Französische Küstenregionen verhängen Burkini-Verbot

• swapper schrieb:

pointercrash() schrieb:

Aber damit auftrumpfen, erkannt zu haben, daß man Muslimas nicht die Hände schütteln darf ... Wir sind echt stolz auf dich, bist ein toller Hecht!

das gehört heute zum allgemeinwissen. der islam ist aus europa nicht mehr wegzudenken. die älteren unter uns haben probleme damit. war aber schon immer so.

An Dich ist auch Sarkasmus verschwendet.
    Zum Allgemeinwissen gehört hierzulande, daß die Zurückweisung einer gereichten Hand als Brüskierung gilt, die man nicht einmal Mysophobikern so recht verzeiht. Aber die haben immerhin anerkanntermaßen einen an der Klatsche und kriegen Psychotherapie auf Kasse.

Wenn sie Dir die Hand gegeben hätte, hättest Du das sicherlich als Aufforderung verstanden, sich wie Nachbars notgeiler Lumpi auf die Trulla zu werfen und sie ordentlich niederzurammeln, was? Und natürlich darf sie dann ihr Alter wegen der Aufforderung zum Ehebruch mit dem Dönersäbel kürzen, ist absolut logo! Für Religionsausübung muß man doch Verständnis haben, oder?

Nein! Hier werden immer wieder Hausherr und Gast verwechselt. Wenn sich ein Mädel im knappen Bikini neben mir auf der Liegewiese am Badesee plaziert, nicht abweisend ist, sondern sich angeregt mit mir unterhält, ist das keine Aufforderung, sie hinter den nächsten Busch zu zerren, um Titten, Po und Mumu zu befummeln. Eigentlich selbstverständlich hier.

Aber die Sache wird zunehmend umgedreht, weil das unsere "Gäste" einfach nicht kapieren:
    Bin grad im Kurzurlaub am Chiemsee ("Summer Festival"), da gab's in dem Kaff hier in den letzten Wochen drei sexuelle Übergriffe, obwohl es nur 39 Asylbewerber gibt. Und jetzt verteilen die Handzettel an Mädels mit Tips, wie man sich verhalten muß, um sowas zu vermeiden. Womöglich noch Burka drüberziehen ... ey, wie hammas denn da?

Insofern ohne Sarkasmus ausgedrückt: Du bist kein toller Hecht! Du hast in diesem Land übliche Gepflogenheiten zurückgezogen und Dich wie ein Omega- Hündchen einem kreuzfremden Anspruch unterworfen und kollerst auf dem Rücken übers Gras, damit jeder sehen kann, daß Du für Frauchen alles richtig gemacht hast.

Nein, kein toller Hecht, Du bist was zum Fremdschämen!

• swapper schrieb:

ach, es ist also nur ein irrtum, weil jemand die burka für ein zeichen einer menschenverachtenden ideologie hält und das dann auf alle muslimischen verschleierungen ausweitet.

Da kucken wir noch mal ...

Wikipedia schrieb:

Nach dem Ende der Taliban-Regierung im Dezember 2001 (siehe Krieg in Afghanistan seit 2001) wurde die Vorschrift, eine Burka tragen zu müssen, aufgehoben. Dennoch wagen es nach wie vor nur wenige Frauen, das Haus ohne Burka zu verlassen. Das geschieht vor allem aus Sorge um ihre persönliche Sicherheit und ihren Ruf. Die Burka wird auch aus Gründen der Frömmigkeit und des traditionellen Stammesdenkens getragen.

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, die Burka wird vorwiegend von Muslima getragen, und zwar auch aus religiösen Gründen. Dann zähle ich mal bis 100 Verse im Koran, wo explizit zur Gewalt gegen Andersgläubige aufgerufen wird, stelle fest, dass der Islam nie eine Aufklärung erlebt hat, und denke mir so, dass diese Leute ihre Religion entweder nicht ernstnehmen - dann brauchen sie die Burka nicht - oder dass sie uns anlügen - und dann brauchen WIR sie samt Burka nicht.

Entweder geht die Burka, oder sie gehen, so einfach ist das.

swapper schrieb:

nizza ist nicht die welt.

Was regst du dich dann bitte auf?

swapper schrieb:

ein fall aus de

Warum machst du dich immer wieder zur Kartoffel, indem du zur Schau stellst, dass du nicht lesen kannst?

SPON schrieb:

Eine Verwaltung habe nach außen hin deutlich erkennbar weltanschaulich neutral aufzutreten, begründete die Bürgermeisterin am Mittwoch ihre Entscheidung, über die zuerst die "Märkische Allgemeine" berichtet hatte.

[...]

Die AfD bejubelte umgehend die Entscheidung der Bürgermeisterin. "Wenn das Kreuz in den Räumen des Rathauses nicht zulässig ist, dann darf es auch keine Extrawürste für Muslime geben", sagte der Landtagsabgeordnete Thomas Jung.

Und fertig ist. Beide Religionen gehören nicht in eine staatliche Verwaltung.

Und wer jetzt sagt, dass es keine religiöse Gründe dafür gab - nun, sie wollte das Kopftuch explizit nicht vor Männern ablegen. Palästinenserin, Kopftuch vor Männern, kategorische (man könnte schon sagen, religiöse) Ablehnung - bisschen viel des Zufalls, nicht?

• Erhard Henkes schrieb:

swapper schrieb:

es geht aber auch anders. kanadische polizistinen dürfen hijab tragen.
    http://tribune.com.pk/story/1169032/canada-police-allow-women-officers-wear-hijab/

Interessant. Vielleicht gelingt es Canada, alle Strömungen dieser Welt friedlich zu vereinigen. Möglich ist das, wenn weitgehende Toleranz und eine bewusste Hinwendung zu "diversity" vorherrscht.

In Deutschland haben wir noch eine andere Situation. Wir haben eine Menge unsichtbarer Grenzen. Manche würden sogar den Wiederaufbau der Mauer mitfinanzieren.

Man kann sich natürlich auch mit echten Bedrohungen beschäftigen, was den Bürgern dann noch mehr Angst macht. ABC-Angriffe und große Naturkatastrophen sind hierzu als Projektionsfläche bestens geeignet. Äußere Gegner können ein Volk sogar einen.

guter beitrag, ehrhard. ich hätt nicht gedacht, dass einer in diesem forum zu sowas fähig ist. großes kompliment von mir.

@pointercrash ... ich glaube du bist ziemlich verstört durch die entwicklung der letzten jahre. sei geistig flexibler. ja ich weiß dass das einfacher gesagt als getan ist.

• dachschaden schrieb:

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, die Burka wird vorwiegend von Muslima getragen, und zwar auch aus religiösen Gründen.

es geht ja nicht mal um die burka, sondern um eine sprachlich daran angelehnte klamotte namens "burkini". für islamhasser wie dich ist beides das selbe. war klar.

• swapper schrieb:

es geht ja nicht mal um die burka

Jetzt kannst du dir nicht mal mehr durchlesen, was du selbst geschrieben hast.

swapper schrieb:

ach, es ist also nur ein irrtum, weil jemand die burka für ein zeichen einer menschenverachtenden ideologie

Du hast die Burka im Spiel gehalten, nicht ich. Für Islamapologeten wie dich ist beides das selbe, war klar.

EDIT: Zur Ehrenrettung sei dir angehalten, dass du sie nicht als erster eingebracht hast, sondern Ivo.

EDIT 2:

swapper schrieb:

ich hab schon vorher die burka erwähnt, weil hassfreaks immer das extreme suchen.

Na, dann ist die Sache klar, eine weitere "Ich-mache-mich-grundlos-zur-Kartoffel"-Preisverleihung ist anberaumt.

• dachschaden schrieb:

Du hast die Burka im Spiel gehalten, nicht ich. Für Islamapologeten wie dich ist beides das selbe, war klar.
    EDIT: Zur Ehrenrettung sei dir angehalten, dass du sie nicht als erster eingebracht hast, sondern Ivo.

Danke für die Richtigstellung @dachschaden! Da ich wohl einer der wenigen bin der zwischen Burka, Burkini, Bomben und Bin Laden einen Zusammenhang sieht, musste ich das einbringen.

• dachschaden schrieb:

Du hast die Burka im Spiel gehalten, nicht ich.

ich hab schon vorher die burka erwähnt, weil hassfreaks immer das extreme suchen. bleib locker, mann.

• swapper schrieb:

ich hab schon vorher die burka erwähnt, weil hassfreaks immer das extreme suchen. bleib locker, mann.

Also ... hast du die Burka doch eingebracht, weil du ein Hassfreak bist, oder ...?

• dachschaden schrieb:

Also ... hast du die Burka doch eingebracht

weil ihr moslemhass-komiker nicht differenzieren könnt.

• OK, bin in meinem Kommentar von der Vorseite darauf eingegangen.

swapper schrieb:

weil ihr moslemhass-komiker nicht differenzieren könnt.

Komiker? Wer macht sich denn hier argumentativ immer zum Clown? Na also ich bin's nicht.

• dachschaden schrieb:

Komiker?

exakt. es ist nämlich unglaublich lächerlich burkinis zu verteufeln. totaler dachschaden. die werden das gesetz bestimmt bald zurückziehen.

• swapper schrieb:

exakt. es ist nämlich unglaublich lächerlich burkinis zu verteufeln.

Da zitiere ich mich doch locker mal selbst:

dachschaden schrieb:

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, die Burka wird vorwiegend von Muslima getragen, und zwar auch aus religiösen Gründen. Dann zähle ich mal bis 100 Verse im Koran, wo explizit zur Gewalt gegen Andersgläubige aufgerufen wird, stelle fest, dass der Islam nie eine Aufklärung erlebt hat, und denke mir so, dass diese Leute ihre Religion entweder nicht ernstnehmen - dann brauchen sie die Burka nicht - oder dass sie uns anlügen - und dann brauchen WIR sie samt Burka nicht.

So zu tun, als ob du durch reinen Glauben meine Argumente entkräftet hättest, zeugt von Naivität. Und die ist prävalent bei Apologeten.

swapper schrieb:

totaler dachschaden. die werden das gesetz bestimmt bald zurückziehen.

Mit 64% Rückhalt in der Bevölkerung. Süscher dat.
    Hey, ich habe ganz billig Grundstücke auf dem Mars und auf dem Mond zu vermieten. Erstklassige Sonnenauf- und Untergänge. Interesse?

• dachschaden schrieb:

Da zitiere ich mich doch locker mal selbst:

dachschaden schrieb:

schon wieder gefasel über burka, wo es doch um burkini geht.
    warum bist du bloß so schrecklich dumm?

• swapper schrieb:

Wie, ich dachte, es geht auch um Burkas. Hast du doch selbst gesagt.

swapper schrieb:

warum bist du bloß so schrecklich dumm?

Das Problem bei dummen Menschen ist, dass sie so dumm sind, dass sie nicht erkennen, wie dumm sie sind. Folglich ist alles, was du nicht verstehst, automatisch dumm, und da du dumm bist, ist das eine Menge.

• dachschaden schrieb:

swapper schrieb:

Wie, ich dachte, es geht auch um Burkas. Hast du doch selbst gesagt.

du bist wohl die taube die aufs schachbrett kackt und sich dabei total wohl fühlt. vergiss es, du hast einfach nur einen dachschaden.

• swapper schrieb:

du bist wohl die taube die aufs schachbrett kackt und sich dabei total wohl fühlt.

swapper schrieb:

ich hab schon vorher die burka erwähnt, weil hassfreaks immer das extreme suchen. weil ihr moslemhass-komiker nicht differenzieren könnt.

Sagte die Taube, die sich wunderte, warum alle zornig mit ihr waren, weil sie überall hinschiss.

swapper schrieb:

vergiss es, du hast einfach nur einen dachschaden.

Ich finde es immer schön, wenn Leute mich auf meinen Nicknamen reduzieren. Das tun sie immer nur dann, wenn sie keine Argumente mehr haben und auf Persönlichkeiten zurückweichen müssen.

Es gibt einen Grund, warum ich diesen Nick gewählt habe - um Kinder als solche Kenntlich zu machen. Erwachsene Menschen brauchen das nämlich nicht. 🙂

• dachschaden schrieb:

Ich finde es immer schön, wenn Leute mich auf meinen Nicknamen reduzieren.

das ist das minimum an höflichkeit das ich einer type wie dir entgegenbringen kann. ich hätte dich sonst arschloch genannt. also freu dich wenigstens.

• Ach, Andromeda, du hast echt nichts gelernt. Wirklich gar nichts.

• dachschaden schrieb:

Ach, Andromeda, du hast echt nichts gelernt. Wirklich gar nichts.

Nicht doch. Du bist doch mein Dachschädelchen. Ich habe euch beide wirklich lieb. Der Swapper ist schon in Ordnung. Den kriegen Aushilfsnazis wie du nicht klein. 🙂

• Andromeda schrieb:

dachschaden schrieb:

Ach, Andromeda, du hast echt nichts gelernt. Wirklich gar nichts.

Nicht doch. Du bist doch mein Dachschädelchen. Ich habe euch beide wirklich lieb. Der Swapper ist schon in Ordnung. Den kriegen Aushilfsnazis wie du nicht klein. 🙂

lol, ihr spinnt ja wohl.

Anmelden zum Antworten