Was alles nicht passiert ist...
-
hustbaer schrieb:
ShadowClone schrieb:
hustbaer schrieb:
Welcher Thread von dir?
LOL, OK. Danke
Naja, die Alternative wäre mMn. den Thread zu löschen. Wenn du SideWinder nett bittest macht er das vielleicht.
Die dritte Alternative wäre. die Posts anderer Leute nicht zu verpfuschen, nur weil er eine andere Meinung teilt. Er kann ganz normal ein Post erstellen und seine Meinung zum Ausdruck bringen. Scheinbar war ihm das nicht genug und er hat ganz klar seine Position missbraucht.
-
So wenig ich mit dem Pyramidenthread anfangen kann. Nach Gutsherrenart den Titel(auch noch so oberlehrerhaft) zu ändern, sowas kannte ich hier noch nicht.
Abstoßend.
-
Ich habe meinen Original-Inhalt wiederhergestellt, schließlich habe ich das Recht meine Beiträge zu editieren.
-
SideWinder schrieb:
Die Bankenkrise, die Atomkrise, die Ukrainekrise, die Krisenkrise, man kommt ja vor lauter Krisen schon gar nicht mehr zum Leben. Die meisten in diesem Forum publizierten Horrorszenarien sind dann aber doch nie eingetreten.
Wenn Du ein wenig mehr aufgepasst hättest, hättest Du mitbekommen können, dass ein paar italienische Banken seit dem Sommer mit dem Kollaps ringen, weltweit die Arm/Reich- Schere immer weiter klafft und sich mit Afrika ein kompletter Kontinent destabilisiert. Solche Sachen kumulieren sich, bis eine kritische Masse erreicht ist ...
SideWinder schrieb:
Aber Angst regiert die Welt und wird zum Wahlthema #1, ... schade eigentlich.
Dann solltest Du argumentativ begründen können, warum wir vor Zufriedennheit lächeln sollten und diese Bedenken unberechtig sind.
Und schlag' auch noch ein gutes Wahlkampfthema vor wie z.B. die Wahl des beliebtesten MyLittlePony oder so ...
-
@ShadowClone
Der Originaltitel ist aber ganz klar gelogen. Du pochst also auf dein Recht zu lügen. Interessant. Deckt sich aber gut mit dem Zeitgeist. Leider.
-
Provieh-Programmierer schrieb:
Die Banken/-Währungskrise dauert an. Sie ist nur nicht mehr so in den Medien präsent.
Da kann uns noch eine Menge auf die Füße fallen.Insbesondere durch die geplante Abschaffung des Bargelds
Griechenland ist ebenso aktueller denn je. Getriggert durch die Flüchtlinge, den "Club Med" und andauernde Unruhen in im Land, von denen hier leider nichts berichtet wird.
UK ist raus.
Die Ostblockstaaten kochen ebenfalls ihre eigene Suppe. "Visegrad".
SideWinder schrieb:
Klickt euch mal durch die vergangen Jahre und seht nach was alles nicht eingetreten ist
Ja, einen großen Knall gab es nicht. Hier konnte die Politik gegensteuern.
Aber sein wir ehrlich, es wurde nicht besser.
Vielmehr hat ein schleichender Verfall statt gefunden, der sein Ende noch lange nicht in Sicht hat.
-
hustbaer schrieb:
@ShadowClone
Der Originaltitel ist aber ganz klar gelogen. Du pochst also auf dein Recht zu lügen. Interessant. Deckt sich aber gut mit dem Zeitgeist. Leider.Geht's noch?! Was ist denn das für eine Kommunikationsgrundlage?!
@Admins:
Kann mir mal einer von euch Mod-Rechte geben? Ich würde gerne einen Beitrag editieren, der ganz klar diffamierend und polemisch ist.
-
Hi SideWinder,
SideWinder schrieb:
...an alle Weltuntergangs-Threadposter in diesem Forum. Klickt euch mal durch die vergangen Jahre und seht nach was alles nicht eingetreten ist
Aber Du bist schon ein wenig wie der Fensterputzer der am Hochaus abstürzt und bei Vorbeiflug an der 1. Etage fröhlich ausruft "Bis jetzt ist noch alles gut gegangen"
Gruß Mümmel
-
@ShadowClone
Was ist es denn bitte für eine Kommunikationsgrundlage Meinungen als Fakten zu bezeichnen?
Merkst du nicht was da falsch läuft?
Gehts bei dir noch???
-
Lieber Hustbaer,
das sehe ich eben nicht so. Weswegen ich gerne deinen Beitrag editieren möchte.
Zumal du nicht mal konkret sagst, was genau eine Meinung in diesem Film sein soll.Da wir uns sowieso im Kreis drehen, beende ich die Diskussion. Du kannst das ruhig alles anders sehen und dies auch zum Ausdruck bringen, aber niemand hat das Recht meine Beiträge rumzupfuschen solange ich nicht gegen Forenregeln verstoße!
-
ShadowClone schrieb:
Ich habe meinen Original-Inhalt wiederhergestellt, schließlich habe ich das Recht meine Beiträge zu editieren.
du hast in internetforen überhaupt keine rechte.
-
swapper schrieb:
ShadowClone schrieb:
Könnte man in diesem Forum meinen, ja. Und dass solche Beiträge wie diese einfach stehen bleiben, sagt einiges über dieses Forum aus. Aber so Mancher der diesen Mist glaubte und andere entsprechend behandelte, hat einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen...
-
Überhaupt keine Rechte ist natürlich falsch.
Aber ich gehe auch davon aus dass du die Sachlage bezüglich welche Rechte du nun tatsächlich hast oder nicht hast etwas falsch einschätzt.
-
ShadowClone schrieb:
Aber so Mancher der diesen Mist glaubte und andere entsprechend behandelte, hat einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen...
Hm. Weswegen genau? Beleidigung? Sehe ich nicht. Egoverletzung? Gibt es nicht.
Komm von deinem hohen Ross runter.
-
Naja grobe Beleidigungen, Verleumdung etc. geht vermutlich nicht, egal was man in die AGBs reinschreibt.
Da klar erkennbar war dass und was und von wem es editiert wurde, sehe ich da aber kein Problem.
-
ShadowClone schrieb:
swapper schrieb:
ShadowClone schrieb:
Könnte man in diesem Forum meinen, ja. Und dass solche Beiträge wie diese einfach stehen bleiben, sagt einiges über dieses Forum aus. Aber so Mancher der diesen Mist glaubte und andere entsprechend behandelte, hat einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen...
staatsanwälte werden nur bei straftaten aktiv. wenn du dich in einem internetforum ungerecht behandelt fühlst, kannst du versuchen privatrechtlich was zu machen. deine chancen sind jedoch gleich null.
-
swapper schrieb:
ShadowClone schrieb:
swapper schrieb:
ShadowClone schrieb:
staatsanwälte werden nur bei straftaten aktiv. wenn du dich in einem internetforum ungerecht behandelt fühlst, kannst du versuchen privatrechtlich was zu machen. deine chancen sind jedoch gleich null.
Du schreibst, dass man in Internetforen keine Rechte hat. Das ist falsch. Man hat dieselben Rechte wie sonst auch und es gelten dieselben Gesetze.
Was du schreibst, ist wirklich grundlegend falsch.
-
ShadowClone schrieb:
Man hat dieselben Rechte wie sonst auch und es gelten dieselben Gesetze.
was willst du denn machen, wenn der forenbetreiber deine texte manipuliert und/oder willkürlich löscht?
-
swapper schrieb:
ShadowClone schrieb:
Man hat dieselben Rechte wie sonst auch und es gelten dieselben Gesetze.
was willst du denn machen, wenn der forenbetreiber deine texte manipuliert und/oder willkürlich löscht?
Mir in erster Linie ein neues Forum suchen. Insbesondere dann, wenn das von anderen toleriert/gerechtfertigt wird.
-
ShadowClone schrieb:
Mir in erster Linie ein neues Forum suchen. Insbesondere dann, wenn das von anderen toleriert/gerechtfertigt wird.
Na das ist doch mal 'ne Idee