Französische Küstenregionen verhängen Burkini-Verbot
-
muemmel schrieb:
Ich bin da was die Zukunft betrifft nur froh, das ich keine Kinder habe.
glaubst du etwa dass du ihnen gefährlich werden könntest?
ein großteil des sexuellen missbrauchs von kindern findet in der familie statt. aber die katholische kirche ist diesbezüglich auch nicht ohne.
-
Hi Swapper,
swapper schrieb:
muemmel schrieb:
glaubst du etwa dass du ihnen gefährlich werden könntest?
Wohl kaum, ich empfinde keine warmen Gefühle für kleine Kinder oder Verwandte...
aber die katholische kirche ist diesbezüglich auch nicht ohne.
nicht umsonst ist der Vatikan das "Land" in europa, mit dem geringsten Schutzalter in Bezug auf homosexuellen und heteroseuellen Verkehr zwischen Kindern und Erwachsenen.
Die frommen Männer brauchen halt ständig neues Frischfleisch in der Fleischtheke.Gruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
Ich auch.
-
camper schrieb:
muemmel schrieb:
Ich auch.
dann gehe ich mal davon aus dass ihr nicht afd wählt.
-
Ich auch.Toll.
-
AFD, AFD, AFD. Du kennst wirklich nur ein Feindbild swapper.
Dir ist hoffentlich klar, dass die AFD im 0.0001%-Bereich liegen würde, wenn es die aktuellen Probleme nicht gäbe? Die AFD ist nicht das Problem. Das Problem ist vorgelagert. Die AFD ist lediglich die Reaktion auf das Problem.
-
Schneewittchen schrieb:
Dir ist hoffentlich klar, dass die AFD im 0.0001%-Bereich liegen würde, wenn es die aktuellen Probleme nicht gäbe? Die AFD ist nicht das Problem. Das Problem ist vorgelagert. Die AFD ist lediglich die Reaktion auf das Problem.
Ja, weil der Mehrheit (zur Erinnerung, angeblich ist "das Volk" der Souverän) nur Verachtung seitens der etablierten Parteien entgegengebracht wird. Glaube, Bundesuschi von der ollen Leier war das, die nach dem letzten Landtagswahlendesaster den "Erfolg" verkündete, daß ja 80% die AfD NICHT gewählt haben.
Welchem Hofnarr gestattet man es, den Souverän freimütig und nach Belieben anzuspucken?
Nein, die etablierten Parteien haben noch immer nicht verstanden. Sie betteln geradezu nach einer neuen Lektion.Die AfD ist nicht das Problem. Aber auch höchstwahrscheinlich nicht die Lösung. Egal. Sie ist das einzige STOP- Schild, das die Machtkleber in den Parlamenten überhaupt möglicherweise wahrnehmen, wenn man es hochreckt. Sonst läuft alles weiter wie gehabt.
-
pointercrash() schrieb:
Ja, weil der Mehrheit (zur Erinnerung, angeblich ist "das Volk" der Souverän) nur Verachtung seitens der etablierten Parteien entgegengebracht wird. Glaube, Bundesuschi von der ollen Leier war das, die nach dem letzten Landtagswahlendesaster den "Erfolg" verkündete, daß ja 80% die AfD NICHT gewählt haben.
Es scheint so, als ob die Blockparteien nicht begriffen haben, dass hinter den AFD-Wählern "Wähler" stehen. Wenn man die Nachrichten verfolgt, so klingt es so als ob die AFD ein abstraktes Gebilde wäre. Und wenn man dieses Gebilde loswird, sind auch die AFD-Wähler weg. Oh ne, Moment.
-
So, den möchte ich euch nicht vorenthalten, fiel deutsch gutt, ob nach 1 Jahr oder 30, schwer zu sagen. Aber immerhin ein tiefer Einblick eines Vollcheckers, der es aus seinem kulturellen Background heraus wissen muß:
Tichys Bull's Eye schrieb:
Leserbriefe, die man nicht erfinden kann
"ihr macht Spaß mit Burka , aber ich garantiere ich schwöre auf Allah diese Spaß werdet ihr teure bezahlen in anderen Welt , vergessen nicht diese Welt bißchen lache aber andere Welt viel weinen , wenn ihr bei Tag der Abrechnung bei Allah aufsteht, jede kind von Adem und Hava wird da sein nackt ubeschniten dort wird die Hölle gezogen von 4.7 miliarden Engel , und dann siehst du mit wenn machst du Spaß hast du nicht anders Spaß zu machen nur mit Gotes Religion , in diese Welt lacht zusammen aber in anderen Welt werdet euch Feinde sein , er hat schuld nein er ist schuld nur macht weiter hört auf Teufel und dann siehst du nach par Jahren oder par tagen".
Wer direkt wissen will, wie man "Frei wie der Wind" wird, kriegt's auch direkt von YT.
-
Schneewittchen schrieb:
eine falsche reaktion. und damit ensteht erst ein handfestes problem.
vor 80 jahren hättest du behauptet, die nsdap sei lediglich eine reaktion auf die dringliche judenfrage.wie ich dich einschätze, wirst du das vermutlich nicht kapieren. aber egal.
-
pointercrash() schrieb:
So, den möchte ich euch nicht vorenthalten, fiel deutsch gutt, ob nach 1 Jahr oder 30, schwer zu sagen. Aber immerhin ein tiefer Einblick eines Vollcheckers, der es aus seinem kulturellen Background heraus wissen muß:
extremisten der einen seite beziehen sich grundsätzlich auf die extremisten der gegenseite. nur so läuft das spiel.
-
swapper schrieb:
vor 80 jahren hättest du behauptet, die nsdap sei lediglich eine reaktion auf die dringliche judenfrage.
Juden machen in einem fremden Kulturkreis keine Probleme. Muslime schon. Mir ist irgendwie nicht klar, wie du jetzt auf die Nazi-Zeit kommst. Im Ausland würde keiner die AFD als "rechts" bezeichnen. Nun ist Deutschland wegen seiner Geschichte vorbelastet, sodass jede Argumentation mit der Nazi-Keule erschlagen werden kann. Ach hey, jetzt weiß ich wie du auf die Nazi-Zeit kommst.
swapper schrieb:
wie ich dich einschätze, wirst du das vermutlich nicht kapieren. aber egal.
Du hast vollkommen Recht: Ich kann 99% deiner stets belegten und strukuriert aufgebauten Beiträge nicht folgen, weil diese auf einem zu hohen Niveau geschrieben sind.
-
Schneewittchen schrieb:
Juden machen in einem fremden Kulturkreis keine Probleme.
dann frag mal die palästinenser.
übrigens waren die nazis nicht deiner meinung. und du wärst es vor 80 jahren ebenso nicht gewesen.Schneewittchen schrieb:
Mir ist irgendwie nicht klar, wie du jetzt auf die Nazi-Zeit kommst.
swapper schrieb:
-
swapper schrieb:
extremisten der einen seite beziehen sich grundsätzlich auf die extremisten der gegenseite. nur so läuft das spiel.
Nein, das war völlig schwachsinniges Gefasel, manche Extremisten versuchen sich in Argumentation. Aber das war nur Unvermögen.
Ich darf mir keine Polizeiuniform nachnähen und anziehen, andere keine Burka.
Wo ist das Problem?
-
pointercrash() schrieb:
swapper schrieb:
Nein, das war völlig schwachsinniges Gefasel, manche Extremisten versuchen sich in Argumentation.
und diese argumentation hat oft den extremismus der gegenseite zur grundlage.
so wie ihr den islam als faschistoide kriegsideologie interpretiert, so sehen islamisten im aufgeklärten westen ein werk des satans, das mit feuer und schwert zu bekämpfen ist.
-
swapper schrieb:
Schneewittchen schrieb:
Juden machen in einem fremden Kulturkreis keine Probleme.
dann frag mal die palästinenser.
Das ist eine andere Geschichte. Hier hat man einen jüdischen Staat einfach reingesetzt ohne die einheimische Bevölkerung zu fragen. Tada, Konflikt. Wenn man Grenzen verschiebt, entsteht ein Konfliktpotential für locker 100 Jahre.
Aber generell machen die jüdischen Mitbürger keine Probleme.
swapper schrieb:
übrigens waren die nazis nicht deiner meinung. und du wärst es vor 80 jahren ebenso nicht gewesen.
Kontext? Was für Nazis? Was für 80 Jahre? Ich habe das Gefühl, dass du zwar meine Beiträge zitierst, aber mit jemand komplett anderem diskutierst. Setz dich gefälligst gerade hin und versuche deine Gedanken zu ordnen.
-
Schneewittchen schrieb:
Kontext? Was für Nazis? Was für 80 Jahre?
swapper schrieb:
sorry, aber ich habe absolut keine lust einem völlig ungebildeten die grundlagen zu erklären. informiere dich und dann komm wieder.
-
swapper schrieb:
so wie ihr den islam als faschistoide kriegsideologie interpretiert, so sehen islamisten im aufgeklärten westen ein werk des satans, das mit feuer und schwert zu bekämpfen ist.
Die Frage ist, wie sich's besser lebt, wie mehr allgemeine gesellschaftliche Teilhabe funktioniert.
Also bin ich in deren Augen ein verkommener Satanist, was?
OK, die nächste Burka schütt' ich mit ein paar Litern Benzin an und spiel' ostentativ mit nem Zippo rum, paßt Dir dann die Show, daß ich echt Satanist bin?Oder bin ich dann auch nur ein "psychisch verwirrter Einzeltäter"? Komisch, bei all denen geht die Verwirrung vom Islam aus, ich bin nichtmal das, was man gläubigen Christ nennt.
Ne, sei froh, Schwapper, daß Du Deinen Bullshit so verzapfen darfst. Ist ja auch nur so eine westliche Verkommenheit.
-
pointercrash() schrieb:
OK, die nächste Burka schütt' ich mit ein paar Litern Benzin an und spiel' ostentativ mit nem Zippo rum, paßt Dir dann die Show, daß ich echt Satanist bin?was mir passt ist egal. es wird jenen passen, die auf eskalation setzen um daraus kapital zu schlagen. auf beiden seiten.
-
swapper schrieb:
pointercrash() schrieb:
OK, die nächste Burka schütt' ich mit ein paar Litern Benzin an und spiel' ostentativ mit nem Zippo rum, paßt Dir dann die Show, daß ich echt Satanist bin?was mir passt ist egal. es wird jenen passen, die auf eskalation setzen um daraus kapital zu schlagen. auf beiden seiten.
Du weichst aus, wie immer. Wäre das OK für Dich?
Ich setze nicht auf Eskalation. Ich bin nur dafür, daß wir es nicht wert sind, daß die Burka bei uns getragen wird - sie sollen es ausschließlich in den feministisch befreiten Staaten tun.
Ohja, und möchtest Du nicht auch lieber in diesen Staaten leben?