Dark skin entfernt?
-
Ich habe ein Dark skin eingestellt. Seit kurzen wird das Forum aber nicht mehr in diesem Skin angezeigt.
Wurden die Skins entfernt?
Wenn ja dann wohl nur halb. Denn wenn ich ein paar mal in den ansichten Profil <->Settings wechsel ist die Darstellung wieder wie im ausgewählten Dark Skin.Es wäre gut wenn ein Dark skin wieder verfügbar wäre. Habe mich schon so an diesen gewöhnt
-
ich glaube Dravere bastel gerade dran.
-
@firefly Wegen anstehenden Änderungen ist der Dark-Skin permanent entfernt. Wird auf die schnelle nicht wieder eingeführt. Derzeit hindern uns die Skins eher in der Weiterentwicklung des Designs. Möchte lieber einen richtigen Dark-Skin haben, welcher auch vernünftig funktioniert.
Siehe auch: https://www.c-plusplus.net/forum/topic/347994/verbesserung-des-designs
Bezüglich der Tatsache, dass er zum Teil noch verfügbar ist, könnte es an einem lokalen Cache bei dir liegen.
-
@dravere sagte in Dark skin entfernt?:
Bezüglich der Tatsache, dass er zum Teil noch verfügbar ist, könnte es an einem lokalen Cache bei dir liegen.
Ist genau das. Das Problem tritt auch bei den Scripten von Swordfish auf, war zumindest bei mir so als ich mir die alternierenden Farben angepasst habe. Da hatte ich teils auch noch die alten Farbkombinationen drin.
Cache leeren und gut.