Warum kann Firefox die Fenster nicht im Vollbildmodus halten?
-
Ich habe bei mir bei jeder Browsersession > 6 Fenster von Firefox geöffnet, alle sind maximiert
FF ist so eingestellt, dass er sich die besuchten Webseiten alle über die Browsersitzung hinaus merkt.Wenn ich FF beende und am nächsten Tag neustarte, dann muss ich jedes mal, jedes einzelne Fenster wieder Maximieren, weil der sich das aus irgendeinem Grund nicht merken kann.
Kann man dagegen irgendetwas tun, damit der alles maximiert startet?
Das OS ist übrigens Windows 7 Prof.
-
Rechtsklick auf den MF-Icon, dann Properties und da kannst du's irgendwo einstellen.
Aber eigentlich willst du das nicht, denn mit JS kann man soweit ich weiß deine Browser Dimensionen abfragen, sodass dein Gegenüber dann weiß, wie deine Screen-Dimensionen sind.
-
rewrew schrieb:
Rechtsklick auf den MF-Icon, dann Properties und da kannst du's irgendwo einstellen.
Auf welches Icon?
Wofür steht das MF?Aber eigentlich willst du das nicht, denn mit JS kann man soweit ich weiß deine Browser Dimensionen abfragen, sodass dein Gegenüber dann weiß, wie deine Screen-Dimensionen sind.
Das wäre mir egal.
-
rewrew schrieb:
Aber eigentlich willst du das nicht, denn mit JS kann man soweit ich weiß deine Browser Dimensionen abfragen, sodass dein Gegenüber dann weiß, wie deine Screen-Dimensionen sind.
Da lass ich doch lieber die JS-Funktion absichtlich falsche Werte zurückliefern als mein Browser-Fenster nicht zu maximieren?!
MfG SideWinder