heise oder golem?
-
Was findet ihr besser, heise oder golem?
-
Früher war Heise das seriöse Magazin, und Golem der Boulevard. Das heißt, ich habe praktisch nur Heise gelesen. Leider wurde Heise mit der Zeit merklich schlechter, bis ich es kaum mehr aushalten konnte, und ich fragte mich, wo ich nun meine IT-News her bekommen soll. Dann hat mir vor wenigen Jahren ein Freund empfohlen, dass Golem wesentlich besser geworden sei. Das kann ich absolut bestätigen. Nach wenigen Wochen Golemlesen ist Heise bei mir gänzlich aus der Leseliste gestrichen worden, wohingegen Golem auf "täglich" hochgestuft wurde.
-
Bei heise gibt es die besseren Trolle
-
Analuest schrieb:
Bei heise gibt es die besseren Trolle
Und super lange Flamewars:
-
es war einmal ein sams
der lies immer die bamsheute ist schon wieder ein samstag
wann wirds wieder sonntag?ich habe heute keine lust auf wsv
auch nicht auf den hsvtristress und trübsal blasen
ist nicht mein ding
daher gieß ich die blumen in den vasennun trete ich ich mächtig gegen einen fisch
der da so rumzappelt auf dem billardtisch!ps.
-
Ich find Golem interessanter.
Aber man sollte doch eigentlich täglich alle News-Sites wenn auch eben mal kurz durchgehen und da gibt es auch weitaus mehr als nur golem und heise.
-
NLümmel schrieb:
Aber man sollte doch eigentlich täglich alle News-Sites wenn auch eben mal kurz durchgehen und da gibt es auch weitaus mehr als nur golem und heise.
Ich mache das nicht mehr, weil ich dann immer Bauchschmerzen kriege, wenn mal wieder Nachrichten über die Einführung von Softwarepatenten oder Gesetzen mit Internetzensur usw. kommen.
Ohne das Wissen darüber fühlt man sich besser und der Tag wird schöner, deswegen steck ich lieber den Kopf in den Sand und tue so, als gäbe seit 2 Jahren keine neuen Nachrichten.
Das ist auch die Zeit, seit dem ich heise nicht mehr regelmäßig lese.1-2 mal im Monat guck ich vielleicht mal vorbei, aber das nur unvollständig bezüglich das, was gerade am Tag so an News reinkommt und wenn mir langweilig ist.
Täglich lese ich nichts mehr davon.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!