Französische Küstenregionen verhängen Burkini-Verbot

• dachschaden schrieb:

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, die Burka wird vorwiegend von Muslima getragen, und zwar auch aus religiösen Gründen.

es geht ja nicht mal um die burka, sondern um eine sprachlich daran angelehnte klamotte namens "burkini". für islamhasser wie dich ist beides das selbe. war klar.

• swapper schrieb:

es geht ja nicht mal um die burka

Jetzt kannst du dir nicht mal mehr durchlesen, was du selbst geschrieben hast.

swapper schrieb:

ach, es ist also nur ein irrtum, weil jemand die burka für ein zeichen einer menschenverachtenden ideologie

Du hast die Burka im Spiel gehalten, nicht ich. Für Islamapologeten wie dich ist beides das selbe, war klar.

EDIT: Zur Ehrenrettung sei dir angehalten, dass du sie nicht als erster eingebracht hast, sondern Ivo.

EDIT 2:

swapper schrieb:

ich hab schon vorher die burka erwähnt, weil hassfreaks immer das extreme suchen.

Na, dann ist die Sache klar, eine weitere "Ich-mache-mich-grundlos-zur-Kartoffel"-Preisverleihung ist anberaumt.

• dachschaden schrieb:

Du hast die Burka im Spiel gehalten, nicht ich. Für Islamapologeten wie dich ist beides das selbe, war klar.
    EDIT: Zur Ehrenrettung sei dir angehalten, dass du sie nicht als erster eingebracht hast, sondern Ivo.

Danke für die Richtigstellung @dachschaden! Da ich wohl einer der wenigen bin der zwischen Burka, Burkini, Bomben und Bin Laden einen Zusammenhang sieht, musste ich das einbringen.

• dachschaden schrieb:

Du hast die Burka im Spiel gehalten, nicht ich.

ich hab schon vorher die burka erwähnt, weil hassfreaks immer das extreme suchen. bleib locker, mann.

• swapper schrieb:

ich hab schon vorher die burka erwähnt, weil hassfreaks immer das extreme suchen. bleib locker, mann.

Also ... hast du die Burka doch eingebracht, weil du ein Hassfreak bist, oder ...?

• dachschaden schrieb:

Also ... hast du die Burka doch eingebracht

weil ihr moslemhass-komiker nicht differenzieren könnt.

• OK, bin in meinem Kommentar von der Vorseite darauf eingegangen.

swapper schrieb:

weil ihr moslemhass-komiker nicht differenzieren könnt.

Komiker? Wer macht sich denn hier argumentativ immer zum Clown? Na also ich bin's nicht.

• dachschaden schrieb:

Komiker?

exakt. es ist nämlich unglaublich lächerlich burkinis zu verteufeln. totaler dachschaden. die werden das gesetz bestimmt bald zurückziehen.

• swapper schrieb:

exakt. es ist nämlich unglaublich lächerlich burkinis zu verteufeln.

Da zitiere ich mich doch locker mal selbst:

dachschaden schrieb:

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, die Burka wird vorwiegend von Muslima getragen, und zwar auch aus religiösen Gründen. Dann zähle ich mal bis 100 Verse im Koran, wo explizit zur Gewalt gegen Andersgläubige aufgerufen wird, stelle fest, dass der Islam nie eine Aufklärung erlebt hat, und denke mir so, dass diese Leute ihre Religion entweder nicht ernstnehmen - dann brauchen sie die Burka nicht - oder dass sie uns anlügen - und dann brauchen WIR sie samt Burka nicht.

Entweder geht die Burka, oder sie gehen, so einfach ist das.

So zu tun, als ob du durch reinen Glauben meine Argumente entkräftet hättest, zeugt von Naivität. Und die ist prävalent bei Apologeten.

swapper schrieb:

totaler dachschaden. die werden das gesetz bestimmt bald zurückziehen.

Mit 64% Rückhalt in der Bevölkerung. Süscher dat.
    Hey, ich habe ganz billig Grundstücke auf dem Mars und auf dem Mond zu vermieten. Erstklassige Sonnenauf- und Untergänge. Interesse?

• dachschaden schrieb:

Da zitiere ich mich doch locker mal selbst:

dachschaden schrieb:

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, die Burka wird vorwiegend von Muslima getragen, und zwar auch aus religiösen Gründen. Dann zähle ich mal bis 100 Verse im Koran, wo explizit zur Gewalt gegen Andersgläubige aufgerufen wird, stelle fest, dass der Islam nie eine Aufklärung erlebt hat, und denke mir so, dass diese Leute ihre Religion entweder nicht ernstnehmen - dann brauchen sie die Burka nicht - oder dass sie uns anlügen - und dann brauchen WIR sie samt Burka nicht.

Entweder geht die Burka, oder sie gehen, so einfach ist das.

schon wieder gefasel über burka, wo es doch um burkini geht.
    warum bist du bloß so schrecklich dumm?

• swapper schrieb:

Wie, ich dachte, es geht auch um Burkas. Hast du doch selbst gesagt.

swapper schrieb:

warum bist du bloß so schrecklich dumm?

Das Problem bei dummen Menschen ist, dass sie so dumm sind, dass sie nicht erkennen, wie dumm sie sind. Folglich ist alles, was du nicht verstehst, automatisch dumm, und da du dumm bist, ist das eine Menge.

• dachschaden schrieb:

swapper schrieb:

Wie, ich dachte, es geht auch um Burkas. Hast du doch selbst gesagt.

du bist wohl die taube die aufs schachbrett kackt und sich dabei total wohl fühlt. vergiss es, du hast einfach nur einen dachschaden.

• swapper schrieb:

du bist wohl die taube die aufs schachbrett kackt und sich dabei total wohl fühlt.

swapper schrieb:

ich hab schon vorher die burka erwähnt, weil hassfreaks immer das extreme suchen. weil ihr moslemhass-komiker nicht differenzieren könnt.

Sagte die Taube, die sich wunderte, warum alle zornig mit ihr waren, weil sie überall hinschiss.

swapper schrieb:

vergiss es, du hast einfach nur einen dachschaden.

Ich finde es immer schön, wenn Leute mich auf meinen Nicknamen reduzieren. Das tun sie immer nur dann, wenn sie keine Argumente mehr haben und auf Persönlichkeiten zurückweichen müssen.

Es gibt einen Grund, warum ich diesen Nick gewählt habe - um Kinder als solche Kenntlich zu machen. Erwachsene Menschen brauchen das nämlich nicht. 🙂

• dachschaden schrieb:

Ich finde es immer schön, wenn Leute mich auf meinen Nicknamen reduzieren.

das ist das minimum an höflichkeit das ich einer type wie dir entgegenbringen kann. ich hätte dich sonst arschloch genannt. also freu dich wenigstens.

• Ach, Andromeda, du hast echt nichts gelernt. Wirklich gar nichts.

• dachschaden schrieb:

Ach, Andromeda, du hast echt nichts gelernt. Wirklich gar nichts.

Nicht doch. Du bist doch mein Dachschädelchen. Ich habe euch beide wirklich lieb. Der Swapper ist schon in Ordnung. Den kriegen Aushilfsnazis wie du nicht klein. 🙂

• Andromeda schrieb:

dachschaden schrieb:

Ach, Andromeda, du hast echt nichts gelernt. Wirklich gar nichts.

Nicht doch. Du bist doch mein Dachschädelchen. Ich habe euch beide wirklich lieb. Der Swapper ist schon in Ordnung. Den kriegen Aushilfsnazis wie du nicht klein. 🙂

lol, ihr spinnt ja wohl.

• Nö, das beweist absolut gar nichts. Ein erbärmlicher Versuch, aber nichts anderes hätte ich erwartet.

• nochmal fratzenbuch:

Hatte vor einigen Tagen ein Erlebnis "besonderer" Art..
    Ich ging mit meiner Tochter, die gerade mal 12 Jahre ist und an dem Tag auch mit einem Kopftuch FREIWILLIG versuchen wollte, es zu tragen, in einen Discounter, um etwas zu trinken zu kaufen. Aus dem Auto gerade aussteigend und zur Tür gehend stand im Eingang eine alte Frau und meinte : "Zugang verboten". Ich schaute sie verdutzt an....ich dachte der Laden sei geschlossen. Meine Tochter guckte ganz verdattert und brachte kein Wort heraus. Ich fragte "warum"...sie meinte, ich sähe komisch aus.
    Zur Info: Ich trug an dem Tag eine neue Abaya, die mein Mann mir schenkte und wie immer ein Kopftuch.
    Ich fragte ganz ruhig" Inwiefern". Sie meinte, "jaa... wir sind hier in Deutschland und nicht woanders." Ich sagte immer noch lächelnd, mir bewusst werdend, das sie etwas daneben schien, das ich Deutsche sei und meine Wurzeln auch, und was nun jetzt? "Jaa jaa" , meinte sie, "erzählen Sie mir nichts...Sie sind nur Deutsche, damit sie nicht ausgewiesen werden."
    Ehrlich...in dem Moment musste ich lauthals lachen...ich konnte nicht mehr anders...liess sie stehen und ging mit meiner Tochter in den Laden.
    Ich sagte dann nur zur meiner Tochter lachend, die immer noch wie vom Donner gerührt nichts sagte: "So, und jetzt erst recht". Niemals soll sie in ihren Entscheidungen beeinträchtigt werden...egal in welche Richtung, nur weil es anderen missfällt.

dachschaden gibts offenbar auch in weiblich.
    will hoffen dass die schnell aussterben.

Anmelden zum Antworten