Schiffe versenken programmieren
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Eine Klausur schaffst du also nicht ...
-
ich muss für 8 weitere lernen, an sich würde ich das hinbekommen aber dann hätte ich kaum Zeit mich für die anderen vorzubereiten.
-
Dann hast du deine prioritaeten nicht straight und lernst das jetzt auf die harte tour
-
die meisten Prios bei Jungen leuten der studien gemeinschaft... naja wie soll ichs sagen besaufen sich 4 von 7 tagen die woche also irgendwie klar das viele keine Zeit haben
-
@ascharan sagte in Schiffe versenken programmieren:
besaufen sich 4 von 7 tagen die woche also irgendwie klar das viele keine Zeit haben
Ich besauf mich 7 von 7 Tagen die Woche, bring aber trotzdem eine anständigere Groß-/Kleinschreibung als du zu Stande und hab zudem noch mehr Zeit, als mir lieb ist.
-
@swordfish sagte in Schiffe versenken programmieren:
besaufen sich 4 von 7 tagen die woche also irgendwie klar das viele keine Zeit haben
Ich besauf mich 7 von 7 Tagen die Woche, bring aber trotzdem eine anständigere Groß-/Kleinschreibung als du zu Stande und hab zudem noch mehr Zeit, als mir lieb ist.
Achte nie auf Groß-/Kleinschreibung da es mir egal ist , kenne nur genug ^^ die dieselben ausreden bringen das sie keine Zeit haben. Sich dafür aber von morgens bis abends die birne zuhauen. Gibt aber sicherlich genug die das nicht tun.
-
Gibt aber sicherlich genug die das nicht tun.
Ah. Kewl, daß du selbst einräumst, daß dein obiger Beitrag zu diesem Thema nicht mehr Wert ist als gequirlte Kacke
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Schade, dass du keine Zeit hast.
Die Aufgabenstellung hört sich nämlich richtig gut an.Könntest das Glück haben, einen -wie man so hört eher selten- guten Kurs zu haben.
-
@jockelx sagte in Schiffe versenken programmieren:
Schade, dass du keine Zeit hast.
Die Aufgabenstellung hört sich nämlich richtig gut an.Könntest das Glück haben, einen -wie man so hört eher selten- guten Kurs zu haben.
Allein das man für diese Klausur nicht einfach 6 Stunden in geywungen einem Computerkabinett sitzt.