu exportieren. Dann wirst Du die Toleranz der Moslems direkt zu spüren bekommen.
die fromme alkoholabstinenz ist bei denen oft nur show.
http://www.tagesspiegel.de/politik/wikileaks-enthuellungen-partynaechte-im-strengen-saudi-arabien/3596414.html
-
Damit hast Du recht, ein Freund arbeitet oft in Katar (er baut dort Chemieanlagen für Thyssen), das grösste Bordell im arabischen Raum.
Nur kann sich dort solche Auswüchse nur die Oberschicht erlauben. Dem normalen Arbeiter bleibt diese Welt verschlossen. Oberschichten hatten schon immer Zugang zu allem und kamen straffrei davon, egal wie die Gesetze im Land sind.Der normale Bürger kann vielleicht mal einen kurzen trinken, aber nur wenn Allah es nicht sieht. Also dunkel und unter einem Dach...
Also was denkst Du? Sollte ich den Ballermann 6 nach Tripolis exportieren und wenn es Krach gibt auf Toleranz, Glaubensfreiheit (Ja, die Mönche haben schon immer gesoffen)etc. pochen und klagen? Ich denke mal ich werde dort in einer zerschossenen Bar, mit Blut überströmt von irgendwelchen Affen die Allahu Akbar schreien zerstückelt werden...
-
Ivo schrieb:
Also was denkst Du? Sollte ich den Ballermann 6 nach Tripolis exportieren und wenn es Krach gibt auf Toleranz, Glaubensfreiheit (Ja, die Mönche haben schon immer gesoffen)etc. pochen und klagen? Ich denke mal ich werde dort in einer zerschossenen Bar, mit Blut überströmt von irgendwelchen Affen die Allahu Akbar schreien zerstückelt werden...
wenn du glück hast, finanziert die afd deinen orient-ballermann, in der hoffnung dass genau das passiert, nämlich dass du geköpft wirst und danach anschläge in der brd verübt werden.
-
swapper schrieb:
Ivo schrieb:
wenn du glück hast, finanziert die afd deinen orient-ballermann, in der hoffnung dass genau das passiert, nämlich dass du geköpft wirst und danach anschläge in der brd verübt werden.
Garantiert nicht, weil ich von der AfD nicht viel halte, mich von denen auch nicht finanzieren lassen würde und ich zweitens die Mittel für eine Bar in Tripolis selber habe...
Und warum sollten danach Anschläge in der BRD verübt werden? Solange wie ich keine Karikaturen an der Wand mit Hinweis auf mein Heimatland aufstelle... @swapper/andromeda, das kannst du besser...
-
Ivo schrieb:
Und warum sollten danach Anschläge in der BRD verübt werden?
na, weil die besoffskis aus teutschland die gegend unsicher machen.
der moslem muss um 4 zum beten aus der heia. aber er kriegt kein auge zu, weil der bundesrepublikanische pöbel die ganze nacht gröhlt und feiert.
also greift er mal eben zum krummsäbel und das problem ist erledigt.
und damit das nicht nochmal passiert, gibts ein paar warnschüsse auf dem territorium der ungläubigen.
-
swapper schrieb:
Ivo schrieb:
Und warum sollten danach Anschläge in der BRD verübt werden?
na, weil die besoffskis aus teutschland die gegend unsicher machen.
Kulturelle Eigenschaften die die Museln akzeptieren müssen, wie die deutschen das Geplärre eines Muezzin( getarnter Mudschaheddin) fünf mal am Tag.
swapper schrieb:
der moslem muss um 4 zum beten aus der heia. aber er kriegt kein auge zu, weil der bundesrepublikanische pöbel die ganze nacht gröhlt und feiert.
Deutsche Kultur darf auch im Ausland gelebt werden, siehe Zigeuner mit den Strassenfesten bis tief in die Nacht, wenn Michal um 3 Uhr zur Frühschicht muss. Zitat Merkel: Wir schaffen das!
swapper schrieb:
also greift er mal eben zum krummsäbel und das problem ist erledigt.
und damit das nicht nochmal passiert, gibts ein paar warnschüsse auf dem territorium der ungläubigen.Also ist Gewalt gegen deutsche Auswanderer für Dich in Ordnung, aber Gewalt gegen ausländische Einwanderer/Asylbewerber nicht akzeptabel?
-
Ivo schrieb:
Kulturelle Eigenschaften die die Museln akzeptieren müssen
ballermann aka. saufen, pöbeln, und in der eigenen kotze einschlafen als kultur? ich bitte dich!
swapper schrieb:
Also ist Gewalt gegen deutsche Auswanderer für Dich in Ordnung ...
nicht für mich, aber für den isis-mann ist gewalt ganz normal. erst recht wenn die kuffar frech werden und alkoholexzesse vor seiner hütte feiern. als sie seine familie mit ihren f16's wegbombten, hat er sich noch beherrschen können. aber ein ballermann-abklatsch geht eindeutig zu weit.
-
Und dann reduziert man mich auf meinen Nicknamen, wenn ich Apologeten Apologeten nenne und damit auch noch recht habe ... bestes Popcornkino.
Ivo, lass das Kleinkind schwafeln, es will nur seine Grenzen austesten. Ich habe monatelang mit dem Troll agiert, es ist zwecklos. Lass es einfach. Nein, wirklich. Nein, wirklich!
~Ach, was soll's, auf mich hört ja eh keiner. Arschlöcher und Idioten.~
-
dachschaden schrieb:
Und dann reduziert man mich auf meinen Nicknamen, wenn ...
selber schuld. lass dich umbenennen.
-
swapper schrieb:
Ivo schrieb:
Kulturelle Eigenschaften die die Museln akzeptieren müssen
ballermann aka. saufen, pöbeln, und in der eigenen kotze einschlafen als kultur? ich bitte dich!
swapper schrieb:
Also ist Gewalt gegen deutsche Auswanderer für Dich in Ordnung ...
nicht für mich, aber für den isis-mann ist gewalt ganz normal. erst recht wenn die kuffar frech werden und alkoholexzesse vor seiner hütte feiern. als sie seine familie mit ihren f16's wegbombten, hat er sich noch beherrschen können. aber ein ballermann-abklatsch geht eindeutig zu weit.
Also wenn die Musel-Weiber frech werden und in der Burka/Burkina vor mir stolzieren, darf ich diese abschlachten? Preiset den Herrn und reicht mir die Munition!
Die F16 haben die Leute zu recht weggebombt, genauso wie Harris die Dresdner... Eine faschistische Kultur kann man nur durch eins bekämpfen -> Den Himmel mit Bombern verdunkeln und die Ladung ohne Rücksicht auf Verluste abladen. Was 1945 gegen die Nazis geholfen hat, sollte auch gegen die fanatischen Moslems helfen. Scheiss auf die zivilen Verluste, der Sieg ist das einzige Ziel. (Da Du immer gegen die Russen bist, wirst Du mir sicher in dieser bewährten Taktik der Amerikaner übereinstimmen. Dumm nur das die Russen gezielt feindliche Stellungen angreifen und keine Flächenbombardierung, wie die Verarmten Staaten von Amerika durchführen).
-
Ivo schrieb:
Also wenn die Musel-Weiber frech werden und in der Burka/Burkina vor mir stolzieren, darf ich diese abschlachten? Preiset den Herrn und reicht mir die Munition!
wenn du dich als abendländisches gegenstück zu bin laden verstehest, dann musst du das wohl tun. vielleicht macht dich die polizei dann gleich zum märtyrer und du wirst einen sonderplatz in der hall of shame des rechtsterrorismus bekommen, gleich neben breivik oder den nsu-uwes.
Ivo schrieb:
Die F16 haben die Leute zu recht weggebombt
siehst du, und das gleiche denkt sich der brave islamist, wenn sein glaubensbruder einen selbstmordanschlag verübt hat. ihr seid euch so ähnlich. warum bekämpft ihr euch überhaupt?
Ivo schrieb:
Dumm nur das die Russen gezielt feindliche Stellungen angreifen
naja, kommt darauf an was die als feind definieren.
-
swapper schrieb:
Ivo schrieb:
wenn du dich als abendländisches gegenstück zu bin laden verstehest, dann musst du das wohl tun. vielleicht macht dich die polizei dann gleich zum märtyrer und du wirst einen sonderplatz in der hall of shame des rechtsterrorismus bekommen, gleich neben breivik oder den nsu-uwes.
Wie schön das Du mich gleich als Terrorist einstufst, dasselbe haben die Nazis mit der Widerstandsbewegung in Frankreich auch gemacht. Sind Menschen, die sich gegen eine feindliche Invasion stellen Terroristen? Die Uwe's waren Idioten, die wie die RAF ohne Hilfe des BfV nicht mal eine Waffe besorgen konnten. Der Breivik war fanatisch aber nicht dumm, das hat ihn "erfolgreich" gemacht.
Übrigens macht mich die Polizei hier nicht zum Märtyrer, wenn ich einen Moslem umbringen würde. Ich würde ganz normal als Ausländer verurteilt werden und dann irgendwann nach DE ausgewiesen werden (so nach etwa 4-5 Jahren) um meine Strafe zwischen Libanesen und Türken in Berlin absitzen zu dürfen.swapper schrieb:
Ivo schrieb:
Die F16 haben die Leute zu recht weggebombt
siehst du, und das gleiche denkt sich der brave islamist, wenn sein glaubensbruder einen selbstmordanschlag verübt hat. ihr seid euch so ähnlich. warum bekämpft ihr euch überhaupt?
Weil es so immer weniger werden, statistisch gesehen sterben mehr Moslems bei einem Anschlag als Ungläubige, Christen oder Juden. Also geht die Rechnung doch auf. Nur 1.4 Milliarden sind eine Menge Leute die man radikalisieren muss, damit diese sich gegenseitig umbringen. Erst dann wird die Welt friedlich werden.
swapper schrieb:
Ivo schrieb:
Dumm nur das die Russen gezielt feindliche Stellungen angreifen
naja, kommt darauf an was die als feind definieren.
Den IS (ISIS), die Russen haben ihre Erfahrungen mit Tschechien gemacht und wissen wie man mit den Leuten umgeht.
-
Ivo schrieb:
Wie schön das Du mich gleich als Terrorist einstufst
willst du nicht muselweiber wegschießen? mir war irgendwie so.
Ivo schrieb:
Übrigens macht mich die Polizei hier nicht zum Märtyrer, wenn ich einen Moslem umbringen würde.
ach, jetzt ist es plötzlich nur noch einer, lol
Ivo schrieb:
Den IS (ISIS), die Russen haben ihre Erfahrungen mit Tschechien gemacht und wissen wie man mit den Leuten umgeht.
du meinst tschetschenien, wo sie nen völkermord verübten. mit der erfahrung haben sie in der ukraine weitergemetzelt und jetzt sind die syrer dran.
du solltest deinen ballermann vielleicht in russland aufmachen. russen sind die größten schluckspechte vor dem herrn. allerdings sind die meisten bettelarm. reich wirst du dort auch nicht.
-
franzosen sind wieder zur vernunft gekommen. der schwachsinn mit dem burkini-verbot ist vorbei: http://www.sueddeutsche.de/politik/eil-franzoesisches-gericht-kippt-burkini-verbot-1.3137600
-
eine Gemeinde von 30
die Franzosen sind wieder zur Vernunft genommen
Ich mach mir die Welt ...