Französische Küstenregionen verhängen Burkini-Verbot
-
swapper schrieb:
Ivo schrieb:
Und warum sollten danach Anschläge in der BRD verübt werden?
na, weil die besoffskis aus teutschland die gegend unsicher machen.
Kulturelle Eigenschaften die die Museln akzeptieren müssen, wie die deutschen das Geplärre eines Muezzin( getarnter Mudschaheddin) fünf mal am Tag.
swapper schrieb:
der moslem muss um 4 zum beten aus der heia. aber er kriegt kein auge zu, weil der bundesrepublikanische pöbel die ganze nacht gröhlt und feiert.
Deutsche Kultur darf auch im Ausland gelebt werden, siehe Zigeuner mit den Strassenfesten bis tief in die Nacht, wenn Michal um 3 Uhr zur Frühschicht muss. Zitat Merkel: Wir schaffen das!
swapper schrieb:
also greift er mal eben zum krummsäbel und das problem ist erledigt.
und damit das nicht nochmal passiert, gibts ein paar warnschüsse auf dem territorium der ungläubigen.Also ist Gewalt gegen deutsche Auswanderer für Dich in Ordnung, aber Gewalt gegen ausländische Einwanderer/Asylbewerber nicht akzeptabel?
-
Ivo schrieb:
Kulturelle Eigenschaften die die Museln akzeptieren müssen
ballermann aka. saufen, pöbeln, und in der eigenen kotze einschlafen als kultur? ich bitte dich!
swapper schrieb:
Also ist Gewalt gegen deutsche Auswanderer für Dich in Ordnung ...
nicht für mich, aber für den isis-mann ist gewalt ganz normal. erst recht wenn die kuffar frech werden und alkoholexzesse vor seiner hütte feiern. als sie seine familie mit ihren f16's wegbombten, hat er sich noch beherrschen können. aber ein ballermann-abklatsch geht eindeutig zu weit.
-
Und dann reduziert man mich auf meinen Nicknamen, wenn ich Apologeten Apologeten nenne und damit auch noch recht habe ... bestes Popcornkino.
Ivo, lass das Kleinkind schwafeln, es will nur seine Grenzen austesten. Ich habe monatelang mit dem Troll agiert, es ist zwecklos. Lass es einfach. Nein, wirklich. Nein, wirklich!
~Ach, was soll's, auf mich hört ja eh keiner. Arschlöcher und Idioten.~
-
dachschaden schrieb:
Und dann reduziert man mich auf meinen Nicknamen, wenn ...
selber schuld. lass dich umbenennen.
-
swapper schrieb:
Ivo schrieb:
Kulturelle Eigenschaften die die Museln akzeptieren müssen
ballermann aka. saufen, pöbeln, und in der eigenen kotze einschlafen als kultur? ich bitte dich!
swapper schrieb:
Also ist Gewalt gegen deutsche Auswanderer für Dich in Ordnung ...
nicht für mich, aber für den isis-mann ist gewalt ganz normal. erst recht wenn die kuffar frech werden und alkoholexzesse vor seiner hütte feiern. als sie seine familie mit ihren f16's wegbombten, hat er sich noch beherrschen können. aber ein ballermann-abklatsch geht eindeutig zu weit.
Also wenn die Musel-Weiber frech werden und in der Burka/Burkina vor mir stolzieren, darf ich diese abschlachten? Preiset den Herrn und reicht mir die Munition!
Die F16 haben die Leute zu recht weggebombt, genauso wie Harris die Dresdner... Eine faschistische Kultur kann man nur durch eins bekämpfen -> Den Himmel mit Bombern verdunkeln und die Ladung ohne Rücksicht auf Verluste abladen. Was 1945 gegen die Nazis geholfen hat, sollte auch gegen die fanatischen Moslems helfen. Scheiss auf die zivilen Verluste, der Sieg ist das einzige Ziel. (Da Du immer gegen die Russen bist, wirst Du mir sicher in dieser bewährten Taktik der Amerikaner übereinstimmen. Dumm nur das die Russen gezielt feindliche Stellungen angreifen und keine Flächenbombardierung, wie die Verarmten Staaten von Amerika durchführen).
-
Ivo schrieb:
Also wenn die Musel-Weiber frech werden und in der Burka/Burkina vor mir stolzieren, darf ich diese abschlachten? Preiset den Herrn und reicht mir die Munition!
wenn du dich als abendländisches gegenstück zu bin laden verstehest, dann musst du das wohl tun. vielleicht macht dich die polizei dann gleich zum märtyrer und du wirst einen sonderplatz in der hall of shame des rechtsterrorismus bekommen, gleich neben breivik oder den nsu-uwes.
Ivo schrieb:
Die F16 haben die Leute zu recht weggebombt
siehst du, und das gleiche denkt sich der brave islamist, wenn sein glaubensbruder einen selbstmordanschlag verübt hat. ihr seid euch so ähnlich. warum bekämpft ihr euch überhaupt?
Ivo schrieb:
Dumm nur das die Russen gezielt feindliche Stellungen angreifen
naja, kommt darauf an was die als feind definieren.
-
swapper schrieb:
Ivo schrieb:
wenn du dich als abendländisches gegenstück zu bin laden verstehest, dann musst du das wohl tun. vielleicht macht dich die polizei dann gleich zum märtyrer und du wirst einen sonderplatz in der hall of shame des rechtsterrorismus bekommen, gleich neben breivik oder den nsu-uwes.
Wie schön das Du mich gleich als Terrorist einstufst, dasselbe haben die Nazis mit der Widerstandsbewegung in Frankreich auch gemacht. Sind Menschen, die sich gegen eine feindliche Invasion stellen Terroristen? Die Uwe's waren Idioten, die wie die RAF ohne Hilfe des BfV nicht mal eine Waffe besorgen konnten. Der Breivik war fanatisch aber nicht dumm, das hat ihn "erfolgreich" gemacht.
Übrigens macht mich die Polizei hier nicht zum Märtyrer, wenn ich einen Moslem umbringen würde. Ich würde ganz normal als Ausländer verurteilt werden und dann irgendwann nach DE ausgewiesen werden (so nach etwa 4-5 Jahren) um meine Strafe zwischen Libanesen und Türken in Berlin absitzen zu dürfen.swapper schrieb:
Ivo schrieb:
Die F16 haben die Leute zu recht weggebombt
siehst du, und das gleiche denkt sich der brave islamist, wenn sein glaubensbruder einen selbstmordanschlag verübt hat. ihr seid euch so ähnlich. warum bekämpft ihr euch überhaupt?
Weil es so immer weniger werden, statistisch gesehen sterben mehr Moslems bei einem Anschlag als Ungläubige, Christen oder Juden. Also geht die Rechnung doch auf. Nur 1.4 Milliarden sind eine Menge Leute die man radikalisieren muss, damit diese sich gegenseitig umbringen. Erst dann wird die Welt friedlich werden.
swapper schrieb:
Ivo schrieb:
Dumm nur das die Russen gezielt feindliche Stellungen angreifen
naja, kommt darauf an was die als feind definieren.
Den IS (ISIS), die Russen haben ihre Erfahrungen mit Tschechien gemacht und wissen wie man mit den Leuten umgeht.
-
Ivo schrieb:
Wie schön das Du mich gleich als Terrorist einstufst
willst du nicht muselweiber wegschießen? mir war irgendwie so.
Ivo schrieb:
Übrigens macht mich die Polizei hier nicht zum Märtyrer, wenn ich einen Moslem umbringen würde.
ach, jetzt ist es plötzlich nur noch einer, lol
Ivo schrieb:
Den IS (ISIS), die Russen haben ihre Erfahrungen mit Tschechien gemacht und wissen wie man mit den Leuten umgeht.
du meinst tschetschenien, wo sie nen völkermord verübten. mit der erfahrung haben sie in der ukraine weitergemetzelt und jetzt sind die syrer dran.
du solltest deinen ballermann vielleicht in russland aufmachen. russen sind die größten schluckspechte vor dem herrn. allerdings sind die meisten bettelarm. reich wirst du dort auch nicht.
-
franzosen sind wieder zur vernunft gekommen. der schwachsinn mit dem burkini-verbot ist vorbei: http://www.sueddeutsche.de/politik/eil-franzoesisches-gericht-kippt-burkini-verbot-1.3137600
-
eine Gemeinde von 30
die Franzosen sind wieder zur Vernunft genommen
Ich mach mir die Welt ...
-
swapper schrieb:
du meinst tschetschenien, wo sie nen völkermord verübten. mit der erfahrung haben sie in der ukraine weitergemetzelt und jetzt sind die syrer dran.
1. Tschetschenien ist Russland genau so wie Oberfranken Deutschland ist. Der Kampf gegen den Terror im eigenen Land ist gut und richtig. Leider kam dabei auch die zivile Bevölkerung in Tschetschenien zu Schaden. Allerdings gibt es keinen alternativen Weg beim Umgang mit Terroristen: Was glaubst du eigentlich warum es zwei Tschetschenienkriege gab? Weil nach dem Ende des ersten Krieges die benannten Terroristen die Nachbarrepublik Dagestan (ebenfalls eine Region in Russland die muslimisch geprägt ist) überfallen haben. In diesem Sinne finde ich es schäbig von dir, dass du einfach mal tschetschenische Terroristen mit dem tschetschenischen Volk gleichsetzt, um deine Hirngespinste zu untermauern. Wenn es einen legitimen Einsatz vom Militär gibt, dann ist es der Einsatz zur eigenen Verteidigung im eigenen Land!
2. Die Ukraine metzelt sich gerade selbst ab. Dieses Thema wurde hier zu oft durchgekaut. Kein Bock.
3. Der IS ist NICHT gleich Syrien. Wenn du nicht nur die google Suchergebnisse von Seite 12 liest, sondern auch die 11 Seiten zuvor überfliegst, wirst du feststellen, dass erstaunlich viel Abschaum aus dem Ausland nach Syrien/Irak reist, um sich dem IS anzuschließen. Hör bitte damit auf die syrische Bevölkerung mit den Terroristen vom IS gleichzusetzen!
Beispiel: http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-auf-den-malediven-dschihadisten-aus-dem-paradies-a-1079115.htmlswapper schrieb:
franzosen sind wieder zur vernunft gekommen. der schwachsinn mit dem burkini-verbot ist vorbei: http://www.sueddeutsche.de/politik/eil-franzoesisches-gericht-kippt-burkini-verbot-1.3137600
Nach zwei bis drei weiteren Terroranschlägen in Frankreich wird vermutlich das zuständige Gericht"gekippt". Das Burkini-Verbot fiel ja nicht einfach so vom Himmel sondern ist die Folge des Problems "islamistischer Terror". Und dieses Problem besteht weiterhin.
-
Schneewittchen schrieb:
Allerdings gibt es keinen alternativen Weg beim Umgang mit Terroristen
sobald eine konfliktpartei die andere terroristen nennt, weisste schon, dass erstere auch nicht ganz sauber ist.
-
Schneewittchen schrieb:
Nach zwei bis drei weiteren Terroranschlägen in Frankreich wird vermutlich das zuständige Gericht"gekippt".
du meinst sie begehen den gleichen fehler noch mal?
wie viele terroranschläge fanden eigentlich statt, bei denen die täter burkini trugen?
-
swapper schrieb:
Schneewittchen schrieb:
Allerdings gibt es keinen alternativen Weg beim Umgang mit Terroristen
sobald eine konfliktpartei die andere terroristen nennt, weisste schon, dass erstere auch nicht ganz sauber ist.
Realität:
1. Es existieren Berichte/Videos über etliche Enthauptungen, die durch tschetschenische Terroristen durchgeführt wurden. Kein Unterschied zum IS.
2. Hier sind deren Terroranschläge aufgelistet: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/terror-in-russland-eine-chronik-des-schreckens-1956886.html
-> Alleine in diesem Artikel werden 21 Anschläge innerhalb von 15 Jahren genannt.
-> Es handelt sich hierbei überwiegend um Bombenanschläge gegen die zivile Bevölkerung. Bekanntestes Beispiel: Geiselname von Beslan. https://www.youtube.com/watch?v=b34GCpCS7Ds
3. Diese Terroristen kämpfen heute auf der Seite des IS in Syrien.Beschaffe dir gefälligst die Informationen selber. Ich bin nicht deine Mama.
-
Schneewittchen schrieb:
3. Diese Terroristen kämpfen heute auf der Seite des IS in Syrien.
und nennen ihre gegner terroristen. vermutlich lange bevor sie selbst zu terroristen wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=ga7a0JDHFIU
-
swapper schrieb:
Schneewittchen schrieb:
und nennen ihre gegner terroristen. vermutlich lange bevor sie selbst zu terroristen wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=ga7a0JDHFIUAhmed, willst du mir sagen, dass der IS keine Terrororganisation ist? Wenn ja, dann sollten wir diese Diskussion sofort beenden und dich abschieben.
-
Schneewittchen schrieb:
swapper schrieb:
Schneewittchen schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=ga7a0JDHFIUAhmed, willst du mir sagen, dass der IS keine Terrororganisation ist?
schneeflittchen, ich sage dass die gegner von terroristen oft selber terroristen sind. ist das so schwer zu verstehen?
-
swapper schrieb:
schneeflittchen, ich sage dass die gegner von terroristen oft selber terroristen sind. ist das so schwer zu verstehen?
Ja. Das ist schwer zu verstehen. Hiermit fordere ich dich auf dein Zitat kleinschritt auszuformulieren. Bitte konkrete Beispiele liefern und begründen.
Ich bin auf die nachfolgenden Beleididungen gespannt.
-
ich sage, dass die gegner von terroristen oft selber terroristen sind. ist das so schwer zu verstehen?
Hm, normalerweise sollte das Staatswesen, also vertreten durch Polizei, Geheim- und Abwehrdienste der "Gegner" des Terrors sein. Es gibt auch terrorstaaten, Deutschland gehört nicht dazu. Hier herrscht eher das Chaos.
-
Erhard Henkes schrieb:
ich sage, dass die gegner von terroristen oft selber terroristen sind. ist das so schwer zu verstehen?
Hm, normalerweise sollte das Staatswesen, also vertreten durch Polizei, Geheim- und Abwehrdienste der "Gegner" des Terrors sein.
es gibt verschiedene terroristische gruppen die sich nicht grün sind. und auch staaten begehen terroristische attacken gegen zivilisten, z.b. dieser unsägliche assad gegen die teile der bevölkerung, die ihn ablehnen.
nur weil ein staat einen massenmord begeht, heisst das nicht, dass derlei taten ethisch richtig sind. wäre es so, wären holocaust und der genozid an den armeniern frei von tadel. das kanns ja wohl nicht sein.