SFML Programm zum Fragen beantworten
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Hallo,
ich bin gerade dabei an einem Beispiel aus meinem Buch mich auszuprobieren und es ist so das wenn man dort in dem Fenster einen Text eingibt und den Übernehmen Button drückt, das der Text halt darüber angezeigt wird.
Ich dachte jetzt daran das man dort beispielsweise eine Frage eingeben würde und darüber dann eben die Antwort angezeigt wird.
Ich habe überlegt das eventuell mit einer Switch Anweisung zu machen allerdings hab ich noch nicht ganz den Durchblick wie ich das denn jetzt nun so genau hinbekomme wie ich mir das vorstelle.
Hier ist erstmal der Code:
// Ab hier die Nachrichten unserer Child-Fenster bearbeiten case WM_COMMAND: { switch (wParam) { // Wurde "Übernehmen" angeklickt? case ID_BTN_UEBERNEHMEN: { TCHAR szText[256]; // Text aus der Editbox holen GetWindowText (hEditBox, szText, 256); // Diesen Text in das Label schreiben und // den Text der Editbox löschen SetWindowText (hText, szText); SetWindowText (hEditBox, TEXT("")); return (0); }
Könnt ihr mir eventuell einen Tipp geben?
Danke im voraus
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Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (alle ISO-Standards) in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
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Was hat der gezeigte Code mit SFML zu tun?