Französische Küstenregionen verhängen Burkini-Verbot

• swapper schrieb:

vor 80 jahren hättest du behauptet, die nsdap sei lediglich eine reaktion auf die dringliche judenfrage.

Juden machen in einem fremden Kulturkreis keine Probleme. Muslime schon. Mir ist irgendwie nicht klar, wie du jetzt auf die Nazi-Zeit kommst. Im Ausland würde keiner die AFD als "rechts" bezeichnen. Nun ist Deutschland wegen seiner Geschichte vorbelastet, sodass jede Argumentation mit der Nazi-Keule erschlagen werden kann. Ach hey, jetzt weiß ich wie du auf die Nazi-Zeit kommst.

swapper schrieb:

wie ich dich einschätze, wirst du das vermutlich nicht kapieren. aber egal.

Du hast vollkommen Recht: Ich kann 99% deiner stets belegten und strukuriert aufgebauten Beiträge nicht folgen, weil diese auf einem zu hohen Niveau geschrieben sind.

• Schneewittchen schrieb:

Juden machen in einem fremden Kulturkreis keine Probleme.

dann frag mal die palästinenser.
    übrigens waren die nazis nicht deiner meinung. und du wärst es vor 80 jahren ebenso nicht gewesen.

Schneewittchen schrieb:

Mir ist irgendwie nicht klar, wie du jetzt auf die Nazi-Zeit kommst.

swapper schrieb:

• swapper schrieb:

extremisten der einen seite beziehen sich grundsätzlich auf die extremisten der gegenseite. nur so läuft das spiel.

Nein, das war völlig schwachsinniges Gefasel, manche Extremisten versuchen sich in Argumentation. Aber das war nur Unvermögen.

Ich darf mir keine Polizeiuniform nachnähen und anziehen, andere keine Burka.

Wo ist das Problem?

• pointercrash() schrieb:

swapper schrieb:

extremisten der einen seite beziehen sich grundsätzlich auf die extremisten der gegenseite. nur so läuft das spiel.

Nein, das war völlig schwachsinniges Gefasel, manche Extremisten versuchen sich in Argumentation.

und diese argumentation hat oft den extremismus der gegenseite zur grundlage.

so wie ihr den islam als faschistoide kriegsideologie interpretiert, so sehen islamisten im aufgeklärten westen ein werk des satans, das mit feuer und schwert zu bekämpfen ist.

• swapper schrieb:

Schneewittchen schrieb:

Juden machen in einem fremden Kulturkreis keine Probleme.

dann frag mal die palästinenser.

Das ist eine andere Geschichte. Hier hat man einen jüdischen Staat einfach reingesetzt ohne die einheimische Bevölkerung zu fragen. Tada, Konflikt. Wenn man Grenzen verschiebt, entsteht ein Konfliktpotential für locker 100 Jahre.

Aber generell machen die jüdischen Mitbürger keine Probleme.

swapper schrieb:

übrigens waren die nazis nicht deiner meinung. und du wärst es vor 80 jahren ebenso nicht gewesen.

Kontext? Was für Nazis? Was für 80 Jahre? Ich habe das Gefühl, dass du zwar meine Beiträge zitierst, aber mit jemand komplett anderem diskutierst. Setz dich gefälligst gerade hin und versuche deine Gedanken zu ordnen.

• Schneewittchen schrieb:

Kontext? Was für Nazis? Was für 80 Jahre?

swapper schrieb:

sorry, aber ich habe absolut keine lust einem völlig ungebildeten die grundlagen zu erklären. informiere dich und dann komm wieder.

• swapper schrieb:

so wie ihr den islam als faschistoide kriegsideologie interpretiert, so sehen islamisten im aufgeklärten westen ein werk des satans, das mit feuer und schwert zu bekämpfen ist.

Die Frage ist, wie sich's besser lebt, wie mehr allgemeine gesellschaftliche Teilhabe funktioniert.

Also bin ich in deren Augen ein verkommener Satanist, was?
    OK, die nächste Burka schütt' ich mit ein paar Litern Benzin an und spiel' ostentativ mit nem Zippo rum, paßt Dir dann die Show, daß ich echt Satanist bin?

Oder bin ich dann auch nur ein "psychisch verwirrter Einzeltäter"? Komisch, bei all denen geht die Verwirrung vom Islam aus, ich bin nichtmal das, was man gläubigen Christ nennt.

Ne, sei froh, Schwapper, daß Du Deinen Bullshit so verzapfen darfst. Ist ja auch nur so eine westliche Verkommenheit.

OK, die nächste Burka schütt' ich mit ein paar Litern Benzin an und spiel' ostentativ mit nem Zippo rum, paßt Dir dann die Show, daß ich echt Satanist bin?

was mir passt ist egal. es wird jenen passen, die auf eskalation setzen um daraus kapital zu schlagen. auf beiden seiten.

• swapper schrieb:

pointercrash() schrieb:

was mir passt ist egal. es wird jenen passen, die auf eskalation setzen um daraus kapital zu schlagen. auf beiden seiten.

Du weichst aus, wie immer. Wäre das OK für Dich?
    Ich setze nicht auf Eskalation. Ich bin nur dafür, daß wir es nicht wert sind, daß die Burka bei uns getragen wird - sie sollen es ausschließlich in den feministisch befreiten Staaten tun.
    Ohja, und möchtest Du nicht auch lieber in diesen Staaten leben?

Du weichst aus, wie immer.

wenn es um eine persönliche meinung geht auf jeden fall, denn sie ist im grunde irrelevant und sie vernebelt die wahrheit. das unterscheidet mich von einem populisten.

pointercrash() schrieb:

Ich setze nicht auf Eskalation.

doch, das tust du. vielleicht merkst du es nur nicht. auch du strebst, wie sie, einem endkampf zwischen islamismus und der freien welt entgegen. ihr beide sucht eine schnelle entscheidung, weil euch die komplexität der realität zutiefst verunsichert.

• swapper schrieb:

pointercrash() schrieb:

Du weichst aus, wie immer.

wenn es um eine persönliche meinung geht auf jeden fall, denn sie ist im grunde irrelevant und sie vernebelt die wahrheit. das unterscheidet mich von einem populisten.

Achwas? Deine Meinung ist irrelevant? Als Experiment für die Demonstration der Glaubensstärke könnte es interessant sein.

swapper schrieb:

pointercrash() schrieb:

Ich setze nicht auf Eskalation.

doch, das tust du. vielleicht merkst du es nur nicht. auch du strebst, wie sie, einem endkampf zwischen islamismus und der freien welt entgegen. ihr beide sucht eine schnelle entscheidung, weil euch die komplexität der realität zutiefst verunsichert.

Nein, die Realität ist alles Andere als komplex. Der Islam will (wieder mal) nach Europa. Ich mag das nicht. Um islamistischen Terror zu vermeiden, muß man halt alle Islamisten deportieren.
    Aus die Maus. Da eskaliert nix.

Achwas? Deine Meinung ist irrelevant?

ja; deine übrigens auch. wir diskutieren schließlich nicht über unsere vorlieben sondern über reale zustände, die wir beide mit unserer meinung nicht beeinflussen werden.

swapper schrieb:

Nein, die Realität ist alles Andere als komplex.

das behaupten nur ziemlich dumme menschen.

swapper schrieb:

Der Islam will (wieder mal) nach Europa. Ich mag das nicht.

genau. du magst das nicht. womit du deine argumente automatisch alle entwertest.

swapper schrieb:

Um islamistischen Terror zu vermeiden, muß man halt alle Islamisten deportieren.

das haben auch die nazis mit den juden versucht. doch zum schluss sind sie selbst untergegangen. islamisten kennen die europäische geschichte und spekulieren auf eine wiederholung mit ähnlichem ausgang. und sie spekulieren auch auf die dummheit der rechten, die unbewusst auf die wiederholung der geschichte mit hinarbeiten.

swapper schrieb:

Da eskaliert nix.

doch, das wird es. lass dich überraschen.

• swapper schrieb:

pointercrash() schrieb:

Achwas? Deine Meinung ist irrelevant?

ja; deine übrigens auch. wir diskutieren schließlich nicht über unsere vorlieben sondern über reale zustände, die wir beide mit unserer meinung nicht beeinflussen werden.

Doch. Ich kann eine Trulla mit Benzin übergießen und sagen, Du hast es mir im Namen Allahs angeschafft. Der reale Zustand ist: Sie sind da und ich kann Benzin kaufen.

swapper schrieb:

pointercrash() schrieb:

Nein, die Realität ist alles Andere als komplex.

das behaupten nur ziemlich dumme menschen.

Und nur stockblöde Menschen übersehen das Offensichtliche.

swapper schrieb:

pointercrash() schrieb:

Der Islam will (wieder mal) nach Europa. Ich mag das nicht.

genau. du magst das nicht. womit du deine argumente automatisch alle entwertest.

Als ob Deine "Argumente" jemals von Wert gewesen wären. Genau diese gilt es zu belichten.
    Meine, auch Scheiße hat in Maßen was Gutes, weil man damit die Felder düngen oder Biogas draus gewinnen kann.
    Was gewinne ich durch den Islam hier vor Ort? Sags! Klär mich auf.

swapper schrieb:

pointercrash() schrieb:

Um islamistischen Terror zu vermeiden, muß man halt alle Islamisten deportieren.

das haben auch die nazis mit den juden versucht. doch zum schluss sind sie selbst untergegangen. islamisten kennen die europäische geschichte und spekulieren auf eine wiederholung mit ähnlichem ausgang. und sie spekulieren auch auf die dummheit der rechten, die unbewusst auf die wiederholung der geschichte mit hinarbeiten.

Soviel Unfug auf die paar Zeilen?
    Wenn sie die Geschichte wirklich kennen, ist in Wien oder den Pyrennäen Schluß.

swapper schrieb:

pointercrash() schrieb:

Da eskaliert nix.

doch, das wird es. lass dich überraschen.

Hab' fast den Eindruck, daß Dich das freute. Auch so ein "Deutschland, verrecke!"- Fan?

Doch. Ich kann eine Trulla mit Benzin übergießen und sagen, Du hast es mir im Namen Allahs angeschafft. Der reale Zustand ist: Sie sind da und ich kann Benzin kaufen.

der reale zustand wird sein, dass du wegen mordes ins gefängnis wanderst. du scheinst wirklich ein ziemlicher dummkopf zu sein.

pointercrash() schrieb:

Was gewinne ich durch den Islam hier vor Ort? Sags! Klär mich auf.

nichts, weil du kein anhänger des islam bist. und ebenso scheren sich moslems einen feuchten kehricht um deinen gewinn. wieso versuchst du eine verbindung zwischen deinem und ihrem gewinn herzustellen?

pointercrash schrieb:

pointercrash() schrieb:

swapper schrieb:

Soviel Unfug auf die paar Zeilen?

eine typische pointercrash-antwort. was die eigene hirnkapazität übersteigt wird automatisch zu unfug erklärt. du bist wirklich ausgesprochen dumm. das kennzeichnet deine gesamte fraktion.

• swapper schrieb:

eine typische pointercrash-antwort. was die eigene hirnkapazität übersteigt wird automatisch zu unfug erklärt. du bist wirklich ausgesprochen dumm. das kennzeichnet deine gesamte fraktion.

Nein, Du bist ausgesprochen langweilig, weil Du nichts außer Versatzstücken zur Diskussion beiträgst.

Ich habe Dich vereinzelt zu Stellungnahmen gebeten, aber es kommt nix von Dir außer mäßigen Beleidigungen bezüglich meiner Dummheit.

Der Punkt ist, daß sich der Islam an mich anbiedern müßte, nicht umgekehrt und das tut er nicht. OK, dann soll er sich mit Sack und Pack über die Häuser hauen und die Türken dabei nicht einzupacken vergessen.

Wenn ich keinen Vorteil habe, sondern nur Nachteile, warum soll ich mich damit herumschlagen?

Der Punkt ist, daß sich der Islam an mich anbiedern müßte, nicht umgekehrt und das tut er nicht.

bist du jetzt völlig durchgeknallt?
    eine weltreligion soll vor einem rechtsradikalen opa aus de kriechen?
    hahaha, du bist echte realsatire, freundchen. 😃

• swapper schrieb:

pointercrash() schrieb:

Der Punkt ist, daß sich der Islam an mich anbiedern müßte, nicht umgekehrt und das tut er nicht.

bist du jetzt völlig durchgeknallt?
    eine weltreligion soll vor einem rechtsradikalen opa aus de kriechen?
    hahaha, du bist echte realsatire, freundchen. 😃

Vorsicht, ich bin weder rechtsradikal, noch Opa noch dein Freundchen.
    Mit den Weltreligionen ist das so wie mit den Fliegen: "Leute, fresst mehr Scheiße, Milliarden Fliegen können nicht irren!"
    Kriechen muss keiner, aber so wie es heisst, "Schuster, bleib bei deinem Leisten" bleibt es mir vergönnt "Fliege, bleib' bei deinem Scheissefladen" daraus abzuleiten.
    Haben wir ja mit dem Christentum fast geschafft, deswegen lade ich mir nicht nochmal eine ähnliche Diskussion mit dem Islam auf.
    Dies hier ist Deutschland (AT/CH). Dort schaffen die Einheimischen die Regeln. Wenn's die anderen täten, wär's nicht mehr Deutschland. Nix Scharia, nix Burka- Brunzkutten. Unser Haus, unsere Regeln. Verstanden?
    Obwohl, wenn Claudia Roth ihren fetten, unansehnlichen Kadaver in so einen feministischen Befreiungssack packen würde, fände ich das für hier fast annehmbar.
    Aber wenn nicht, dann empfehle ich allen die Auswanderung in die feministisch- befreiten Syraniastan- Staaten.

Anmelden zum Antworten