Console lädt MFC Dynamisch
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Hi,
wenn ein Konsoleprogramm eine MFC DLL Lädt, erhält diese keine
Fensternachrichten.Ist es möglich in der DLL selber eine Nachrichten-Pumpe zu betreiben
ohne das dies die Konsoleanwendung tut ?Beispiel wie es nicht geht :
#include <process.h> static unsigned __stdcall Client(void *ptr) { CWnd *pWnd((CWnd *)ptr); MSG msg; while (PeekMessage(&msg, 0, WM_USER, WM_USER, PM_NOREMOVE)) { TranslateMessage(&msg); DispatchMessage(&msg); } return FALSE; } CJenoptikApp theApp; BOOL CJenoptikApp::InitInstance() { CWinApp::InitInstance(); LPCTSTR pszClassName; pszClassName = AfxRegisterWndClass(CS_VREDRAW | CS_HREDRAW, ::LoadCursor(NULL, IDC_ARROW), (HBRUSH)(COLOR_BTNFACE + 1)); DWORD dwStyle = WS_POPUP | WS_DLGFRAME | WS_VISIBLE |WS_THICKFRAME; m_pMainWnd = new CWnd; if (m_pMainWnd) m_pMainWnd->CreateEx(0, pszClassName, _T("Test"), dwStyle, CRect(0,0,100,100), 0, 0); DWORD ret; _beginthreadex(0, 0, Client, (void*)AfxGetMainWnd(), 0, (unsigned *)&ret); return TRUE; }
Danke für Hinweise:
Karsten
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OMG erledigt CWinThread...