Was haltet ihr von Rust?
-
Was haltet ihr von Rust?
Ich bin gerade dabei das mal zu installieren und die ersten Schritte damit zu machen.
-
Die Frage gab es schon mal hier: Was haltet ihr von Rust?
-
Welche Rolle spielt das denn, was wir von Rust halten? Du hast mit Sicherheit andere Anforderungen als ich oder sonst jemand, deshalb muss die Frage eigentlich lauten:
"Ich möchte dies und jenes machen, ist Rust dazu eine gute Wahl?". Und jetzt musst du uns nur noch verraten, was du vorhast.
-
Darf man hier nicht einfach mal über neue Sprachen reden? Danke für den Link zum anderen Thread.
-
@mr-higgs Klar darf man. Aber die Antwort von DocShoe ist auch nicht unbedingt falsch. Stell dir vor, jemand fragt dich: "Was hältst du von Schraubenziehern?"
-
@dravere In meinem Falle eher: Was hältst du von dem neuen Schraubenzieher XYZ
-
@mr-higgs Kommt schlussendlich auf das Gleiche hinaus.
Es braucht halt einfach etwas mehr Kontext für eine sinnvolle Diskussion. Frag konkreter oder gibt deine Meinung bekannt, dann können andere darauf reagieren. Die Frage ist viel zu allgemein formuliert.
-
Wenn irgendwas neues auf den Markt kommt, dann ist doch immer die Frage was andere davon halten. Aber gut, scheint hier etwas komplizierter zu sein, sei es drum.
-
Rust gibt's halt schon seit vielen Jahren, siehe der andere Thread. Bloß weil du das erste Mal einen Schraubenzieher siehst, sind trotzdem alle verwirrt, wenn du ohne Kontext fragst, was sie davon halten.
-
Das kann doch nicht euer erst sein. Wenn ich frage was ihr von Rust haltet, seid ihr verwirrt? Wollt ihr mich veräppeln?
-
Also, ich finde Schraubenzieher gut.
Mit Rust kann ich weniger anfangen.
-
@mechanics sagte in Was haltet ihr von Rust?:
Also, ich finde Schraubenzieher gut.
Mir persönlich sind Hammer und Nägel (und ggf. eine Beißzange) lieber. Aber hier geht es ja soweit ich mitbekommen habe um irgendwelche speziellen XYZ-Schraubenzieher.
@mechanics sagte in Was haltet ihr von Rust?:
Mit Rust kann ich weniger anfangen.
Ich mag Rust. Schon alleine wegen der schönen Bilder gleich am Anfang: rust.at.
-
Ist schon erstaunlich, wie viel auf Blödsinn reagiert wird und wie wenig auf die Frage zur Meinung zu einer Programmiersprache. Im alten Thread lief das zum Glück viel besser und es hat eine Unterhaltung zu Rust gegeben. Komisch, dabei war die Frage doch sehr ähnlich *grübel
-
Also ich finde Rust gut, die haben so einen tollen Freizeitpark.
-
Gast sagte in Was haltet ihr von Rust?:
Im alten Thread lief das zum Glück viel besser und es hat eine Unterhaltung zu Rust gegeben. Komisch, dabei war die Frage doch sehr ähnlich *grübel
Schau dir den Thread mal ganz genau an. Schon nur der erste Beitrag hat deutlich mehr als deiner. Aber erst als jemand konkret nach einem Vergleich zwischen Rust und C++ gefragt hat, ist die Diskussion gestartet. Also erst als jemand eine Frage mit Kontext gestellt hatte. Wenn du eine Diskussion willst, dann musst du sie auch führen und eine Grundlage zur Verfügung stellen.
-
Vielleicht haben nicht so viele Lust, schon wieder die gleiche Diskussion zu führen?
Der verlinkte Thread ist nicht der erste und nicht der einzige zu dem Thema, da gabs doch sicher mehr. Und an meiner Meinung hat sich seitdem auch nichts geändert. Bzw., ich hab mich nicht intensiv genug mit Rust auseinandergesetzt, um eine fundierte Meinung zu haben. Ich habs mir angeschaut, aber ich brauchs nicht, es interessiert mich nicht, und ich hab genug anderes zu tun.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!