Das neue "Youtube message notification system" nervt mich gewaltig
-
Wie kann man sich nur so einen scheiß ausdenken, der, der das verbockt hat, gehört gevierteilt und auf dem Marktplatz als Depp der Nation ausgestellt.
Um mal zum Problem zu kommen.
Neuerdings kann man, wenn man sich die eingehenden Nachrichten auf Youtube oben rechts ansieht nicht mehr direkt darauf antworten, wenn man sie anklickt, sondern man wird dann zur Seite des Videos weitergeleitet und erst dort kann man dann antworten.
Das Problem ist nun, guckt man gerade nebenbei ein Video, dann wird man natürlich trotzdem weitergeleitet und das Video, das man sich gerade ansehen wollte, ist weg.Aber das ist noch nicht alles. Das antworten dauert so viel länger, weil natürlich jede Videoseite unter dem die Message steht, direkt geladen werden muss und wenn man diese dann geladen hat, dann wird von der auch noch das Video abgespielt, noch doofer wird's, wenn auf das Video Werbung geschaltet wird, dann muss man die auch noch pausieren.
So macht Youtube echt keinen Spaß mehr.
Komisch ist allerdings, dass man ab und zu noch das alte Notification system erhält, manchmal aber auch nur das neue.
Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich würde gerne das alte erzwingen wenn ich wüsste wie, also falls jemand dazu einen Tipp hat, ob und wo man das einstellen kann, dann würde ich das gerne wissen.
-
Habe mal etwas recherchiert. Das alte System scheint man wieder bekommen zu können, wenn man für die Youtubeseite alle im Browser hinterlegten Cookies löscht.
Bei mir hat das gerade funktioniert.
Mal sehen, ob dieser Müll irgendwann wieder kommt.
-
oder in einem neuen Browser Tab öffnen...