Shadertoy Mandelbrot Hilfe
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const float colorspeed1 = 0.25; const float colorspeed2 = 0.15; const float rotspeed = 0.33; const float aint = 4.0; void mainImage ( out vec4 fragColor, in vec2 fragCoord ) { vec2 ax = fragCoord.xy / iResolution.x; //ax.x and ax.y Camera Pos. ax.x -= 0.5; ax.y -= iResolution.y / iResolution.x/2.0; //Camera Speed. float time = sin ( ( iGlobalTime+30.0 ) /5.0 ) *3.0+5.0; ax *= 35.0/pow ( time,time ); ax.x += 0.5; ax.y += iResolution.y/iResolution.x/2.0; ax.x += -0.101903; ax.y += 0.031983; vec2 m = ax; float sa = 100000.0; float col = 5.0; //MandelBrot Funct. for ( int n = 0; n < 20000; n++ ) { ax = mat2 ( ax,-ax.y,ax.x ) * ax + m; if( dot ( ax,ax ) <2.0 ) { sa += 0.1; } } // Color //Mandelbrot Color fragColor = vec4 ( cos ( sa+3.0 ) ,sin ( 0.0 ) ,floor ( 0.0/30.0 ) ,1 ); //Changing Colors float cm = aint* ( texture ( iChannel0, vec2 ( 0.02, 0.26 ) ) .x-0.7 ); float cx = aint* ( texture ( iChannel1, vec2 ( 0.02, 0.26 ) ) .x-0.7 ); float cs = ( 0.93+cm*cx ) * ( 0.35+abs ( sin ( iGlobalTime*colorspeed1 ) ) ); float cc = ( 0.93+cm ) * ( 0.35+abs ( cos ( iGlobalTime*colorspeed2 ) ) ); fragColor = vec4 ( cs*cc*col, cs*col, cc*col, 1.0 ); }
oder am besten der link
https://www.shadertoy.com/view/4dSfRW
Ich bin Anfänger und möchte ein Mandelbrot erstellen, in dem sich die Farben zur Musik ändern, aber ich bekomme es nicht hin. Entweder geht das eine oder das andere.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.MfG. Zeusist
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49: fragColor = fragColor.x*vec4 ( cs*cc*col, cs*col, cc*col, 1.0 );
es schaut, als ob du nicht weisst was du machst und den code zusammenkopiert hast.
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Danke für deine Antwort.
Ich kann nachvollziehen was da passiert, aber bin noch kein Profi im schreiben.MfG Zeusist
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wir helfen gerne wenn du hilfe brauchst beim selberschreiben